PDA

View Full Version : Danke für die nette gestrige Abwechslung KK



FrontenStuermer
04-12-05, 16:09
Ja gestern wurde die MB direkt ausserhalb von sehr merkwürdigen Wesen belagert.

Diese liefen entweder auf 2 Beinen oder halb auf dem Rücken mit 4 Beinen..

Ebenfalls gab es so kleine Viecher die mich fast schon an die Dinger von Aliens erinnerten und genausp sprungfreudig waren die auch.

einige waren 115/115 oder 90/90..

Hat wirklich Spaß gemacht bis auf die Ausnahme das es da nen TG Clan gab der nicht mal für so eine Aktion rot=tot vergessen konnte bzw. auch neutral(CM)..

Schade eigentlich denn ansonsten war es wirklich mal was anderes.
Aber man kann ja nicht von allen einmal ehrenhaftes Verhalten erwarten.

Robert [GS]
04-12-05, 16:22
Na, vom TG Clan H _ _ _ kannste das sowieso NICHT erwarten! Finde auch, das J_01 als "Dungeon Sektor" sein soll! Das töten von befreundeten, neutralen und feindlichen Runnern wird stark bestraft.

Ich komme da echt nicht mit. Es heißt das bei EVENTS kein PK'en erlaubt ist!

Sonst, wo sind die Bilder ;) ?

Bullenbeisser
04-12-05, 16:22
Kleiner Tip geh mal nach regant Legacy.

Robert [GS]
04-12-05, 16:23
Kleiner Tip geh mal nach regant Legacy.

Hoffe ja, das es nen "RP Event" war und kein dummes rum spawn der neuen Mobse.

Iriad
04-12-05, 16:46
Gehört zwar nicht wirklich hier rein aber:


Finde auch, das J_01 als "Dungeon Sektor" sein soll!

Es tut mir leid aber die Military Base ist wie der Name schon aussagt ein Militärgebiet ... deshalb war es die beste Entscheidung (vllt. ausser für die Mercenaries) J01 zu einer Kampfzone ohne SL-Verlust zu machen.

Nevs
04-12-05, 16:57
Es tut mir leid aber die Military Base ist wie der Name schon aussagt ein Militärgebiet ... deshalb war es die beste Entscheidung (vllt. ausser für die Mercenaries) J01 zu einer Kampfzone ohne SL-Verlust zu machen.

Soll heissen, jeder verliert kein SL, außer die Mercs ??

Pah, wenn du das so gemeint hast......hrrrrr sollen die Mercs noch mehr in Arsch getreten bekommen??? nun können Sie wenigstens ohne SL Verlust die Base verteidigen. Und du willst damit das noch bestrafen.???

Es meint doch schon fast jeder, hui toll, bei den Mercs kann man sich vor die Haustür stellen und wenn einer kommt , weg damit....????
Wo sind die Wachen, die denjenigen sofort wegballern, der nur ein Schuss innerhalb des MB Zauns auf die Mercs loslässt. Oder wie siehts in anderen HQ`s aus ???

Man begebt Euch mal in ein Militärisches Sperrgebiet, was machen dort die Wachen wenn ihr nicht sofort dort verschwindet ???

PureSpider
04-12-05, 17:01
das spawn-event (ich nenne es jetzt einfach mal so) war auch in neocron und im doy, nur das HN hat wieder nix abbekommen :mad:
aber sonst ganz geil ;)

Robert [GS]
04-12-05, 18:15
Also in Neocron wars net, aber im Dome schon.

YA5
04-12-05, 18:15
auch ein Spawn event is cool!
Ich hatte Spass
und klasse sehen die Dinger auch aus ... :D

FrontenStuermer
04-12-05, 19:38
Also screenies habe ich viel, von den Spawn Monstern von den Pklern wie sie den Boden begutachten^^

Also momentan ist es ok so, drin vorm Sync gibt es kein Minus SL, nur wie gesagt bei solchen Spontan Events wäre es wünschenswert mal den Feind ausser acht zu lassen.

Sgt. Pepper
04-12-05, 21:26
Habend ie viecher denn wenigsten bei diesen Event Schaden gemacht, oder war das auch witzlos wie in Regant?

LeXX
04-12-05, 21:30
Wenn es die selben Viecher waren, werden sie wohl auch genauso witzlos gewesen sein.

Pestilence
04-12-05, 23:22
Und wenn es die gleichen Viecher wie heute im Plaza waren, ja, dann haben sie wirklich kaum schaden gemacht ;)

FrontenStuermer
04-12-05, 23:59
Der Schaden war witzlos, wenn man lange genug an ihnen dran war haben sie gift schaden über zeit gemacht.

wobei der Schaden ähm, ich glaube 2 Punkte gesamt betrug^^

Aber war witzig

cHoBo
05-12-05, 01:31
davon waren heute auch nen paar im dome (tsunami sektor 7).

dieser typ auf 4 beinen mit dem stachel im bauch sieht zwar gut aus (ich dachte kurzzeitig ich spiele quake oder doom ;)) aber diesen lächerlichen poisonstack, der btw garnichtmehr wegging, kannst direkt vergessen.

canuma100
05-12-05, 01:35
freut euch doch XP4FREE also ich hab ordentlich mit CS draufgehalten und en STR up erhalten. bloß die fraktionawachen waren etwas perplex und haben garnix gemacht

Pestilence
05-12-05, 02:27
Ich fands so lustig als dieser Mob Plaza 1 gespawnt wurde. Nach 15 Minuten hatte die Wache den immer noch nicht platt :rolleyes:

CHAMP1
05-12-05, 10:47
Nur mal so zur Info. Ich war auch an der MB mit Spy und wusste nicht das ein Event dort war. Da ich seit Evo das erste mal an der MB war dachte ich die Mobs dort seien normal. Hätte mir jemand gesagt ich solle doch bitte das Event nicht stören wäre ich auch gegangen. Also nicht immer meckern und jammern sondern erstmal versuchen das Problem anders zu lösen.




MFG CHAMP

Aris
05-12-05, 10:53
Was champ da schreibt ist nicht so abwegig, wir hatten gestern einen OP Fight, da war der OP auch voll mit diesen seltsamen Viechern.
Diese Dinger scheinen sich also auch ohne Event zu verbreiten und irgendwo zu spawnen wo sie nichts zu suchen haben.

ThrillHousE
05-12-05, 10:56
irgendwo zu spawnen wo sie nichts zu suchen haben.

Soso, vielleicht bricht ja auch ein Virus aus welcher NC befällt. Glaub net das sich so ein Virus sagen laässt wo er zu spawnen hat oder net! ;)

YA5
05-12-05, 10:59
Bin gestern auf Mercury mit meinem Droner rumgespeecht und brauchte Drogen für die 4er PA... als diese Richtig sass is mir doch glatt so ne Drone losgeflogen. 8| Ergebnis:
Raptor: 17 DMG/Einschlag
Mosquito: 21/ DMG/Einschlag
jetzt zünd' ich den Knaller!!!
CA-Wache: 13 DMG/Salve

Da die Viecher eindeutig Poisenschaden machen hatte meine Drone nix zu befürchten. Die machen noch weniger Schaden als die Schlangen von Elvis!

btw.: was kann man mit dem Loot anfangen?

BigDaddy
05-12-05, 11:08
Soviel ich weiss kann man damit die Ammo für die neuen WoC Waffen recycln.

commerzgandalf
05-12-05, 11:13
Soviel ich weiss kann man damit die Ammo für die neuen WoC Waffen recycln.

bitte rezept (ich bezweifel das arg)

Sgt. Pepper
05-12-05, 11:47
Raptor: 17 DMG/Einschlag
Mosquito: 21/ DMG/Einschlag
jetzt zünd' ich den Knaller!!!
CA-Wache: 13 DMG/Salve


Das könnte an den hohen Resists dieser Viecher liegen. Soweit ich festgestellt hab, sind sie sowohl gegen Energy, xray als auch Fire gleich gut geschützt.

Auf die 90er Parasiten hab cih mit meiner Judge 43 DMG pro Schuss gemacht, egal mit welcher Muni.
Wohingegen 90er Firemobs mit gamma ammo rund 68 DMG pro schuss nehmen.

4x17 mit ner Raptor is aber recht heftig, das ist ähnlich viel, wie viel kleineren WBT oder Gaint Reaper. Vielleicht ist Hieb/Stich die bessere Wahl gegen diese Mobs vorzugehen.

FrontenStuermer
05-12-05, 12:37
Champ es ist kein Problem wenn an der MB alle Fraks vertreten sind denn zu uns sind sie neutral..

Es ging hier mehr oder wenige rum einen Clan der mal wieder auf Rote Jagd machen musste während die ganzen Viecher noch am spawnen waren bzw. schon in Massen rumgeflitzt sind...

Ich mache dir oder euren Clan keinen Vorwurf.

CHAMP1
05-12-05, 19:08
Robert nannte aber den Clan in dem ich auch bin , deswegen dachte ich....



MFG CHAMP

amex[TMG]
05-12-05, 22:03
also an den vierbeinern nen dmg von um die 100 mit nem uncapped hl und an den zwei beinern um die 70
aber ich fand den fight zw den ca guards und den next guards besser die next guards haben geführt