PDA

View Full Version : Neocron Arcade: The N.M.E. Project - Released!



Thanatos
08-12-05, 03:09
Nach einigen Problemen wurde gerade Neocron Arcade: The N.M.E. Project veröffentlicht!

Holt es euch von der Webseite (http://ng.neocron.com/index.php?id=105)!

fschepper
08-12-05, 03:16
Hm.. Spielt sich ein bisschen schwierig mit den Pfeiltasten wegen der diagonalen Bewegungen.. Gamepad is da bestimmt besser..

Ansonsten so ziemlich das was ich erwartet hab.. :)

Ich hoffe ihr werdet es gut verteilen.. So kostenloser Quatsch kommt ja immer gut an..

NeoTrace
08-12-05, 04:18
Schmerzlich Vermisst: Der Fatal :p

Ansonsten, nettes Ding ;) N.M.Elvis! err.. Elves!

John Pansi
08-12-05, 04:22
echt nett, hätte ruhig länger sein können :D

Apokalypsa
08-12-05, 04:51
Jo ganz lustig das game!!!
Wenn ihr es gut verbreitet sollten eigentlich einige neue kunden kommen für Neocron wieter so KK und bringt bald das nächste Evo patch pack :p :D :cool: !

Workaholic
08-12-05, 06:57
Auf jeden fall gut gelungen aber wie schon angesprochen wurde man wartet die ganze zeit auf Fatals oder synks ^^ aber mal Ernst bei seite ;)

macht auf jeden fall Spass schade das es nur 4 lvl sind :(

habs gleich mal durchgezockt ^^ hat wer mehr punkte wie ich ?? :cool:

:D :D :D 88525 :D :D :D

Honey
08-12-05, 08:29
Natoll und ich komm beim besten willen nicht auf die Seite, immer diese blöde Meldung "Server nicht gefunden" http://www.cosgan.org/images/smilie/traurig/a025.gif

Vokus
08-12-05, 08:52
*locker bleiben*

Bei KK ist einiges grad nicht zu erreichen, ich tippe mal, das sich da etwas sich "überfordert" fühlt ;)

Ich glaube da arbeitet bestimmt schon einer dran...

Unbleest
08-12-05, 09:00
Naja drücken wer mal 2 Augen zu :) kam ja noch zu amizeiten am 07.02.2005 :) gleich mal ziehen und nachher andaddeln *g*

Grml server down
:(

Kaldera
08-12-05, 10:01
Gibt es Dafür schon nen Patch??? :mad: :mad:

Habe es aus dem Internet geladen, installiert und es gab keine Fehler Meldung. Doch nach dem Starten kam ein Fehler. Siehe Anhang.

Kirk
08-12-05, 10:05
Also wenn ich das Richtig verstanden hab haben die heute Weihnachtsfeier, da denke ich mal lassen dei Arbeit Arbeit sein und meiner Meinung nach haben die sich das auch verdient.

Kaldera
08-12-05, 10:12
Also wenn ich das Richtig verstanden hab haben die heute Weihnachtsfeier, da denke ich mal lassen dei Arbeit Arbeit sein und meiner Meinung nach haben die sich das auch verdient.


Hä Weihnachtsfeier?? Hab ich was verpasst?? Die geht zwar nicht den ganzen Tag, :angel: aber sollen sie mal schön Feiern.

Nur später nicht zu viel Glühwein trinken und die Server besuchen.


MFG Kaldera

Terror_Nonne
08-12-05, 10:53
man kann da auch über die mapgrenze laufen lol
aber nen fatal hatte ich noch net, nur festgestellt, dass mir die steuerung nicht so liegt Oo

Rookie-Doo
08-12-05, 12:15
Schönes Minispiel für langweilige Vorlesungen! Und die stille "No more Elves"-Kampagne erstmal... herrlich! :lol:

Aber:

Entweder bitte die Möglichkeite geben, während des Dauerfeuers die Schussrichtung wechseln zu können

oder

eine Maussteuerung mit nem Fadenkreuz einbauen. LinkeMaus dann Feuertaste; Position des Fadenkreuzes um den Char ergibt dann Schussrichtung. Würde mir extrem gefallen.

Wäre auch nett: Möglichkeit zum Waffenwechsel!

Danke für das nette Minigame, ich hoffe die entsprechenden Programmierer haben die Aufnahmeprüfung damit bestanden! :)

commerzgandalf
08-12-05, 12:39
kann net starten sofort "fatal"
und fehler berichtsenden bla blubb dingens
0o

naja werde mal andere install sauegn
€dit: mit anderem luncher gehts auch net
muss wohl drauf verzichten
schade eigentlich

Ingthor
08-12-05, 13:10
Mhhm

Neocron - Arcad.exe hat Fehler verursacht und wird geschlosen

Schade, braucht das Spiel irgendwelche Runtimes ?

commerzgandalf
08-12-05, 13:12
genau das habe ich auch

Lt. Drunken
08-12-05, 13:24
Danke für das nette Minigame, ich hoffe die entsprechenden Programmierer haben die Aufnahmeprüfung damit bestanden! :)
hoffentlich nicht
die müssen schließlich noch mehr lvl für uns programmieren ^^
und deine ganzen tollen verbesserungsvorschläge müssen ja auch noch rein

ansonsten hoffentlich so gut wie alle hier behaupten (kanns noch nich testen .. scheiß arbeit)

elGringo
08-12-05, 13:41
...dann noch fahrzeuge + factions und gta2 hat ausgedient :D

Kaldera
08-12-05, 13:43
Hier mal die Fehlerbeschreibung mit Bildern.
Denke das ist der gleiche, den die Andern auch haben.

http://www.gwebspace.de/kaldera/Bilder/Neocron/NeocronArcadeFehler.JPG

http://www.gwebspace.de/kaldera/Bilder/Neocron/NeocronArcadeFehler2.JPG

Seminus
08-12-05, 14:16
Follgendes zu den Abstürzen: Das Spiel braucht eine Grafikkarte die DX9 kompatibel ist und Texturkompresion unterstützt. Zudem empfehle ich die neuste DirectX 9c Version von Microsoft zu instalieren und die neusten Grafikkartentreiber. Das könnte die meisten Probleme beheben.

Falls ihr am anfang einen Blackscreen habt, einfach warten. Es werden an der Stelle gerade ca 200 Mb and Grafik und Sound in euer Speicher dekomprimiert, was je nach Computer etwas langer dauern kann.

Kleiner Tipp: Alt+Enter könnt ihr in Window-mode umschalten. (für Leute die das so lieber haben...)

Hoffe das hilft! :)

Viel Spass mit dem kleinen Spiel!

Logout...

hajoan
08-12-05, 14:51
Ich habe eine DirectX8.1 Karte, die mehr als doppelt so schnell ist wie die DirectX9 Karte meiner Frau.

Ich hätte es besser gefunden, wenn man die gleichen Hardwarevoraussetzungen gehabt hätte, wie für Neocron2.

Jetzt muss ich meinem Sohn erklären, warum das Spiel weder bei mir, noch bei Ihm läuft. :wtf:

Ihr habt nicht zufällig vor, NC auch so zu patchen, das nur noch Runner mit DirectX9 Karte NC2 spielen können?

PS: Kennt wer nen DX9 Wrapper, damit ich mir das auf einer DX8.1 Karte wenigstens mal ansehen kann?

John Pansi
08-12-05, 15:25
habs gleich mal durchgezockt ^^ hat wer mehr punkte wie ich ?? :cool:

:D :D :D 88525 :D :D :D

97900 Punkte :P

habs auch gleich durchgezockt :D

RuNmAN
08-12-05, 15:55
Geiles Game^^

Habs zwar nur bis zum Boss im 2ten level geschafft, aber hey... der tag is noch jung^^

Powerpunsh
08-12-05, 16:08
Habs jetzt einmal bis game over gezockt. :rolleyes:
Mich hat der Raptor am ende des 2 lvls getötet... der hält voll viel aus, zumal seh ich nie wo der herkommt...

Workaholic
08-12-05, 16:13
mm also ich zock das game mit DireX 7 und es läuft 1a ^^ hab ich nur Glück ? :angel:

Dunkin
08-12-05, 16:25
also bei mir läuft es auch mit ner dx8.1 karte

Q_HAL
08-12-05, 16:30
mm also ich zock das game mit DireX 7 und es läuft 1a ^^ hab ich nur Glück ? :angel:

Kein Glück...dein Rechner ist Neocronisiert :D

HAL

Robert [GS]
08-12-05, 16:53
Macht Fun :)
Danke für's Spiel KK :)


Habe keine Probleme mit dem Game.

fschepper
08-12-05, 16:58
Kleiner Tipp: Alt+Enter könnt ihr in Window-mode umschalten. (für Leute die das so lieber haben...)
Aaah.. super.. Das wär was für in die Readme.. Soweit ich weiß steht das da net drin..

PureSpider
08-12-05, 17:04
krasses game!
vor allem die elfe iss lustig

Amy Chan
08-12-05, 17:09
Follgendes zu den Abstürzen: Das Spiel braucht eine Grafikkarte die DX9 kompatibel ist und Texturkompresion unterstützt. Zudem empfehle ich die neuste DirectX 9c Version von Microsoft zu instalieren und die neusten Grafikkartentreiber. Das könnte die meisten Probleme beheben.

Das ist doch nen schlechter Scherz, oder? Spiele in der Qualität gabs schon vor Jahren für Amiga oder nen 386er Computer und ihr seid unfähig es für nen Otto Normal PC Besitzer zu schreiben? Wenn schon nen Werbespiel auf vielen Rechnern nicht läuft, werden die Leute sich ganz sicher nicht Neocron2 anschauen.

RuNmAN
08-12-05, 17:11
Aaah.. super.. Das wär was für in die Readme.. Soweit ich weiß steht das da net drin..
Steht aber auf der Website :rolleyes:

Durandal|AI
08-12-05, 17:12
Das ist doch nen schlechter Scherz, oder? Spiele in der Qualität gabs schon vor Jahren für Amiga oder nen 386er Computer und ihr seid unfähig es für nen Otto Normal PC Besitzer zu schreiben? Wenn schon nen Werbespiel auf vielen Rechnern nicht läuft, werden die Leute sich ganz sicher nicht Neocron2 anschauen.


wenn das werbespiel mehr systemressourcen will als das eigentliche spiel.. DANN ist das nicht nur bedenklich sondern schon fast lächerlich

Mortis
08-12-05, 17:15
wieso fast?
es ist lächerlich sowas programmiert ein student für nen 0815 pc
kk eben wer hat was anderes erwartet

RuNmAN
08-12-05, 17:17
Müsst Ihr euch hald neue Graka kaufen, DirectX 9.0 ist auch nimmer grade neu und sollte inzwischen schon standard sein bei heutigen Pcs...
Immer diese Leute die in der Vergangenheit leben. :lol:

Und dann zeigt mir mal einer nen Amiga Spiel mit Slowmo Effekt. :p

Mortis
08-12-05, 17:19
jo ne neue graka für ein 40mb spiel
irgendwo hört es auch auf

ich hab schon besser aussehende und besser zu spielende Spiele wie dieses gespielt und das war noch mit windows 98

fschepper
08-12-05, 17:19
wenn das werbespiel mehr systemressourcen will als das eigentliche spiel.. DANN ist das nicht nur bedenklich sondern schon fast lächerlich
Naja.. So wird man dann wenigstens nicht den Eindruck gewinnen können, dass man NC flüssig spielen kann, wenn das NME gut läuft.. ;)

Durandal|AI
08-12-05, 17:23
Müsst Ihr euch hald neue Graka kaufen, DirectX 9.0 ist auch nimmer grade neu und sollte inzwischen schon standard sein bei heutigen Pcs...
Immer diese Leute die in der Vergangenheit leben. :lol:

Und dann zeigt mir mal einer nen Amiga Spiel mit Slowmo Effekt. :p


jo kauf mir mal für meinen laptop ne neue graka

man dankt

würde ich mir jetzt die mühe machen zu suchen würde ich mit sicherheit ein amiga spiel mit slowmo effekt finden

und vergangenheit? wenn man keinen geldscheisser hat muss so ein rechner eben ne zeitlang halten

also - geh sterben kacknoob - oder mach was sinnvolles und lass dir von mama oder papa mal wieder nen neuen rechner kaufen

Seminus
08-12-05, 17:24
Sorry für das Missverständnis: Dircect X 9 kompatible bedeutet nur, dass sie unter Direct X9 erkannt wird/und unterstützt wird. Die Grafikkarte braucht keine Pixelshader zu haben oder so, sondern nur das Texturkomprimierungsverfahren unterstützen. Das kann eine Gforce 2 MX aufwärts. (Das ist zumindest das was mir die Programierer gesagt haben) Bei einer Radeon Karte weiss ich es erlichgesagt nicht. :(

So Sorry wegen der Verwirrung!
Die Grafikkarte sollte aber mindestens! 32 MB Speicher haben.
Grafikkarten unter einer Gforce2 können diese kompriemierung der Texturen nicht und daher funktioniert das game auf z.B. einer Gforce1 oder einer Tnt karte nicht.

Hoffe das hat die Unklarheiten berreinigt. :)

Logout...

Rookie-Doo
08-12-05, 17:24
Auch wenn es lächerlich klingt: Gibts ne Möglichkeit bei dem Game nen Coop-Modus zu implementieren? :D

RuNmAN
08-12-05, 17:25
jo kauf mir mal für meinen laptop ne neue graka

man dankt

würde ich mir jetzt die mühe machen zu suchen würde ich mit sicherheit ein amiga spiel mit slowmo effekt finden

und vergangenheit? wenn man keinen geldscheisser hat muss so ein rechner eben ne zeitlang halten

also - geh sterben kacknoob - oder mach was sinnvolles und lass dir von mama oder papa mal wieder nen neuen rechner kaufen
Ich geh 39 Stunden die Woche arbeiten, und nen Papa hab ich nicht sorry...
Immer diese Vorurteile, die aus reiner Selbstunsicherheit entsehen, einfach süss. hihiihihi

Btw wenn einer schon nen Laptop hat... Uiii wo er den wohl her hat. Von Mama und Papa? :D

Seminus
08-12-05, 17:26
jo kauf mir mal für meinen laptop ne neue graka

man dankt

würde ich mir jetzt die mühe machen zu suchen würde ich mit sicherheit ein amiga spiel mit slowmo effekt finden

und vergangenheit? wenn man keinen geldscheisser hat muss so ein rechner eben ne zeitlang halten

also - geh sterben kacknoob - oder mach was sinnvolles und lass dir von mama oder papa mal wieder nen neuen rechner kaufen

Welche Grafikkarte hast du in deinem Latop? Wir haben es extra auf div. Laptops auch getestet und das mit erfolg. Es kann aber sein, dass der Intelonboard Grafik chip nicht ausreicht. Siehe mein post davor.

Logout...

Amy Chan
08-12-05, 17:32
Laptops auch getestet und das mit erfolg.

Auch nen Laptop mit einer SiS M650 Grafikkarte ?

Seminus
08-12-05, 17:37
Auch nen Laptop mit einer SiS M650 Grafikkarte ?

Ich bezweifle dass es auf so einer Karte laufen wird. Solche shared Memory karten sind meist total ungeeignet zum zocken. (Kann es dir aber in diesem speziellen Fall nicht sagen, da wir keinen Laptop mit einer solchen Grafikkarte zur verfügung hatten.)

Es sollte aber auf Laptops mit Gforce5 Go und aufwärts und auf Laptops mit Radeon Grafikkarten laufen.
Aber gerade hier sind neuste Treiber pflicht! (Rede hier aus Erfahrung mit meinem eigenen Laptop.)

Logout...

Jeremy Morton
08-12-05, 17:48
Also ich fands nett. Is zwar nicht sehr lang aber hat Fun gemacht.

Wessen hardware nicht kompatibel ist der hat nunmal Pech gehabt, vielleicht mag es bei dem einen oder anderen das erste Spiel sein, das nciht läuft aber ist es ist garantiert nicht das letzte, gewöhnt euch halt dran statt euch hier zu beschweren weil eure Rechner zu schlecht sind.

btw: 100175 Punkte :cool:

Durandal|AI
08-12-05, 17:51
Ich bezweifle dass es auf so einer Karte laufen wird. Solche shared Memory karten sind meist total ungeeignet zum zocken. (Kann es dir aber in diesem speziellen Fall nicht sagen, da wir keinen Laptop mit einer solchen Grafikkarte zur verfügung hatten.)

Es sollte aber auf Laptops mit Gforce5 Go und aufwärts und auf Laptops mit Radeon Grafikkarten laufen.
Aber gerade hier sind neuste Treiber pflicht! (Rede hier aus Erfahrung mit meinem eigenen Laptop.)

Logout...

tja amy spielt da drauf z.b. NC2

btw "meine laptops" (sowohl firmen als auch privat laptop) sind grakamässig gut genug (radeon 9000 mobility in dem einen und x700 im anderen)

hatte ja auch stellvertretend gepostet

btw - 39 stunden? dafür würde ich mir einen arm abhacken. unter 60 stunden komm ich hier meist nich weg

Mehrpack
08-12-05, 18:00
Sorry für das Missverständnis: Dircect X 9 kompatible bedeutet nur, dass sie unter Direct X9 erkannt wird/und unterstützt wird. Die Grafikkarte braucht keine Pixelshader zu haben oder so, sondern nur das Texturkomprimierungsverfahren unterstützen. Das kann eine Gforce 2 MX aufwärts. (Das ist zumindest das was mir die Programierer gesagt haben) Bei einer Radeon Karte weiss ich es erlichgesagt nicht. :(

So Sorry wegen der Verwirrung!
Die Grafikkarte sollte aber mindestens! 32 MB Speicher haben.
Grafikkarten unter einer Gforce2 können diese kompriemierung der Texturen nicht und daher funktioniert das game auf z.B. einer Gforce1 oder einer Tnt karte nicht.

Hoffe das hat die Unklarheiten berreinigt. :)

Logout...

hi,
Sollte ab der Geforce256 gehn.
Weil die Geforce2 MX nur eine Sparversion der Geforce2 GTS ist, welche aber wiederrum nur ein Refresh der Geforce256 ist, Featuretechnisch wurde damals nix geändert, nur mehr Takt, Standartmässig DDR-Speicher und imho Verdoppelung der Pixelpipes.

Die normale Radeon sollte da auch keine Probleme darstellen, immerhin war sie fast schon DX8 kompatibel, was aber durch eine Änderung von DX8 nicht kam.
Die Rage`s davor sind aber nur DX5/6, genauso wie die TNT-Serie.

Ob es mit den alten Savages von S3 geht, weiss ich jetzt nicht.
S3TC ist ja am Ende für DXT genommen würden, aber ob da noch etwas an den Spezifitaktionen gedreht wurde, weiss ich jetzt nicht und ob die alten Treiber dann überhaupt DXT noch beigebracht bekommen haben.

Bei älteren Onboard-Grafik und Notebook-Grafik, sollte es eher Dunkel aussehn.
Die Intelgrafikkarten die es mal gab, waren imho DX6 und diese wurden ja dann für Onboard und Notebook-Grafik weiter verwendet und richtig 3D-Tauglich, Geschwindigkeitstechnisch, waren sie ja nie.
Andere Onboard-Grafik / Notebook-Grafik ist das selbe in Grün.
Nur die neueren Onboard-Grafik / Notebook-Grafikchips unterstützen, notgedrungen durch Vista, mittlerweile soviel das sie DX9-Fähig sind.
Die einzigsten halbwegs vernüftigen Lösungen bei Onboard kommen von ATI und Nvidia.
Bei Notebook sind ja beide die einzigstens welche gute Performence liefern.

Mehrpack

Fitleist
08-12-05, 18:45
ohhhh :D geil läuft perfekt spielt es nicht auf einen 3 86er ihr spastis :D

hajoan
08-12-05, 19:35
- ATI Radeon 8500 (DirectX8.1 Karte) mit 64MB Speicher.
- Neuster Treiber
- Neustes DirectX

Beim Starten erscheint für wenige Millisekunden ein Fenster, welches sich aber sofort wieder schliesst (ist Windows2000, bei XP erscheint wohl ein Fehler).

Problem tritt bei keinem anderen mir bekannten Spiel auf (habe hier z.b. Doom3, DAOC, CS Source, UT2003, SOF2, SpellForce, C&C Generals, HL2, C&C Renegade und JK2 rumfliegen).

Eigendlich sollte man davon ausgehen, das Doom3 höhere Anforderungen an eine Grafikkarte stellt.

Ich hoffe es liegt nicht daran, das ich Visual Studio 2005 Express und damit Dot.net 2.0 installiert habe?

kmekc
08-12-05, 22:41
Das ist doch nen schlechter Scherz, oder? Spiele in der Qualität gabs schon vor Jahren für Amiga oder nen 386er Computer und ihr seid unfähig es für nen Otto Normal PC Besitzer zu schreiben? Wenn schon nen Werbespiel auf vielen Rechnern nicht läuft, werden die Leute sich ganz sicher nicht Neocron2 anschauen.

Naja anders herum. Es war wohl auch anders herum ne Fingerübung für die neuen Jungs. Und warum sollen sie nicht mal zeigen, dass sie mit aktuellen Befehlssätzen umgehen können?

Ok vielleicht nen bissl dumm wenn man dann eher neuere Rechner nur damit anspricht. Aber vielleicht war es auch gerade die Aufgabe für DX9 zu schreiben.

Btw ich hab aufm Amiga bisher nicht so ne tolle Wassertextur bisher gesehen ;)

Xaru
09-12-05, 00:25
- ATI Radeon 8500 (DirectX8.1 Karte) mit 64MB Speicher.
- Neuster Treiber
- Neustes DirectX

Beim Starten erscheint für wenige Millisekunden ein Fenster, welches sich aber sofort wieder schliesst (ist Windows2000, bei XP erscheint wohl ein Fehler).


Habe XP und das gleiche Problem. Habe ne 9500 aber 2 Monitore dran. Vielleicht liegts daran ;)

Gruß
Xaru

Mehrpack
09-12-05, 00:29
hi,
nurmal so als idee: auch was habt ihr eure agp-size gestellt, falls ihr eine agp-grafikkarte habt.

da ja wohl 240MB an texturen entpackt werden, kann ich mir vorstellen, das wenn der texturspeicher der grakra nicht ausreicht und das auslagern nicht komplett erfolgen kann, sich das programm einfach verabschiedet.

vielleicht einfach mal auf 256 MB stellen und nochmal probieren.

Mehrpack

Robert [GS]
09-12-05, 01:34
@ Xaru:

Dein Link in der Sig geht nicht ganz richtig. Meint immer, ich habe keine rechte um es zu sehen.

fschepper
09-12-05, 01:50
']@ Xaru:

Dein Link in der Sig geht nicht ganz richtig. Meint immer, ich habe keine rechte um es zu sehen.
Tjo.. Brainport gibts nimmer..

Robert [GS]
09-12-05, 01:56
Tjo.. Brainport gibts nimmer..

Und um was ging es da in seinem Link?

Stechus Kaktus
09-12-05, 02:12
Bugreport:

Die Regants-Legacy Parasiten im Arcarde Game verursachen Schaden. Da stimmt irgendwas nicht.

H00ver
09-12-05, 03:54
Is das mit dem Laptop wieder nur "Hallo ich bin da und will auch mal was sagen?!" oder meint ihr das ernst....

Langsam wird mir klar warum einige IG so schlecht sind :p

Zerg meh down now :p

Slade
09-12-05, 10:37
persönliches Fazit: Kurz aber Nett.

Kritikpunkte:
-Aiming ist für NC-Spieler schwer anzutrainieren - wir bevorzugen Maus und Fadenkreuz ;)
-Zusatzwaffen, Granaten & Slowmotion unnötig
-viel zu kurz
-keine schwierigkeitsstufen (da hätte slowmotion nötig werden können)

positiv:
-Endboss ist knackig - wie ein Endboss halt sein soll ;)
-ansonsten ist es ganz gut gelungen.

Verbesserungsvorschläge:
-Waffenspeicher (inc. frei wechseln) inc. Ammospeicher
-2 weitere (höhere) Schwierigkeitsstufen mit doppeltem/dreifachen Gegneraufkommen (damit sich Dauerfeuer lohnt)
-Punkteabzug nach Munitionsverbrauch der Standartgun.


Das der Boss wie eine Elfe aussieht ist bestimmt ein merkwürdiger Zufall ;)


fast vergessen: 99300 :D

Xaru
09-12-05, 10:58
']@ Xaru:

Dein Link in der Sig geht nicht ganz richtig. Meint immer, ich habe keine rechte um es zu sehen.

Da gings um ein System zur Schatzssuche. Also so wie jetzt die carcasses gedroppt werden, so sollten schatzkarten droppen mit rätseln, die die comm über ein portal zur verfügung stellen kann. Dann ort finden, rätsel lösen, lösung angeben und schatz kriegen. natürlich ein wnig komplizierter ;)

Vielleicht kommts ja nochmal ins Spiel. Ich frag mal einen der Mods, od er mir nochmal Zugang gibt, dass ich das da nochmal rausholen kann.

Gruß
Xaru

Fitleist
09-12-05, 20:28
http://www.qnetcore.ch/Imperium/Winner.JPG


Was soll ich sagen WINNA :o

Cuthullu
11-12-05, 12:59
Echt nettes Game man fühlt sich an seine Kindheit am Amiga und C64 zurückerinnert. Mit Erschrecken stelle ich dabei fest das ich das nicht mehr kann, Arcade Shooter. Hilfe gibts nen Trick bei der ******************en Elfe am Schluß?

Neogenisis
11-12-05, 15:42
Habs grad durchgespielt :)

Als Trick könnte ich dir anbieten dass du dich ganz rechts in eine ecke stellst und auf die Elfe ballerst weil da hast du den rücken frei und kannst den schüssen relativ gut ausweichen.

Ansonsten finde ich das spiel sehr gut gemacht, die Steuerung ist recht simpel (ich kam damit zumindest sehr gut klar). Geile Dialoge,... und tote Elfen :D

Ingthor
11-12-05, 18:41
Aha - Save spot - tztz

Habs zwar nicht geschafft am Ende. Aber einmal durchspielen und 90300 reicht mir, sonst schwirrt mir die Musik noch im Kopf rum

Vokus
11-12-05, 19:30
So auch im 2. Anlauf gepackt 99125 Points :-)