PDA

View Full Version : Mehr Bäume bitte



Powerpunsh
09-12-05, 19:07
Hoi

Ich würde gerne noch ein paar mehr Bäumchen in den Sumpfgebieten sehen. Und auch im Savannagebiet sollte es einige mehrere Dschungelartige stellen mit Feuermobs geben.

Dann wäre die Vegetation noch besser. :)

Meredin
09-12-05, 19:19
Ja genau, ich will auch Wälder....ist doch nett, man rennt durch...äh...um nen Baum herum und da steht plötzlich so ein dickes Ding mit nem roten Kasten drumherum und greift mich an ^^...

Robert [GS]
09-12-05, 19:28
Ich will mehr Sex ...

Meredin
09-12-05, 19:37
Den hab ich...aber ich befürchte, da kann dir kk nun wirklich nicht behilflich sein, also hab bitte Nachsicht. :D

Mandrake
09-12-05, 20:04
']Ich will mehr Sex ...

War klar. :D O_o

Max Hawk
09-12-05, 20:11
Die einen fordern weniger bäume... die Anderen vordern mehr Bäume... Wie wärs wenn man es einfach so lässt wie es ist? Scheint dann ja der perfekte Mittelweg zu sein ;)

Aber ich hätte auch gerne eine schöne Dschungellandschaft. Mit grossen Spinnen, tötlichen Schlangen und fiesen 20 meter langen mutierten Krokos. Ich will nämlich endlich nen nettes Krokooutfit für meinen Spy :lol:

Bullenbeisser
09-12-05, 20:21
Ich will mehr ruinen.
Technologie Ruinen aus dem 20/21 Jahrhundert :p

Robert [GS]
09-12-05, 22:34
Ich will mehr ruinen.
Technologie Ruinen aus dem 20/21 Jahrhundert :p

Japp genau!

Aber KK sollte Neocron City, Dome of York, Tech Haven, Military Base und den Canyon überarbeiten! (neue Texturen usw.) <- wäre super für EVOL 2.2 :D

Wergron
09-12-05, 23:28
Ja mehr bäume gut und schön .

ABER BITTTTTEEEEEE Dort wo keine strasse ist .... BÄUME WECK VON DER STRASSE!!

Herr Hornkohl
10-12-05, 00:18
Aber ich hätte auch gerne eine schöne Dschungellandschaft. Mit grossen Spinnen, tötlichen Schlangen und fiesen 20 meter langen mutierten Krokos. Ich will nämlich endlich nen nettes Krokooutfit für meinen Spy :lol:

Dann musst du WoW spielen, da gibt es sowas zb. in Stranglethorn :p

Neogenisis
10-12-05, 01:27
Ich will Droms in den Tanzkäfigen im PepperPark

digitalfreak
10-12-05, 01:36
Ich will mehr ruinen.
Technologie Ruinen aus dem 20/21 Jahrhundert :p

Hey Super Idee, da kann KK gleich bischen Kohle durch Werbung verdienen... zB. Ne abgebrannte Alienware Filiale... oder ein zerbombtes VW-Werk.. oder so

elGringo
10-12-05, 01:38
Ich will Droms in den Tanzkäfigen im PepperPark

Pffff :lol:

Oso, Ivory und Cuth leben aber noch afaik...zum Glück - aber Priest fehlt da in deiner Liste :)

was ihr an der Veg auszusetzen habt, weiss ich nicht - finde ich insgesamt durchaus passabel (kann gern so bleiben - bis auf die Clipping Fehler bei Bäumen etc). Ich hätte ganz gern mehr Quests in Gegenden in denen sonst wenige Leute unterwegs sind.. und als Reward bitte optische Belanglosigkeiten (Brillen/Hut-Slot wieder einführen... will ein antiBug Wanye-Hütchen für meinen Char :) )

Oxygen
10-12-05, 02:35
Also die Strassen in NC sind wirklich unter aller Sau, die haben teilweise eine Steigung von 100% und mehr und sind teilweise nicht mehr als ein schwarzer Strich wild durch die Landschaft gezeichnet :P Aber ich glaube das macht die Engine nicht mit, das z.B. die Strasse eine ordentliche Schotterpiste sind und in den Bergen auch mal an der Seite z.B. ne Steinmauer oder ähnliches haben.

KahoS
10-12-05, 09:31
Ich will mehr ruinen.
Technologie Ruinen aus dem 20/21 Jahrhundert :p

w0rd !!

msdong
10-12-05, 11:03
....... oder ein zerbombtes VW-Werk.. oder so


kram doch mal einer die "historische" neocron karte raus wo die ops schon drin waren. einer der ops im norden hatte irgend nen automobilen namen.

und ich will ne tankstelle am catlock bay


wer wälder haben will soll OPFlashpoint spielen.
bei wow hat man eigendlich mehr überdachte areas mit holzsäulen ;)

sinumerikz
10-12-05, 11:14
Ich will mehr ruinen.
Technologie Ruinen aus dem 20/21 Jahrhundert :p

Media Markt und Saturn ich will sie brennen sehen.

Darz
10-12-05, 14:50
Dann musst du WoW spielen, da gibt es sowas zb. in Stranglethorn :p

Da gibt es Krokooutfits für Spies??? So ein Krokooutfit wär schon was feines.

Quanto Solo
11-12-05, 04:51
Mehr Bäume wären im Prinzip schon nett. Aber dann will ich First Person bei den Fahrzeugen wieder zurück, hab letztens schon in den Sümpfen dermassen rumgeschimpft, da ist glatt das Hoverbike unter dem Hintern ins ASG zurückgebeamt und mein Char musste nach Hause laufen.

Eine Überarbeitung der Stadttexturen ist wirklich von Nöten, die fallen jetzt arg negativ auf.

Falls die Strassen mal überarbeitet werden würde ich sie vielleicht sogar mal benutzen. Momentan sind sie, abgesehen für die Orientierung, wirklich sinnfrei. Der kurvige Verlauf und Bäume mitten drauf machen den geringen Vorteil von dem bisschen weniger Steigung zunichte. Da ist es einfacher irgendwo mit Schwung geradeaus durchzuholzen als dem Strassenverlauf zu folgen.
Was mir auch gerade einfällt, wäre es nicht möglich das Fahrzeuge auch über Rampen oder Brücken fahren können?

Hybrid
11-12-05, 13:29
Das hat mich auch ein wenig irritiert. Mit den vielen Bäumen und dem Gras isses schon ganz nett, allerdings sollte man diese von den Straßen wegnehmen. Oder aber noch so ein paar Büschel draufstehen lassen um zu sagen "ui schaut euch mal das Unkraut an".

Dak Ralter
11-12-05, 13:53
']Japp genau!

Aber KK sollte Neocron City, Dome of York, Tech Haven, Military Base und den Canyon überarbeiten! (neue Texturen usw.) <- wäre super für EVOL 2.2 :D


denke ich auch, für TH z.b die texturen aus nc1 (vor der "verbesserung" )

Wergron
11-12-05, 13:55
Na ich bin ja ein alter fahrer .. und wen man richtung MB daht gibt es so nette begrezungs steine den weg endlang... über die kann man drüber fahren also stellen sie kein hindernsi da.... die machen die dunkle strassse sehr viel besser sichtpaar.

Was die kurven lage der strassen angeht NUNJA is schon ok .. niergens wid ne kerzen gerade strasse gebaut ( auser autobahn und da shaben wir ja nicht )

Was ich sehr dämlich finde is das es stellen gibt wo du 90% steigung mitten in der strasse hast.... und das 2 meter dan gehts weider runter... ich will keine hochschaubahn ;)

man könnte die strasse auch anderst färben Grau ? braun... wäre beton mit schmutz und etwas leichter zuerkännen also es gibt da einige dinge die man ändern könnte ohne bäume gross weckzumachen.

Neogenisis
11-12-05, 14:10
Das hat mich auch ein wenig irritiert. Mit den vielen Bäumen und dem Gras isses schon ganz nett, allerdings sollte man diese von den Straßen wegnehmen. Oder aber noch so ein paar Büschel draufstehen lassen um zu sagen "ui schaut euch mal das Unkraut an".

Wird der Straßen-Wartungsdienst vom Dome oder von Neocron bezahlt? ich meine allerdings dass kein Lohn hoch genug wäre für einen solchen Kamikatze Einsatz, man bedenke nur die Runner die die armen Arbeiter in ihren grell Orangenen, (und am tötlichsten) gut sichtbaren Overalls abballern weil sie sich gelootete Rare-Parts davon erhoffen (was ja auch zutreffen könnte, stabilized-advanced-advanced-Broom of Cleaning) zudem gibt es so viele Rowdys in den Wastelands, man denke nur an den Neocron Motoradclub, die würden die armen Gastarbeiter ungeniert als Zielschiebe benutzen.

aber gegen eine riesige Ruine in Form eines ausgedehnten Gebäudekomplexes hätte ich nix :)

Hybrid
11-12-05, 15:07
Wozu gibts Sträflinge :rolleyes: