PDA

View Full Version : problemsammelthread??



Skeezie
13-12-05, 13:59
Der Thread betraf noch NC1.

Es ist bedeutend Sinnvoller, Probleme/Bugs in einem gesammelten Thread zuzsammenzufassen.
Dieser Thread befindet sich hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=130017) .kannste uns dann mal rechte geben damit wir da posten können? der thread ist seit dem 5.12. ZIU. ;)

Honey
13-12-05, 14:05
kannste uns dann mal rechte geben damit wir da posten können? der thread ist seit dem 5.12. ZIU. ;)

Skeezie du verstehst den Wink nicht dabei......alle Probleme sind seit Evol aus der Welt geschafft und wir brauchen solche Threads nimma :rolleyes:

oder andere Variante: es schaut sich eh kein Zuständiger an was wir rummotzen und Ziu erspart uns nur unnötiges rumgetipper....

Skeezie
13-12-05, 14:07
ach so, sorry. dann hab ich nix gesagt.


@ziu:

dann nächstes mal bitte nicht nur dein zaunpfahl zum winken nehmen, sondern gleich die ganze dorfeiche. :D
----------
aber da der jetzt gerade noch offen ist...

- positionsberechnung, macht mein taschenrechner momentan in etwa genausogut.

- reloadtime, gut das sie eingeführt wurde, aber definitv zuuuuuu lang

- mem leak, immer noch vorhanden

- frames, schwanken wie teufel. und ich wage mal zu behaupten ICH habe einen handelsüblichen rechner. xp3000+, 512mb ram, fx5600 128mbram (war da nicht von performanceverbesserung die rede?)

- regantmobs, schaden einstellen. welchen ist eigentlich egal. hauptsache überhaupt schaden.

cHoBo
13-12-05, 14:15
ich wäre dafür einen frisch erstellten thread sofort per "auto-close" zu schliessen, da sich anscheinend eh niemand dafür interessiert und wir uns damit viel getipps und zeit ersparen und euch mods auch O_o

Unbleest
13-12-05, 14:24
ich würds die noch existierenden probleme bei den Patchnotes posten:
das wäre hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=130114&page=4)

Obwohl, liesst hier noch einer was im Forum oder macht Ziu nur noch zu??

Skeezie
13-12-05, 14:28
na da du den link schon gepostet hast wirste ja auch gesehen haben das das der patchnotesankündigungsthread (geiles wort) is.
:D
und bei der forenzen...ähm...überwachung würde ich aufpassen was du da reinschreibst. nicht das dann wieder n umleitungsschild kommt weil wegen falscher thread und so. du verstehst? ;)

Unbleest
13-12-05, 14:46
Ich nix verstehen ich nix deutsch :)
Ja ok aber iergendwohin muss der sch****s doch :)

Angel2002
13-12-05, 16:01
Bugs aus NC 1 begleiten mich heute noch im täglichen NC leben ^^ :D
und das fast 4 jahre später :lol:

Ziu
13-12-05, 16:14
ich würds die noch existierenden probleme bei den Patchnotes posten:
das wäre hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=130114&page=4)

Obwohl, liesst hier noch einer was im Forum oder macht Ziu nur noch zu??

Also genau da würde ich die jetzt auch schreiben.
Ich habe das daher in dem anderen Thread hinzugefügt.
Danke für den Hinweis.

Da ich annehme das hier jetzt über den Sinn einens Problemsammelthreads diskutiert wird lasse ich mal auf.

- Darkness -
13-12-05, 16:19
C O N T E N T ! ! !
^^ großes problem aus meiner sicht...
rpler mal ausgeschloßen, die finden meist eh was um sich zu amüsieren ;D

was tut man den ganzen tag in nc?
richtig nüx außer über paar tische zu hüpfen... twink lvln.. mh naja dauert auch nur ne woche... :p
mayb auch einfach mal ugs sammeln.. aber wozu hat eh fast jeder sogut wie alles... am ende des tages eventuell nochma fighten was meist in ppu übermassen, dauersynchen oder sonst was ausartet....

es gibt nix cooles was man mal machen kann weil content fehlt oder einfach der bestehende content so verbuggt oder shice verwirklicht ist das es einfach kein spaß macht nach langer zeit...

versteht mich net falsch ich will keine 6std instanz alla molton core... aber eine überarbeitung des contents mit VIELEN änderungen wäre wirklich mal schön....

ok kk weiß net wo se anfangen sollen hier ein paar tips ;p
- shitbuffen übercastbar machen
- pvp balance
- rp stuff (jaja ich vergess euch net :p)
- neue mobs
- neue waffen
- neue texturen und net nur neue modells :p

so das sollte erstmal reichen ;D

Dante-z
13-12-05, 18:00
- regantmobs, schaden einstellen. welchen ist eigentlich egal. hauptsache überhaupt schaden.


schonmal da gewesen ??

im ersten augenblick wirkt das gift nicht, aber lass dich mal ankratzen dann wirste merken was das anrichtet ;)

Skeezie
13-12-05, 18:02
ja, ich war schon da. und die viecher die auf allen vieren rennen sowie die kleinen jumpin' jacks, machen keinen schaden.
die sprungteufel stacken zwar bis unters dach, aber schaden nimmt man von denen nicht.

Dante-z
13-12-05, 18:20
die crawler spucken son rotes zeug und wenn die die "sprungteufel" ordentlich voll gestackt haben solltest d dich nicht verletzen lassen, denn dan wirkt das gift erst.

hat also durchaus seine berechtigung als schaden durch zugehen :D

und der meele schaden der schlugger iss nicht von schlechten eltern

Skeezie
13-12-05, 18:27
die crawler spucken son rotes zeug und wenn die die "sprungteufel" ordentlich voll gestackt haben solltest d dich nicht verletzen lassen, denn dan wirkt das gift erst.dann bin ich wohl verskillt...ich hab da drinnen schon afk gestanden. die viecher auf mir rum am hüppen. dann von nem melee typen schaden gezogen. aber die stacks ham bei mir danach trotzdem keinen schaden verursacht.
im übrigen verschwinden die auch nicht. die stacks mein ich.

Powerpunsh
13-12-05, 20:09
dann bin ich wohl verskillt...ich hab da drinnen schon afk gestanden. die viecher auf mir rum am hüppen. dann von nem melee typen schaden gezogen. aber die stacks ham bei mir danach trotzdem keinen schaden verursacht.
im übrigen verschwinden die auch nicht. die stacks mein ich.

nach 30 mins oder so sind sie weg. ;)