PDA

View Full Version : Wie kann ich meinen Trial-Account kündigen?



Jaknar
09-12-05, 07:49
Hallo,

bitte nicht falsch verstehen, ich find NC2.1 gut. Würde mir allerdings gerne die 29.90€ sparen die ich nach 10 Tagen zahlen muss sondern eine günstigere Version bei Mediamarkt erstehen.

Nur hab ich das Problem wenn ich auf Account kündigen gehe oder auf die Payment Status kommt immer "No subscription Status".

Wie kann ich dann bitte kündigen?

Details:
- Angemeldet mit Click2Play und Kreditkarte
- 1 Monat ausgewählt
- Javascript Fehler erhalten bei letzter Click2Play Seite, trotzdem habe ich die Registrierungs Mails alle bekommen und kann spielen

Danke für Antworten,

Jaknar

Kaldera
09-12-05, 12:01
Hallo,

bitte nicht falsch verstehen, ich find NC2.1 gut. Würde mir allerdings gerne die 29.90€ sparen die ich nach 10 Tagen zahlen muss sondern eine günstigere Version bei Mediamarkt erstehen.

Nur hab ich das Problem wenn ich auf Account kündigen gehe oder auf die Payment Status kommt immer "No subscription Status".

Wie kann ich dann bitte kündigen?

Details:
- Angemeldet mit Click2Play und Kreditkarte
- 1 Monat ausgewählt
- Javascript Fehler erhalten bei letzter Click2Play Seite, trotzdem habe ich die Registrierungs Mails alle bekommen und kann spielen

Danke für Antworten,

Jaknar

Guten Morgen

Also eigentlich kannst du den Account kündigen in dem du im Neocron Launcher auf Account verwalten und dann gibt es da einen Punkt Kündigen. Solltest auch eine Mail mit der Kündigungs Bestätigung erhalten.
Fals das alles nicht geht schreibe am Besten eine E-Mail mit deinem Account namen und um was es sich für einen Account handelt an Account@neocron.de/com. Dort wird man dir mit Sicherheit auch weiter helfen können.

MFG Kaldera