PDA

View Full Version : [Merc] Mercury Bugi?



Sed Geko
09-12-05, 16:43
Kann es sein das KK da irgend wie was falsch gemacht hatt beim Patchen auf Mercury?

Belt Dropt kann sofort ohne hacken gelutet werden.
Syn geht super schnell weg.

Oder habe ich was verpasst.

Mfg Sed

Morpheus
10-12-05, 03:56
...das sollte wohl sofort repariert werden. Sonst stürmen wir das KK Hauptquartier :lol:

Nein, im Ernst. Lasst Mercury bitte wie er war ...

LG,
Morpheus
=NEXUS=

Siggi
10-12-05, 04:50
Kann es sein das KK da irgend wie was falsch gemacht hatt beim Patchen auf Mercury?

Belt Dropt kann sofort ohne hacken gelutet werden.
Syn geht super schnell weg.

Oder habe ich was verpasst.

Mfg Sed

Der sogenannte Neptun Bug tritt sporadisch an verschiedenen Locations auf.
Man merkts am ehesten am SI nach dem GR oder beim Loomen.
Genauso hat man ab und zu n XP Schub in manchen Sektoren, aber ne Stunde später nicht mehr.
Selbiges zählt auch für Belts.

Sed Geko
10-12-05, 12:39
Hmm also mir ist aufgefallen das ich über all die belts so luten kann unabhängig von der zeit und dem sector.

Mfg Sed

Barter/Devona
10-12-05, 13:11
Das war aber auch schon vor den Patches so.
Ich habe dieses problem schon länger

ICE98
12-12-05, 17:12
da hat wohl schon vor längere zeit wer den server auf pvp gefixt und das vertragt sich nicht ganz mit evo.

ok das mit lomen kann ich bestätigen habe in ca 30min von ca skill 130 auf 0 gebracht das find ich ok xp gehen aber normal runter ist halt abhänig vom level bei 100 dex z.b. sind knap -900k

hatte gestern 2 belts versucht so aufzumachen ohne le ging nicht haben das noch mehr ? wenn ja muss das ganz fix gefixt werden genau wie die dunkelheit alles auf max und immer noch dunkel wie im bärenar.... O_o

patch 152 schon 10 tage überfallig :angel: :D

edit : werden die ceres waffen gewipt da der cave ja mega bugy ist die x-bow wurde ja für weniger gewipet ?? wenn ja solte ein gm den cave dichtmachen solange sonst gibts wieder gebrull weil mache das ding für viel erhandelt haben.

Sed Geko
16-12-05, 16:07
Ich finde es nur komisch das sich bisher noch kein officeler wegen dem Bugi server geäusert hatt.

Naja Kann sein das KK es auch nicht für wichtig erachtet den server anständig am laufen zu halten.

Mfg Sed Geko

John Bushido
16-12-05, 16:30
hm, kann es sein das merc und neptun am gleichen server laufen? komischerweise hab ich sowas in den letzen monaten schon indirekt von ein paar leuten gehört, habs aber als spinnerei abgetan.....

Michailski
19-12-05, 13:42
Habe mich schon gefragt ob Merc nun doch zum PvP Server wird. Zudem gestern im Grave der Zweite aus unserem Clan eine Waffe aus dem Saveslot gedropt hat. Der Erste war mein Conster, im Sewer Lewel. Beide male waren mit deutlichem + Sl.


Ehre dem Drachen
Michailski