PDA

View Full Version : Für forum bezahlen?



MI2k1
02-12-05, 21:47
Ich hab mal aktiv Neocron gespielt und auch noch nach dieser zeit das forum verfolgt. Kann ich es jetzt garnicht mehr lesen oder hab ich was übersehen?

Darq
03-12-05, 03:16
hmm ich war auch mal beta3 tester (und beta4), und ich denke es gab doch mal mehr foren?

die foren sind auch ziemlich tot, zumindest die 2x3 die es gibt

BaBa
03-12-05, 04:01
Ich habe fast 3 Jarhe Neocron gespielt und auch nachdem ich aufgehört habe das Forum verfolgt. Ich finde es sehr schade das ich die anderen Foren nicht mehr lesen kann.

Ich hoffe KK macht was.

/me ist hoffentlich bald Evo 2 Testen...wenn die T-Com mal mein DSL Anschluß auf die Reihe bekommt :(

amex[TMG]
03-12-05, 23:38
um die anderen foren zu lesen muss der forenm acc mit dem nc acc verlinkt werden is auch beschrieben

BaBa
04-12-05, 03:46
Dies ist schon seit ein guten jahr :)

elGringo
04-12-05, 08:41
Dies ist schon seit ein guten jahr :)

Nein :)
Dies ist erst seit Donnerstag so... hat Vor- und Nachteile diese Lösung. Ich persönlich kann mich damit abfinden, aber ich stehe ja auch auf der angenehmeren Seite des Zauns ;)
Ich denke es benötigt einfach eine Weile bis die anderen Foren sich auch wieder füllen ...durch die flache Forenstruktur finden sie jedenfalls viel mehr Beachtung als mit der alten Ordnung.
In einer Woche dürfte es dort sowohl ausführliche Threads mit den wichtigsten Antworten auf Einsteiger-Fragen wie auch auf die Fragen von Returning Vets geben ...komprimierte Information ohne den Spam und die (unterhaltsamen) Querschläger des Community Talk.

BaBa
04-12-05, 13:54
Nein :)


Ich meine den pkt mit den verlinken...
Und nun muss ich wohl doch NC bezahlen wenn ich Forum lesen will. Hmm