PDA

View Full Version : Mehr runner für Neocron !



Firen
05-12-05, 18:36
Fordere mehr Runener für Neocron ! ^^

Ich bin dafür das mr. schwitzer auf ein weiteren porsche boxter verzichtet, somit hat KK etwa 65.000€ mehr ^^ diese kann KK dann wie folgt nutzen:

KK stellt etwa 3000 Spiele zur verfügung, gibt diese an Giga Games oder was weiß ich wohin und die gibs dann zu gewinnen als 3. und 4. preise oder so ^^ 100 an giga 100 an die gamestar ect ect ^^ .... schon wären die server voller :(

*hust* ok ok !

WER IS DAFÜR ?? ^^

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

langeweile thread !

Unbleest
05-12-05, 18:38
+1
Ich bin dafür dass er auf einen Porsche verzichtet und mir nen Lamborghini kauft! Dann bleibe ich auch noch für 10 Jahre Kunde ohne zu meckern :)

NONpk
05-12-05, 18:47
Naja Giga is ja sehr bekannt aber haben irgendwie net viel bewirkt. Hab die Präsentation von NC 2 bei Giga angekuckt und die war net schlecht (HAT LEIDER OP FIGHT GEFEHLT *BUHU*) und NC hat sogar ein Sehr gut bekommen sprich eine 1 !!! Besser is nur noch Göttlich also ne 1+.

Und hat NC nun 4 Millionen Spieler? `Nein´

Astrander
05-12-05, 18:54
Und hat NC nun 4 Millionen Spieler? `Nein´

==>Theoretisch ja, aber von den 4 Mille, haben 3,999000 Spieler beim starten ein schwarzen Bildschirm bzw. Dauersync und kommen so nicht ins Spiel - auch wenn deise es wollten :)!!

Fitleist
05-12-05, 19:20
Naja Giga is ja sehr bekannt aber haben irgendwie net viel bewirkt. Hab die Präsentation von NC 2 bei Giga angekuckt und die war net schlecht (HAT LEIDER OP FIGHT GEFEHLT *BUHU*) und NC hat sogar ein Sehr gut bekommen sprich eine 1 !!! Besser is nur noch Göttlich also ne 1+.

Und hat NC nun 4 Millionen Spieler? `Nein´


Zum glück sind spiele zeitschriften und tv shows nicht käuflich nc bekommt ne 5 die 1 ist nur erkauft....

NONpk
05-12-05, 19:44
Hab ichs mir doch halb gedacht :p

LeXX
05-12-05, 22:31
Ich wäre eher dafür, dass wir auf der Straße Menschen ansprechen, ihnen ganz genau erklären, wer Firen ist und ihnen versichern, dass wir ihn hängen werden, wenn sie anfangen, NC zu spielen. Ich denke wenn wir das eine Woche machen, sind die Server voll, Firen hängt an einem Baum und alle sind glücklich :)

Powerpunsh
05-12-05, 22:42
Ich wäre eher dafür, dass wir auf der Straße Menschen ansprechen, ihnen ganz genau erklären, wer Firen ist und ihnen versichern, dass wir ihn hängen werden, wenn sie anfangen, NC zu spielen. Ich denke wenn wir das eine Woche machen, sind die Server voll, Firen hängt an einem Baum und alle sind glücklich :)

Darüber kann man nachdenken. :p
Nee hauptprob ist, die leute Kaufen keine produkte von unbekannten firmen. WOW ist von Blizzard. Kennt jeder, wer die nich kennt ist einfach nur hmm dafür fehlt mir n wort.. Nun sieht man n anderes MMORPG. Neocron, von Reakktor GmbH.

1. was is neocron?
2. wer ist reakktor? eine deutsche firma? Newcomer? Game ist bestimmt scheisse, ich kauf mir lieber n bekannteres game von ner bekannten firma, da weis ich was ich hab. :rolleyes:

Deswegen heisst es ja, man sollte werbung machen. :rolleyes:
Achja, bewertungen von Zeitschriften sind auch wichtig, viele orientieren sich dran. Normal zock ich keine Games die nur 64% oder so von einer Zeitschrift bekommen. ;)
Egal, abwarten und tee trinken.
Aber mal erlich, könnt ihr euch NC mit 2000 playern aufm server vorstellen? Abgesehen von laggs, ich glaub die welt wäre dafür ein wenig zu klein. :p
Dazu sag ich nur: Tokio kann kommen, oder Irata III fusioniert mit unserem plani. :angel:

Ich denke, dass es so ist.

Wergron
05-12-05, 23:05
Ach ich hab auch wieder hergefunden .... Ich patche ... WTF... von 100 auf 151 das dauert *langweilig*
Ich schau mir mal die 2 woche freitesten an....


Das spiel war mal vor sehr langer zeit in der PCGAME ( schleich werbung ?) dort hab ichd as spielechen auch her....
Es hatt ja auch eine ganz guten eindruckgemacht... nur nachdem flieger nicht richtig gehen und jeder monk eine panzer davon laufen tut .... naja

Ihrgend wie spricht das spiel für sich selbst ;)

General Nogi
06-12-05, 00:06
2K Player pro server? nein sorry, das kann ich mir nicht vorstellen :D.. ich kann mir aber vorstellen wie es ist mit 800 Leuten auf einem Server, da dies mehrfach vorkam in NC1. wie aber schon viele leute erwähnt hatten, kackt der Server schon vor 1000 User ab ^^ auch wenn es am anfang nur einzelne zonen sein mögen. aber 2'000 User auf einem einzigen Server MUSS die hölle pur sein, ka. das entzieht sich meiner vorstellung von Buggen, Client-Kill, Zonencrash, Loginfehler mit Blackscreen, Zonensync der in einem Syncronizing endet, und User die ständig an die alte Position zurückgesetzt werden wenn sie versuchen sich zu bewegen.. Diese Probleme traten schon ab ca. 600 user vermehrt auf. Bei 2000 User gibts vermutlich ne kalte Fusion im Serverraum und die Server schmelzen durch den Boden in richtung erdkern, so meine Theorie :lol: