PDA

View Full Version : Drohnen u. F.



eggplane
07-12-05, 02:21
Also ich hab oft Probleme meine Drohnen zu starten, besonders wenn es lebenswichtig wär. Gegend ist egal; war in MC5, in NC in Sewer und Keller.
Ist natürlich nicht immer aber ich hab den Eindruck wenn ich beschossen werde wirds schlimmer. Ob es schlimmer ist als vor EVO kann ich nicht sagen, weil ich gerade die 14 Tage für Ehemalige spiele. Ist aber definitiv schlechter als vor nem Jahr. Ich hätte ja in dem Thread gepostet wo man Fehler melden konnte, aber der ist ja zu (war wohl einfach zu viel :D ).
Was mich zu der neuen Struktur des Forums bringt: Das ist ja wohl das Schlechteste was ich in meinen Jahren bei Neocron je gesehen hab. Derjenige der das zu verantworten hat gehört geteert und gefedert. Ich hab die ganze Zeit über immer im NC-Forum gelesen wie es denn so mit NC und KK weitergeht aber mit diesem neuen Forum wird das unspassiger.
Mein Vorschlag: Warum löscht ihr nicht alle Unterforen und macht nur noch das Community (Off-Topic), weil in den Anderen schreibt eh keine Schwein.
Ich hoffe es macht sich schon jemand Intelligentes da ein paar Gedanken, denn so ist das so gut strukturiert wie der Berg schmutziger Wäsche der in meiner Wohnung auf die Waschmaschine wartet.
Also auf zur Forumswäsche. :cool:

eggplane
07-12-05, 02:28
Ach wie unhöflich, man soll ja loben.
Also insgesamt macht es mir richtig Spass wieder mal NC zu spielen und die neue Grafik find ich auch ganz nett. Vor allem find ich schön das man die Vegetation nicht mehr abstellen kann (zumindest im Menü). Weil es sieht ja doch besser aus nicht so kahl. Und bei mir sind die FPS ok. Und sonst hab ich auch keine Probs.

D.Demerit
07-12-05, 02:34
Kann das Start-Problem mit den Dronen bestätigen, will es aber etwas präziser beschreiben:

Wenn ich am Level-Spot stehe, dann starte ich eine Drone nach der anderen, ohne Problem (das sind schon mal bis zu 50 Starts).

Wenn es ein Problem gibt, dann am ehesten, nachdem ich an eine Position gelaufen bin, bzw. aus dem Fahrzeug ausgestiegen bin. Bei mir allerdings nicht regelmäsig, eher selten.

Vermutung:

Der Server hat eine falsche/ungenaue Position meines Runners (bekanntlich kann man ja Dronen nicht starten, wenn der Server befürchtet, die startet in der Wand oder im Boden).

Abhilfe:

Bei mir hilft manchmal etwas herumlaufen oder eigendlich immer reloggen (was in Notsituationen halt nicht so günstig ist)

Edit:

Ach wie unhöflich, man soll ja loben.
Schade, das ich den Post erst nach meinem gesehen hatte... mag's lieber konstruktiv als trollig ;)

*Griever
07-12-05, 10:48
startet eure drohnen mal nur in der 1th person, 3rd person führt häufig zu startfehlern...