PDA

View Full Version : Damals & Heute - 2,5 Jahre später



Grinny
04-12-05, 14:06
Welcome, Grinny.
You last visited: 23-04-03 at 16:03

*winkt einmal in die Runde*
Halli Hallo,
lang, lang ist's her hehe.


Ich habe eine Bitte an Euch.
Undzwar habe ich zu einer Zeit mit Neocron aufgehört, in der es unspielbar war: die Engine machte nur Probleme, Balancing war quasi nicht vorhanden, es gab jeden Monat komplette Charwipes, da vorzügliche Moneyexploits jedem (der es ausnutzen wollte) zu unermesslichem Reichtum verhalfen, die Fahrzeuge waren gerade neu eingeführt, der Traum vom Hacknet wurde auf Jahr und Tag in die Ferne verschoben und alles in allem waren wir ziemlich unglücklich, weil die Community verschwindend klein geworden ist, niemand RP betrieb, alle gelevelt haben, wie die Bekloppten, Spys absolut unterbevorteilt waren und die erste Schwemme von "n00b/1337" Kiddies über die Server gerollt ist. Außerdem fehlten wichtige Animationen und Emoticons, die ein sinnvolles RP ermöglichten (z.B. fielen Gegenstände immer auf den Boden und blieben nicht auf Tischen etc. liegen - man wurde beim Hinsetzen manchmal unsichtbar und Gefühle ausdrücken mittels emoticons konnte man auch nicht). Das sog. Neocron2 brachte da auch keine Verbesserungen, soweit uns der letzte verbliebene Clanmember berichtete.

Nun wäre meine Bitte an Euch alle: könnt ihr den heutigen Zustand objektiv (!!!) mit den damaligen Zuständen vergleichen, und mir so einen Eindruck geben, wie es heute in Neocron2.1 aussieht? Wenn sich die Zustände wirklich geändert haben, kommen vielleicht einige von uns zurück...? Wer weiß?! Ich hätte auf jeden Fall mal wieder Lust, den guten Cyberpunk Flair zu genießen. Aber ich möchte auch langfristig glücklich sein und deshalb brauche ich mal einen ernsten Lagebericht. Die 14 Tage Trial wird mir in der Kürze sicher nicht alles verraten.

DANKE!
Euer Grinny

PureSpider
04-12-05, 15:02
Balancing war quasi nicht vorhanden...
es gab jeden Monat komplette Charwipes...
der Traum vom Hacknet wurde auf Jahr und Tag in die Ferne verschoben...
niemand RP betrieb...
Spys absolut unterbevorteilt waren...
Außerdem fehlten wichtige Animationen und Emoticons, die ein sinnvolles RP ermöglichten...
z.B. fielen Gegenstände immer auf den Boden und blieben nicht auf Tischen etc. liegen - man wurde beim Hinsetzen manchmal unsichtbar...


hat sich eindeutige gebessert
gibts, soweit ich weiß, nicht mehr
ist mehr oder weniger immer noch so, aber guck dir das HN am besten an
es gibt mittlerweile relativ viele pure pr chars
jap :D wobei du als guter spy oder im hacknet, als fullhacker, schon viel reissen kannst
alle meines erachtens nach wichtige sind eingebaut
hmmm teilweise immer noch so, hat sich aber auch gebessert

ICE98
04-12-05, 15:03
hi erstmal :)

also bin schon immer aktive dabei und es geht mit nc2 wie mit haustiere man bekommt sie klein und merkt kamm das sie wagsen :( aber allen in allen sind die grosten fehler beseitigt ok evo 2,1 hat wieder ein paar neue reingebracht ich für mein teil würde sagen zu damals ist nc2,1 was ganz anderes vorallen der handel mit den hq-fsm man kann nicht alles gleich bekommen wie damals in nc1 man ist echt auf andere angewiesen handel zu machen oder du brauchst eine menge acc um selber alles ran zu schaffen die emo sind zum teil überarbeitet und neue zugekommen die player shops fehlen aber immer noch waren ja mal gleichzeitig mit das hacknet im gespräch HN gibts zwar schon aber PS fehlen immer noch :( wie du sicher auch schon gesehen hast kann man app's jetzt einrichten was wieder das geld wichtiger macht (möbel kosten unmengen kohle) aber mehr möbel wären schön :)

die 14 tage zum reinschnuppern wurde aber schon mal ausreichen um die grossen veranderungen zu sehen wenn jetzt die nägsten tage noch paar wichtige sachen gefixt werden würde ich sagen das evo 2,1 ganz gut gelungen ist (das ist das kostenlosse addon zu nc1 hehe kamm hat nur was verspätet)

einen sever werde ich jetzt aber nicht empfehlen ! muste selber entscheiden ob 1 slot oder 4 oder gar 2 für pvp.

ist aber intressant zu sehen das paar alte nc1 zocker wieder was intresse bekommen haben :) vieleicht leuft man sich ja mal über dem weg :angel:

Mighty Max
04-12-05, 15:10
Ich habe eine Bitte an Euch.
Undzwar habe ich zu einer Zeit mit Neocron aufgehört, in der es unspielbar war: die Engine machte nur Probleme, Balancing war quasi nicht vorhanden, es gab jeden Monat komplette Charwipes, da vorzügliche Moneyexploits jedem (der es ausnutzen wollte) zu unermesslichem Reichtum verhalfen, die Fahrzeuge waren gerade neu eingeführt, der Traum vom Hacknet wurde auf Jahr und Tag in die Ferne verschoben und alles in allem waren wir ziemlich unglücklich, weil die Community verschwindend klein geworden ist, niemand RP betrieb, alle gelevelt haben, wie die Bekloppten, Spys absolut unterbevorteilt waren und die erste Schwemme von "n00b/1337" Kiddies über die Server gerollt ist. Außerdem fehlten wichtige Animationen und Emoticons, die ein sinnvolles RP ermöglichten (z.B. fielen Gegenstände immer auf den Boden und blieben nicht auf Tischen etc. liegen - man wurde beim Hinsetzen manchmal unsichtbar und Gefühle ausdrücken mittels emoticons konnte man auch nicht). Das sog. Neocron2 brachte da auch keine Verbesserungen, soweit uns der letzte verbliebene Clanmember berichtete.


Erstmal Hallo :)

ich werd zwar sicherlich nicht objektiv sein - das traue ich hier keinem wirklich zu - aber ich versuchs mal.


die Engine machte nur Probleme
Die Engine läuft eigentlich recht stabil. Probleme die es zur Zeit gibt:
- Einige berichten von "zu dunklen" Umgebungen. Hier schaut normal hell aus.
- Einige berichten von massiven Framedrops. Da ich selber im Fenster spiele, liegen meine zwischen 38 und 62. (Laptop)
- Die Quickbelt-Grafiken sind leicht verschwommen hier.
+ Fehler die seit ewigkeiten drin waren sind ausgemerzt. Meine Implantate sehen wieder korrekt aus auf dem Boden. Zonenschilder sind wieder vollständig.
+ neue Zonen/NPCs haben deutlich bessere Texturen.
+ Bäume sehen jetzt nach Bäumen aus.
+ einige Modelle (old Bad, Kisten, Mülltonnen ...) sehen deutlcih besser aus
- nicht alle modelle wurden so upgadetad
+ die charmodelle sind nicht mehr so Eckig. Der PE hat keinen Hintern mehr mit dem Schild "Vorsicht Heck schwenkt aus". Einige Spieler finden jedoch die alten Modelle schöner.


Balancing war quasi nicht vorhanden

Immer noch schwieriges Thema. Bei 10 Leuts gibts 20 Meinungen zur Balance. generell scheint eine PPU-Unterstützung für jeden Pflicht zu sein. Es existieren immer noch "Populatitäts"-Imbalance. Der APU Monk i.e. ist atm sehr modern. Hat sich seit einigen Patches nicht wirklich an seinen Fähigkeiten geändert. Aber durch seine Masse (und den PPU den er meist im Schlepptau hat) sehr nervig für viele.

Wie stark der Waffenreload=Idletime die Balance nun beeinflusst hat bleibt noch abzuwarten.


jeden Monat komplette Charwipes
Nein Wipes hats seit NC2 keine mehr gegeben. Wenns mal Datenbank Probleme gibt/gab wurden sie recht unkompliziert behoben. Es ist natürlich in einem solchen Fall recht unangenehm. Aber Wipes sinds halt nicht.


vorzügliche Moneyexploits
Die damaligen massiven Moneyexploits (Loophole VHC10 z.B. oder andere aggresivere Methoden) existieren nach meinem Wissen nicht. Es gibt zwar immer wieder ein Gerücht um einen in DoY, aber es ist mir noch niemand aufgefallen, der ständig Money ausgibt.


Fahrzeuge waren gerade neu eingeführt
Nette Hilfmittelchen. Von vielen ignoriert. Da sind nun verschiedene Rad und Hovers. Welche mit Wumme und Ohne. Zudem Glider und Bomber zum fliegen.


Traum vom Hacknet wurde auf Jahr und Tag in die Ferne verschoben
erm ja :p Hack nen GR und du bist drinn. dort kommt man zu jedem HQ-GR sowie zu jedem Outpost. Hacker sind die einzigen die an gewisse BPs (heruntergeladen aus Hacknet Datenbanken) kommen. Im Hacknet kann der letzte Schritt des Op-Hacken durchgeführt werden.
Negativpunkt: Ausserhalb des HN gebuffte Chars (von PPUs) haben massive Vorteile, so dass es zu einem Hineingehen, hinlaufen und alles andere einfach ignorieren verkommt. Das Hacknet hat nun seinen eigenen Boss-Mob 127/127


die erste Schwemme von "n00b/1337" Kiddies über die Server
Sag ich lieber nichts zu. Ein FPS lastiges MMORPG zieht zweitere wohl an. Noobs an sich find ich nicht schlimm.


fehlten wichtige Animationen und Emoticons
Die Liste der emotions-Animationen hat sich deutlich vergrössert mit den neuen Char-Modellen. Zudem gibts im local nun das "/me" Kommando. Emoticons (also Icons im Text, die Gefühle ausdrücken, wie z.B. :D ) gibts nicht. würd auch imo nicht passen.


fielen Gegenstände immer auf den Boden und blieben nicht auf Tischen etc. liegen
Einige fallen immer noch durch. Aber im App kann man nun vernünftig das Innenarchitekten Herz erfreuen. Und z.B. Blumen drauf stellen.

Gruss,
und viel spass in deinen 14 Tagen re-Trial
Mighty Max

Grinny
04-12-05, 15:54
Danke schonmal für die ersten, ausführlichen Antworten! Ihr dürft (und sollt) natürlich weiterhin posten - ich freue mich über jeden Bericht, der mir einen Einblick in das neue, noch fremde Neocron2.1 gewährt.




Quote:
die erste Schwemme von "n00b/1337" Kiddies über die Server

Sag ich lieber nichts zu. Ein FPS lastiges MMORPG zieht zweitere wohl an. Noobs an sich find ich nicht schlimm.
Da habe ich mich etwas unpassend ausgedrückt. Mit "n00b/1337 Kiddie" meinte ich eigentlich Spieler, die diese Ausdrucksweise Pflegen und gegen sämmtliches RP und gegen Argumente resistent sind und einfach nur sinnlos PK'en und halt...flamen.

Ein paar Fragen sind mir eben noch gekommen:
*Entfällt mit dem Downloaden der Trial Version der Kauf von Neocron2? Also kann ich schon mit der Trial Version Bankdaten etc. eingeben und somit zu einem offiziellen Subscriber werden - oder muss ich nach den 14 Tagen dann das Spiel nochmal kaufen?

*Tobt der Kampf denn? Also in sehr vielen mmorpgs, in denen angeblich 2 Fraktionen gegeneinander kämpfen, tobt eben dieser Kampf nicht. Als ich damals gespielt habe, kämpften FA+Twilight Guardiens gegen die "anständigen" Neocron Fraktionen und natürlich alle zusammen gegen die Mobs an der military base der CM's. Jetzt ist der Kampf ja eher auf alle-NC-Fraktionen vs. DoY verschoben worden, oder?

*Für mich als ehem. Hacker wichtig: rentiert sich hacken wirklich? Zum Vergleich: damals konnte ich 2 Sachen
- Türen öffnen Mittels "Mastermind Brettspiel"
- Outposts hacken (auf die gleiche Art und Weise)

Ich konnte aber absolut garkein Geld verdienen und war auch nicht wirklich hoch angesehen (wie Monks und Tanks). Hat sich daran etwas geändert? Sind Hacker gefragt und können autonom Geld verdienen (in dem Maße wie die anderen Chars)?

*Gibt es noch die Planfiles, in denen drinn steht, was die Entwickler in Zukunft noch umsetzen wollen? Und wenn ja, welche Punkte daraus, erwartet ihr bis..sagen wir Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres? Wird es noch große Patches geben, die das Spiel und damit die Community weiter voranbringen/erweitern werden?

*Stimmt es, dass teilweise 1-2 Clans auf manchen servern alle outposts kontrollieren?

PureSpider
04-12-05, 16:56
*Für mich als ehem. Hacker wichtig: rentiert sich hacken wirklich? Zum Vergleich: damals konnte ich 2 Sachen
- Türen öffnen Mittels "Mastermind Brettspiel"
- Outposts hacken (auf die gleiche Art und Weise)

Ich konnte aber absolut garkein Geld verdienen und war auch nicht wirklich hoch angesehen (wie Monks und Tanks). Hat sich daran etwas geändert? Sind Hacker gefragt und können autonom Geld verdienen (in dem Maße wie die anderen Chars)?

*Gibt es noch die Planfiles, in denen drinn steht, was die Entwickler in Zukunft noch umsetzen wollen? Und wenn ja, welche Punkte daraus, erwartet ihr bis..sagen wir Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres? Wird es noch große Patches geben, die das Spiel und damit die Community weiter voranbringen/erweitern werden?

*Stimmt es, dass teilweise 1-2 Clans auf manchen servern alle outposts kontrollieren?

ich bin fullhacker und mache im hacknet seeehr viel geld (ca 200k pro stunde)
und da ich der einzige im clan in hab ich viel mit belts hacken zu tun, ich werde aber halt nich als damage dealer angesehen
also einen gewissen respekt hab ich schon

nein, es gibts keine planfiles mehr, leider...

jap, das ist zumindest noch auf mars so, obwohl die situation derzeit "im umschwung" liegt :D
*hust* nicht zuletzt dank dem wolfsclan *hust*

Carol Guardian
04-12-05, 17:26
Also, ein Hacker kann sehr gut leveln und auch Geld machen, allerdings gibt es ein Risiko, und zwar, falls du beim Tod im HN einen Fatal hast, besteht die Chance, das du grüner als ein Marsmensch aus dem GR kommst, zum Respawn.
Andererseits hast du als Hacker einen Vorteil, du brauchst eigentlich keine Implants und Armor, alles in allem allerhöchstens nur ein Hovertek oder ein ähnliches Klein-Fahrzeug, dazu 50 Recycling, zum Hacknetbooster clonen + Codebreaker Recyclen.

Planfiles gibts nicht mehr, sagen wir mal so, wenn etwas nicht zum Zeitpunkt, der im Planfile angegeben war im Spiel war, ging das Geflenne los. Es wird allerdings grössere Patches geben, da Evo 2.1 noch nicht völlig abgeschlossen und im Spiel ist.

Das mit den Outposts, naja, je nachdem, wo gerade die meisten PvP-Aktiven Clans sich befinden, bzw. wer den Mut hat, nachts einmal durch alle OPs zu Nachthacken.

Grinny
04-12-05, 22:58
Ja coole Sache - dann werde ich mich mal wieder der Industriespionage widmen, als freischaffender Organisator hehe :rolleyes: :p

Hat jemand noch ein paar Antworten, bezüglich Frage 1+2 meines letzten Posts (Version & Tobt der Kampf) ?

In freudiger Erwartung

Grinny

Honey
05-12-05, 12:37
Da habe ich mich etwas unpassend ausgedrückt. Mit "n00b/1337 Kiddie" meinte ich eigentlich Spieler, die diese Ausdrucksweise Pflegen und gegen sämmtliches RP und gegen Argumente resistent sind und einfach nur sinnlos PK'en und halt...flamen. Die gibbet nach wie vor, mal mehr mal weniger :rolleyes:


Ein paar Fragen sind mir eben noch gekommen:
*Entfällt mit dem Downloaden der Trial Version der Kauf von Neocron2? Also kann ich schon mit der Trial Version Bankdaten etc. eingeben und somit zu einem offiziellen Subscriber werden - oder muss ich nach den 14 Tagen dann das Spiel nochmal kaufen? Hm du meinst jetzt nach den 14 Tagen kostenlos testen für inaktive? Oder die Trial-Variante beim acc erstellen? Bei zweiterem empfehle ich dir irgendwo ne Box zu kaufen, die gibts im mom gradezu hinterhergeschmissen für 5-10 €. Wenn du übern Launcher n acc erstellst knöpfen sie dir nach dem 10 Tage Trial 29,90 ab. Wie das beim reactivieren genau aussieht weiß ich leider nicht.


*Tobt der Kampf denn? Also in sehr vielen mmorpgs, in denen angeblich 2 Fraktionen gegeneinander kämpfen, tobt eben dieser Kampf nicht. Als ich damals gespielt habe, kämpften FA+Twilight Guardiens gegen die "anständigen" Neocron Fraktionen und natürlich alle zusammen gegen die Mobs an der military base der CM's. Jetzt ist der Kampf ja eher auf alle-NC-Fraktionen vs. DoY verschoben worden, oder?......
*Stimmt es, dass teilweise 1-2 Clans auf manchen servern alle outposts kontrollieren?
Naja viele handeln da strikt nach Rot=Tot, anderen isses egal und broten alles was ihnen über den Weg läuft. Dann noch die OP Fights, in letzter Zeit etwas einseitig, aber ich hoffe mal das sich das etwas einpendelt wenn endlich mal mehr Runner da sind. Ansonsten muß ich mich auch erstmal mit dem "neuen" F6 auseinander setzen, inwieweit da noch n ordentlicher MB Raid etc. sinn macht :D


*Für mich als ehem. Hacker wichtig: rentiert sich hacken wirklich? Zum Vergleich: damals konnte ich 2 Sachen
- Türen öffnen Mittels "Mastermind Brettspiel"
- Outposts hacken (auf die gleiche Art und Weise)

Ich konnte aber absolut garkein Geld verdienen und war auch nicht wirklich hoch angesehen (wie Monks und Tanks). Hat sich daran etwas geändert? Sind Hacker gefragt und können autonom Geld verdienen (in dem Maße wie die anderen Chars)?
So ganz sinnlos sind Hacker wohl nicht und Kohle machen kannst auch, aber so richtig ausgereift is das HN eben noch nich......aber immerhin is der Phönix jetzt wohl endlich da ;)


*Gibt es noch die Planfiles, in denen drinn steht, was die Entwickler in Zukunft noch umsetzen wollen? Und wenn ja, welche Punkte daraus, erwartet ihr bis..sagen wir Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres? Wird es noch große Patches geben, die das Spiel und damit die Community weiter voranbringen/erweitern werden?
Hmmm also in den letzten Monaten gab es durchaus mal n Planfile, aber generell hat wohl KK beschlossen, lieber den Rand zu halten, erfahrungsgemäß gibt es bloß ärger wenn sie was "Ankündigen" und dann nicht bringen.......oder nicht so bringen wie man es sich erhoffte :rolleyes:

Soweit.....viel Spaß beim rumprobieren
Gruß
Honey

amex[TMG]
06-12-05, 04:03
also zur sache rot=tot das is sicherlich auch server abhängig wir handhaben das im clan (auf terra) so das wer uns blöd kommt angegriffen wird (bsp von heute übermütiger spy in elfarid verpisst euch oder... er starb) aber wenn jmd an einem lvl platz von uns aufgeriffen wird und sich korrekt verhält also sagt hi leute usw. dann is das kein prob dann kan man auch schön zusammen lvln
du solltest dich auf terra nur vor einem clan in acht nehmen und das is fetish ansonsten eigentlich ein gutes auskommen was ich da hervorheben muss ist das die meisten da klare unterschiede machen zw. der char kämpft und findet dich scheisse und hey der eine char haßt dich und der is cst,res, ... und arbeitet für dich will sagen wir lassen die meisten rareweapons von "roten" bauen und es nie etwas schlechtes passiert.
zum HN kann ich leider nix sagen da ich irgendwie zu blöd dafür bin ich begreife es einfach nicht
zum balance naja die üblichen verdächtigen sind wie schon zu nc1 bissl über
und zu den 1337leuten naja... gibt es aber es is ok

FoX2056
22-12-05, 02:24
Heyho.

Da mein Thread genau dem hier auch entsprechen würde, wollt ich mal nicht wie in alter Manier das Forum spammen :)

Bin jetzt auch seit gut 2,5 Jahren raus... hatte damals nen Tank und nen Spy als Rigger.
Lohnt sich heute noch 1 von beiden?
Nicht, dass sich Rigger jemals gelohnt hätten...
Sind die nun Effizienter? Oder sollte man gleich auf Sniper-1337-rul0r skillen?

Generell, gibts noch die LOM-Pillen? Als die kamenm bin ich ausgestiegen, weil damals alles im Chaos versank...

Werd mir auf jeden Fall mal das Trial antun.
Wir sehen uns aufm Mars :D

fschepper
22-12-05, 02:38
Bin jetzt auch seit gut 2,5 Jahren raus... hatte damals nen Tank und nen Spy als Rigger.
Lohnt sich heute noch 1 von beiden?
Nicht, dass sich Rigger jemals gelohnt hätten...
Sind die nun Effizienter? Oder sollte man gleich auf Sniper-1337-rul0r skillen?
Durch die Kami-Drohnen sind die Rigger zur Zeit wohl die "stärkste" Spy Klasse..Tank ist zur Zeit nochn bisschen arm dran, weil was am Reload gedreht wurde, was noch nicht so ganz ausgereift ist..

Allgemein bist du wegen miesem Balancing wohl am besten dran, wenn du nen Monk spielst..

Modred Mayfear
23-12-05, 15:37
Moin,
mein Post passt auch hierzu. Ich bin auch damals vor ca. 2 Jahre ausgestiegen.
Hatte damals einen Rigger und es war schon spaßig. Dann hat sich aber alles ein wenig verlaufen und ich habe mich anderweitig umgesehen. Allerdings habe ich danach kein MMORPG gefunden, das in Ansätzen so viel Spaß gemacht hätte.
Und ich hätte grundsätzlich schon wieder Lust, einzusteigen.

Wie sieht denn so die Serverstruktur aus? (Wieviele Leute auf welchen Servern etwa etc.)

Und ist es möglich, seine skills wieder zu "verlernen"? Nichts ist ärgerlicher, als sich verskillt zu haben.

Grüße,
Modred

Robert [GS]
23-12-05, 17:19
Hallo!
Vieles wurde ja schon Beantwortet, und vieles stimmt auch und ist richtig Beantwortet.

Das schlimmste aber ist dieses 1337 CS, UT Kiddi gesindel, und die gibt es leider immer noch. Diese sind aber mehr auf (und das ist komich) der DoY Seite. Aber auch in NC gibt es welche. Du bekommst das aber nicht so mit, wenn du einfach einige Channel mute'est.

Sonst, kann ich dir nur sagen: Mach dir ein eigenes Bild :)

Neocron 2 frisch Installieren, vorher neusten Treiber und Updates, Defragmentieren, Patchen, Neustarten und spielen :)

EVOL 2.2 kommt ja auch =)


@ Modred Mayfear
Ja, du kannst deine Skills wieder verlernen, nennt sich "Lomen" - gibt für alle Skills diese Lom Drogen. Es gibt 4 Server. 2 Deutsche und 2 Internationale. Der erste deutsche ist "Mars" und da kannst du 1 Char. anlegen. Auf diesem ist auch am meisten los, die letzen Wochen 300 - 380 Spieler (Vor EVOL waren es so 180 bis max. 230 Spieler). Der zweite deutsche Server ist "Mercury". Dort kannst du 4 Chars haben, auf dem ist weniger los. "Terra" ist der Hauptserver für alle, die kein deutsch Sprechen. Dieser hat seit EVOL auch 300 - 400 Spieler. Auf "Terra" kannst du auch 4 Chars. anlegen. Und dann gibt es noch "Neptune". "Neptune" ist der PvP Server unter den Servern, hier gibt es keine Safezonen, schnelleres Leveln, usw. Aber das ging wohl nach hinten los, auf diesem Server ist so gut wie nichts los.

Maruso
23-12-05, 17:45
']
EVOL 2.2 kommt ja auch =)

Bitte vervollstänidgen. EVOL 2.2 kommt in ca. 6 Monaten!


']Der erste deutsche ist "Mars" und da kannst du 1 Char. anlegen. Auf diesem ist auch am meisten los, die letzen Wochen 300 - 380 Spieler (Vor EVOL waren es so 180 bis max. 230 Spieler). ... "Terra" ist der Hauptserver für alle, die kein deutsch Sprechen. Dieser hat seit EVOL auch 300 - 400 Spieler.


Mal abwarten wieviele Spieler es nun tatsächlich nach der Freetime sein werden.

FrontenStuermer
25-12-05, 21:13
also ich denke wenn man mal reinschaut kann man sich schon ein gutes Bild machen.

alle Channels an damit du gleich weisst wen du in welche Kategorie packen musst das ist ziemlich schnell verständlich :)

An sich wurde wirklich alles gesagt, ich spiele auf Mars und hier gibt es einige gute PvP Clans, einige haben Anstand die anderen nichts dergleichen und einzusortieren in "ich kille alles und jeden egal ob noob oder nicht"

Aber solche Leute haben viele viele Feinde^^

Es macht also wirklich Spaß.

Ab und an kommt mal ein event.

Heute gab es ein Event bei dem an bestimmten OPs Elfen gespawnt sind(so als Weihnachtsüberraschung^^) und wer die meisten Elfen gekillt hat bzw. deren Inventar hatte(solche XMas Bags) bekommt ein Geschenk.

Vor einiger Zeit waren es Genmutierte Wesen...

Es ist also immer was los.

die Fehler sind in Grenzen, das syncen geht sehr fix und die Fatals sind auch sehr sehr gering.

Denke eher wer viele Fatals hat dessen Problem liegt eher an dem Rechner und nicht an dem Spiel.

Es hat sich also schon einiges getan.

Wie erwähnt kommt in ca 6 Monaten der 2te Teil des Evo Patches, wo einiges gemacht wird.

Fakt ist auf alle Fälle im Gegensatz zu früher scheint hier wirklich Bewegung reinzukommen, man muss nur etwas Geduld haben aber das hat die Neocron Com mit sicherheit, dafür hat KK schon gesorgt.

Grinny
26-12-05, 14:59
Nur zur Info: mich hat NC2 soweit überzeugt und ich bin wieder subscriber für die nächste Zeit.