PDA

View Full Version : Petition: Free the Liberator !



John Wu
03-12-05, 05:02
Moin...

das neue model der liberator ist ja echt ganz nett geworden, aber der neue sound ist unmoeglich. ich hab erst gedacht das soundfile ist nur bugged, bzw. hatte heute gehofft das der liberator sound einer derer ist, die mit dem letzten patch hinzukommen/geaendert werden - was nicht der fall war.

also darum die bitte: gebt der liberator den alten sound zurueck!

ich werd mal versuchen hier 'nen poll zu machen, falls das nicht klappt koennt ihr ja trotzdem schreiben ob ihr der gleichen meinung seid :)

edit: das mit dem poll hat nicht geklappt ... kein plan wo ich das einstell

canuma100
03-12-05, 05:14
tja pech würd ich da mal sagen.

musst dann wohl mit der Beretta rumlaufen (oder mit der nun wirklich coolen WE)

Hurtz
03-12-05, 07:31
tja pech würd ich da mal sagen.


das ist kein pech, das ist ganz einfach pfusch. der neue sound ist leiser als eine libi mit schalldämpfer. das muss geändert werden, alles andere ist imo humbug.

Trikoon
03-12-05, 09:42
ist doch intressant wen die libbi mit Schalldämpfer lauter ist als ohne..:)

canuma100
03-12-05, 09:51
egal wie das teil jetzt ist früher war es die reinste ohrenfolter

wer mal mit 3 libbi PEs caven gegangen ist weiss was ich meine

und da ann ich das klackern ruhig verzeihen

-Marodeur-
03-12-05, 11:07
Ich schließe mich der Petition an: Der Sound IST nicht passend und es sollte ein leichtes sein, einen neuen, kräftigeren, eben "biestigen" Sound einzufügen. Die Libbi ist zum einen eine sehr stylische Waffe für uns RPler, da kein HighTech-Akkuschrauber-2000-GTI-Monsterbohrer, sondern eine Waffe, wie sie in die schmutzige Cyberpunk-Welt passt, in die wir uns seit Jahren stürzen. Mit dem derzeitigen Sound machts einfach keinen Spass, die Waffe zu nutzen, die klingt ja wie ne Erbsenpistole.

Bitte gebt der Libbi wieder was "kerniges, rauhes".

Gruß,
Harrison Dane aka Marodeur

fschepper
03-12-05, 11:20
Da stell ich mir die Frage ob Sound-Mods auch verboten sind.. Immerhin gabs da schonmal was (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=104357), und da hat niemand Offizielles gesagt "Pöse, pöse Com, dat dürft ihr nich"..
Ansonsten wärs ne Sache von ein paar Minuten die eine Datei mit ner alten Version zu ersetzen..

Zefrian
03-12-05, 11:28
Da stell ich mir die Frage ob Sound-Mods auch verboten sind..

Gehe mal besser davon aus, dass die Antwort "Ja, sie sind verboten!" lautet.

wintah
03-12-05, 12:10
Schliesse mich da John voll an....vor allem in hinblick auf die 20 und 30mm Guns der Fahrzeuge,die tackern jetzt nämlich auch wie nen Industrietacker,aber nicht wie ne Cannon!!! :(

Lt. Drunken
03-12-05, 12:46
da gibts nen ganz einfachen trick .. sounds aus
hab mit das gestern auch mal angetan .. libi hört sich eher wie ne nailgun oder sowas in der art an
bis kk die soundtabellen korrigiert hat werd ich also erstmal ohne sound spielen

Halomonk
03-12-05, 13:42
nutze zwar keine aber hört sich echt *hust* an. *vote für ändern*

Drin Rewane
03-12-05, 13:52
*sich auch anschließt* Dieses Geräusch einer Erbsenpistole ist einfach ein Verbrechen an den Ohren macht den Mist wieder weg und wenn ihr dabei seid dann schnappt euch eine Laserpistol und hört sie euch ne Stunde lang an.

Hazuki
03-12-05, 14:34
im gleichen zuge wäre eine änderung des cs sounds wünschenswert.

dieses "kratzen" hört sich grässlich an

RuNmAN
03-12-05, 15:03
Die Libby hört sich an wie ne Waffe aus Digital Paintball(HL1 Mod).

Nur sind diese Waffe dort eben Paintball Waffen und keine Uzi, von daher passt er Sound so überhaupt nicht.
Bin zwar selber kein Pistole Spieler, trotzdem muss ich das ertragen wenn mir einer damit nachläuft.
In diesem Sinne: HER MIT NEUEM SOUND!

Satei_Harakiri
03-12-05, 15:19
Jo der Sound der Libi ist echt schlimm.
Ich hab jetzt einige Stunden meinen Rifle Spy gespielt und der Sound der Disruptor ist wirklich nervtötend auf dauer. :(

Susi
03-12-05, 15:40
Und den alten Sound für die Panzerkanone kann man auch gleich wieder einspielen...

Bodo
03-12-05, 16:57
also wenn man mal bedenkt, dass es leute gibt, mitunter nicht so wenige wie man immer glaubt, die nur mit der libbi rumrennen und so auch einiges auf dem kasten haben...kann man den sound auf wunsch derer schon ohne weiter s aendern.
nur einfach "pech" dazu zu sagen ist ein wenig ruecksichtslos.

wobei ich mir hin und wieder nciht sicher bin fuer wen das forum hier gut sein sollte..

brainport gibt es ja nun keinen mehr...

und unterhalten kann ich mich ingame auch prima...

aber es waere ja wirklich kein ding sich den liberator sound mal vorzunehmen :cool:

denke mir das kk sich bei solch sachen schon was dreinreden laesst :angel: