PDA

View Full Version : Probleme mit neuer Homepage



Sgt. Pepper
07-12-05, 13:04
eigentlich wollt ich das schon viel früher mal posten, aber habs immer vergessen ...

ng.neocron.com verträgt sich nicht so ganz mit Netscape 7.1
es läßt sich nämlich nicht scrollen.

Das ist mir auch schon bei launcher.neocron.com aufgefallen, hat mich da aber bisher nicht gestört, da dies ja das ist was im Lauchner angezeiogt wird, was ohnehin vom IE interpretiert wird.

Ich vermute Netscape 7.1 hat Probleme mit automatischen Zeilen-/Seitenumbrüchen innerhalb eines SPAN-Tags.

Außerdem kann es nicht schaden, Tags auf die altbekannte Variante
<tag> [inhalt] </tag> abzuschließen.

<tag [inhatlt] /> spart zwar ein paar Zeichen, wird aber längst nciht von allen Browsern fehlerfrei umgesetzt.

Robert [GS]
07-12-05, 13:59
Japp, wird wohl so sein ...

nim den IE, und nein, versuch erst garnicht Mozilla / Firebunny ... ;)

Lt. Drunken
07-12-05, 14:05
//edit

wintah
07-12-05, 14:14
Was mir auch fehlt ist ne deutsch Übersetzung,neue könnten ja meinen es issn only English Game,was hier Angeboten wird.

Unbleest
07-12-05, 14:23
das meinen in zwischenzeit auch einige alte :)

Nach den Frenchies kommen die deutschen dran, erst nehmen sie uns Mercurus, dann mars und dann das Forum *schreiend durch das forum renn und sich die haare ausreiss*

digitalfreak
07-12-05, 14:28
Also bei meinem Firefox geht die Seite prima.

so long...

Squish
07-12-05, 14:33
Ich glaub das wurd aber irgendwo angekünfigt, dass erstmal nur die englische da ist und ne deutsche Version folgen würde, oder ?

Ergänzung:


Webseite:

Pünktlich zum Release des Neocron Evolution 2.1 Pakets ist nun auch die neue Website unter www.neocron.com freigeschaltet worden. Sie stellt in unseren Augen eine integrale Verbesserung in allen Bereichen dar. Als neue „Visitenkarte“ von Neocron Evolution 2.1 soll sie neue User animieren die 10-Day-Free-Trial auszuprobieren. Wir hoffen auch Euren Geschmack getroffen zu haben. Feedback von Eurer Seite werden wir gern aufnehmen und wenn möglich in die zukünftige Entwicklung der Page einfließen lassen. Leider ist die Umsetzung der deutschen Version der Seite noch nicht abgeschlossen, die wird aber so bald wie möglich nachgereicht.

Da stands, wird also noch eine deutsche Fassung folgen. Kompletter Text zu finden hier (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1907515&postcount=1).