PDA

View Full Version : Zahlung



Wergron
12-12-05, 20:27
Was zum Geier soll der MIST ????

Click2play hatt eine support von null wen man ihnene eine eail schickt.. und das neue ander ezeug WTF ??? warum soll ich um 2 eure mehr zahlen dafür das die beschreibung auf englisch si und ich nicht direkt von meiner bank abbuchen kann??

Ich würde ja gerne meine acc um 3 monate verlängert aber keine ahnung wie da ja keiner mein geld will!

fschepper
12-12-05, 20:41
Na da hast du deine Probleme ja mal wirklich sehr detailliert und genau geschildert.. :lol:

Wergron
12-12-05, 20:49
Laos ich wollte heute.. ( weil ja bald die 14 aus sind und ich mir gedacht habe gibst dem spiel ne 2 chanse ) meine acc verlängern...
Dachte mir ja wird ja kein problem sein eifnach auf acc klicken und activerend rücken :)

Ja nur zuff bin ich auf der click2play seite und die wollen das ich mit meine acc einsteige .... keine ahnung wie der ging....
Naja machst dir halt einen neune denk ich mir öhm ja fehlanzeige dierser acc exestirt schon ( email adresse si wol gemeint) jo hab click2play ne email geschickt heute mittag und nix zurück bekommen.
Toller support.

Nun jetzt hab ich mir gedacht hast ja ne 2 möglichkeit nimmst das baytoplay oder wie der mist heist...
nun ja die buchen nicht direckt vom konto ab ( was zum geier ?? ) und es ksotet dan um 3 euro mehr.
Gut ging also auch nicht weil kein direckter bank abbucheung möglich WTF!!!


Also luncher neugestartet wieder mein acc.. und was is ?? ich kann nimmer zu click2play wechsen ?!?!?!?! was soll ds jetzt wieder ??

Mal abgehsehen hatt diese andre firma icht mal eine Deutsche seite....


Problem besser beschrieben?

Powerpunsh
12-12-05, 21:10
schreib an Account@neocron.de
Die sollten helfen. Apropo, ich muss ma wieder geld überweisen.
PS: wenn du bei der Postbank bist, kannste dauerauftrag einstellen. :)

RuNmAN
12-12-05, 21:12
Der Luncher ^^ kann man das essen? :D

Wergron
12-12-05, 21:13
Früher mal ging das ja auch ohne probleme von meiner bank abbuchen ..

cHoBo
12-12-05, 21:16
wergron, ich hab absolut nix von deinem text verstanden.

tu mir nen gefallen, verfasse deinen post bitte in word, kontrolliere ihn dann mit F7 und poste dann per copy&paste hier.

danke :rolleyes:

Powerpunsh
12-12-05, 21:19
Click2pay ist echt mist.
Die wollten mich nicht, da ich noch keine 18 bin. Das haben sie gesagt, nachdem sie mein C2P Account nichtmehr gerade bekommen haben. Den haben die im July 2004 gesperrt, da ich mich schon dann regestriert habe. Am NC2 Release ging er nichtmehr.

Bin jetzt auf PaybyCash und kann mich nich beklagen. Ich Zahl zwar ein euro mehr, (nicht 12,99 sondern 13,99) aber das ist es mir Wert, mich nicht mit Leuten wie von C2P rum zuschlagen. :angel:

PS: C2P hat englischen support mit mangelhaften Deutschkenntnissen, für ne Telefonhotline. :p

Wergron
12-12-05, 22:05
Hab jetzt mal den Nc support angeschrieben.......

In 2 tagen sind die 14 tage um.. wen ich dan keine acc verlängerung haben können sie sich gleich ganzbehalten.

Es sind 2 euro mehr bei dem PaybyCash und ich kann dort nicht direkt von meine konto abbuchen lassen.
Das heist noch mal 0,90 euro extra.... ne ne ne

Susi
12-12-05, 22:10
Du hättest es dir auch einfach machen können und auf der Click2Pay Seite den Link "HABEN SIE IHR PASSWORT VERGESSEN?" anklicken... Aber kompliziert geht's natürlich auch ,-)

Morpheus
12-12-05, 22:38
Du hättest es dir auch einfach machen können und auf der Click2Pay Seite den Link "HABEN SIE IHR PASSWORT VERGESSEN?" anklicken... Aber kompliziert geht's natürlich auch ,-)

Nachher ist man immer klüger :rolleyes:

Dafür vergisst er seine C2P Daten wahrscheinlich nun nie mehr ... ;) :) :lol:

LG,
Morpheus
=NEXUS=

Wergron
12-12-05, 23:27
a so schlau war ich auch.... nur da is so ne tolle email abfrage email kein problem aber dan die welcher lieblingsänger ..... hab keine ahnung was ich da damls ausgefüllt habe und genau das si das problem ;)

PS. jetzt kann ich nimmer zu C2P zurück wechseln .. und das is das wa smich noch viel merh aufregentut...

Germaniac
13-12-05, 07:52
bei probs hat mir die mischung aus account@neocron.de und anrufen bei c2p geholfen...

Sgt. Pepper
13-12-05, 08:20
PS: C2P hat englischen support mit mangelhaften Deutschkenntnissen, für ne Telefonhotline. :p

Hm ich hatte da meist mit jungen Damen mit französischen Akzent zu tun. Oder welchen mit so schlechtem sächsich, dass selbst ich als gebürtiger Mitteldeutscher keinen Ton verstanden hab.
Aber wenn man sich mal auf ne Sprache geeinigt hat, und tatsächlich jemand begriffen hat, worum es geht, machen die eigentlich ihr Ding.

xXx3
13-12-05, 09:00
Ich hatte auch sehr viel Probleme mit Click2Pay. Als ich meinen Account reaktivieren wollte, habe ich 2 Tage gebraucht, bis es mal geklappt hat. Die seite zum bestätigen der Zahlung hatte ständig einen Fehler. Bei der angegebenen Hotline kam nur:"Kein Anschluss unter dieser Nummer." Und Antwort auf meine email an den Support hab ich bis heut nicht.

Irgendwann hab ich dann herrausgefunden, das es am Popupblocker lag vom Opera, da soll man mal drauf kommen... O_o

CHAMP1
13-12-05, 11:44
Nichts einfacher als das. Click2Pay hat mir auch nur Probleme gebracht. Habe auf Pay by Cash gewechselt. Dort Bank Transfer angeklickt dann meine Daten eingetragen und anschliessend habe ich Online überwiesen. Daten bekommt man per Mail und vorher schon wenn man fertig ist mit persönlichen Daten eintragen. Ich muss zwar jetzt alle 3 Monate einmal online an die überweisen aber bei PAy bei Cash gehts wirklich Problemlos vonstatten.
Wenn man einmal Probleme mit Click2Mist hat ist man echt verloren. Dank denen waren meine Accounts mal alle 3 Wochen inaktiv weil die einfach unfähig sind Ihren eigenen Fehler zu korrigieren :lol: :lol: :lol: .




MFG CHAMP

Sheltem
13-12-05, 12:06
Ich hatte noch nie Probleme bei C2P.
Das Händling der Webseite ist vielleicht ein wenig überfordernt für manche hier.

Wergron
13-12-05, 12:23
naja ihrgend wie hatt es jetzt geklapt zufall oder meine immer gleibleibende hm dummheit ;) haben mir meine alten C2P acc wieder gebracht.
Auch mit der hilfe von KK die mir es wieder möglichgemacht haben von PAy bei Cash weckzukommen ( fragt mich nicht ich weis auch nicht warum man nicht zwischen den beiden zahlsysteme einfach wechseln kann).

PAy bei Cash öhm is zimlicher mist :) ich hab kein online bänking dings bums... wills eigendlich nicht.... was hatt also einen bankabbuche für einen sin wen iche rst meienr bank sagen muss hey überweist es auf die bank damit die bank das dan an die bank und dan an die und die dan an den (Kopfschmerzen)
das einzigste was e sbringt is .. die bank macht noch mehr geld.

Wie gehsat früher hatte ich nei probleme mit C2P und öhm nein antwort von denen hab ich immer noch nicht ;)
Aber es is mri doch um ein eckhaus lieber wen ich einfach meine konto daten eingebe ferdig als X seite ausfülllen wie ich wo was und dan muss ich erst selber wieder zurbank laufen.

Sheltem
13-12-05, 12:57
...und mir erklären meine Mitarbeiter Noobs, das Onlinebanking mit HBCI unsicher ist und von "Man in the Middle" Attacken mein Konto leergeräumt werden könnte. Haben die ja auch inner Glotze gesehen.

Wergron
13-12-05, 13:15
Ne um das geht es eigendlich garnicht ;)
Auf meinem konto is e nie was :D:D:D:D:D:D

Weis nicht genau ... aber ich mags halt nicht.... gibt keinen tiefern grund bin halt ein alter mann und hab angst vor neuen sachen hehe