PDA

View Full Version : Fan-Shop: Warum nur NCPD-Artikel? / NC FanArtikel



M.D. Geist
08-12-05, 11:38
Guten Morgen

Ich habe mir gerade den Fan-Shop auf der HP angesehn, und war (bis auf die Preise, die hier aber nicht zur Diskusion stehen) eigentlich ganz positiv überrascht. Der einzige wirklich große Mange ist meiner Ansicht nach nur, das es keinen einzigen DoY-Artikel gibt.

MfG Geist

/me will "resist Rezzar"-T-Shirt haben

Unbleest
08-12-05, 12:02
Wer will freiwillig was aus Doy?
Alles voller Löcher und Schmutzig, und waschen darf man es auch nicht sonst zersetzt es sich :)

msdong
08-12-05, 13:34
Wer will freiwillig was aus Doy?
Alles voller Löcher und Schmutzig, und waschen darf man es auch nicht sonst zersetzt es sich :)

dann brauch ich das shirt nicht so oft waschen und fall garnicht auf :)

Honey
08-12-05, 13:51
Es gibt schon noch andere Aufdrucke für die T-Shirts, allerdings wohl nur in anderen Shops....hab die Links grad nich zur Hand (hock im Büro^^), werd sie später nachreichen :)

digitalfreak
08-12-05, 14:08
ich hab ne super Idee... kauf einfach die normalen Sachen und mach die einfach bischen kaputt.. schon hast du DoY Artikel :D

commerzgandalf
08-12-05, 14:13
wo is mein plüschwarbot und mein NC>all tanga :mad:

Max Hawk
08-12-05, 14:50
Warum sollte es etwas was aus diesem Drecksloch kommt den ihr Stadt nennt in einem Laden Rezatreuer Leute verkauft werden? Machen wir hier etwa Werbung für den Feind???

Halomonk
08-12-05, 16:10
wo is mein plüschwarbot und mein NC>all tanga :mad:
trägst du den etwa? :P

commerzgandalf
08-12-05, 16:19
trägst du den etwa? :P
öhm nein
hatte das schon mal diskutiert in ne anderen thread
Der is für mein Killa-bunneh

Deicide
08-12-05, 16:34
hier, frisch ausm dome

http://duchovny.net/new/new10/auction/XFL0054MulLongDirtyTee.jpg

Honey
08-12-05, 16:54
Boah 8|
Das ja echt ekelig Deicide O_o

PureSpider
08-12-05, 16:55
hier, frisch ausm dome

[...]
geee-kauft :D

Robert [GS]
08-12-05, 16:57
Also ich Bestell mir sicherlich irgendwann mal den Tanga & das Top - und nein, nicht für mich :D

Robert [GS]
08-12-05, 16:59
hier, frisch ausm dome

http://duchovny.net/new/new10/auction/XFL0054MulLongDirtyTee.jpg

3... 2... 1... MEINS!

NONpk
08-12-05, 18:01
Ich hab den Plüschdrom vermisst oder zumindest ein T-shirt mit riesig aufgedrucktem IM A DROM.

ttorpedo
08-12-05, 18:11
ich fänd ein bd-shirt mit aufgedruckter preisliste inkl. rabattstaffel interessant.
oder wie wärs mit einem tg-sprengstoffgürtel, sekten-schreibblock mit blanko-einzugsermächtigung auf der rückseite oder, wird glaub ich der knaller, eine tsunami-gummipupe.

M.D. Geist
08-12-05, 19:24
Hm, eigentlich war meine Frage ja ernst gemeint, aber:


ich fänd ein bd-shirt mit aufgedruckter preisliste inkl. rabattstaffel interessant.
oder wie wärs mit einem tg-sprengstoffgürtel, sekten-schreibblock mit blanko-einzugsermächtigung auf der rückseite oder, wird glaub ich der knaller, eine tsunami-gummipupe.

fände ich natürlich noch besser, nur ist das dann doch übertrieben :cool:

MfG Geist

Halomonk
08-12-05, 20:45
']Also ich Bestell mir sicherlich irgendwann mal den Tanga & das Top - und nein, nicht für mich :D

beim "messias der kranken" bin ich mir da nich so sicher :P

NONpk
08-12-05, 21:13
Ich werd morgen noch was bestellen. Is schlieslich Weihnachten ^^

Honey
08-12-05, 21:23
Hier der versprochne Link
http://www.nukleartest.com/shirts/tshirts_3_.html
(bisl runterscrollen, draufklicken, Farben etc. auswählen)

uN-Prawn
08-12-05, 22:25
kein Bankeinzug :(
Ansonsten hätte ich nun schon ne Menge bestellt.

Kirk
08-12-05, 23:21
Verdammt ich bin blind ich find den Shop einfach nicht. Kann mal wer den Link hier posten?

fschepper
08-12-05, 23:59
Verdammt ich bin blind ich find den Shop einfach nicht. Kann mal wer den Link hier posten?
Lass mich raten: Firefox mit AdBlock?
War bei mir zumindest das Problem..

Hier: http://www.cafepress.com/neocronshop/
Ein Banner dafür sollte auf der HP links unter dem Menübereich sein..

digitalfreak
09-12-05, 00:28
Gibts die Kaffeetasse "Registered Citizen of Neocron" gar nicht mehr oder find ich die blos nicht. Wollte mir eigentlich nochmal eine bestellen... naja zum Glück hab ich schon so eine, wenns die nicht mehr gibts is die ja jetzt wertvoll ;)

so long...

Hahnrich
09-12-05, 04:58
Ich mag mich jetzt täuschen, aber bevor Evo 2.1 raus kam, gab es doch noch die schönen No More Elves Logos. Seit dem Patch gibs die gar nich mehr, wurde die Kampagne eingestampft? Davon hätt ich mir echt gern die Tasche zugelegt...

M.D. Geist
09-12-05, 15:44
Hier der versprochne Link
http://www.nukleartest.com/shirts/tshirts_3_.html
(bisl runterscrollen, draufklicken, Farben etc. auswählen)

Nicht schlecht, da fragt man sich nur, warum diese warscheinlich lizensierten (heutzutage ist doch fast alles lizensiert) Artikel im eigentlichen Fanshop fehlen.
Egal, im Januar gibt es dann das BD-Shirt :D

MfG Geist

Terror_Nonne
09-12-05, 16:03
die shirts waren mal, mit kks zustimmung, nen fanprojekt mit dieser firma von neocronnetwork.
da fällt mir ein... hck-shirts fehlen noch :D

Honey
09-12-05, 17:48
Ich mag mich jetzt täuschen, aber bevor Evo 2.1 raus kam, gab es doch noch die schönen No More Elves Logos. Seit dem Patch gibs die gar nich mehr, wurde die Kampagne eingestampft? Davon hätt ich mir echt gern die Tasche zugelegt...
Jap die hab ich auch schon vermisst, insgesamt waren bei CafePress.com n paar mehr Neocron-Sachen die jetzt fehlen. Genauso find ich diesen blöden Link nich mehr, wo man zwischen Evol und NC oder aussuchen konnte... :(

Was sagt KK dazu?

Pestilence
09-12-05, 18:08
Hmm Hatzer verkauft seine ganzen versifften Klamotten und macht dabei noch gut Kohle....keine schlechte Geschäftsidee, muss man den Ösis lassen ;)

Workaholic
10-12-05, 06:02
ok hab mir dne Fanshop angeschaut ^^
die koch schürze und der damen String ist ja mal klasse ^^ entlich mal was um NC unseren Frauen näher zu bringen :angel:

aber wo bleiben die Plüsch Droms ??????????????????????? *haben will* :D

Terror_Nonne
10-12-05, 06:59
Hmm Hatzer verkauft seine ganzen versifften Klamotten und macht dabei noch gut Kohle....keine schlechte Geschäftsidee, muss man den Ösis lassen ;)
*maske und tarnkleidung besorgt*
*brecheisen einpackt*
*sich zum altkleidersammelbehälter begibt*
....

warum arbeiten gehen :p :D

Satei_Harakiri
10-12-05, 11:35
Ich würde ja ein Cap kaufen, aber in der Farbauswahl und mit dem Aufdruck.
NE!

PureSpider
10-12-05, 12:01
da fällt mir ein... hck-shirts fehlen noch :D
"Mein Leben für das HackNet" :D
(ist nicht an "Mein Leben für die Horde" aus WC3 angelehnt :angel: )

Thor
10-12-05, 14:04
Threads Merged

Thor

DER_julu
10-12-05, 14:27
unter umständen könnte man ja auch mal ein paar ideen sammeln, die von einem fähigen photoshopper basteln lassen (und vektorisieren via freehand-plugin), die genehmigung von kk einholen und einen eigenen shop, zum beispiel über cafepress oder spreadshirt (weil in deutschland) einrichten ? quasi zum selbstkostenpreis ?

Spatenkampf
10-12-05, 15:50
gibts den Rhino und den Bomber auch als revell modell? ;)


aber so n Twilight Guardian shirt wör net schlecht das Prob wär nur das bei Nukleartest das logo zu klein ist und es kein schwarz orange kontrast gibt