PDA

View Full Version : Neocron Fansite Banner Request



Nidhogg
09-12-05, 22:49
Hast Du eine Fanseite/Clanseite/Banner welchen Du gerne auf unserer neuen Webseite sehen würdest? Falls dies der Fall sein sollte, so sende eine E-Mail an milner@reakktor.info mit dem Link/Attachment. Bitte beachte die Informationen über die Größe auf dieser Seite (http://ng.neocron.com/index.php?id=87).

N

Terror_Nonne
10-12-05, 04:14
kann man dies auch per link einbinden, oder müssen die banner auf eurem server liegen ? (frage, weil die alle bei euch drauf sind.. und ich meine ab und an wohl anpassen werde...)

Workaholic
10-12-05, 05:34
Besteht eigentlich die möglichkeit über eure neue HP ( die NC HP )
per banner Werbung für den eigenen Clan zu machen ? oder war das jetzt anderst gemeint mit den banners ?

zum Beispiel siehe mein aktuelles Banner ( siehe hier unten )
natürlich entsprechend angepasst damit es den Clan und net mich wiederspiegelt ^^

elGringo
10-12-05, 05:38
kann man dies auch per link einbinden, oder müssen die banner auf eurem server liegen ? (frage, weil die alle bei euch drauf sind.. und ich meine ab und an wohl anpassen werde...)

Würdest du als Webmaster einem wildfremden FREAK (NC Spieler == Freaks :p) auch nur entfernt die Möglichkeit bieten, braune Propaganda oder pr0n in deine geliebte Internetpräsenz zu schmuggeln? Ich würde nicht... :)

Terror_Nonne
10-12-05, 06:48
Würdest du als Webmaster einem wildfremden FREAK (NC Spieler == Freaks :p) auch nur entfernt die Möglichkeit bieten, braune Propaganda oder pr0n in deine geliebte Internetpräsenz zu schmuggeln? Ich würde nicht... :)
stimmt, das hatte ich jetzt nicht bedacht, könnte man aber auch ab und an überprüfen... :wtf: wenn die nur aufm server liegen dürfen, darf sich wohl wer ab und an über post freuen :D

Nidhogg
10-12-05, 17:09
die Banner werden dann auf unsere Server hochgeladen.

N

Chipmonk
17-12-05, 18:55
Und wann werden die Banner, etc. hochgeladen? =)

Rookie-Doo
19-12-05, 23:34
Bekommt man eine Rückmeldung, ob die Mail angekommen ist? Da war doch was mit dem Spamfilter... :confused:

Chipmonk
22-03-06, 18:58
Also es ist ja schon eine Weile her, seitdem ich meine Mail abgeschickt hat, aber bisher hat sich noch gar nichts auf der Seite getan. Läuft die Aktion noch oder wie? :confused:

Rookie-Doo
23-03-06, 19:31
Also es ist ja schon eine Weile her, seitdem ich meine Mail abgeschickt hat, aber bisher hat sich noch gar nichts auf der Seite getan. Läuft die Aktion noch oder wie? :confused:

Meinen Unmut kann ich gar nicht mehr in Worte fassen...

Ich habe jetzt sogar wegen fehlender Antwort eine Mail an den support geschrieben und dort ebenfalls KEINE Antwort erhalten (wohl aber eine Empfängsbestätigung!).

Dann habe ich eine Mail an Chenoa geschickt und sie darum gebeten, doch mal nachzuhaken, woraus Sie mir mitteilte, die entsprechende support-Anfrage nochmal "gepusht" zu haben, mehr auch auch nicht machen könne.

Resultat: Seit Beginn dieses "Requests" keine Antwort!

:mad: :mad: :mad:

Nidhogg
23-03-06, 23:42
Danke an alle, welche bisher Ihre Banner gesendet haben und Entschuldigung für die Verzögerung.Ich habe alles gesammelt und warte nun darauf, das unsere Webentwickler diese der Webseite hinzufügen.Eigentlich sollte dies bereits zusammen mit der Änderung des Forumskins geschehen sein, aber die Pläne wurden geändert.Ich bleibe dran und versuche alles, damit dieses Update so schnell als möglich durchgeführt wird.

N

Rookie-Doo
24-03-06, 09:32
Ah, er lebt.. sei es Dir verziehen, aber das entschuldigt in keiner Weise die Tatsache, dass der Support einem zu dem Thema nicht antwortet!

hajoan
24-03-06, 10:17
Ich denke mir mal, das der Support nicht die Webseite macht und die Anfrage daher weitergeleitet hat.
Carnage wird uns aus unternehmenspolitischen Gründen aber sicherlich nicht verraten, wem wir die Ohren lang ziehen müssen.
Aus rein persönlichen Gründen, vergraben tief im Unterbewustsein, würde er uns sicherlich gerne mitteilen, wer der richtige Ansprechpartner ist.
Er wird aber den Teufel tun, das hier zuzugeben.
*seufz*

Auf den Support lasse ich nichts kommen, da hat man mir bisher immer geholfen, nicht nur bei 'Click and Pray'.

Rookie-Doo
24-03-06, 11:46
Ich denke mir mal, das der Support nicht die Webseite macht und die Anfrage daher weitergeleitet hat.

Und es es ein so unüberwindbares Problem, genau dies jemandem zu schreiben, der auf eine Antwort wartet? Eine nicht zufriedenstellende Antwort ist immernoch besser als gar keine!

Rookie-Doo
11-04-06, 22:05
http://ng.neocron.com/index.php?id=87

*gähhhhhhn* Wie lange darf man nun noch warten?

Thor
11-04-06, 23:07
Um Nidhogg mal zu quoten:


[...] und warte nun darauf, das unsere Webentwickler diese der Webseite hinzufügen.[...] Ich bleibe dran und versuche alles, damit dieses Update so schnell als möglich durchgeführt wird.


Also abwarten, ich bin sicher es ist in Arbeit. Sobald es was neues gibt wird man es euch mitteilen. Geduldet euch noch solange.

Rookie-Doo
12-04-06, 00:39
Um Nidhogg mal zu quoten:



Also abwarten, ich bin sicher es ist in Arbeit. Sobald es was neues gibt wird man es euch mitteilen. Geduldet euch noch solange.

Ein paar Banner einzubinden ist ne' Sache von Minuten. -_-

Cadgar
12-04-06, 00:42
Ein paar Banner einzubinden ist ne' Sache von Minuten. -_-

wie soviele dinge, welcome to neocron

Rookie-Doo
13-04-06, 16:06
Wow, ein Link ist vorhanden, aber warum nicht unter meinem extra angefertigten Banner? Ich habe mich meines Erachtens exakt an die Vorgaben gehalten, dennoch wurde das Standard-Banner verwendet, weswegen ich wohl auch die letzten Tage/Wochen dachte, es hätte sich nichts getan.

Ein Statement wäre nett.

Edit: Falls widererwartend nicht mehr vorhanden:

http://www.cyberdyne-sky.net/images/adverts/banner_cs_cyberneticwar_nchp_380x60.png

Cyberdyne Systems :: Sky-Net Information & Communications Platform