PDA

View Full Version : Cash Flow - Die Flucht der Moneten



Asparagus
08-12-05, 14:50
moin moin!

ich habe mich neulich mit einem freund über die auswahl an online games unterhalten und dass ich atm nix finde was mir zusagt. er verwies mich auf neocron und meinte das würd mir sicher gefallen.
ich hab mir die story durchgelesen, soweit meine bescheidenen englisch kenntnisse das zulassen, und einige andere dinge angesehen und muss sagen:
was ich sehe gefällt mir :)

nun zum problem:
ich hab, weil iuch keine kreditkarte habe, die bezahlung über paybycash gewählt und brav sofort überwiesen (fragt mich nich was aus der trial-zeit geworden ist...) nur leider scheint da wer zu schlafen.

jemand erfahrungen wie lange das dauert bis paybycash mit der kohle rüberkommt? bei eve-online damals hats nur ein paar stunden gedauert, hier ist es jetzt gut 72 stunden her dass das geld mein konto verlassen hat (laut kontoauszug)

Spy XX
08-12-05, 15:09
bezahlen mit paybycash per überweisung dauert im normalfall 3 - 4 Tage. Solltest also entweder heute oder morgen wieder reinkönnen.

PureSpider
08-12-05, 15:10
moin moin!

ich habe mich neulich mit einem freund über die auswahl an online games unterhalten und dass ich atm nix finde was mir zusagt. er verwies mich auf neocron und meinte das würd mir sicher gefallen.
ich hab mir die story durchgelesen, soweit meine bescheidenen englisch kenntnisse das zulassen, und einige andere dinge angesehen und muss sagen:
was ich sehe gefällt mir :)

nun zum problem:
ich hab, weil iuch keine kreditkarte habe, die bezahlung über paybycash gewählt und brav sofort überwiesen (fragt mich nich was aus der trial-zeit geworden ist...) nur leider scheint da wer zu schlafen.

jemand erfahrungen wie lange das dauert bis paybycash mit der kohle rüberkommt? bei eve-online damals hats nur ein paar stunden gedauert, hier ist es jetzt gut 72 stunden her dass das geld mein konto verlassen hat (laut kontoauszug)
erst wenn die überweisung bei PBC angekommen ist, können die das freischalten
bei mir hats letztes (und auch das erste) mal fast 2 wochen gedauert, also geduld ;)

Drin Rewane
08-12-05, 15:40
Im Zweifel versuchs mit Click2Pay auch wenn andere Schwierigkeiten hatten, ich hab mit denen nur gute Erfahrungen gemacht.

Acc. Reaktiveiren 10 Sec.
Trial Zeit wurde eingehallten
Keine Fehlbuchungen
Auch per Mail gut zu erreichen (die rufen sogar zurück :D )

Honey
08-12-05, 16:16
Im Zweifel versuchs mit Click2Pay auch wenn andere Schwierigkeiten hatten, ich hab mit denen nur gute Erfahrungen gemacht.

Acc. Reaktiveiren 10 Sec.
Trial Zeit wurde eingehallten
Keine Fehlbuchungen
Auch per Mail gut zu erreichen (die rufen sogar zurück :D )
Kann ich alles nur bestätigen, nie Probs mit denen gehabt und wenn du ne Frage hast antworten die sogar innerhalb von Stunden, egal ob per Mail oder per Tele.

Q_HAL
08-12-05, 16:50
Kann ich alles nur bestätigen, nie Probs mit denen gehabt und wenn du ne Frage hast antworten die sogar innerhalb von Stunden, egal ob per Mail oder per Tele.

Die waren mir schon zu freundlich :wtf: 8| :D

HAL

Unbleest
08-12-05, 16:53
Kannst bei click2pay auch um 2 Uhr morgens anrufen, und im Suff richtig dampf ablassen weil da was net klappt, die bleiben nett und fixen das sofort *g*

amex[TMG]
08-12-05, 23:19
jap kann da nur zustimmen nie irgendwelche probs andenen die schuld waren

DayWalker
09-12-05, 00:09
Nach den imensen Probs die C2P damals hatte, als sie mit Neocron anfingen, haben sie sich extremst verbessert.

SoloStrike
09-12-05, 00:59
Hallo erstmal,

die komplette Story gibts auch auf Deutsch.

http://www.neocronnetwork.de/gameinfo/story/

Hatte auch noch keine probleme mit c2p.

gruss