PDA

View Full Version : CityCom Missionen



Chipmonk
12-12-05, 16:10
Ich hab heute mal wieder ein paar Missionen gemacht und dabei kam mir der Einfall, dass man doch das Missionssystem im Citycom doch mal überarbeiten sollte, oder? Ok, es ist klar, dass es zu wenig verschiedene Missionen gibt, aber dabei kommt noch hinzu, dass man sich durch dieses unhandliche Menü klicken muss. Es werden pro Seite maximal 3 Missionen angezeigt und darunter dieser riesige Bereich für die Missionsbeschreibung. Könnte man das nicht so ändern, dass man beispielsweise alle Missionen der Stufe "mittel" angezeigt bekommt in einer scrollbaren Liste und darunter nur ein kleines Feld mit der Missionsbeschreibung ist?

Was meint ihr? Ich finde dies wäre eine sinnvolle Änderung und ja es gibt auch andere Probleme, Netcode, Balancing, etc. in Neocron die man auch machen müsste. :cool:

Robert [GS]
12-12-05, 16:13
Das / Die Missions Design / Missionen sollten eigentlich komplett Überarbeitet werden. So hieß es mal laaange vor EVOL 2.1

Honey
12-12-05, 16:15
Noch netter wärs wenn sie mal inhaltlich angepasst werden würden :rolleyes: es werden immernoch NCler bei sehr leichten Missionen in jetzige DoY Bereiche geschickt und andersrum... :wtf: