PDA

View Full Version : Epic Texte



wintah
11-12-05, 14:08
Nachdem KK ja nun endlich den Reload Bug gefixed hat,die Crahn Epic endlich so läuft wie geplant 8| wann sind denn bitte die Epictexte mal drann zum überarbeiten??
Immerhin schicken sie die Runner noch brav in Secure Zonen um irgendwelche NPC zu töten oder lassen Runner im unklaren,wen denn sie nun genau töten sollen für ihre heilige Missionen!
Ist schon schwer so nen Text zu korregieren oder ?

Wergron
11-12-05, 15:34
ach was .. die texte sind halb englich halb deutsch .. wuste garnicht das ich auf englsichen server spiele......

aber der text is e uninteresant :P
einfach f8 und dan den sec rausfinden dort mit 1 reden dan schwups kommen auf einmal aus dem nix 3 npcs aud killn ferdig ;)

Chipmonk
11-12-05, 15:52
Bei manchen Epics ist ja eh noch der Text in französisch, obwohl er eigentlich auf deutsch sein sollte.

Francis
11-12-05, 16:20
Crahn Epic läuft wie geplant?
Also gestern standen da noch 2 Malf.STORM Bots (von den ca. 10 anderen abgesehen) und die beherrschen den unmöglichen one.hit.kill eigentlich ganz gut... O_o :mad:

Robert [GS]
11-12-05, 17:02
Naja, mal so gesehen ist der neue NEXT A. Quad Run auch noch in Englisch, darum mache ich den auch erst wenn er in Deutsch ist :)

Mandrake
11-12-05, 22:20
Crahn Epic läuft wie geplant?
Also gestern standen da noch 2 Malf.STORM Bots (von den ca. 10 anderen abgesehen) und die beherrschen den unmöglichen one.hit.kill eigentlich ganz gut... O_o :mad:

Mm dann steht mir ja noch was bevor. :rolleyes: :wtf:

Lena
12-12-05, 07:11
Als nicht französischsprechende Spielerin fand ich's sehr lustig,das mich der Human Resource Manager von Proto auf französisch zu textet. Ich kein Wort von der Epic verstanden hab! O_o Bei George wars dann auf English und bei allen anderen auf Deutsch. Hätte ich die Epic nich schon zig mal gemacht,hät ich schon gar keine Lust mehr gehabt wenn man dafür noch ne Übersetzer brauch. Doch ja es war sehr lustig und ich hab trotzallem meinen PPR :lol: