PDA

View Full Version : Neocron Evolution 2.1 Test-Periode Verlängert



Thanatos
13-12-05, 19:12
Wegen des grossen Erfolges des gratis Neocron Evolution 2.1 Upgrades, sowie des Arcade Shooters Neocron Arcade: The N.M.E. Project, hat sich Reakktor entschieden die gratis Spielzeit für ehemalige Kunden des action-orientierten Cyberpunk MMORPG Neocron 2 um eine Woche bis zum 22. Dezember zu verlängern! Alle Besitzer eines Neocron 2 Accounts können sich ohne Reaktivierung in Neocron 2 einloggen um sich die Verbesserungen des gratis Neocron Evolution 2.1 Upgrades anzusehen.

Rookie-Doo
13-12-05, 19:31
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :D :D :D :D :D

Thanatos, ich will ein Kind von Dir!!!!! :wtf: ;) :D

*freufreufreu*

Amox
13-12-05, 19:35
hut ab damit sammelt kk echt punkte muss ich mal sagen .. wenn dann noch in der zeit zu sehen is das die anstrengungen seitens kk beibehalten werden neocron richtig zu supporten, dann werden auch bestimmt ehemalige zurückkommen

Gruß amox und schönen dank

DayWalker
13-12-05, 19:51
OK, Ich hätt zwar meine Accs so oder so reaktiviert, aber eine Woche gratis nehm ich mit. :D

Nice Nice.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Robert [GS]
13-12-05, 20:06
Top Sache KK :)

/Edit: bringt die News in den Launcher! :D

Ja Pesti! Komm back und bring CM dahin, wo sie mal waren ^^

Pestilence
13-12-05, 20:06
OK, Ich hätt zwar meine Accs so oder so reaktiviert, aber eine Woche gratis nehm ich mit. :D

Dito. Ich reaktivier meinen Char sowieso, aber ne Woche umsonst ist immer fein :)

Terror_Nonne
13-12-05, 20:48
nett, aber ich frage jetzt mal nicht, was altkunden bekommen... besonders solche, die sich mit euren dollen 13monatigen hacknetsettings erfreuen durften, die jetzt auf dem alten stand sind :rolleyes:

Mighty Max
13-12-05, 21:06
Wenne vorbeikommst kriegst du von mir ein Trostbonbon - Kindergarten.

:rolleyes:

Ich finds gut. Nicht jeder hat sofort von der Trialzeit erfahren, und die Nachzügler haben so auch ein paar Tage.

Nevs
13-12-05, 21:07
Seeehr fein KK

So habe ich meine TankLady etwas länger :)

Ingthor
13-12-05, 21:33
Spielzeit ist ja ganz nett. Aber weiterer Inhalt der nachhaltig des Geschehen beeinflußt wäre mir lieber.

fusel
13-12-05, 22:04
Da wäre doch eine email an alle Account ne feine Sache und ne gute Eigenwerbung ?

Robert [GS]
13-12-05, 22:09
Da wäre doch eine email an alle Account ne feine Sache und ne gute Eigenwerbung ?

Japp, kommt bissel weniger -_-
eMail noch mal verschicken, das die Test Zeit um 1 Woche verlängert wurde und im Launcher ne News zu schreiben dazu ...

elGringo
13-12-05, 22:22
Da wäre doch eine email an alle Account ne feine Sache und ne gute Eigenwerbung ?


Lieber Neocron Interessent!

Nehmen Sie jetzt die Gelegenheit wahr und testen Sie 10 Tage lang völlig kostenlos das brandneue Addon zum Action-Kracher unter den MMORPGs: Neocron
Evolution 2.1.

Der Name Neocron steht noch immer für First-Person, Dark-Future, Cyberpunk, Massive-Mulityplayer Action. Und jetzt ist eine neue, verbesserte
Evolutionsstufe von Neocron verfügbar.

Herzstücke des gratis Addons sind:
- brandneue, hoch detaillierte Waffenmodelle
- eine komplett überarbeitete Vegetation der Wastelands
- neue Dungeons, Quests und Gegner

Viel mehr Infos, den neuen Client und alles Andere gibt es auf
http://www.neocron.com


Dezember Specials:

1. Alle im Dezember erstellten Accounts nehmen automatisch an einer Verlosung teil und garantieren ihrem Besitzer die Chance auf einen DELL XPS High-End
Rechner!

2. Alle die über einen Neocron 2 Account verfügen können bis zum 15. ohne zu reaktivieren das neue Paket ausprobieren. Einfach den Client runterladen,
einloggen und losspielen!

3. Spiele "Neocron Arcade: The N.M.E. Project", den gratis klassischen Arcade Shooter basierend auf der Welt von Neocron. Komplette Story, mehrere Waffen,
spannende Bosskämpfe - auf www.neocron.com !

Wir würden uns freuen Sie in Neocron begrüßen zu dürfen.

Ihr Reakktor.com Entwicklungsteam.

ThorsHanD
13-12-05, 22:59
Respekt ! man sieht sich aufm server ^^

L. S.
14-12-05, 02:30
erstmal auch meinen respekt das KK sich fuer eine extra Woche entschieden hat, das kann nur positiv wirken.

elgringo: die mail meint aber noch die urspruengliche freie Spielzeit, von der extra woche ist da noch keine rede, da die mail frueher rausging.

elGringo
14-12-05, 03:17
elgringo: die mail meint aber noch die urspruengliche freie Spielzeit, von der extra woche ist da noch keine rede, da die mail frueher rausging.

Richtig, aber ich halte eine weitere Mail für nicht angebracht :)
Die Entscheidung, die Tryout-Phase zu verlängern, halte ich trotzdem für richtig & erfreulich!

...und wenn ich lese, dass sich hier wer nach dem Motto "und die zahlenden Kunden kriegen nix" beschwert, da kann ich nur den kopf schütteln .. alles was zur Steigerung des Playercounts unternommen wird ist für mich spielspass-steigernd... auch wenn ich persönlich nicht von dem "Bonus Angebot" gebrauch mache/machen kann.

Honey
14-12-05, 10:02
Super Sache! Ein Schritt in die richtige Richtung! Weiter so!

Durandal|AI
14-12-05, 10:18
jo sehr erfreulich das ganze

cHoBo
14-12-05, 11:29
nice, kk. so spar ich geld ;)

Durandal|AI
14-12-05, 11:39
ALS WIR APU MONKS IN RANGE UND FREQUENZ GENERFT WURDEN HABT IHR EUCH GEFREUT!

hm, frequ?

Chipmonk
14-12-05, 16:55
Sehr erfreulich, diese weitere kostenlose Spielzeit. Doch ich hoffe dass dann bald auch Informationen zum weiteren Verlauf nach, bzw. mit Evolution 2.1 kommen, damit auch ein paar der Spieler, die sich NC nun kostenlos anschauen, auch bleiben.

Erestas
14-12-05, 17:09
nette Sache, habt nen Kunden zurückgewonnen.

Francis
14-12-05, 17:28
Ich bin seit Retail NC1 ohne Pause zahlender Kunde (ca. 410 € exkl. Spiel- & Upgradekosten). Bekomme ich auch irgendwas? :(
Außer Support und Fatals natürlich :rolleyes:

Workaholic
14-12-05, 17:39
Ist meiner ansicht nach ne sehr gute sache mit der Verlängerung !

ABER ich frage hiermit zum 4. mal !!!!!!! bislang wurde diese Frage noch nicht mal kommentiert zuschweige den beantwortet ( zumindest nicht von offizeller seite )

wars das jetzt mit evo ? oder kommt da noch was ????????
man hat uns evo 2.1 in 3 Teilen versprochen , gut den ersten und euren Angaben nach grössten Teil haben wir und wo bleiben die anderen 2 ???
kommen die noch ? wenn ja wann ???????????????
haben wir die schon ?
ist bei euch etwas schief gelaufen ?

wäre schön wenn ich diesmal ne Antwort bekomme die auch meine Frage beantwortet !
MFG Haligo alias Workaholic !

Mighty Max
14-12-05, 18:07
Die Antwort auf diese Frage steht schon seit dem 1.12. hier

Lese dir bitte mal den Thread zum Start von Evol 2.1 durch. Dort stehen Schlüsselwörter wie "schrittweise", "im Verlauf", "zum Start", etc.

Richtig, dies sind Wörter die darstellen, dass Evol 2.1 kein Einzelobjekt ist, sondern ein Gebilde, dass über eine Zeitspanne zu uns kommt.

Workaholic
14-12-05, 18:12
richtig max und wenn du meinen post aufmerksam gelesen hättest wäre dir aufgefalen das wir heute schon den 14. 12 haben und ich besonders nach dem Zeitraum frage ! wie dem auch sei bin ich nun wirklich nicht an deiner Antwort intressiert ! ich will ausschliesslich endlich mal ne richtige Antwort von einem der Ahnung hat und ohne persöhnlich zu werden max du hast genau so wenig ahnung wie ich oder die anderen Runner !

Mighty Max
14-12-05, 18:23
Uhm es geht darum, dass ich deinen Einwand nicht verstehe.

Stell dir vor wir spielen ein Spiel. Ich würfle und setze, du würfelst und setzt, ... Das mache ich immer wieder obwohl ich es nicht explizit sage. "Warte ich würfle und setze nach dir nochmal" oder "Ich würfle und setze jetzt im Wechsel mit dir bis 17:30" wirst du seltenst hören.

Achte doch viel eher darauf was sich auf dem Brett selbst ändert und du hast die Antwort.

Am Sonntag und Montag i.e. war viel los auf dem Spielbrett.

eggplane
14-12-05, 23:13
ich hasse kk
ich hatte innerlich schon damit abgeschlossen, daß morgen schluss ist und ich wieder ausgepennt sein werde.
Aber jetzt werde ich eine Woche weiterdaddeln und mir die Nächte um die Ohren schlagen. Ob ich das auf meine alten Tage noch überlebe. :p

By the way, ein bisschen voller könnte es in dieser Phase aber schon sein find ich, und ich hab das gefühl das sind überwiegend "alte" player die mal reinschauen und reaktivieren.

ICE98
21-12-05, 14:32
richtig max und wenn du meinen post aufmerksam gelesen hättest wäre dir aufgefalen das wir heute schon den 14. 12 haben und ich besonders nach dem Zeitraum frage ! wie dem auch sei bin ich nun wirklich nicht an deiner Antwort intressiert ! ich will ausschliesslich endlich mal ne richtige Antwort von einem der Ahnung hat und ohne persöhnlich zu werden max du hast genau so wenig ahnung wie ich oder die anderen Runner !


ich finde auch das mal info kommen solte von kk und ich hoffe ja nicht das die erst in 6 bis 12 monaten das 2te update von evo kommt ich meine nicht fixes oder so, die was grösseren updates die acc die bis zum 22.12 jetzt frei sind kennen nur das evo 2,1 das nicht gerade wenig bugs hat vor allen das nervige reload haben eine menge kumpels wieder dazugebracht erst mal auslogen und warten auf fix WEIL spass bremmse diese zeit solte mal halbiern.

da aber immer noch kein update geschweige fix gekommen ist werde ich wieder als informant arbeiten müssen :(


evo 2,1 update = status installirt

evo 2,1 update2 = unbekant

evo 2,1 update3 = in weiter ferne und noch mehr unbekant :(

evo 2,2 update = knap hinter evo 2,1 update3 oder kommt da etwa nc3 ? :angel:

Rookie-Doo
22-12-05, 16:05
Hmm.... KK? Eine Woche noch? Als Weihnachtsgeschenk? :D

Hätt ja klappen können... ;)

:angel: :angel: :angel: