PDA

View Full Version : booaaa das geht ja gar nicht !!!



Rubin
07-12-05, 12:35
Also erst mal ein Danke an KK für die 2 Wochen free Play Time.
Das hat mich dan echt gefreut. Endlich wieder einmal NC spielen. Und es macht auch wieder so richtig Spass. Auch mit den Fatals und Sync's und was weiss ich noch. Ich war auch schon gaaaanz knap davor, meinen Account wieder zu reaktivieren. Spielen tu ich ja zur Zeit auf Terra. Hab da 4 Chars in einem Clan. Mittlerweile sind nur noch die 4 Chars übrig im Clan. Egal...

Also heute eingelogt. Hmm Sync.. was solls.. reloggen und schwups war ich wieder in Game :) freu.. gleich mal ins Clan Appa gehen, muss ja noch Spells bauen. Da angekommen musst ich feststellen, DAS ALLE SCHRàNKE leer waren. Es stand ne Cola oder nen Wiskey oder sonst ein Getränk drin. In jedem Schrank ein Getränk. ANSONSTEN WAR ALLES WEG.

Na also wenn KK das mal nicht aus dem Backup wieder herzaubern kann, dan bin ich wirklich weg.

Um mal Fragen vorzubeugen :

- Seit ewigkeiten sind nur noch meine Chars im Clan. Gestern war auch noch alles da
- Ja, ich hab etliche male relogged, auch mit den anderen Chars
- Ja, Mail an Support ist raus.

Ich kanns immer noch nicht fassen...

Deus Ex Machina
07-12-05, 13:34
Das das Problem existiert scheint Reakktor bekannt zu sein, ist im Moment offenbar häufiger aufgetreten. Woran es liegt, bzw. was getan wird ist im Moment noch nicht entschieden.

Das ist der Thread dazu aus dem englischen Forum (im deutschen hab ich keinen gefunden, obs da weniger oft auftritt?) auf Seite 4 oder 5 ist eine kurze reaktion seitens Reakktor zu finden.

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=130360

:angel:

Ryan Steiner
07-12-05, 13:42
Soweit ich dem englischem Thread entnommen habe, existiert dieses Problem aktuell ausschliesslich auf Terra.

Sollten sich deine Chars auf einem anderen Server befinden, wäre dies die erste dementsprechende Meldung.

Ryan Steiner

Rubin
07-12-05, 14:06
kann das leider nicht lesen im Englishen. NO ACCESS
Was meint den KK dazu ?

und ja.. ich spiele auf Terra...

Ich krieg echt so nen Hals...

Ryan Steiner
07-12-05, 14:11
kann das leider nicht lesen im Englishen. NO ACCESS
Was meint den KK dazu ?

und ja.. ich spiele auf Terra...

Ich krieg echt so nen Hals...

Um die Kundenforen alle lesen zu können (sowohl den deutschen als auch den englischen Bereich) musst du deinen Forumaccount mit einem aktiven Gameaccount verbinden.

Hierzu öffnest du den NC2-Launcher, logst dich dort mit dem Gameaccount ein und klickst auf den Button "Forum Access". Dort kann die Verbindung dann eingegeben werden.

Dann klappts auch mit dem Forumlesen ;)

Ryan Steiner

Rubin
07-12-05, 14:32
Ja und das ist der nächste Hammer. Erst muss man nen Account machen, damit man dan die ganzen negativen Meldungen über NC lesen kann..

Das haben die aber gefickt eingeschädelt

Unbleest
07-12-05, 15:03
Due to technical problems with player apartments early this morning on the Terra server, a safety backup will have to be loaded. This means that all player apartments will be set back to the date of 2005/12/06 06:00AM GMT+1.

Also falls du auf terra bist weisste das die den misst erkannt haben und beheben werden

Ryan Steiner
07-12-05, 16:46
Ja und das ist der nächste Hammer. Erst muss man nen Account machen, damit man dan die ganzen negativen Meldungen über NC lesen kann..

Das haben die aber gefickt eingeschädelt

Den Forenzugang an einen aktiven Gameaccount zu koppeln, war IMHO genau der richtige Schritt.

Spieler, die Neocron schon lange verlassen haben (und auch sicherlich nicht die Absicht haben wieder einzusteigen) haben das Forum für ihre Spamattacken und ihr ewiges Rumgenörgel genutzt, obwohl sie aufgrund ihres Wegganges überhaupt keine Ahnung mehr davon haben, wie es ingame aussieht.

Warum sollte man auch Leuten eine Dienstleistung (und nichts weiter ist ein Forum) zur Verfügung stellen für die sie nichts bezahlen müssen, nur um eben gegen das Unternehmen zu hetzen, welches diese Dienstleistung ihnen anbietet ?

Endlich ist Ruhe ;)

Ryan Steiner

Rubin
08-12-05, 11:08
lol Steiner......

Kunden die nicht mehr dabei sind, die wissen sehr wohl wies in NC aussieht. Weil die Bugs werden ja sowieso nicht behoben. Diese Kunden kennen einfach die neuen Bugs noch nicht !!!!

nur mal eine kleine Anzahl davon :

- plötzlich leere Appas
- Fatals
- Sync's Fatals
- Rechts Klick Bug
- Login Probs mit anschliessedem Sync
- Lags im Spiel
usw...

Ich mein ja nur... neue spieler können sich genau über dies informieren. Nur KK hat dies nun eben durch den Foren Access versucht zu Regeln.

elGringo
08-12-05, 11:30
lol Steiner......

Kunden die nicht mehr dabei sind, die wissen sehr wohl wies in NC aussieht. Weil die Bugs werden ja sowieso nicht behoben. Diese Kunden kennen einfach die neuen Bugs noch nicht !!!!

Blödsinn ... Neocron war / ist / wird immer ein Spiel mit vielen Ecken und Kanten sein aber es läuft WESENTLICH stabiler als früher, WESENTLICH performanter als früher und es gibt auch WESENTLICH weniger Exploits.
Sicher gibt es ne Menge Bugs und einige davon schon sehr lange ...aber wenn du sowas schreibst :lol:
Scheinbar auch keinen Plan... aber naja welcome back :)

Squish
08-12-05, 11:37
lol Steiner......

Kunden die nicht mehr dabei sind, die wissen sehr wohl wies in NC aussieht. Weil die Bugs werden ja sowieso nicht behoben.

Ach ja woher das denn? Ich habe in letzter Zeit ne ganze Menge Spieler getroffen welche ne weile aufgehört haben, und denen ist durchaus das eine oder andere aufgefallen.

Teilweise scheinen hier einige mit Scheuklappen herum zu laufen und sich an irgend einem bestimmten Bug festzubeißen ohne zu bemerken, dass vieles verbessert wurde, und das nicht erst mit dem evol 2.1 Patch. Allein wenn Du mal in den Lauchncher schaust und Dir die letzten Patchnotes durchliest wirst Du feststellen, dass die sich da mit den Problemen sehrwohl auseinandersetzen.

Plötzlich leere Apps? Ich glaube das war nen DB-Problem und wurde bereits behoben oder (kein Plan, spiele nicht auf Terra) ? Fatals? Ich habe sie so oder so nie oft gehabt, aber sie sind reichlich selten geworden im Gegensatz zu früher. Rechts-Klick-Bug? Kann ich nichts zu sagen, hatte ich nie. Lags ... habe ich auch nur recht selten, und ich hab nur ne dsl 1000 ohne fastpath und all dem käse ;)

Ich will nicht behaupten dass allgemein überall die Fehler verschwunden sind, aber zu behaupten es hätte sich aber auch überhaupt nichts getan und lang schon nicht mehr spielende User würden ganz genau wissen wie es in Neocron aussieht halte ich mal schlichtweg für ne unqualifizierte Aussage.

SonGoku
08-12-05, 12:01
lol Steiner......

Kunden die nicht mehr dabei sind, die wissen sehr wohl wies in NC aussieht. Weil die Bugs werden ja sowieso nicht behoben. Diese Kunden kennen einfach die neuen Bugs noch nicht !!!!

nur mal eine kleine Anzahl davon :

- plötzlich leere Appas
- Fatals
- Sync's Fatals
- Rechts Klick Bug
- Login Probs mit anschliessedem Sync
- Lags im Spiel
usw...

Ich mein ja nur... neue spieler können sich genau über dies informieren. Nur KK hat dies nun eben durch den Foren Access versucht zu Regeln.
Am Ende ist es doch gut, dass Leute wie du ihre Unwahrheiten nicht mehr so einfach im Forum verbreiten können.
Das Problem ist, dass Leute, die das Spiel nicht kennen, oder länger nicht gespielt haben dir sogar glauben könnten...
Und ja, Bugs gibt es, wird es auch immer geben. Wie aber schon geschrieben: es wird sehr wohl daran gearbeitet und das Spiel läuft _wesentlich_ stabiler als früher.

Ryan Steiner
08-12-05, 13:41
Am Ende ist es doch gut, dass Leute wie du ihre Unwahrheiten nicht mehr so einfach im Forum verbreiten können.
Das Problem ist, dass Leute, die das Spiel nicht kennen, oder länger nicht gespielt haben dir sogar glauben könnten...
Und ja, Bugs gibt es, wird es auch immer geben. Wie aber schon geschrieben: es wird sehr wohl daran gearbeitet und das Spiel läuft _wesentlich_ stabiler als früher.

Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser vielleicht noch:



Kunden die nicht mehr dabei sind, die wissen sehr wohl wies in NC aussieht.


Achja ? Das erstaunt micht. Wie soll man wissen was ingame abgeht ohne einen aktiven Gameaccount zu besitzen ?
Richtig wäre die Formulierung gewesen :

"Kunden die nicht mehr dabei sind MEINEN, aufgrund von Gerüchten, Halbwahrheiten und Hörensagen welche sie von anderen ehemaligen Mitspielern erzählt bekommen, zu wissen was ingame abgeht".

Mehr aber leider nicht.


Ryan Steiner

PS: Es gibt im Launcher neben dem Button "Forum Access" noch den button "Account kündigen". Vielleicht das richtige für dich, wenn doch alles so schlecht ist ?

Rubin
08-12-05, 15:09
Hab ich etwa gesagt, es sei alles so schlecht ??

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Kommt ich bin seit Beta dabei. (Forum Account hab ich wesentlich später gemacht). Und bei mir lagt es noch genauso wie früher. Auch Syncs hab ich jeden Tag.

Aber die coolste Aussage ist wohl diese :

Es wird daran gearbeitet !!!!!!!!! Muahahahahaahha !!!!!!!!!!!!!!!

Kennt ihr die Themenwochen noch ? Das war auch so nen Witz. Super Idee, gut angefangenund dan versandete das ganze.....

Honey
08-12-05, 15:41
Also mein Bester, ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen! :mad:
Jeder der NC länger als n paar Monate spielt weiß inzwischen woran er dabei is und entweder man akzeptiert es und hat trotzdem seinen Spaß oder man läßt es sein und hält einfach seinen Rand, anstatt hier schlecht Wetter zu verbreiten.

SonGoku
08-12-05, 15:42
Hab ich etwa gesagt, es sei alles so schlecht ??

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Habe ich etwa gesagt, du hättest gesagt alles wäre schlecht?
Ansonsten spricht dein Kommentar ja für sich und zeigt warum es gut ist, dass nicht mehr jeder in das Forum posten darf.
Und da es eine neue Seuche zu werden scheint:
danN und wenN schreibt man mit doppel N!

Rubin
08-12-05, 17:26
juheee .. streiten .... :)

Mich nerven nicht mal gross die Bugs ingame... was am Meisten nervt sind die Exploiter. Was da alles abgeht... nicht mehr schön... das verdirbt einem echt den Spielespass.

PureSpider
08-12-05, 22:18
*hust* ZIIIIIIIIU! DA HAT WER EXPLOIT GESAGT! *brüll*

Rubin
08-12-05, 22:25
ja ist doch war echt....

Thread kann von mir aus geclosed werden ..