PDA

View Full Version : Ein neuer Morgen in NC 2.1



Neogenisis
02-12-05, 22:27
Nach einer langen zeit der Neocron enthaltsamkeit habe ich es heute nicht mehr ausgehalten mal wieder in Neocron reinzugucken.

Da ich leider nicht über eine Schnelle DSL Leitung verfüge kann ich leider auch noch nicht einloggen, deswegen muss ich mir hier erstmal ein bisschen die Zeit im Forum zu vertreiben und da wollte ich gleich mal ein Paar Fragen Stellen:

Frage 1: Wie sieht es mit meinem alten Clan, den Children of Crahn aus, gibt es die noch? was hört man von ihnen auf den Servern?

Frage 2: Brauche ich für NC 2.1 irgend eine art neuen Aktivierungs Key oder reicht ein Simpler Patch?

Frage 3: Ich sehe dass es das VotR noch immer gibt, das freut mich sehr :) hoffe das NEMA gibt es auch noch, wo kann ich diese einsehen?

Frage 4: welche Clans aus meiner alten Spielzeit (Jupiter) gibt es noch? Guns r' us? (Tlaloc Lionheart); Satsujinsha Gumi? (Dragonfly), Biotech Inc.? (Momo Katzius);

Frage 5: Auch wenn ich mich als Baumkuschler Oute, gibt es noch RP auf irgendwelchen Servern?

Leider gibt es kein RP Forum mehr :( ist da irgendwas irgendwie geplant das neu reinzubringen? kann ich irgendwo ganz alte Threads irgendwo einsehen? (die sind aber sicher fast 1-2 Jahre alt)

ach, wo wir gerade dabei sind, lasst uns über die Alten Zeiten reden, also diese gaaaanz alten, als die Vehicles gerade neu waren, verbuggt und nur einmal bestiegen werden konnten und danach unbrauchbar waren :D

ach ja und gibt es diese Black Dragon Bar in der Outzone noch?

Stechus Kaktus
03-12-05, 05:01
Frage 1: CoC gibts noch, auf Mars auch noch sehr aktiv. Sie gehören immer noch zu den Clan mit dem besten Ruf in Neocron.

Frage zwei: Der patch reicht

Frage 3: www.votr.de.vu www.neocronicle.de

Frage 4: Guns r us ist schon lange weg. Tlaloc war zum Schluss CA ist vor ca. 3 Monaten gegangen

die Satushija gibts noch, wenn meines wissens auch ohne Dragonfly

Biotech Imps ist seit NC2 Weg. Momo war kurz wieder da(bei Beo, ist aber wieder weg, er war aber gestern kurz da; ähnlcihes gilt für Cuthullu)

Frage 5: ja es gibt noch RP und auch ein RP-Forum.

Die Black Dragon Bar, wenn du das Jail Hous meinst: Ich glaube ja. Sicher bin ich mir nicht.

Neogenisis
03-12-05, 21:36
schade, um einiges binn ich traurig, anderes jedoch lässt mich noch hoffen :) ich werd mal Nick Denton den Kopf zusammenstecken :angel:

Edit: wo Finde ich dieses Rp Forum?

Momo Katzius
03-12-05, 22:03
.. Momo war kurz wieder da(bei Beo, ist aber wieder weg, er war aber gestern kurz da; ähnlcihes gilt für Cuthullu)
...
Hab wenig Zeit bzw andere Prämissen. Ich versuch mal nen längeren Abend reinzuschauen, in den 14 Tagen Freispielzeit..

Stechus Kaktus
03-12-05, 22:12
http://forum.neocron.com/forumdisplay.php?f=163

Das RP-Forum

Neogenisis
03-12-05, 22:14
ich versuch gerade das password für meinen Account zu ergattern, ist nicht so einfach wies aussieht,..

Neogenisis
03-12-05, 22:18
http://forum.neocron.com/forumdisplay.php?f=163

Das RP-Forum

komm da leider nicht rein:

Neogenisis, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons

:(

Momo Katzius
04-12-05, 10:02
komm da leider nicht rein:

Neogenisis, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons

:(
http://launcher.neocron.com/ -> Anmelden -> Forum Access -> Forennick und Forenpasswort eingeben