PDA

View Full Version : Die No-More-Elves-Lüge



Torg
07-12-05, 13:59
Bürger von Neocron, Freiheitskämpfer des Dome, Söldner der MB:

Ich klage den Stormbot Holger als Vertreter der Neocron-Regierung der vorsätzlichen Lüge an. Mit der "No-More-Elves"-Propaganda-Kampagne versucht man uns Sand in die Augen zu streuen. Man versucht uns weiszumachen, dass die Mühen und Gefahren unserer postapokalyptischen Welt durch die Überlegenheit über elfenverseuchten Niederungen belohnt würden. Uns wurde versprochen, die Elfen zum Teufel zu jagen und Vernunft, Wissenschaft und Technik gegen Magie, Aberglauben und Mittelalter zum Sieg zu führen. Nichts davon ist wahr! Die weiten Ödländer Neocrons werden heutzutage von Zauberern und ihren Gehilfen regiert, die mit Hilfe ihrer magischen Fähigkeiten alle Anhänger der modernen Zivilisation unterdrücken und auslöschen. Genau dasselbe Drama spielte sich bereits auf den Planeten Warcraft und Starwars ab: die Anhänger des Aberglaubens siegten, weil die Regierungen dies zuliessen. Ich fordere die aufrechten Bürger aller Städte zum Widerstand auf! Schüttelt das Joch Crahns ab, vereinigt euch unter dem Banner der Aufklärung und der Vernunft, fordert die Vertreibung der Magiker, kämpft für euer Überleben!

Gebt uns die Freiheit oder gebt uns den Tod!

Torg

Robert [GS]
07-12-05, 14:03
/non RP: ^^

Du meinst also Sachen die uns mit Neocron 2 versprochen wurden und nicht ingame waren, man hat uns mit Dingen gelockt, die es nie (oder erst später) geben wird? Also, dumm laber ... !? muhaha ...

Wartet es doch mal ab. EVOL 2.1 ist gerade released wurde. Wir ALLE wissen noch nicht mal ob es noch mehr EVOL 2.1 Patches gibt. Zudem kommt ja auch noch THE N.M.E. Project! Also bitte Leute! Abwarten, Tee Trinken ... Neocron Spielen :D

Lt. Drunken
07-12-05, 14:12
ooc:
ich glaub er meint dass aufgrund der tollen reload time nur noch monks rumrennen
monks=magier
und magie und so komisches zeug sollte mit evo nich mehr sein

wann gibts eigentlich ne forsetzung deiner satelliten geschicht ?
/ooc

hajoan
07-12-05, 14:14
Liebe Gläubige und die die es bald werden!

Selbstverständlich ist nicht Crahn daran schuld.
Zu der Zeit, in der Crahn regierte, waren die Monks in einer Faction und die Tanks waren absolut lebensnotwichtig für den Fortbestand von Neocron.

Wie seht Ihr die Situation heute?
Was hat dieser Reza draus gemacht?

Wenn dies heute nicht mehr so ist, so kann nur dieser menschenverachtende und Freiheitsräuber Reza dafür verantwortlich gemacht werden.

Leider ist es auch so, das es immer Verräter in den eigenen Reihen gibt. Kann man halt nie ganz ausschliessen.
Jetzt gibt es halt Monks in allen Factionen und sie vermehren sich wie die Ratten.

Ich behaupte sogar: Hätte Crahn sich damals nicht aus der Stadt zurückgezogen, so wären wir alle als Geiseln benutzt worden und wären heute nicht mehr am Leben!

Nur diese weise Voraussicht Crahns haben wir unser Leben zu verdanken.

Erkennt es an und werdet endlich frei!

Unbleest
07-12-05, 14:19
OOC:Er redet über Monkcron :)
würd ich mal sagen

[edit] Shit pepper war schneller, mein inet hackt etwas heut

Icecold
07-12-05, 16:51
Yesss....schonmal positiv das die Mercs auch mit in der Überschrift genannt werden. ;)

Ich wette der Server Hamster ist schon mit Sprengstoff bepackt aufm Weg zu den WoW Servern und wir werden demnächst in der Bild lesen.

Bin Laden hasst Elben - WoW Server gesprengt :lol:

cHoBo
07-12-05, 16:53
heul nicht über monks, schonmal nen reinen solo apu gespielt? o_O

Hazuki
07-12-05, 17:03
heul nicht über monks, schonmal nen reinen solo apu gespielt? o_O

schonmal als tank über ~100 meter innert 10 sekunden weggenuked worden? :wtf:

Maruso
07-12-05, 17:08
schonmal als tank über ~100 meter innert 10 sekunden weggenuked worden? :wtf:


bitte nicht zu vergessen das weit und breit kein monk da war ... :rolleyes:

Unbleest
07-12-05, 18:10
schonmal als tank über ~100 meter innert 10 sekunden weggenuked worden? :wtf:

Nee waren eher 200 meter wenn ich das richtig errinerung hab

Pestilence
07-12-05, 20:24
Komische Skillungen habt ihr ;)

Und Bewegen soll auch helfen. Dafür ist ein Monk nach ner CS Salve auch ganz schön angeschlagen. Also im Nahkampf gewinnt ein guter Tank gegen nen Solo APU aber locker. Also was wollt ihr?

cHoBo
07-12-05, 20:27
200m geht nicht, da HL bei 148m cap ist :rolleyes:

wenn dein tank kein 0/2 char ist und für 100m mehr als 10 sekunden braucht, solltest du definitiv deine speedskillung überarbeiten :lol:

Stechus Kaktus
07-12-05, 20:37
1. Sind Monks keine Elfen!
2. Wer hat gesagt das Monks Magier sind, wer das Handbuch gelesen hat weiß, dass es weder Mana noch Magie in Neocron gibt.

Danke

canuma100
07-12-05, 20:42
naja für mich sinds und bleibens zauberer

(aus der sicht eines Tanks)

Powerpunsh
07-12-05, 20:46
Komische Skillungen habt ihr ;)

Und Bewegen soll auch helfen. Dafür ist ein Monk nach ner CS Salve auch ganz schön angeschlagen. Also im Nahkampf gewinnt ein guter Tank gegen nen Solo APU aber locker. Also was wollt ihr?

Und was tut ein "guter" tank gegen nen "guten" apu? o_O
ein guter apu haut vllt 1-2 hls bis zu deinem tod daneben...

Pestilence
07-12-05, 21:40
Und was tut ein "guter" tank gegen nen "guten" apu? o_O
ein guter apu haut vllt 1-2 hls bis zu deinem tod daneben...

Ein guter APU hat gegen einen guten Tank gar nicht die Chance genug HLs zu casten. Erste Salve auf die Beine, kannst nicht mehr rennen, tot.

Bullenbeisser
07-12-05, 22:30
Bürger von Neocron, Freiheitskämpfer des Dome, Söldner der MB:

Ich klage den Stormbot Holger als Vertreter der Neocron-Regierung der vorsätzlichen Lüge an. Mit der "No-More-Elves"-Propaganda-Kampagne versucht man uns Sand in die Augen zu streuen. Man versucht uns weiszumachen, dass die Mühen und Gefahren unserer postapokalyptischen Welt durch die Überlegenheit über elfenverseuchten Niederungen belohnt würden. Uns wurde versprochen, die Elfen zum Teufel zu jagen und Vernunft, Wissenschaft und Technik gegen Magie, Aberglauben und Mittelalter zum Sieg zu führen. Nichts davon ist wahr! Die weiten Ödländer Neocrons werden heutzutage von Zauberern und ihren Gehilfen regiert, die mit Hilfe ihrer magischen Fähigkeiten alle Anhänger der modernen Zivilisation unterdrücken und auslöschen. Genau dasselbe Drama spielte sich bereits auf den Planeten Warcraft und Starwars ab: die Anhänger des Aberglaubens siegten, weil die Regierungen dies zuliessen. Ich fordere die aufrechten Bürger aller Städte zum Widerstand auf! Schüttelt das Joch Crahns ab, vereinigt euch unter dem Banner der Aufklärung und der Vernunft, fordert die Vertreibung der Magiker, kämpft für euer Überleben!

Gebt uns die Freiheit oder gebt uns den Tod!

Torg



Arg wenn ich schon sowas höre.

Monks = Magier
KOS KOS KOS KOS

Monks sind keine Magier oder elfen.
Sie benutzen PSI und nicht magie.
KAPIERT ENDLICH DEN UNTERSCHIED.

Spatenkampf
07-12-05, 22:32
hm dann müssten wir den MC tank ja auch abschaffen weil er schwerter hat. ;)

aber mal im ernst ich finde diese überpopulation von monks nervend.

ich glaub prozentual sind weit mehr als 25% der spieler Monks

FrontenStuermer
07-12-05, 23:07
Es wird sich eh nichts ändern, solange KK nicht in irgendweiser einer eingreift.

Solange wird es überflüssige Threads geben die nichts bewirken ausser den counter eines beteiligten im Forum zu erhöhen sich alle möglichen Argumente an den Kopf zu schmeissen.

wie wäre es denn jetzt mit Drohner ? hm du nasekeks ?
die scheinen ja nen vollgebufften PPPu mal umholzen zu können mit einer Drohne.

Irgend etwas ist doch immer.

Nehmt es hin oder lasst es ihr habt sowieso kein einfluss drauf.

cHoBo
08-12-05, 00:14
ein ungebuffter solo-apu hat keine chance gegen nen tank, gleichen skill vorausgesetzt.

also heult nicht über den apu, lernt euren char besser und effektiver einsetzen o_O

nabbl
08-12-05, 00:21
öhm solo apus ... kriegt man nicht down als tank ...

jedenfalls nicht wenn sie ordentlich geskillt sind und treffen...

Aris
08-12-05, 00:26
öhm solo apus ... kriegt man nicht down als tank ...

jedenfalls nicht wenn sie ordentlich geskillt sind und treffen...


Oh doch, und sogar ziemlich schnell.
Aber das ist ja auch nicht das Problem, das schlimme ist die effektivität von Monkteams (APU/PPU), deshalb bestehen OP Fight Teams ja schon zu 95% aus Monks.
Man sieht ja nichts anderes mehr als dieses zaubernde Kuttengeschwuchtel.

cHoBo
08-12-05, 00:28
der ppu wertet jede klasse auf, nicht nur den apu. :wtf:

ein spy kann im infight auch gegen 2 tanks gewinnen, wenn er ppu support hat.

GOOGLEBOX
08-12-05, 00:33
ques?

nabbl
08-12-05, 00:51
Oh doch, und sogar ziemlich schnell.
Aber das ist ja auch nicht das Problem, das schlimme ist die effektivität von Monkteams (APU/PPU), deshalb bestehen OP Fight Teams ja schon zu 95% aus Monks.
Man sieht ja nichts anderes mehr als dieses zaubernde Kuttengeschwuchtel.

also ich kenn soloapus (die wirklich nur apus sind) die genau 7 Salven der CS aushalten.

sag mir wie du den down kriegen willst wenn der in der zeit wo der 15 HLs casten kann

Terminator
08-12-05, 07:40
elfen? die mögen sich doch alle und tanzen zusammen?
achja..da gabs mal so ein patch seitdem ist das genauso in neocron.....
"guck mal da sind rote(feinde)" -- "guck mal da sind Anhänger von Lion Reeza in unseren Gebiet"
"ach nee, HIER dürfen wir sie nicht angreifen sonst bekommen wir minus sl, las uns ambesten mit denen ein team machen" -- "Nein wir dürfen keine Allianz feindlichen Runner in dieser Zone jagen, da wir uns sonst stafbar machen"

sorry für mein schlechtes rp aber so siehts halt ingame aus
...
MORE ELVES!! JUST MORE-.-

ZeGe
08-12-05, 07:49
Monks sind keine Magier oder elfen.
Sie benutzen PSI und nicht magie.
KAPIERT ENDLICH DEN UNTERSCHIED.

ich denke, torq kennt den unterschied sehr wohl.
vielleicht solltest du eher kapieren, was er eigentlich aussagen wollte.

er hat ein gleichnis angewandt, welches meiner meinung nach sehr passend ist.

elGringo
08-12-05, 10:53
also ich kenn soloapus (die wirklich nur apus sind) die genau 7 Salven der CS aushalten.

sag mir wie du den down kriegen willst wenn der in der zeit wo der 15 HLs casten kann

Wenn dem seine Skills sich innerhalb der vom Game gesetzten Grenzen bewegen, halte ich die 7 Salven ohne Buffs für recht :wtf: ...abgesehen davon sollte ein Tank ja nicht blos eine Waffe dabei haben

Imo ist der APU solo nicht zu stark sondern ausgewogen .. wenn er es nicht schafft den Gegner schnell zu legen, hat er keine Chance.. egal ob Tank, PE oder Spy.

@Topic:
Ich finde den Mix aus Fantasy und Dark-Future/SciFi ganz reizvoll bei NC... vermutlich bin ich durchs Elfen- und Magie verseuchte Shadowrun vorbelastet ;)

Aris
09-12-05, 19:02
also ich kenn soloapus (die wirklich nur apus sind) die genau 7 Salven der CS aushalten.

sag mir wie du den down kriegen willst wenn der in der zeit wo der 15 HLs casten kann


CS ist nicht immer die optimale Waffe, versuchs mal mit ner PoB oder als HC Tank Dev, selbst die speedgun ist nicht schlecht, jedenfalls nicht ganz so ungeeignet wie die C´S und hat den Vorteil nicht zu droppen.
Wobei natürlich ein guter APU alle relevanten Heavy Belt dabei hat um zu switchen, aber in der Zeit kann er seinen Mörder HL nicht casten, also Zeit ihm die Beine zu zerschiessen/zerhacken.
Mit etwas Glück frustriert das den APU so, das er sich einen vernünftigen Char macht, statt so ein Zauberer dingsbums Ersatzelf.
:p

Aris
09-12-05, 19:07
der ppu wertet jede klasse auf, nicht nur den apu. :wtf:



Jopp, und zwar alle auf das gleiche resist Niveau, eine frechheit gegenüber jedem der die Arbeit hat/hatte 100 Con zu leveln.
Wozu 100 conlevel wenn man mit 45 genauso effektiv broten kann?
Lasst uns doch einfach alle Monks machen.

vanpan
09-12-05, 19:52
Wobei natürlich ein guter APU alle relevanten Heavy Belt dabei hat um zu switchen
:p
Den APU möchte ich sehen der wärend dem Fight seine Belts switched :-)

ZeGe
09-12-05, 19:54
der ppu wertet jede klasse auf, nicht nur den apu. :wtf:


eine coole brille hilft auch nem blinden.

nabbl
10-12-05, 00:34
Ich Hasse Monks !!!!

Fitleist
10-12-05, 01:12
Ich hasse dich und das spielt leider genauso wenig ne rolle wie du monks hasst

also STFU

Doggy
10-12-05, 01:21
naja also ich finde den start-post sehr schön muss ich sagen :)
wer da gleich als monk = magier rausliest der hat keine ahnung.

was der threadstarter anspricht ist ganz einfach das monkocron und hat dies in einen schönen text formuliert, denke das sollte soweit jedem klar sein.

ich sehe das problem auch, die reload zeit ist zu hoch, die modul frequenz ist auch zu hoch. ich finde den realismus von wegen längere nachladezeit grundsätzlich mal gut, aber kk hat imho halt vergessen, dass sie den monk dann auch abwerten müssen, wenn sie die anderen klassen schwächen. der monk is in meinen augen zu stark, ob das an meinem miesen skill liegt sei mal dahin gestellt, aber anscheinend bin ich ja nicht der einzigste ;)