PDA

View Full Version : Lange ist es her...



Cameron
06-12-05, 11:37
Man vergisst nicht die Wurzeln.... heisst es.

Und recht hat der Satz da damals NC mein erstes MMORPG war... mit allen Macken, Freuden und Frust.

Wollte auf diesem Wege erfahren ob noch andere da sind die ich kenne, vorzugsweise aus der ehemaligen AoH FA.

Meine Wenigkeit war damals in NC1 auf Jupiter ein Monk... Notgedrungen APU als die Hybriden generft wurden *heul* (Lvl 99 soweit ich weiss... gab doch 100 Level oder????)

Danke für Antworten im voraus,

Nick / Berlin

Cameron
06-12-05, 13:14
Komisch... keine Editfunktion obwohl ich eingeloggt bin???

Naja.. ingame Name war Kyle Rockfort... ganz vergessen^^

Thunder
06-12-05, 13:15
Hmmm ich weis nicht auf was du dich da genau mit LVL beziehst darum sag ich mal das was ich weis :D

Also Combat rang hab ich schon hybriden über 105 gesehen.
Fals du Psi Lvl meinst ja das geht bis 100.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
--------------------------
edit hätte die frage genauer lesen sollen...
Kenn dich nicht aber es ist immer schön wenn alte wieder kommen.

Cameron
06-12-05, 13:56
:) Meinte die einzelnen level.. ja.. Psi hatte ich 99 nach umskillen auf rein APU. Sind Hybriden den wieder interessanter geworden?

Dank für das willkommen auch wenn wir uns nicht kennen... hatte damals über 1,5 Jahre gezockt... bis ich dann abwanderte. :)

commerzgandalf
06-12-05, 14:10
gut geskillte hybriden sind echt harte brocken
da hat man es echt schwer selbst wenn man sau gut ist

Honey
06-12-05, 14:22
Naja Hybis sind Geschmackssache find ich, haben halt Vor- und Nachteile. Mußt halt sehen wie du APU/PPU skillst und was für Imps du dir reindrückst, damit du trotzdem noch vernünftig damage machst. Als reiner APU kriegst ja ohne n PPU am Poschi leider nix gebacken und das kann ganz schön nerven. Fürn PPU muß man wohl geboren sein, mich jedenfalls würds ankotzen wenn mich ständig wer anbrüllt "SD" "Heal" "Rezz" etc. ;) . Hatte ursprünglich auf Hybi geskillt und dann aber doch n reinen APU gemacht, macht einfach mehr Aua *g* und mir war dieses ewige Modulgewechsel zu nervig :p . Jetzt bin ich grad wieder dabei an meiner APU Dame etwas rumzulomen, damit ich nicht ständig liege wenn mal kein PPU zur Hand ist :rolleyes: wenigstens n Babyheal usen sollte hoffendlich machbar sein ohne große einbußen beim damage. Kann dir gerne später mitteilen was bei rausgekommen ist :)

.....und bevor sich jetzt jemand aufregt weil ich müll getippert hab: Hey ich zock den Char erst seit 4 Wochen und hab vorher nur Spyerfahrung gemacht. Das sind halt so meine ersten Erkenntnisse zu dem Thema.... ;)

Ach und Gandalfi: um n Hybi wirklich gut zu zocken mußt auch schon saugut sein....

commerzgandalf
06-12-05, 14:29
Ach und >>>>>Gandalfi<<<<<: um n Hybi wirklich gut zu zocken mußt auch schon saugut sein....
wie süss ^^

BTT
Man kann als hybi net viel apu stuff usen (psi atta und e halo toxic halo)
das problem is
der hybi is zu krass in der defence
healt locker hl weg und so was
man muss aber als hybi ein bisschen zeit mitbringen fürn pvp ^^
da alles meistrens etwas länger dauert
ich erinnere mich an ein tunier auf dem ein Hybi gegen ein tsu pe gespielt hat
nach 25 min hat ein fatal das match entschieden (für den hybi)

naja für mich is hybi auch nix
Pe is meine welt

Cameron
06-12-05, 15:02
Hi Honey,

ich laabe mich gerne an deinen Erfahrungen hinsichtlich des APU... genau deshalb wollte ich damals keinen Hybriden mehr weil ständig dieses Imp raus und rein nervte.

Werde beim APU bleiben... muss nur sehen wie der noch geskillt ist und welche Zauber der hat... galube all mein Equip wanderte damals in den Clan udn werde wohl nackig auf Mars anfangen :)

Maruso
06-12-05, 15:10
Werde beim APU bleiben..[]...

wie schön es doch ist, als PE nicht nem Mainstream zu folgen... :lol:

commerzgandalf
06-12-05, 15:12
hehe ganz mein reden ich glaube du gefällst mir ^^

Maruso
06-12-05, 15:17
hehe ganz mein reden ich glaube du gefällst mir ^^

hehe..

najo, er kennt glaub ich die balance nicht, da er noch von nc1 ist.

Cameron, AoH sagtest du?? TJ > AoH ;)

schlussendlich soll jeder das spielen, was er spielen will...

Cameron
06-12-05, 15:24
@Maruso: Ja.. kann mich noch gut an TJ erinnern... haben uns gegenseitig gut die Ärsche versohlt :)

Mainstream? Ne... habe immer meinen Monk gehabt.. und ihn geliebt auch wenn ich nie der PvP "RulOr" war^^

Muss auch nicht. Werde sehen was ich Nackedei reissen kann :)

@Commerzgandalf:
Man sieht sich betsimmt mal im Spiel und dann gibt es eine Verbeugung oder wir gehen mal was gemeinsam trinken IG :))

commerzgandalf
06-12-05, 15:26
abgemacht
*drogen aus dem schrank holt und staub wegbläst*

Honey
06-12-05, 16:22
Werde beim APU bleiben... muss nur sehen wie der noch geskillt ist und welche Zauber der hat... galube all mein Equip wanderte damals in den Clan udn werde wohl nackig auf Mars anfangen :)

Bei Crahn! :eek:
Gut das Ratman zur Zeit nicht hier rumwuselt :rolleyes:
Junge... in NC wird nicht GEZAUBERT !
Wohl zulange in WoW rumgelungert :wtf: ;)

Na meld dich mal bei Honey wenn du wirklich auf Mars anfängst, finden bestimmt noch was für deinen kleinen "Nackigen"

Cameron
06-12-05, 16:50
*hust* Ja.. hatte WoW gezockt.. oder zocke ich immer noch. Aber auch hier merkt man das es letztenendes nur immer die erste Erfahrung mit etwas neuem ist.. irgendwann ist es ausgelutscht und die Hatz nach Epischen gegenständen nimmt zuviel Zeit in Anspruch. Habe dann doch lieber RL :)

Mal sehen wie es in NC noch abgeht :)

Cameron
06-12-05, 16:51
*hust* Ja.. hatte WoW gezockt.. oder zocke ich immer noch. Aber auch hier merkt man das es letztenendes nur immer die erste Erfahrung mit etwas neuem ist.. irgendwann ist es ausgelutscht und die Hatz nach Epischen gegenständen nimmt zuviel Zeit in Anspruch. Habe dann doch lieber RL :)

Mal sehen wie es in NC noch abgeht :)

Und danke für das Angebot mich etwas einzukleiden.. komme vielleicht sogar darauf zurück...^^ MUss erstmal sehen ob ich wirklich so nackig war wie ich es dachte.. :)

commerzgandalf
06-12-05, 16:54
wenn nicht dann hat ja wieder jmd viele nc1 sachen ins spiel gebracht ^^
*schnell auf hacken loomt*

Cameron
06-12-05, 16:58
Was würde das denn genau bedeuten???

commerzgandalf
06-12-05, 16:59
war nen spass
nein es gibt ein paar sachen die aus nc 1 übrig sind und besser als der ersatz in nc2
ZB holy pestilen (gibbet net mehr)
devourer anti etc
naja wirst ja sehen dann

Cameron
06-12-05, 17:02
Hatte den Holy Pesti.... aber ich glaube der ist in den Clan gewandert... :(((

Aris
06-12-05, 21:15
Mainstream? Ne... habe immer meinen Monk gehabt.. und ihn geliebt auch wenn ich nie der PvP "RulOr" war^^



Monk ist inzwischen Mainstream, siehst kaum was anderes rumlaufen. :)

Cameron
07-12-05, 12:36
Monk war damals nach ner Weile noch Mainstream... verlagerte sich dann etwas mit dem Devourer hin zum Tank.

Aber immer noch SO Mainstream??? Fuck..^^ :lol:

Ist neue Ausrüstung / Rüstung eingeführt worden oder neue Waffen für mich als Monk?

commerzgandalf
07-12-05, 12:52
hmm nö mir fällt spontan nix ein
HL fireapoc Antibuff
mehr braucht ein monk net zum glücklich sein

Cameron
07-12-05, 13:00
Wie war das noch mit den hässlichen Crahn APU Kutten? Lieber benutzen um mehr Damage oder lassen um wneigstens kleinen Heal zu nehmen??

commerzgandalf
07-12-05, 13:12
hybi or net hybe thats the question ^^

Cameron
07-12-05, 14:41
*seufz*

Nicht hybi....^^