PDA

View Full Version : Ein Problem



Nerold
02-12-05, 22:52
Hallo Leute ich hab ein kleines Problem, wenn ich auf denn Server ein logen will (Mars) dann kommt immer eine Fehler Meldung "player already online" wie kann ich schon on sein wenn ich nicht mal rein komme, kann mir da jemand helfen wäre nett, ich weiß nicht wo das Problem liegt.

Gruß Nerold

elGringo
02-12-05, 22:58
Geht über die selbe Internet Verbindung noch ein zweiter Client auf den Server?
Mal 5 Minuten zwischen den Login-Versuchen gewartet?
Sicher, dass niemand anderes Zugriff auf den Account hat?

Chenoa
03-12-05, 19:26
Mal versuchen auf einem anderen Server zu loggen, filecheck im Launcher zu machen etc.
Sollte das Problem dennoch bestehen, bitte an helpdesk@neocron.de wenden mit Accountnamen (nicht passwort!), Charakternamen, Server und ungefährer letzter Login- Zeitraum.

Nerold
03-12-05, 21:41
Bin sicher das niemand zugriff drauf hat, auf denn anderen Server komme ich ohne Probleme.
Der Bildschirm wird schwarz und in 10-15 min passiert nix muss wieder Neustarten.

Vielen Dank ich schaue mal.

Gruß Nerold

Astrander
04-12-05, 05:44
Bin sicher das niemand zugriff drauf hat, auf denn anderen Server komme ich ohne Probleme.
Der Bildschirm wird schwarz und in 10-15 min passiert nix muss wieder Neustarten.

Vielen Dank ich schaue mal.

Gruß Nerold

==>Genau so ist es bei mir, jedoch komme ich nicht auf Neptun - Mars und Merc gehen dagegen! Schwarzer Bildschirm und ich muss den PC neustarten, weil nichts mehr geht!

Astrander

Powerpunsh
06-12-05, 18:02
==>Genau so ist es bei mir, jedoch komme ich nicht auf Neptun - Mars und Merc gehen dagegen! Schwarzer Bildschirm und ich muss den PC neustarten, weil nichts mehr geht!

Astrander

Kenne jmd der das auch hatte. Dann hab ich mal geloggt auf den acc. Hatte keinen schwarzen bildschirm. Nach ca. 30 sec ging er zurück und da stand folgende Fehlermeldung:

"Connection Rejected by Nethost: Character Data was Damaged. Trying to retrieve last autmatic Backup. Please Relog."

Tjo, Fehlermeldung kam immer wieder.
Fazit: Backup muss schon kaputt sein. Da solltest mal an Account@neocron.de schreiben.

ThrillHousE
06-12-05, 18:11
Neptune hatte am 4.12. Probleme, geht aber wieder einwandfrei