PDA

View Full Version : Epic Cityadmin



Torasu
09-12-05, 04:03
Hallo Jungs,

ich habe ein Problem bei dem Epic von City Admin und zwar bei der letzen aufgabe:

Mit einem City Admin Human Resources Director in CA HQ reden um die Mission zu starten.
Mit Simmons im Pepper Park 2 sprechen.
Den 50/50 Killer Copbot in F_03 töten. Er ist in F_03, im Norden der Kurfe wo die Strasse nach Süden geht, zu finden.
Zurück zu Simmons im Pepper Park 2.
Mit Officer Jenna (Copbot) reden um die Mission zu beenden und die NCPD Powerarmor zu erhalten. (Wenn man bei Officer Jenna den Simmons verpfeift bekommt man den Extra Bonus von 30'000 NC)

Ich bin nach F_03 gegangen und habe den KillerCop Bot gekillt und ihn komplett gelootet.

nun bin ich zurück zu dem Simmons Pepper Park2 nur der sagt jetzt immer

Sie haben den Law Enforcer ja garnicht dabei ...

Was nun ? woher bekomme ich einen Lawenforcer ? bzw hätte den der CopBot dropen müssen !?

Danke für die HIlfe

Siggi
09-12-05, 06:15
... hätte den der CopBot dropen müssen !?


Richtig.

Torasu
09-12-05, 09:14
und was ist wenn er das nicht gemacht hat ?


oder muss man was bestimmtes machen um das zu bekommen !?

wie gesagt iuchhab ihn jetzt schon 10 mal gekillt und da ist einfach nichts drinne.

Torasu
09-12-05, 10:13
habe mission abgebrochen und nochmal neu gestartet jetzt hat er den LE gedropt :)

Dim_Sung
19-01-06, 00:49
habe mission abgebrochen und nochmal neu gestartet jetzt hat er den LE gedropt :)

Das bestaetigt eine Aussage! Tora is a nib ^^

angakok
19-01-06, 11:15
Das bestaetigt eine Aussage! Tora is a nib ^^

Nein er hat exploitet, einen Warbot mit LE drin, kann man doch gar ned kill0rn11 :lol: ;)

Invi
19-01-06, 11:16
ich frage mich innerlich immernoch nach dem sinn der cityadmin epic :confused:

amex[TMG]
22-01-06, 02:24
der sinn unserer special armor liegt darin das wir den verdienten kämpfern für die sicherheit der stadt etwas geben können was sie stärker macht

(... ja das design is net so toll aber es herrscht krieg)

angakok
23-01-06, 10:52
'](... ja das design is net so toll aber es herrscht krieg)

Genau das war der Satz, den Rezzas Dessou-Designer ihm genannt hat, bevor er nach der Löschung seines GR Musters endgültig terminiert wurde! :lol:

Rookie-Doo
24-01-06, 10:47
Tja, der Sinn des Epics... RP-Content?

Die CA Armor streitet sich mit den TG Granaten um den ersten Platz der sinnlosesten Items.

jenne
24-01-06, 10:56
eigentlich nur dami du WOC mal machen kannst. ansonsten naja ich habe ihn auch noch ne gemacht, weil ich auch keinen Sinn drin gesehen habe. jede andere fraktion hat eigentlich was irgendwer mal gebrauchen könnte als item nur die armor
mmhhh ka, benötigt die mal wer??

ThrillHousE
25-01-06, 12:24
Also ich hatte sie ein Zeitlang an, weil:

-kein Speed Malus
-undropbar

eigentlich beste PA fürn Tank