PDA

View Full Version : [Mars] Weinachts npc's



Trikoon
06-12-05, 15:30
Kann das sein das die weinachts npcs in der freienwildbarn zimlich angriff lustig sind man ist da an WBT's jagen und in der nähe steht so ein typ von denne
und was macht er bleibt nicht ruhig stehen sondern beballert ein über die halbe map obwohl man ihn nicht mals schief angeschaut hat .. ist ja schon schlim genug wen man in ein risen raidus die mobs pult aber nun wird man auch schon mit plasma zum weinachten belohnt und darf denne nix tun weil sie grün für dich sind

Maruso
06-12-05, 16:32
1. Du warst ein Monk, wäre eine normale reaktion eines NPC's dich abzuknallen, oder 2. Du hast gesündigt und mit seiner schwester geschlafen... :eek: :D

Jessy
07-12-05, 09:32
ist mir aber auch passiert, hab nix gamacht und ehe ich mich versah war ich halb tot. ich dachte die soll man anlabern... oder muss man die dafür erst killen?

Chenoa
07-12-05, 10:10
Nein, man kann sie gar nicht killen, die sind unkaputtbar.
Jedoch wandern sie gerne mal ein wenig , wenn sie geschubst werden oder ähnliches, dann in der Nähe von Mobsen kommen und dann sind sie angriffslustig. Werden den guten heute mal wieder in eine ruhige Ecke verfrachten , damit er seinen job weiter machen kann.

:angel: