PDA

View Full Version : Stop in Hannover !?



Robert [GS]
05-12-05, 00:47
Hallo!
Ich fahre am Dienstag zum Weißenhäuser Strand mit einem Kumpel, um dort einige Leute zu Besuchen. Ich fahre Autobahn und muss auch bei Hannover mit vorbei. Hier die Route:

http://web1.london113.server4you.de/rout66.gif


Was meint Ihr?
Soll ich beim Reakktor HQ stop machen und HALLO! sagen?
Was hält KK selber davon :D ?

flyingsee
05-12-05, 00:48
Die CopBots werden dich sicherlich nicht durchlassen.

Du kannst lieber nach dem du in SH bis nen kleinen umweg zu mir nach Itzehoe fahren.

Sean Haley
05-12-05, 00:58
Was willst den bei KK ???

Bist du Masochistisch veranlagt ???

Ich will dich ja nicht abeschrecken aber ohne bestechung kommst da nicht rein, also nimm reichlich Süßkram mit sonst bist da gleich unten durch.

Aber wenn du schon in der ecke bist kannst mich ja besuchen, ich wohn ein paar kilometer weiter richtung Norden :D

/edit: Stimmt nich ganz es ist wohl mehr richtung westen, so ca. 60km

Dak Ralter
05-12-05, 01:10
fährst du zufällig an wolfenbüttel vorbei O_o
crahn bewahre 8|

D.Demerit
05-12-05, 01:20
Reinkommen ist kein Problem, braucht nur etwas Vorbereitung.

1) Besorge Dir einen Arbeitsoverall und eine Werkzeugtasche

2) Ermittel via Internet, welcher Energieversorger in Hannover zuständig ist und speicher das Logo auf der Festplatte.

3) Bastel aus dem Logo einen Ausweis und wenn möglich lass das Logo in einer Print-Stube auf den Overall drucken.

4) Baue eine Videokamera in die Werkzeugtasche

Der Plan:

Stell Dich bei der KK-Villa als Techn. Assistent (nicht übertreiben, macht nur verdächtig) vor und das Du den Stromzähler prüfen musst. Als Ergebnis Deiner Prüfung stellst Du fest "Der Verbrauch ist zu niedrig für die Größe des Hauses und Art der gemeldeten Firma". Du musst jetzt die Verbraucher in allen Räumen ermitteln und einen Schnitt errechen, um zu prüfen, daß nicht manipuliert wurde.

Beim Begehen der Räume die Werkzeugtasche nicht vergessen...

...freue mich schon auf das Video ;)

Pestilence
05-12-05, 01:25
Nimm ein wenig Schokolade mit. Wenn jemand auf dich zugerannt kommt, kann es sich nur um CoDi handeln. Dann musst du ihn nur noch überwältigen und als Geisel nehmen. So kannst du versuchen, dich bis in Holgers Büro vorzuarbeiten mit dem Ausschrei "Robert kommt, Robert kommt, Robert kommt"....

LeXX
05-12-05, 02:42
Reinkommen ist kein Problem, braucht nur etwas Vorbereitung.

1) Besorge Dir einen Arbeitsoverall und eine Werkzeugtasche

2) Ermittel via Internet, welcher Energieversorger in Hannover zuständig ist und speicher das Logo auf der Festplatte.

3) Bastel aus dem Logo einen Ausweis und wenn möglich lass das Logo in einer Print-Stube auf den Overall drucken.

4) Baue eine Videokamera in die Werkzeugtasche

Der Plan:

Stell Dich bei der KK-Villa als Techn. Assistent (nicht übertreiben, macht nur verdächtig) vor und das Du den Stromzähler prüfen musst. Als Ergebnis Deiner Prüfung stellst Du fest "Der Verbrauch ist zu niedrig für die Größe des Hauses und Art der gemeldeten Firma". Du musst jetzt die Verbraucher in allen Räumen ermitteln und einen Schnitt errechen, um zu prüfen, daß nicht manipuliert wurde.

Beim Begehen der Räume die Werkzeugtasche nicht vergessen...

...freue mich schon auf das Video ;)

Der wichtigste Teil fehlt, nämlich müssen fernzündbare Kanister mit irgendwelchen Betäubungsgasen in all diesen Räumen installiert werden. Dann bewegst du dich zurück in den Keller, setzt eine Gasmaske auf und aktivierst diese. Wenn alle im Land der Träume angelangt sind, nimmst du einem von ihnen die Schlüssel ab und machst das Gebäude dich. Sobald das erledigt ist, machst du dich an der Chardatenbank zu schaffen und löscht munter drauflos die Chars von Menschen, die dir irgendwie unsympathisch sind und vielleicht auch den einen oder anderen Clan und stellst sicher, dass in jeder Kiste der ganzen Neocron Welt 249er Stackweise MC5 Imps und Ultimas herumliegen.
Dann löscht du alle Backups, die irgendwann zuvor mal gemacht wurden. Ist dies erledigt, bleibt nur noch, jedem Mitarbeiter die Hose auszuziehen und irgendwo zu verstecken, wo sie diese nicht finden werden, Unterhosen eingeschlossen. Als letztes wirst du noch 30 Hamster in den Büroräumen freilassen und deine Reise fortsetzen. Je nach dem, ob du es grade für notwendig hältst, solltest du auch jemandem auf seinen Stuhl urinieren.

Und lass dich nicht erwischen ;)

Zefrian
05-12-05, 03:20
ich will Dir ja nicht deine Hoffnungen vermiesen, aber ... ReaKKtor ist ein Unternehmen, und in solche spaziert man nicht einfach rein :) ...

BlackIvory
05-12-05, 03:40
Komm ruhig, der Serverhamster macht es nicht mehr lange..

*mit hysterischen Lachen ein Spezialforumschloss an den Hamsterkäfig anschweisst* :D

Terror_Nonne
05-12-05, 05:25
puh nochmal glück gehabt, auf der route wird der sicherheitsabstand ja eingehalten, brauch ich mir um ne gerichtliche verfügung ja keine gedanken machen.


:D :angel:

LeXX
05-12-05, 05:44
Ich hab irgendwie meine Zweifel, dass du in Hannover herumsitzt, Ivory, aber wenn doch, solltest du am besagten Tag nicht da sein. Nichts, wirklich NICHTS könnte den heiligen Hamster aufhalten!

Sheltem
05-12-05, 05:59
Was könnte Robby denn da schon anstellen?
Er könnte immerhin denjenigen verprügeln, der für das Waffen-Reload zuständig ist.

Fitleist
05-12-05, 07:56
wenn du da hingehst verpass jedem KKler eine von mir für die kack performance von evo 8| O_o :mad: :lol:

Max Hawk
05-12-05, 08:08
Was könnte Robby denn da schon anstellen?

Das wage ich gar nicht erst mir vorzustellen ... :eek:

Q_HAL
05-12-05, 11:12
WAAAH, DU FÄHRST DURCH HAMBURG......GOTT WAS HABE ICH DIR GETAN :eek:

HAL

Cindy Dawn
05-12-05, 11:34
Er streift Hamburg nur, kommt zwar in unseren Hoheitsbereich aber wir haben Glück, er bleibt auf der Autobahn :D

Michael Corvin
05-12-05, 11:42
Was könnte Robby denn da schon anstellen?

Wenn die Server plötzlich alle down sind wissen wirs :D

Rookie-Doo
05-12-05, 11:51
ich will Dir ja nicht deine Hoffnungen vermiesen, aber ... ReaKKtor ist ein Unternehmen, und in solche spaziert man nicht einfach rein :) ...

Stimmt schon, würde mich zumindest vorher anmelden.
Ein Clanmember is mal einfach so vorbeimarschiert und wurde auch nicht draußen gelassen, sollte also kein Ding sein, wenn man die Etikette beachtet. :angel:

Honey
05-12-05, 11:59
Er streift Hamburg nur, kommt zwar in unseren Hoheitsbereich aber wir haben Glück, er bleibt auf der Autobahn :D
Puhhh Glück gehabt *Bretter wieder von den Fenstern entfernt und Selbstschussanlage deaktiviert*

Q_HAL
05-12-05, 12:31
Er streift Hamburg nur, kommt zwar in unseren Hoheitsbereich aber wir haben Glück, er bleibt auf der Autobahn :D

Ich treffe trotzalledem Vorsichtsmaßnahmen und stelle das automatische
'RAS' auf.....'Robert-Abwehr-System' :D

*Raketen auf der Abschußrampe poliert*

HAL

D.Demerit
05-12-05, 13:16
Man hat sich bei KK schon auf den Empfang von Robert vorbereitet:

http://www.sukka.de/temp/KK_DEF.jpg

nabbl
05-12-05, 13:20
omg ^^

LeoPump
05-12-05, 13:42
Omg - Hat er es wirklich vor?? :wtf:

Ich bin ja schon froh, dass er nicht in der Nähe Bochums ist.. Sonst müsst' ich noch schnell die Fenster und Türen mit Brettern versiegeln, eine Selbstschussanlage installieren etc. ...

Aber hey, Robby, geh da ruhig mal vorbei!
Klingel an, sag du bist der Robert, aus Magdeburg, und gaaanz wichtig, du bist der FanBoy No. 1 !

Ich denke, danach wirst du wissen, was es heißt, wenn ein Sektor geschlossen wird.. :rolleyes:

Aber vielleicht solltest du auch was ganz buntes anziehen.. Etwas grünes, wäre auch gut, damit man gleich sieht, dass das Evolution 2.1 Upgrade gut bei dir angekommen ist..

Viel Spaß im KK HQ!

=> Irgendwie tun die KK Leute mir Leid.. Irgendwie aber auch nicht.. Warum wohl!? :p :lol: :angel:


SoLoNg...
Leo

Hicks(DerEchte)
05-12-05, 14:14
klar fahr doch da mal vorbei mehr als dich wegschicken können sie doch nicht auserdem bist du ja sowas wie ein botschafter :D
Und wenn sie dich doch reinlassen will ich fotos sehen :p

mfg
Hicks

Kew zimble
05-12-05, 14:16
wenn er reinkommt super aber wer weiß ob er wieder rauskommt :lol:
vielleicht machen sie ihn dann zum firmensklaven :p

Cindy Dawn
05-12-05, 14:23
Er soll mir mal einen von den Programmierern mitbringen, den kette ich dann vor meinen PC und lasse ihn erst gehen, wenn er all meine Vorschläge berücksichtigt :D

Ach ja und viel Spaß im Stau wenn du versuchst auf die A1 zu kommen ;)

Max Hawk
05-12-05, 14:41
Er streift Hamburg nur, kommt zwar in unseren Hoheitsbereich aber wir haben Glück, er bleibt auf der Autobahn :D

Die Söldner waren richtig enttäuscht als ich ihnen das erzählt, und Sie wieder nach Hause geschickt habe :lol:

/edit:Arbeitet Martin eigendlich noch im KK HQ (hatte er ja nach seinem wechsel zu 10T gemacht)? Könnte Robert ihm dann ja mal auf den Hinterkopf hauen und ihn auf den geschlossenen Geburtstagsthread zu seinen Ehren hinweisen :D

Cindy Dawn
05-12-05, 14:47
Die Söldner waren richtig enttäuscht als ich ihnen das erzählt, und Sie wieder nach Hause geschickt habe :lol:

/edit:Arbeitet Martin eigendlich noch im KK HQ (hatte er ja nach seinem wechsel zu 10T gemacht)? Könnte Robert ihm dann ja mal auf den Hinterkopf hauen und ihn auf den geschlossenen Geburtstagsthread zu seinen Ehren hinweisen :D


Die kannst du ja ans Autobahnkreuz schicken, da steht er sowieso ne Weile *ggg* Dann kann er auch gleich den Programmierer für mich abgeben.

Robert [GS]
05-12-05, 14:53
Muahaha ...
ihr seit ja alle krank ^^

Wartet es nur ab :D

Max Hawk
05-12-05, 14:56
']Muahaha ...
ihr seit ja alle krank ^^

Klar müssen wir doch. Immerhin spielen wir alle Neocron ;)

Cindy Dawn
05-12-05, 14:58
Klar müssen wir doch. Immerhin spielen wir alle Neocron ;)

R I C H T I G ! ! ! :D

Robert [GS]
05-12-05, 15:01
Naja, der Titel unter meinem namen (Links) sagts ja schon ^^

Unbleest
05-12-05, 15:15
Hmm igit du und mein Messias hilllfffeeee

Ich wusste doch dass in der AGB iergendwo ne versteckte Falle war. Son scheiss jetzt hab ich den Robert am Buckel *g*

Mach ein paar schöne Fotos wenn du reingelassen wirst, und vergiss net den Schokoweinachtsman mitzunehmen

Ziu
05-12-05, 15:34
*Ziu sucht das Offtoppic Forum*

Meinen Weihnachtsmann bitte nur aus Milka Schokolade. :D
Für SnowCrash kannst Du ja mal nachsehen ob Du einen aus After Eight Schoko bekommen kannst. :angel:
Bei CoDi weisst Du ja schon was der mag :lol:
Vergiss den Kaffee nicht!

nabbl
05-12-05, 15:39
öhm ich wäre vorsichtig was du sagst ZIU :)

ich wohne nur 45 minuten von hannover entfernt.. und ich kann dir sagen, dass ich nicht so lange zum nachladen brauche wie meine chars ingame ;)

Honey
05-12-05, 15:42
*Ziu sucht das Offtoppic Forum*

*Honey sucht verzweifelt mit*

Wo isses denn nu? :rolleyes:

Unbleest
05-12-05, 15:44
Sind wir hier nicht im offtopic?

[Edit]
Ach Nabbl kriegt dein Avatar auch so ne schöne mütze wie der von Ziu? *g*

Powerpunsh
05-12-05, 17:10
bring einfach, wie schonmal, ganz viel Kinderriegel mit. :D
Glaubst das steigert deren Arbeitsproduktivität. :p

NONpk
05-12-05, 18:43
Wenn du das nächste mal in den USA in Irvine, Kalifornien vorbei kommst besuch doch mal Blizzard und zieh da die Serverstecker raus ;D

Firen
05-12-05, 19:01
wieso versuchen es alle auf die liebe tour ? :angel: :angel:
nimm ne shotgun und gut is :mad: :mad:

Powerpunsh
05-12-05, 19:22
Wenn du das nächste mal in den USA in Irvine, Kalifornien vorbei kommst besuch doch mal Blizzard und zieh da die Serverstecker raus ;D

Ist Blizzard nich in Frankreich? :wtf:
Irgenntwie sowas meine ich gehört zu haben.

NONpk
05-12-05, 19:41
Keine Ahnung habs schnell in Google gefunden :P is doch egal.

amex[TMG]
05-12-05, 21:59
zumindest die gms von blizzard für *censored* sitzen in einem nest vor paris

Robert [GS]
05-12-05, 22:00
Blizzard Europa hat Server In Paris und Frankfurt, und da komme ich morgen nicht hin :D

Mache auf meiner Heimfahrt morgen Abend in Hamburg stop ;)

flyingsee
05-12-05, 22:12
Robert will was von meiner Schwester. Muahaha. Glaub ich... Naja egal. Wehe du kommst her Robert.

LeXX
05-12-05, 22:24
öhm ich wäre vorsichtig was du sagst ZIU :)

ich wohne nur 45 minuten von hannover entfernt.. und ich kann dir sagen, dass ich nicht so lange zum nachladen brauche wie meine chars ingame ;)
Bei der Wahnsinns Geschwindigkeit, mit der KK die ganzen Bugs fixt, glaube ich nichtmal, dass du einen kleinen Revolver nachladen müsstest, selbst wenn du jedem drei Kugeln verpassen willst :lol:

Halomonk
06-12-05, 01:59
wieso versuchen es alle auf die liebe tour ? :angel: :angel:
nimm ne shotgun und gut is :mad: :mad:

solche leute wie du sollten sich mal überlegen ob sie noch zwischen rl und game unterscheiden können.

Honey
06-12-05, 11:17
']
Mache auf meiner Heimfahrt morgen Abend in Hamburg stop ;)

:eek: bei Crahn! Er schleicht sich im Dunkeln rein!
Ich hoffe bloß er nimmt nicht die Abfahrt an der ich wohne 8|
*vorsichtshalber den Garten verbarrikadiert*

Terror_Nonne
06-12-05, 11:32
*grübel* interessant, es kann sich wohl jeder in deutschland frei bewegen :D








:angel: :lol:

Q_HAL
06-12-05, 11:56
So langsam bekomm ich Angst....*Schutzbunker aufsucht* :lol:

HAL

Maruso
06-12-05, 12:20
zum glück kommt er nicht auf die dumme Idee, sich der Schweiz zu nähern....

*aufatmet*

commerzgandalf
06-12-05, 12:28
er kommt gefährlich nahe an meine heimatstadt (rostock)
*angst hat*

(nein da ist net genug platz dazwischen)^^

Honey
06-12-05, 12:38
er kommt gefährlich nahe an meine heimatstadt (rostock)
*angst hat*

(nein da ist net genug platz dazwischen)^^

wenn du schon angst hast, was soll ich denn sagen? :(
Wenn ich mir seine Route anseh dürfte er so ca. 150 m Luftlinie entfernt auf der Autobahn an meiner Hütte vorbeibrausen. Und denn besteht ja noch die möglich das er seine Drohung wahr macht und wirklich noch in die Stadt reinfährt 8| Ich glaub ich lass die Abfahrt lieber doch vorsichtshalber mal sperren :wtf:

;)

commerzgandalf
06-12-05, 12:57
wir können ja robert nach seim auto fragen (hab was von nem Trabi gehöhrt^^)
dann nen anonymen tip an die 110 and we have saved the day :angel:

Cindy Dawn
06-12-05, 14:46
Wenn er die Ausfahrt zur A1 verpasst bin ich geliefert 8|
Ich hoffe er hat ein Navi :D
Und Rostock ist ja nun wirklich nicht im Gefahrenbereich.
Wobei euer Weihnachtsmarkt schon ein Gefahrenbereich für sich ist :lol:

commerzgandalf
06-12-05, 14:48
Wenn er die Ausfahrt zur A1 verpasst bin ich geliefert 8|
Ich hoffe er hat ein Navi :D
Und Rostock ist ja nun wirklich nicht im Gefahrenbereich.
Wobei euer Weihnachtsmarkt schon ein Gefahrenbereich für sich ist :lol:
am samstag is wieder Glühweinrally
ich freu mich scho
unser weihnachtsmarkt soll einer der grössten MV's sein weiss das aber net so genau ^^
jedenfalls haben wir über 24 glühweinstände :angel:

Cindy Dawn
06-12-05, 14:57
am samstag is wieder Glühweinrally
ich freu mich scho
unser wheinatsmarkt soll einer der grössten MV's sein weiss das aber net so genau ^^
jedenfalls haben wir über 24 glühweinstände :angel:


War am Wochenende da... ne Freundin besucht, es war selbst bei Regen extrem überlaufen aber der GW war toll ;)

Powerpunsh
06-12-05, 15:53
Schon bei dem geruch von Glühwein braut sich verdautes zusammen und sucht einen möglichst schnellen weg nach oben raus. o_O
Punsch is auch net mein Fall.

Honey
06-12-05, 16:06
Ich persönlich bevorzuge ja das Zeugs was es immer bei IKEA gibt, Glögg oder so, leeeeecker ! Ausserdem kann ich da zu Fuß rüber, das mindert gewisse Gefahren :D

Zefrian
06-12-05, 16:20
Ausserdem kann ich da zu Fuß rüber, das mindert gewisse Gefahren :D
Was glaubst Du denn, wie gefährlich "zu Fuß gehen" werden kann? :cool:

Das hat ja eigentlich nichts mehr mit KK und Hannover zu tun, oder? - Ich bin mal gespannt, ob Robert hereingelassen wurde :)

commerzgandalf
06-12-05, 16:22
Das hat ja eigentlich nichts mehr mit KK und Hannover zu tun, oder? - Ich bin mal gespannt, ob Robert hereingelassen wurde :)
habe n och nix von serverausfall/entlaufenen Persohnal etc gehöhrt
--> anscheint net
obwohl ich muss sagen dieser "regant exploit oder net thread" ist erstaunlich lange offen
OMG
er is drin und hat die modherrschaft an sich gerissen 0o

Maruso
06-12-05, 16:26
Ich bin mal gespannt, ob Robert hereingelassen wurde :)


also, da gibt es genug kreativere selbstmordvarianten :D :D

Cindy Dawn
06-12-05, 16:29
Ich persönlich bevorzuge ja das Zeugs was es immer bei IKEA gibt, Glögg oder so, leeeeecker ! Ausserdem kann ich da zu Fuß rüber, das mindert gewisse Gefahren :D

Das Zeug ist die schwedische Version von unserem Glühwein...glaube ich.
Schmeckt noch besser aber macht auch einen noch dickeren Kopf :cool:

Keladryel
06-12-05, 16:32
*kichers*

welche uhrzeit denn der elbtunnel.. hmm ? hmm ?

*son kleinen led zeitzünder in der hand hab mit roten LED's*

nee.. nee.. besser eintrittsuhrzeit.... muahahahahaha

Erste Grundregel des PVP.... Spielertod = Charatod... :angel:

Cindy Dawn
06-12-05, 16:52
*kichers*

welche uhrzeit denn der elbtunnel.. hmm ? hmm ?

*son kleinen led zeitzünder in der hand hab mit roten LED's*

nee.. nee.. besser eintrittsuhrzeit.... muahahahahaha

Erste Grundregel des PVP.... Spielertod = Charatod... :angel:

Er kommt nicht durch den Tunnel... :D

Durandal|AI
06-12-05, 16:53
ach fuck ich muss es einfach schreiben

warum vorbeifahren? Briefbomben kann man auch per post verschicken :lol:

Keladryel
06-12-05, 16:58
mist auch grad gesehen.... naja... ich fahr dafür net durch ganz hh um was an den brücken zu machen... *kopfschüttel* Nich inner stadt wo 95% kein Auto fahren können ^^

Honey
06-12-05, 17:17
mist auch grad gesehen.... naja... ich fahr dafür net durch ganz hh um was an den brücken zu machen... *kopfschüttel* Nich inner stadt wo 95% kein Auto fahren können ^^
Na so schlimm isses nun auch nich.....OK bei Regen wirds etwas kritisch....
btw. son Minitunnelchen ham wa hier drüben auch, wenns denn unbedingt n Tunnel sein muß für dein Projekt. Aber sag mir vorher bescheid, das ich mein Geschirr in den Schränken sichern kann 8|

Cindy Dawn
06-12-05, 17:21
Die die kein Auto fahren können kommen aus Hannover :D

Keladryel
06-12-05, 17:40
*grinsel* Bescheid geben dürfte kein Problem sein.

Aber ich hab das Gefühl sobald es kälter wird oder regnet... denken die meisten das auf Ring 2... 30er Zone wäre oder so.... dabei fahren sie da doch ak barmbek vorbei also warum die vorsicht hehehe...

Und keine Ahnung woher die alle kommen, aber wenn ich an meinen Prüfer zurückdenke und im gleichen moment sehe was da auf der Straße abgeht bin ich feste von überzeugt, das das alles Kuhdorfkinder waren oder jene aus den neuen Bundesländern ^^

Aber egal das hier net Sinn des Threads ^^


Is ja net bei mir lang, also können wir nur auf die Hamburger autofahrer hoffen hehehe...

Honey
07-12-05, 08:00
So er dürfte unser Hoheitsgebiet inzwischen längst wieder verlassen und ich hab noch nix gehört in den Nachrichten über irgendwelche Zerstörungen in Hamburg.....Wir habens überlebt! :lol:

commerzgandalf
07-12-05, 10:27
Wir habens überlebt! :lol:
schwein gehabt -.-"

hajoan
07-12-05, 11:18
Wir habens überlebt! :lol:
Hoffentlich täuscht das nicht.
Nicht das er irgendso einen Fanboi NPC heimlich eingeschmuggelt hat auf die Server. O_o