PDA

View Full Version : Kleine Idee - News Feed auf der Launcher Seite?



fschepper
09-12-05, 02:43
Ein kleiner Gedanke, der mir eben durch den Kopf geschossen ist:

Was spricht dagegen einfach in die Seite die im Launcher angezeigt wird die Feeds aus den beiden Magazinen einzubinden?

Wie einfach sowas aussehn kann sieht man z.B. bei http://www.techhaven.org/ ..
Und der Effekt wäre, dass die Leute bevor sie ins Game gehn erstmal direkt sehn obs was neues von der Storylinefront gibt ohne jedesmal alle Seiten abklappern zu müssen..

KK, wie siehts aus?
Sollte doch nicht allzu schwer umzusetzen sein..

Satty
09-12-05, 16:18
So klein ist die Idee garnicht. Ich verpasse oft Story-Elemente aus dem Neocronicle, weil ich nicht dran denke dort mal vorbeizuschauen.

Täglich ins Forum "Community Talk" und abends kurz geschaut ob im Launcher was neues steht... der Rest geht im Vergessen unter.

Wenn für NewsFeed erstmal keine Zeit, dann vieleicht links im Launcher-Menü zwei Links einbinden.

Terror_Nonne
09-12-05, 17:32
der grund, warum die 2 auf meiner site verlinkt sind *hihi*

Robert [GS]
09-12-05, 18:12
Also, ich finde ja das Neocronicle, das VotR auf Neocron.de, im Launcher und hier im Forum möglchst sichtlich verlinkt werden müsste!

So in etwa:

"Du willst die Story von Neocron 2 - Beyond Dome of York miterleben? Dann schau hier oder / und hier!"

Achja, habe im Launcher im Moment sowieo keine News ;)

elGringo
09-12-05, 22:35
Das Forum bekommt ja ohnehin einen "Reskin" ..also ich weiss nicht, wie ihr das seht - aber bei mir ist rechts neben dem (n) neocron im Header mehr als genug Platz für 3 Textzeilen

NEONEWS:
NEMA: LATEST TITLE... (% COMMENTS)
VOTR: LATEST TITLE... (% COMMENTS)

fände ich pers. eine sehr sinvolle anpassung :)