PDA

View Full Version : Ein paar Fragen zum Apuchen



Lizard~Justice~
04-12-05, 21:30
Hab einen noch nicht full capped Apu (64/58). Nu frag ich mich hauptsächlich, wieso der CR so niedrig ist.

Ok atm fehlen mir noch der MC5 DS und der Gaya Glove. Könnte mir da vielleicht sonst noch etwas fehlen? Oo

Und dann hätte ich noch eine Frage. Wo bekomm ich mal ne gescheite skillung her? Weiß nämlich nicht so recht, ob das alles so optimal ist :D

Danke und liebe Grüße die Liz

LeXX
04-12-05, 21:42
Der Rang steigt später auf ungefähr 78 an und ergibt sich daraus, wie weit die Spells capped sind und wie groß dein Psipool ist.
Mit Psicapp, DS, PA3 und allem anderen, solltest du 180 apu, 87 mst und den rest auf ppw haben, unter INT sollte alles auf Psiuse geskillt werden, das sollte 234 psu ergeben, mit Incapp, damit kann man einen NC2 Antibuff, der mit beiden Frequenzmods versehen wurde, auf Frequenz 21 bringen, womit der Capped wäre, der HL sowieso.
Wer einen APU irgendwie anders skillt, das abartigste wäre wohl ein Non-PA APU mit Moveon, der einen Psibuff braucht, um einen HL überhaupt nutzen zu können, der muss natürlich mit gewissen Einbußen der Offensivfähigkeiten oder des Psipools rechnen.
Über die Con-Skillung kann man sich mit jedem Monk Neocrons bis zum jüngsten Gericht streiten...

Fitleist
04-12-05, 23:15
Was meinst du mit skillung con oder psi oder was

welche imps Moveon pp resi? musst schon genauer werden ;=

Lizard~Justice~
05-12-05, 15:22
Dankeschön

Hilft mir schon mal weiter LeXXi :D

Fitleist, ich dachte so allgemein über skillung (hauptsächlich halt psi und consti) und was für verschiedene imps ich usen kann mit meiner süßen ^^ Aber hab ja jetz schon ma bissi was.

Dangäää sön :)

Die Liz :p

Fitleist
05-12-05, 19:50
Folgendes:

Moveon skillung: also ds, core moveon, attack3 antigamme bone filter heart 2
non moveon: ds core attack 2-3 normale bones und filter 1 dafür mehr psipool


psi setup würde ich emfehlen: 178APU, 87 mst der rest ppw alles mit imps ohne moveon :D o_O

LeXX
05-12-05, 21:55
Oder DS, Core, Attack 2 und 3, geskillt wie oben beschrieben, hätte man dabei knapp 400 im Psipool, mit Gayaglove natürlich, ohne ist man garkein richtiger Monk. Das heißt nicht, dass ein PE mit Gayaglove davon zum Monk wird ;)

Fitleist
05-12-05, 22:11
man kommt auf 465 mana pool was schonmal ganz nützlich ist :D

Lizard~Justice~
06-12-05, 05:26
huiuiui. dankeschön :) so viele infos aufeinmal ^^ jetz weiß ich bescheid hehe. vielen lieben dank ihr zwei ;)