PDA

View Full Version : Item Tracking



TQM-QuickKiller
07-12-05, 15:16
Ein kleine Geschichte, die gestern Abend passiert ist.
Gut das ich den Account noch nicht reaktiviert hatte, sonst müsste ich auch noch dafür Zahlen das die Sachen weg sind.

Ich wollte gestern, noch etwas länger Auszeit, meine Sachen, die ich einem aktiven Spieler überlassen hatte, wieder in Empfang nehmen.

Darunter waren 2 Mehrslottige CS, ein NC1 Devourer *heul*, eine Herkules und diverse andere Sachen. Na halt alles was ein HC-Tank so braucht.

Derjenige der die Sachen in Verwahrung hatte, hat diese aus seinem Appa geholt und in einen Andern Schrank gepackt.
Als wir den Schrank wieder öffneten war nur noch die PA drinnen, alles andere war Weg.

Ok, machen wir ein Ticket auf.
Die Antwort, wie war sinngemäß: Tut mir Leid, die Sachen werden nicht ersetzt.

Ich dachte eigentlich das Item Tracking wurde schon eingeführt. Zumindest gab es mal so einen Patch nachdem VIELE Dinge kaputt waren, die wie von Teufelshand Nummern bekommen hatten.
Wurde uns das damals nicht als ItemTracking verkauft?

Ich kann mich da noch recht gut dran erinnern weil an diesem Tag mein 5 Slot Freez (alle werte 120) Plötzlich ein 2 Slot Freez mit allen werten auf 66 war.
Gut der wurde mir nicht ersetzt weil ich den nie benutzt habe und er deswegen nicht getracked wurde, wurde mir zumindest damals so gesagt. O_o.
“Ne denn hatte ich nur aus Langeweile im Saveslot“ Klar, viel mir nach der 10 RE Mail an den Helpdesk dann auch ein: Logisch “So was benutzt man ja auch nicht“ …… .


Nur mal so ….. Vielleicht gibt es noch lebende Personen die as wissen.

Wurde das ItemTracking eingeführt ?
Wenn ja: Für welche Items.

Wenn was Wegbugged, muss man das doch wieder finden können, oder wollte man es nur nicht suchen, weil zu viel Aufwand ?

Skeezie
07-12-05, 15:18
wurde rausgenommen da es nicht richtig funktionierte. :rolleyes:

Angel2002
07-12-05, 15:22
habe nen haufen sachen so verdollet und verloren ..... nur unnötiges verdoppelt und wichtiges verloren ....so nen scheißdreck ey ....

Ashanti
07-12-05, 15:23
und du bist sicher dass der spieler vertrauenswürdig ist?

Maruso
07-12-05, 15:26
und du bist sicher dass der spieler vertrauenswürdig ist?

er wird die sachen kaum nen fremden gegeben haben...

Wergron
07-12-05, 15:26
öhm.. wen er die items e schon gehabt hatt.. braucht nur sagen sind schon lang weck...

TQM-QuickKiller
07-12-05, 15:29
Ich glaube dem "Spieler" würde ich sogar 10.000 Euro geben wenn ich Sie hätte, weil ich mir sicher bin das er Sie mir wieder geben würde.

TQM-QuickKiller
07-12-05, 15:31
wurde rausgenommen da es nicht richtig funktionierte. :rolleyes:
OK, dass habe ích dann wohl "verpatched" ;) Danke

Skeezie
07-12-05, 15:34
hier (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1834049&postcount=1) hier nochmal weiß auf grau.

TQM-QuickKiller
07-12-05, 15:38
Ach der Post ist vom 30-06.
Na verständlich das die das bis jetzt noch nicht fixen konnten.
Ist ja erst 5 Monate her ........ .

Joe Pro
07-12-05, 16:00
Ist ja erst 5 Monate her ........ .

Ja genau, das Grafikupdate war wichtiger ....

Freeejumper
07-12-05, 16:03
Ja genau, das Grafikupdate war wichtiger .... eben ... denn wenn ich items verlier müssen die schon gut ausgehen haben :)

Animal2
07-12-05, 16:15
eben ... denn wenn ich items verlier müssen die schon gut ausgehen haben :)

hmm naja theoretisch würden sie das jetzt ;)


Ich hab da schon viele gehört, die etwas verloren/weggebugt hatten und habe Mitleid mit euch. Mir ging bisher nur ein App Schlüssel verloren, der einfach zu ersetzen war... App war ja noch auf mich registriert und somit nachweisbar. 2 Schlüssel hat ich auch schon mal für ein und das selbe Auto :).

Robert [GS]
07-12-05, 16:22
hier (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1834049&postcount=1) hier nochmal weiß auf grau.

Es ist hellgrauf / dunkelweiß auf dunkelgrau / grau :D

Ashanti
07-12-05, 16:23
bist du auf Terra? da gabs gerade einen kleinen rolleback glaube ich, weill so viele sachen aus schränken verschwunden sind.

Originally Posted by Snowcrash
Due to technical problems with player apartments early this morning on the Terra server, a safety backup will have to be loaded. This means that all player apartments will be set back to the date of 2005/12/06 06:00AM GMT+1.

könnt ich das würd ich zu dem thread im "spieler guides und fragen"-forum verlinken wo ich das herhab :p

TQM-QuickKiller
07-12-05, 16:28
NeNe auf Mars.
Aber da passieren öfters schon mal unglaubliche Dinge.

Und das mit dem Grafikupdate .... Naja ich wollte ja mal sehen wie die Waffen jetzt aussehen :(