PDA

View Full Version : Alter Runner, neuer Runner



Dragonar
08-12-05, 08:29
Hallo Leute,

Ist schon ne Weile her seit dem letzten Mal das ich mich hier gemeldet habe, aber gestern hab' ich 'ne Mail von Neocron bekommen, und nachdem ich mir die Website angeguckt habe, is mir aufgefallen das sich doch einiges geaendert hat. :D

Alles sieht sehr neu aus, und ich suche immernoch nach Leuten die mich noch von damals kennen, entweder von Neocron (MGM? Wo sind die denn hin? :( ), oder von Jumpgate EU, was ich damals auch noch gespielt hab. Falls mich noch irgendjemand kennt, schreibt mir 'ne PM oder so. :)

Cameron
08-12-05, 08:55
Kenne deinen Namen noch von damals... und MGM auch noch dem Namen nach.. kennst vielleicht noch die AoH FA :)

Stolper hier auch grade als Veteran rum.. aber niemand da den ich kenne :)

Arek
08-12-05, 23:43
Hallo Leute,

Ist schon ne Weile her seit dem letzten Mal das ich mich hier gemeldet habe, aber gestern hab' ich 'ne Mail von Neocron bekommen, und nachdem ich mir die Website angeguckt habe, is mir aufgefallen das sich doch einiges geaendert hat. :D
kenne dich zwar nicht, aber mir ging es genauso ;)
email --> website --> forum
ich hab neocron seit 2003 nicht mehr gespielt, war ne geile zeit, aber es wird einfach nie wieder wie frueher...
die sollten seperat neocron 1.0 rausbringen :)

naja, ich werde aber nicht ins spiel zurueck kommen...

Dragonar
09-12-05, 07:57
Weiss denn jemand was mit MGM passiert is? Wenn ich bei Google nach denen suche finde ich nur ein paar archivierte Threads ueber die Aufloesung von denen. :(

Naja, frag ich halt hier:

Wieviele Leute spielen denn Neocron so im Durschnitt? Ist das immernoch genausoviel wie frueher, oder viel weniger, oder sogar mehr? Damals war es ja schon recht voll. :D

Was hat sich denn so veraendert das es nicht mehr so is wie frueher (Arek)? Ich hatte mir ueberlegt vielleicht nochmal einzusteigen, ich waer schon interessiert wie es denn im Moment so aussieht. :) Gibt es noch RP? Wie ist die Community denn drauf? Irgendwelche Exploits, Bugs oder sonstiges das einem auf die Nerven gehen kann?

Burner-Crow
09-12-05, 09:19
@ Arek

schade es wahr fürher echt lustig mit MJ12 !!
:angel:

aber warum guckst du dir nicht mal das Game an hatt sich doch seit 2003 ne menge getarn!!

PS: Meld dich mal wieder

mfg

Maik.L

Squish
09-12-05, 09:31
Gibt es noch RP?

Selbstverständlich gibts das noch


Wie ist die Community denn drauf?

Je nach Stimmungslage, mal besser mal schlechter *g*


Irgendwelche Exploits, Bugs oder sonstiges das einem auf die Nerven gehen kann?

Also Exploits und Bugs wurden so einige abgeschafft. Sind zwar immer noch einige da, aber was Exploits betrifft, da sind die GM ziemlich hinterher. Wer erwischt wird bekommt Verwarnungen und wird bei wiederholtem Vorkommen in den Urlaub geschickt.

Dura
09-12-05, 09:46
Hi Dragonar

Alter "Hyp" :D
Kannst dich ja auchmal bei US-Jumpgate blicken lassen...
Und ja ich spiel auch wieder Neocron.. :o

Dragonar
09-12-05, 18:21
Ach, der Dura. :D

Jumpgate liegt schon lange hinter mir, ich hab' nur irgendwie lust Neocron mal wieder auszuprobieren, nur is alles wieder ziemlich neu, und ich wollte mich erstmal ueber die Situation schlau machen.

Wie sieht es denn auf den Servern aus? Wieviele gibt es denn im Moment, und was geht dort so ab? Erzaehlt doch mal ueber alles. :D

Grinny
09-12-05, 21:42
Habe nach 2,5 Jahren auch wieder angefangen letzte Woche.
Folgendes hat sich geändert:

* Es ist nun nicht mehr Fraktion vs. Fraktion, sondern eher Neocron vs. Dome of York
* Das Hacknet existiert endlich
* Es gibt neue Fahrzeuge, bzw. nun auch Flieger
* Die Wastelands sich schicker geworden
* Neue Waffenmodels
* Es gibt kleine Mini-Taxis in der Stadt, die einen innerhalb des Sektors transportieren
* Es gibt Möbel für die Appartements
* Die Community ist viel kleiner geworden! Aber ich habe nur positive Erfahrung gemacht, bisher...die meisten sind sehr "Neulingfreundlich" und unterstützen einen (wenn Du die gleiche Fraktion hast) - hab nur einnmal erlebt, dass jemand in den help channel geschrieben hat "WAS DAS FÜRNE DUMME FRAGE!!" Aber so capslock kiddies muss man ignorieren..dennoch kommt man sich irgendwie manchmal sehr einsam auf dem server vor.
* Mit den übriggebliebenen Bugs kann man leben, aber sie sind weniger geworden
* Es gibt nun feste Professions wie hacker / assassin / rigger / etc. vom Start an - aber irgendwie ziemlich egal


Alles in allem wäre es ne super Sache, wenn mehr Spieler auf den servern wären..

Dragonar
09-12-05, 23:46
Und wie is das mit den verschiedenen Servern? Terra und so weiter? Soweit ich weiss ist Terra der "internationale Server", oder wie? Damals gab es ein paar mehr als heute :). Wie beschaeftigt sind denn die einzelnen Server so?

Fitleist
10-12-05, 00:14
mars ca 25-30% GER 1 slot
mercury ca 0-8% GER 4 Slot
terra 18%-28% Int 4 slot
neptune 0% Int PVP server

Dragonar
10-12-05, 08:16
Danke fuer die Antworten bisher. :)

Gibt es denn irgendwo eine Uebersicht von Clans denen man joinen kann, und wie die zueinander stehen? Oder eine Liste von Clan Webseiten? Waere ganz gut zu wissen, und ich habe sowas wie nen Rekrutierungsthread noch nich gefunden.

Ich denke ich werd' den Trial downloaden und schau mir das mal naeher an. :D

Aris
10-12-05, 09:49
Der Dura spielt auch wieder, wie nett.
Niha, Boon, jackhera und so spielen auch wieder Neocron, ich natürlich auch.

<---Lex

Treazer
10-12-05, 19:39
Hi :)

Ich hab aufgehört mit dem Release von NC2 und schau mit NC2.1 eine woche mal rein wie es ist.

Kennen tun mich einige viellicht noch als BlackTorn (Tank/Spy) oder (Treazer)

Aber um ehrlich zu sein :) NC2.1 schein ganz ok zu sein. Aber dennoch.... ich vermiss den FATAL RUNTIME ERROR. Wenigstens einen hätt ich gern gehabt :(
Naja... dann vermiss ich so lamer wie ItakMan der einem immer wieder gezeigt wie dumm man sein kann aber als Melee tank eine augenweide war. Oder ein Clan wie Tierone, Fang, Fastex, MGM, NN@, DemonTech und und und für megahammer OP Fights. Augenweiden von Tanks wie Feos, Madcat, ZeroKewl, Jack Leber, Kalam Hunt wo ein 1on1 immer wieder laune gemacht hat. und last but not least :) die alten NC Char Skins.... muss echt mal sagen.... die rothaarige PSI Monk schnecke war immer eine heisse braut :D

Alles nicht mehr da :( leider. Aber ansich scheint NC2.1 gar nicht mal übel zu sein :) Maybe kommt ja alles wieder ;)

Greetz

/Treazer

Arek
10-12-05, 20:25
@ Arek

schade es wahr fürher echt lustig mit MJ12 !!
:angel:

aber warum guckst du dir nicht mal das Game an hatt sich doch seit 2003 ne menge getarn!!

PS: Meld dich mal wieder

mfg

Maik.Lmeld du dich mal :P

deine nummern gehen alle nicht mehr und ich hab auch ne neue!

Dura
15-12-05, 11:03
Das Lexihexi... :D

Sachmal spielt NukeRay och wieder?

Und immer dran denken,schön :angel: bleiben... ;)

Aris
15-12-05, 18:37
Nukel spielt auch, jo.
:)