PDA

View Full Version : LE und Fahrzeuge/Teams



CoreKeeper
10-12-05, 13:25
Hi, bin nach längerer Inaktivität wieder zurück und hätte ein paar Fragen. :)

1. Wenn ich einen LE drin habe, ist mein Fahrzeug für andere nie angreifbar, oder nur solange ich drin sitze?
2. Kriege ich als LE-Träger von Nicht-LE-Trägern im Team XP (und umgekehrt)?
3. Weiß einer wie teuer das Combat Hovertec und das Heavy Assault Scorpion Trike beim NEXT FSM sind?

Cortash Auromnt
10-12-05, 13:39
1) Dein Fahrzeug ist nur geschützt, solange du drin sitzt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man als Driver drin sitzen muss.

2) Ja, solange dein CR sich in der Nähe der anderen Teammitglieder bewegt.

3) Das weiss ich leider grad nicht.


MfG :angel:

Cris
10-12-05, 13:54
Heavy Assault Scorpion Trike kostet ca. 600k

CoreKeeper
10-12-05, 14:08
Danke für die Infos schonmal ;)

Hicks(DerEchte)
13-12-05, 10:36
wenn du als le spieler driver bist und allein im fahrzeug sitzt ist es unangreifbar für andere runner hast du aber zusätzlich noch einen nicht le träger zb als gunner drin ist es zerstörbar
[EDIT]
mfg
Hicks

DR REED
18-12-05, 10:18
Hi corekeeper,

die preise bei NEXT für fahrzeuge sind ca.

ER combat hovertec 291k
ER combat chainkraft 226k
HH Combat wheller v2 247k
Heavy Ass Trike 593 k
Assualt Bike 155k

wenn du interesse an fahrzeugen hast, kannst du dich auch an >> Dr Reed <<
wenden, er baut fahrzeuge und hat ein paar im angebot. aktuell:

= ER chainkraft v1
= Hovertec v1
= rhino

grüsse, stahlhund

Torq
19-12-05, 17:44
1.)Also generell gilt; alle Fahrzeuge sind unzerstörber, wenn die Besatzung nur aus LE-Trägern besteht. Also wenn in nem Panzer ein le'd gunner und ein nonle'd driver sitzen, kann man das ding zerstören. MAn kann auch eigentlich jedes Fahrzeug zerstören, welches keine Besatzung an Bord hat, muss aber beachten, dass Fahrzeuge, wenn sie ein bestimmte Zeit unbenutzt in einer Zone stehen, nurnoch auf ca 5% heruntergeschossen werden könne, eine gänzliche Zerstörung ist dann nicht mehr möglich.

2.) MAn bekommt wie immer auch als LEler von nicht-LElern und umgekehrt Cash, solange der Rang stimmt. Im Fahrzeug haben Gunner und Driver immmer den gleichen Rang, also ist Leveln kein Problem.

Out of Controll
04-01-06, 18:17
soweit ich weiss kann ein nicht LE tragender Tank ein Rhino schrotten auch wenn der LE benutzende Fahrer drinn sitzt (mir schon passiert) aber ob er das komplett zerstören kann keine Ahnung also ich weiss noch damals konnte keiner nen rhino schrotten oder zerstören solange nur LE user drin sitzen


MfG Ich