PDA

View Full Version : wer hat sichd as den ausgedacht?



Spatenkampf
03-12-05, 14:37
hallo,

wer zum teufel kam auf die idee die Gaiamine mit 100/100er Copbots zu pflastern?

wie sollen da die **/35er Newbs durchkommen?

:mad: :mad: :mad:

SnowCrash
03-12-05, 15:04
Die defekten Copbots waren schon immer in den Gaiaminen. Der Spawn war nur defekt und funktioniert nun wieder.

Spatenkampf
03-12-05, 15:28
Das hätte man vieleicht auch den typen sagen sollen die sich das QUest dort ausgedacht haben. O_o

Spatenkampf
06-12-05, 19:44
nix geändert? O_o

Spatenkampf
11-12-05, 13:11
IST DOCH SCHEISSE :mad:

Zefrian
13-12-05, 13:17
Vielleicht wurde hier tatsächlich etwas übersehen, ABER ... der Questende kann sich ja Unterstützung organisieren ...
Gegenfrage: Warum muss alles einfach sein?

Achja ... wer ist "wir" in Deiner Signatur?

Francis
13-12-05, 13:29
Um mal eben Bezug auf Mercury zu nehmen, der ja hoffentlich immer noch hin und wieder betreut wird:
Als Drohner kann man die Gaia sehr schön allein räumen (und bei diesem komischen XP Boost, der manchmal herrscht, sind das pro Versuch locker 15 Mio XP).
Ich schreibe deshalb pro Versuch, weil ich jetzt schon 6 Mal (!) unten war (diverse Relogs nicht mitgezählt), inklusive Leerung des letzten Raums, was unwahrscheinlich lange dauert, dank der 2 120/120 da unten.
Als ich den Epic vor einer Woche auf Terra gemacht habe, stand da einfach ein NPC zum spawnen des Tachy WB.
Auf Mercury nun stand ein NPC (Trefor Sorensen), den man nicht ansprechen, gar nichts konnte.

Nach Rücksprache mit einem GM, der mir versicherte, es werde ein WB gespawnt, bzw. der spawnt von alleine, könne aber eine wenig dauern, warte ich nun auf diesen WB. Seit ungefähr 36 Stunden. Der NPC ist weg, und wenn der Raum geleert ist, ist er genau das. Leer.

Ist ja schön, DEX und INT sind mittlerweile cap, Sinn der Sache ist es aber nicht, und da muss ich dem Threadstarter Recht geben. Als Runnner mit dem zu dem Zeitpunkt angedachten Rank ist es schlicht unmöglich.

hajoan
13-12-05, 13:30
Gegenfrage: Warum muss man bei der Bruderschaft mit einer Horde anrücken, wenn man z.B. bei NExt den Epic innerhalb wenigen Minuten erledigen kann?
Ich meine klar kann nicht alles gleich sein. Soll es auch nicht.
Der Unterschied ist aber zu krass.

Von mir aus kann das aber so bleiben, bis KK das Epicitemfarmen abgeschafft hat.

es will hier ja keiner nur schnell das Epicitem holen und dann zu TG wechseln, gelle :eek:

Nadja [Mars]
13-12-05, 16:32
Gegenfrage: Warum muss man bei der Bruderschaft mit einer Horde anrücken, wenn man z.B. bei NExt den Epic innerhalb wenigen Minuten erledigen kann? (...)

Naja.. der Gaya Handschuh ist ja auch ein bißchen mehr wert als das Reveller.

Du hast aber mit dem Kern Deiner Aussage Recht. Die Epics sind sehr ungleich gewichtet in Bezug auf Schwierigkeit und Sinn oder Wichtigkeit der Items.

Gruß

Aris
13-12-05, 16:56
es will hier ja keiner nur schnell das Epicitem holen und dann zu TG wechseln, gelle :eek:


erm, doch

Maruso
13-12-05, 17:13
erm, doch

0h n00... factionhopper... sie haben überlebt :D

Spatenkampf
13-12-05, 19:15
es will hier ja keiner nur schnell das Epicitem holen und dann zu TG wechseln, gelle :eek:


ähm... ja richtig ;)
glaubs ruhig :lol:


Ich habs nach dem 12 anlauf geschafft.

vorraussetztungen.

eine alte waffe um meinen cr zu senken
ein Stealthtool was mir nur 10 sekunden bietet.
viel zeit

und ein Team von 3 Apus der CM die was anderes dort suchten ;)



die 2 mal davor häts ja fast geklaptt.
Gut ich muss ehrlich sein aber es hat irgendwie spaß gemacht wie man allein in diesen röhren rumläuft mit der gewissheit das hinter jeder ecker der Tod lauern könnte und der einzige trumpf sind 10 sekunden unsichtbar und die schwachstelle die 3 sekunden zum reaktivieren.

was zu kalkulationen führte wie: "ob ich an den boots innerhalb von 10 sekunden vorbeikom?" - "was wenn ich 11 brauche?" Also ne richtige survival atmosphäre.

Die letzen beiden male davor bin ich aber gestorben weil die bots auf mich schossen IM stealthmodus beim ersten mal im wasser beim 2. mal vorm NPC.

fand ich nicht so erbaulich! :mad:


Ich will ja net sagen das das nicht interesant war denoch wär es fairer gewesen wenn da unten höchstens 70er mobs wären und die regantrunner in ner anderen mine suchen könnten O_o

Mandrake
13-12-05, 19:34
Das is doch übertrieben in der Mine beim Crahn Epic.
Denke das sollte "leichter" gemacht werden.

dodgefahrer
13-12-05, 19:54
Nix da "leichter"...:cool:
So wie es jetzt ist, isses schon ganz gut. Der Gaya Glove ist ja schließlich nicht "irgendein" Epicitem, sondern neben PP-Resi und MOVEON DAS Item an sich. Von daher erhöhte Anforderungen.

Wer schreibt dir außerdem vor, die Epic mit Rang **/35 zu machen ???

Mandrake
13-12-05, 20:05
Wer schreibt dir außerdem vor, die Epic mit Rang **/35 zu machen ???

Keiner. *g*
Nur ab da kannst ihn halt machen. Kann mir gut vorstellen, dass der Epic
mit diesem Rank alleine nicht zu schaffen ist.

Francis
14-12-05, 00:46
Dank vereintem Einsatz der EGM/GM (so genau weiß man das ja nie ^^) funktioniert der NPC in der Gaya wieder :) Vielen Dank

Ich wollte natürlich nie andeuten, dass auf Mercury kein Support besteht, und falls ich diesen Eindruck erweckt habe, möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen. :cool:

Der Support war/ist hervorragend, vielen Dank nocheinmal :)

Francis

Brut|Horizon
14-12-05, 09:31
also ich habe gerade gestern den gaya run gemacht.

1 spy. 1ppu und ich als apu sind da rein und haben mal eben innerhalb von ner stunde den unteren sektor leergeräumt.

dann kamen 3 crahnler die auch auf epic tour waren *sfg* naja die hattens leichter *G* war ja alles sauber, aber ich muss sagen wenn man ein team hat dann gehts da unten richtig gut.

achja mein rank ist **/54 oder sowas *G* von daher ich hab mich erst hochgelevelt bevor ich da rein bin, was die sache wesentlich leichter macht, aber für die **/35 ist der ehrlich gesagt wirklich zu schwer. wenn ich da sehe das wir als team um die ecke kamen, 1 bot gesehen haben, angeballert haben und pltzlich tauchten hinter dem 15 andere auf hab ich mir auch gedacht " wasn hier los, hat hier einer seine copbots zum lustigen totschlachten reingestellt"

naja mit nem richtigen team geht halt alles. da ist selbst nen ceres lab so leicht wie nen normaler sewer *Sfg* ( und selbst im normalen sewer mit wenigen ratten hab ich jemanden sterben sehen )

Spatenkampf
14-12-05, 19:43
bist du mit Brutler reingegangen? ;) :confused:

Mandrake
14-12-05, 20:00
Nur wie willst das ohne Team schaffen?
Bin zwar selber PPU Level 55 oder so, aber
habe das bedenken, dass ich das alleine überlebe.

Mandrake
14-12-05, 23:31
So geschafft :)
2 Damagedealer und 2 PPU's.
War trotzdem relativ hart.

Brut|Horizon
15-12-05, 03:44
war eben nochmal als ppu mit 2 apus drin, ok geb zu, bin nicht so gut als ppu wie als apu aber das ist echt hard da unten, selbst ebene eins sind mir die apus dauern umgekippt. Aber hinzu kommt noch das die Team anzeigen und die Kasten anzeigen da unten laggen wie nichts gutes.

APU , bekommt 100 dmg (nur zahl gesehen, team heal anzeige blieb auf voll), heal gecastet, heal angekommen, apu nimmt keinen dmg mehr, und kippt tot um. APU hlt bei ca 320-340. ähm naja, was wäre neocron ohne seine bugs

P.s. hier im forum steht noch BRUT vor meinem nick, ich bin aber keiner mehr (sch*** falschanmeldung beim forum gemacht gehabt.)

Matr1x
16-12-05, 17:32
Wollte ich grade erwähnen, hori ;)


BTW, BRUT aka Brutal Deluxe reformiert sich derzeit auf Merkur für ein wenig Aktion.

PS:
Auf Merkur fühlt man sich ja wie im cow-level von Diablo =)


PPS: Grüsse an alle alten Bekannten.

Mandrake
16-12-05, 23:02
Jetzt wo ich den Epic fertig habe,
muss ich sagen, dass der Teil mit der Gaya Mine am schwersten davon war.
Ok man muss zwar in die OZ von NC, aber das man da jemanden Rotes
trifft, ist glaube ich eher unwarscheinlich.

Finde aber, das der Gaya Teil etwas entscherft werden sollte.

Sgt. Pepper
17-12-05, 00:03
Ja es ist wohl richtig... was den schwierigkeitsgrad angeht sind die Epics recht untershciedlich, aber st das wirklich schlimm?

Und auch wenn die Mission, die eine an gewisse Orte führt zum beispiel Lvl 35 freigegeben sind, muss das doch ncit heißen, dass man mit eben diesem Level mal eben locker da durch spaziert.

Was die Wahl der Locations für andere Quests angeht, ist es allerdings schon ein bisschen einseitig.
Neben dem Crahn Epic füphren auch die Quests für Crossbow und CeresGuns an die selbe stelle in der Gayamine. Was die Zone mit Questrelevanten Terminals ja regelrecht überfüllt.
Warum amn hier nicht zum Beispiel mal die lang ungenutzte Gaiamine 3 ins Spiel bringt ist mir auch ein Rätsel, abwer wer weiß, vielleicht hat man dort ja andere Pläne.
Es wird mit Evo 2.2 bestimmt wieder die ein oder andere WoC Quest geben (vielleicht auch früher), und ich denke nciht, das diese Runs auch noch in die Gaiamine 2 passen ^^

canuma100
17-12-05, 00:51
hm war selber neulich in der Gaya mine (AK47) und muss auch sagen das es nix fürn kindergebutrstag ist sondern ohne PPU knallhart ist.

Dunkel verwirrende gänge seltsame mobs ich wäre aber dafür das der Tacholytium warbot wesentlich stärker ist 110/110 denn laut story ist er eine unbesiegbare kampfmaschiene

Francis
17-12-05, 02:03
da unten sind zwei 120/120er, die du sowieso plattmachen musst, was soll da ein 110/110 bringen? (Na gut, außer mit Stealth-Spy :p )