PDA

View Full Version : Fragen eines Rückkehrers (?)



Haggis.at
05-12-05, 19:46
Ja hallooooo erstmaaaal,

bin durch die 14Tage mal wieder reingeschneit und kenn mich auf einmal nix mehr aus. Da meine Chars mit nur wenig Ausrüstung und Cash in die 2.0 übernommen worden sind wollt ich mal ein bissl (wie damals üblich) in den Storages rumfarmen gehn. Aber was seh ich da? Dragonflys und Mutant Warriors statt Butchees und Launchern? Auch die Indu A ist mutantenfrei? Nur der einsame Hurler an der Brücke hält noch die Stellung? Gibts irgendwas im Midlevel-Bereich in NC-City oder muss ich an der Milbase rumwuseln oder mich in den Wastelands beim WB-Hacken umpusten lassen?

Was is sonst in dieser Richtung neu (damit ich keine bööösen Überraschungen erleb wie damals mit den Y-Replicants *gg*)

Aris
05-12-05, 19:58
Milibase Bunker gibts noch die Launcher, Wastes natürlich auch, die Caves sind aber geblieben, da kannste leveln, el farid, ect.
Ansonsten hat sich ziemlich viel verändert, zb sehr hohes -SL beim PKn in Caves, von daher sollte das entspannter gehen als früher.
Die Feuerviecher im Osten sind auch noch da, soweit verteilt das du abseits der Strassen in Ruhe leveln kannst.
Den Aggi Keller in Plaza 2 gibts auch noch, aber dafür biste wohl schon zu gross.

Lies mal die patchnotes, es hat sich wirklich einiges verändert.

Haggis.at
05-12-05, 22:11
Den Aggi Keller gibts noch aber in den Storages sind nur mehr Müllmobs.. Hmmmmm... War die Reihenfolge nicht mal: Sewer - Aggikeller - Storage - Outdoors? *nach den Patchnotes kramt*

LeXX
05-12-05, 22:16
Sewer, Aggikeller + Mission, Swampcave -> capped.
Wer ohne Levelgruppe seinen Char cappen will und nicht tendenziell masochistischer Weise ein Jahr dafür brauchen will, macht das so.
Den Bunker an der MB braucht im Grunde kein Mensch.
In Doy gibt nahe des FA sec einen Wundervollen Storage, der den Aggikeller ersetzt.