PDA

View Full Version : Patchnotes #151



SnowCrash
02-12-05, 17:09
Medikits & Drogen in Quickslots können nun auch während des Nachladens von Waffen aktiviert werden.
Einige fehlende Soundfiles hinzugefügt
Einige fehlende/fehlerhafte Decals gefixt
RPOS Safeslot Icon an das veränderte SL System angepasst (Safeslot ab SL=-32 deaktiviert)
Fehler im CityCom/Neocronicle, die zum Absturz des Clients geführt, behoben
Maximal-Reichweite diverser Hacknetsoftware reduziert
"Scary Terrormauler" Respawn Problem behoben

sinumerikz
02-12-05, 17:10
Das mit dem Medipacks ist gut :)

ICE98
02-12-05, 17:13
hoffentlich ist das nicht alles :(

120/120 grim loot fix ist auch wichtig :)

-32 sl kein saveslot mehr ist 100% cool :)

Skeezie
02-12-05, 17:16
mob schaden im regants.... :rolleyes:

Mx500
02-12-05, 17:16
Grim Persecutor 110/110 loot fix :D

DayWalker
02-12-05, 17:18
Son Sschrott.
Nicht die Reichweite der Software Reduzieren, die Reichweite der HN-Mobs erhöhen!!! :mad:
Wenn mein Hacker gleich wieder bloß die Reichweite eines MeleeTanks hat... :(

Sgt. Pepper
02-12-05, 17:26
mob schaden im regants.... :rolleyes:

hehe, das ghaben wir doch gar ich nicht in den BUgreport geschrieben. Wir werden doch nich zugegebn dass die neue Cave viel zu einfach ist, weil die Mobbs keinen Schaden machen ^^

PureSpider
02-12-05, 17:28
hab schon im englischen forum geschrieben:
was soll die kacke mit reichweite reduzieren?
da freut man sich, dass das hacknet mal verbessert wird und dann das...
das iss KACKE!

DayWalker
02-12-05, 17:31
hab schon im englischen forum geschrieben:
was soll die kacke mit reichweite reduzieren?
da freut man sich, dass das hacknet mal verbessert wird und dann das...
das iss KACKE!
Problem: Highlvl Hacker haben mehr Range als die Gegner. Schonmal gegen Phoenix gefightet? Hinstellen, Tape auf die linke Maustaste und Fernsehn schaun. Nebenbei hin und wieder mal nen Booster nachwerfen. Phoenix macht kein DMG weil der Hacker mehr Range hat als das Mob.
KK's Lösung: Range des Hackers runter.

Ich find die Lösung scheiße.
Besser wäre es einfach die Range der Mobs zu erhöhen. So macht der Hacker immernoch Spaß, ohne das Prob der höheren Reichweite.

Wenn ich jetzt wieder son 35m Hacker hab, heul ich. :mad: :(

SoLoNg
Meca aka Adam W.

PureSpider
02-12-05, 17:33
Problem: Highlvl Hacker haben mehr Range als die Gegner. Schonmal gegen Phoenix gefightet? Hinstellen, Tape auf die linke Maustaste und Fernsehn schaun. Nebenbei hin und wieder mal nen Booster nachwerfen. Phoenix macht kein DMG weil der Hacker mehr Range hat als das Mob.
KK's Lösung: Range des Hackers runter.

Ich find die Lösung scheiße.
Besser wäre es einfach die Range der Mobs zu erhöhen. So macht der Hacker immernoch Spaß, ohne das Prob der höheren Reichweite.

Wenn ich jetzt wieder son 35m Hacker hab, heul ich. :mad: :(

SoLoNg
Meca aka Adam W.
fang schon mal an zu heulen, ich heul auch mit
btw: schau mal in meine signatur :D

bombay
02-12-05, 18:01
nicht euer ernst oder hn reichweite gefixt???
fixt mal den komischen dmg bei der phoenix verdammt aber doch nicht die reichweite kann doch nicht angehn macht die mob reichweite höher wie meca sagt aber doch nicht unsere wieder kleiner.
wo sind die tl 100 datacubes?? schon mal darüber nachgedacht??

und was is mit den KK voreingestellten grafik options???
glaubt ihr ich hab nen 486er oder muss ich weil die andern keinen guten rechner haben jetzt giana sisters zocken grafik technisch???

sorry aber es gibt doch wohl noch einige sachen die nicht wirklich durchdacht sind :(

/edit
patch dieses treads einige beleidigungen entfernt.
Wuuuuzaaaa

so nun jetzt mal ernst ich find das update schon recht gut aber es kann nicht angehen das einige sachen so arg beschnitten werden habe gehofft das die option wieder in ihrer alten form eingefügt werden was nicht heissen muss das das gras gaz entfernbar ist doch bitte gamma und die playerdetails usw lasst uns doch selber bestimmen.

DayWalker
02-12-05, 18:23
Auch wenn es vieleicht für KK bequemer ist nur die Hackerreichweite zu senken:
Range der HN-Module wieder hoch!!!
Range der HN-Mobs dafür höher!!!
Phoenix Dmg fixen!!!

PureSpider
02-12-05, 20:00
Auch wenn es vieleicht für KK bequemer ist nur die Hackerreichweite zu senken:
Range der HN-Module wieder hoch!!!
Range der HN-Mobs dafür höher!!!
Phoenix Dmg fixen!!!
GENAU!
da denkt man KK bessert sich und dann sowas, das kann doch echt nicht sein
also macht meinentwegen die mob reichweite höher aber ändert doch um himmels willen nich alles so, dass wir wieder meele-hacker werden
(der travel speed könnte ruhig auch mal wieder erhöht werden, würde nich schaden und sicher keinen stören!)

bombay
02-12-05, 20:48
wuuuuuzaaaaaa


ganz ruhig ich entschuldige mich für die beschwerde man sollte halt erst testen dann heulen....
reichweite von 1.2er is gleich weit wie gestern.
nur datacubes sind immernoch nicht da.
wurde die phoenix gefixt??

bitte gebt die options wieder frei ich mag keine verschwommenen items im belt

PureSpider
02-12-05, 20:54
[...]
reichweite von 1.2er is gleich weit wie gestern.
[...]
wer used schon die 1.2er solang die multilink funktion noch nich aktiviert iss?
also ich sicher nich!

DayWalker
02-12-05, 21:10
ganz ruhig ich entschuldige mich für die beschwerde man sollte halt erst testen dann heulen....
reichweite von 1.2er is gleich weit wie gestern.
Ich hab getestet bevor ich geheult hab.
Und die Range ist nicht gleich. bei mir beträgt der Unterschied fast 40m.

Also hätte man die Range gelassen, und die der Mobs angepasst wäre es besser gewesen.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Terror_Nonne
02-12-05, 21:37
wenn ich das höre... bekomm ich schon die krätze KK

endlich war hacknet mal wieder spielbar.... boah ne, ich habs mir zwar noch net angeschaut, aber das hier zu lesen.... reicht mir fast schon wider.

btw wie lange wurde an der phoenix gearbeitet ? sieht ja wirklich geil aus.... aber... 20 min da stehen... LOL und der schaden der cpu und vom Ping ist ja mal wieder SEHR NETT.... wie lange wurde das balanced ? 10 sec ???

1-2 schuss auf 40-60 runter und beim zweiten auf 0..... NULL
danach wieder auf 100%... und es geht von vorne los, wenn man net schadenfrezz hat. der beste ncmob, aber auch der langweiligste... btw dachte da kommt nen phoenix-network mit der cpu rein... aber nur eine zone.. ohje.
jau haut voll rein... :wtf:

bombay
02-12-05, 22:14
also ich find der range is ok kann man mit leben 0.3er hab ich noch ned ausprobiert da die 1.2er beim pvp 20 mehr dmg macht(nach meinen tests)
ich reg mich nicht auf und wenns vll wirklich um paar meter weniger is is auch ok. solange ich nicht 10 meter vorm mobs stehn muss

General Nogi
02-12-05, 22:53
Wurde nicht was gesagt das die grösseren Clipsize für Waffen noch nachgepatcht werden sollen (sollten schon mit evol drin sein), damit das Reload Problem etwas abgeschwächt wird? Oder wurde das mal WIEDER vergessen?

DayWalker
02-12-05, 23:01
Nach der ersten Begeisterung kommt bei mir so langsam die Ernüchterung.
- Range des Hackers wieder runtergsetzt. :(
- Phoenix ist Schadenstechnisch verbuggt. :mad:
- Phoenix Datenbank (in in der TH-DNS) scheint zu laufen, gibt nur keine 100'er Cubes. :mad:
- Mal nach Regant, sich den Run geschaut: Nett gemacht. 3 Mutentanarten, 2 davon machen 'kein' Schaden. :rolleyes:
- OK, Reagant-Run ist doof, mach'mer mal den Tiki-Run. Dumm nur das die Scary Terrormauler vom Drop her verbuggt sind, weswegen der Run nicht abzuschließen ist. :mad:
- Manche Itrems sehn so verwaschen aus, als wenn da jemand die Konturen vergessen hat. :o
- Werde von jemandem attackiert. Verteidige mich und gewinne: -42 SL :mad:
-In Swampsektoren hab ich ne Diashow. (Wüste läuft dafür besser als vor Evo 2.1)

Tja, mich holt gerade die Ernüchterung ein. Ich hoffe ich finde nicht noch nen Run um zu merken das der verbuggt ist.
Heut morgen hätte Evo 2.1 von mir noch ein http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif bekommen, aber mitlerweile tendierts Stück für Stück in Richtung http://forum.neocron.com/images/icons/icon13.gif.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

PureSpider
02-12-05, 23:09
also so schlimm iss nu auch wieder nich
das sind fast alles "kinderkrankheiten", die höchstwahrscheinlich alle sehr bald gefixed sein werden

ich find die evo im großen und ganzen sehr geil, bis auf die reichweitensache eben

UUUUUND ich hab heut das erste mal nen DEV ingame geshen ;)
war voll korrekt der mensch :D

Terror_Nonne
02-12-05, 23:32
natürlich werde ich das ingame selbst nochmal genauer testen und mir die fakten (patch 151) genauer ansehen, aber was mich stört, ist dieses hin und her... entscheidet euch endlich mal...(kk) und vielleicht wäre es ja mal sinnvoll selbst einen fullhacker-nicht_gm acc zu erstellen und das spiel mal selber zu spielen....

mag sein, das hacknet durch evo jetzt mehr ruckelt, aber auf der anderen seite, bin ich mir doch sehr sicher, das ihr uns beobachtet habt... um euch ein bild zu machen. früher merkte man, durch einen kleinen lag, wenn jemand die zone betrat... das ist heute noch immer so, wenn mein gefühl diesbezüglich auch etwas verbessert wurde, merkt man doch was da abgeht. und bedenkt eines dabei, wir sind soweit ich das jetzt von meinen contacts (auch im hacknet, man sieht ja den schaden), beurteilen kann fullhacker... also muss da wohl auch viel möglich sein.... und nicht immer so ein pillepalle hin und her... erinnere mich da noch an den patch mit den glidern, erst preis runter, dann preis rauf... merkt ihr was KK ?? (und ich spiele nicht darauf an, das die teile wertlos sind, da bugt und der preis in keinem verhältnis steht)

wenn man uns schon über 13 monate nicht mit hacknetcontent bedient, erspart euch und uns doch wenigstens dieses hin und her... oder wollt ihr den letzten rest auch noch verlieren ? denn anders kann man sich das eigentlich nicht mehr erklären, erst wird es sinnvoll verbessert, dann bekommt man wider das gefühl verarscht zu werden. schade eigentlich.......

DayWalker
02-12-05, 23:41
Hab grad eben nochmal mit Phoenix 'gespielt'.
Vorteil: Seine Reichweite ist nun höher als die des angreifenden Hackers.

Nachteil: Ich bin reiner Hacker mit 97 Int und 92 Dex und hab die 1.2'er Software auf nem guten Wert. Defense an, volle HP, und ab auf Phoenix.
Noch bevor ich schießen konnte, kassierte ich nen Treffer und habe über 90% meiner HP verloren. Gut, zurück bevor der nochmal angreift. Ich stand mit dem Rücken am Tor, weiter gehts nimmer zurück: Wieder ein Treffer, HP auf 0 und springen plötzlich wieder auf maximal Wert. Das ging eine Weile so bis Phoenix die Angriffe einstellte. Hab dann 2min gewartet und mich mit jemandem Unterhalten und bin plötzlich grundlos tot umgefallen.

Mein Frage: Wie soll man Phoenix killen wenn der solch eine Dmg macht?
Gut, mit n dutzenden Hackern... Jeder schiest paar mal, stirbt und muss schnell wiederkommen... könnte gehn...

Animal2
03-12-05, 00:04
Also Hacker hin, Hacker her, mir völlig schnurz.

Ich vermisse immer noch nen Helligkeitsregler, der auch was bringt! So schauts atm bei max. Helligkeit aus:

fschepper
03-12-05, 00:06
Also Hacker hin, Hacker her, mir völlig schnurz.

Ich vermisse immer noch nen Helligkeitsregler, der auch was bringt! So schauts atm bei max. Helligkeit aus:
Ich finds atmosphärisch.. :)

Aber ich bin auch jemand, der in nem Shooter nicht Gamma hochdreht um auch Feinde in "dunklen" Ecken zu sehn, sondern lieber hohe Kontraste hat..

Animal2
03-12-05, 00:08
Mit Atmo hat das nix mehr zu tun wenn man nicht die Hand vor Augen sieht, geschweige denn andere Runner. Atm nicht spielbar. :(

Terror_Nonne
03-12-05, 00:29
Mein Frage: Wie soll man Phoenix killen wenn der solch eine Dmg macht? Gut, mit n dutzenden Hackern... Jeder schiest paar mal, stirbt und muss schnell wiederkommen... könnte gehn...
wenn man vorher nicht übern haufen geschossen wird.... :confused: :rolleyes: :p ansonsten wäre ja da (vielleicht erst) zukünftig die phoenix.nc software...

ich frage mich überhaupt, ob man alles mit der bisherigen software ausm shop schaffen muss.... mit vielen hackern könnte die cpu den schaden auch verteilen... nur sind hacker meistens eh einzelgänger, was kk wohl noch immer nicht peilt :wtf:

aber schnell wiederkommen.... :lol: bis dahin ist das team wohl geschichte... du weisst sicherlich auf was für ne software ich anspreche :>
ausserdem, ob dann nochmal einer lust hat, bei derzeitiger speed überhaupt nochmal sich auf den weg zu machen, wage ich doch arg zu bezweifeln. das geht wieder richtung spiellspass_geht flöten....

mit der shopsoftware sollte man nur max. (was ja nötig ist) die th bridge link schaffen... und das auch nur, wenn man viel skill hat... schade das kk noch immer daran rumfeilt, wie man mit neuem patch ja vermerken darf. :(
noja zumindest kam mit evo was in der richtung, darf man wohl echt mal froh sein...

Max Hawk
03-12-05, 02:09
Mit Atmo hat das nix mehr zu tun wenn man nicht die Hand vor Augen sieht, geschweige denn andere Runner. Atm nicht spielbar. :(

Ich sag nur Taschenlampe :rolleyes:

Robert [GS]
03-12-05, 02:22
Wie jetzt? Ist etwa dieser riesige Phoenix Mob drin ?

Terror_Nonne
03-12-05, 02:48
ok reichweite ist nicht so tragisch... mal kein holzhammer, muss sagen, bin überrascht... :wtf:

aber phoenix kann man jetzt auch knicken... zumindest alleine, dank neuer reichweite... und die mobanzeige, hlt balken und so... noja viel zu gross... kann man sehr schlecht sehen... btw macht keinen spass............

Robert [GS]
03-12-05, 02:58
ok reichweite ist nicht so tragisch... mal kein holzhammer, muss sagen, bin überrascht... :wtf:

aber phoenix kann man jetzt auch knicken... zumindest alleine, dank neuer reichweite... und die mobanzeige, hlt balken und so... noja viel zu gross... kann man sehr schlecht sehen... btw macht keinen spass............

Finde ja, der / die (was ist es O_o?) sollte erst so mit 15 Leuten zu schaffen sein ...

Genau wie der Mob in Regance ... so 20 Leute, drunter wird es nichts!

Terror_Nonne
03-12-05, 03:06
']Finde ja, der / die (was ist es O_o?) sollte erst so mit 15 Leuten zu schaffen sein ...

Genau wie der Mob in Regance ... so 20 Leute, drunter wird es nichts!
viel spass mit dem streit um ein loot-item... wird wohl nur eines sein. wenn das so geplant ist, wegen phoenix.nc software, kann ich damit leben... wenns wieder mal net sooo lange dauert, bis sich da was tut. aber gestern noch spass und heute... noja, net so pralle... hätte man vielleicht erstmal fertig machen können... bzw öffnen, wenn neue hck-software da is... btw wäre schön, wenn man zwecks tl 100 cubes mal was hören könnte ;)

Robert [GS]
03-12-05, 03:21
viel spass mit dem streit um ein loot-item... wird wohl nur eines sein. wenn das so geplant ist, wegen phoenix.nc software, kann ich damit leben... wenns wieder mal net sooo lange dauert, bis sich da was tut. aber gestern noch spass und heute... noja, net so pralle... hätte man vielleicht erstmal fertig machen können... bzw öffnen, wenn neue hck-software da is... btw wäre schön, wenn man zwecks tl 100 cubes mal was hören könnte ;)

wird halt drum gewürfelt wer es bekommt (ala WoW) ^^
oke, dafür müsste KK dann wieder einiges Proggen ...

DayWalker
03-12-05, 07:32
']Finde ja, der / die (was ist es O_o?) sollte erst so mit 15 Leuten zu schaffen sein ...

Genau wie der Mob in Regance ... so 20 Leute, drunter wird es nichts!
Ham wir wat genommen? O_o
Wo willst du denn 15 - 20 Hacker hernehmen? :lol:
Besonders wenn man berücksichtigt, dass es schon möglichst reiner Hacker sein sollten.
Ich glaub wen alle (reinen) Hacker des Domes und NC on sind kommste auf die Zahl, aber das ist wohl unwahrscheinlich.

Achja, selbst mit 20 Hackern bekommt man das Tierschen nicht schnell genug klein, das nicht min. 15 von den Hackern dabei drauf gehen. Wobei ich darauf Tippe, dass bei 20 Hackern alle sterben. Selbst wenn die Chance besteht, dass paar überleben, wer greift freiwillig zu erst an? :rolleyes:
Zudem sollte man anmerken, dass wie Terror_Nonne es schon festgestellt hat, der Hacker mehr ein Einzelgänger ist.


Achja, schonmal in Regant gewesen? Ein Apu/PPU Team reich voll um dem 'End-Mob' in den Arsch zu treten.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Robert [GS]
03-12-05, 12:10
...

Achja, schonmal in Regant gewesen? Ein Apu/PPU Team reich voll um dem 'End-Mob' in den Arsch zu treten.

...

Eben, und das darf einfach absolut nicht sein!

bombay
03-12-05, 16:55
ich gebe robert recht und vorallem darf man nicht vergessen wir greifen hier mit baby stuff an also bessere shitbuffs^^
wenn wir mal die rarehn sw haben is ja auch der deflector und der heal ein ganz anderer also überlebenschance dementsprechend hoch.
ich seh es auch so das das dickste was es im hn gibt sicher nicht allein schaffbar sein darf natürlich ist es blöd weils kein rezz gibt aber damit muss man als hacker leben. kann ja nicht sein das die cpu dann mal schneller draufgeht als nen pod.
ausserdem respawnt die cpu nach 2 min oder so
also für jedem genug da.

PureSpider
03-12-05, 17:05
[...]
natürlich ist es blöd weils kein rezz gibt aber damit muss man als hacker leben.
[...]
ähm?
du hast keine ahnung vom hacknet oder?
das wär so wie wenn man sagt "na dann gibts für den ppu halt ab jetzt kein rezz mehr, damit müssen dann halt alle leben"
oder
"dann hat der apu halt kein hl mehr, damit muss er leben"
meine herrn
denken => informieren => nochmal denken => nochmal denken => posten

Terror_Nonne
03-12-05, 23:11
1. wir sind hier nicht in WoW Robert... wo man wohl soviele Runner (Hacker) für sowas aufbringen könnte. Würde auch einfach nicht zu Neocron passen... :wtf:

2. Pure bringt es voll auf den Punkt.

Keladryel
04-12-05, 01:55
oh oh oh.... vielleicht sollte KK nen 1sten Aprilspecial machen...

Am ersten April ist jeder APU und PPU oder einfach mal jeder.... 1 Tag Hacker mit Hackskillung etc. und dann kann mal jeder in den Genuss vom hacknet kommen...

Und dann warte ich auf einen einzigen... der der Meinung ist... das is schon gut so... oder das Hacker sich zu 15-20 leute zusammenpacken... und den Mob dann genausooft machen nur um einmal loot zu bekommen...
Oder das wir ohne Missis auskommen... oder die Multilink software... Oder das wir genug Content haben ^^.... wozu denn 100er Cubes.... *grinsel*

Nur einmal... Hacker für einen Tag... und viele werden ihre Meinung revidieren, das wette ich.

ps: log der treffen im hacknet
gestern: hochbetrieb: 5
heute: standard: 2


mfg

Kel

ps: müsste man das Hacknet um einiges vergrössern.. wenn man so täglich mit über 20 hackern gleichzeitig rechnet ^^ und einige zonen anpassen, damit man die net alleine schaffen könnte.. ansonsten lohnt sich das gemeinsame rumlaufen net.. wenn man die doch alleine tot kriegt...

DayWalker
04-12-05, 10:47
ähm?
du hast keine ahnung vom hacknet oder?
das wär so wie wenn man sagt "na dann gibts für den ppu halt ab jetzt kein rezz mehr, damit müssen dann halt alle leben"
oder
"dann hat der apu halt kein hl mehr, damit muss er leben"
meine herrn
denken => informieren => nochmal denken => nochmal denken => posten
Diese 'Jeder der eine andere Meinung als ich hat, hat keine Ahnung'-Einstellung finde ich absolut scheiße.
Also ich bin Hacker, und ich glaube ich darf von mir behaupten, dass ich Ahnung habe.
Du vergleichst hier dauernd den Hacker mit nem Monk (Apu/Ppu).
Aggressiv Hacking und Passiv Hacking einführen? Hacknetbuffs? HacknetRezz?
Bist du versessen darauf die 'digitale Kopie' eines Monks zu sein?
Ich nicht! Wenn ich nen Monk spielen will, mach ich mir einen.
Klar es fehlt etwas um mit starkem Viehzeug klar zu kommen, ohne das es gleich zu einfach ist.
Warum nicht mal was 'neues' für das Vorankommen im Hacknet?
Anstatt nem Heal z.B. soetwas wie 'Energieübertragung'. Ein Hacker gibt einem anderen Hacker etwas Lebensenergie, allerdings auf Kosten seines eigenen Lebens.
Oder Gegnerbeeinflussung. Gegner wird wird um xx% langsamer (Bewegung und Angriff) solange aktiv. Kosten: Lebensenergie des jenigen, der die Aktion aufrechterhält (durch gedrückthalten d. Maustaste.)

Sind nur 2 Beispiele wie man es interessanter machen könnte, ohne zu einer schnöden Monkkopie zu werden. Für des Zurückholen eines toten Hacker's finden sich sicher auch Ideen.

Mag sein, dass das Spiel dann etwas schwerer bleibt als für Monk, bzw. Chars außerhalb des Hacknets, aber für mich würde genau das den Reiz ausmachen. Es darf nur nicht unlösbar sein.
Zudem ist es gut etwas 'Einzigartiges' zu sein, und keine Kopie von etwas. Kopien haben wir in NC doch schon genug, z.B. Gatlin Cannon, Gatlin Rifle, Gatlin Pistole. 'Was der hat will ich auch!!!' Wieso immer eine solche Einstellung?

Ich bin Hacker, ich will keine Monkkopie sein.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

PureSpider
04-12-05, 14:55
die einstellung, dass jeder, der anders denkt als ich keine ahnung hat vertrete ich sicher nicht!
ich habe auch nicht gesagt, dass der hacker eine monkkopie werden soll, das will ICH sicher auch nicht!
es geht mir nur darum, dass überhaupt eine lösung für die probleme, wie zB etwas mit dem rezz vergleichbares, gefunden wird.
KK hat im moment wohl die einstellung: "HackNet, was war das noch mal?"
oder aber sie arbeiten an nem rießigen hacknet content patch, und das schon seit fast 14 monaten, was ich ehrlich gesagt nicht glaube!

man könnte zB im hacknet eine art "gen-reset" einführen, was in etwa dem antibuff draussen entspräche, nur dass er eben alle sachen, die nicht aus dem hacknet kommen, runternimmt
da zB ein resist booster ja eine "psi-manipulation", also eine temporäre veränderung der gene ist, kann er als solches schon ins hacknet übernommen werden, nur sollte es sowas wie einen antibuff dafür geben (nur als beispiel)

Terror_Nonne
05-12-05, 10:35
wenn das so weitergeht hier, kommt noch nen mod und verweist auf patchnotes... :D oder einer macht dicht :wtf:

werft mal nen blick ins WoH-Forum, da gibs auch nen
Hacknetbrainport-Bereich ;) http://worldofhacknet.de
is auch übersichtlicher, als das hier mom :p hehe


ansonsten, würde ich mich als erstes mal darüber freuen, wenn die animationen der software verändert werden, dies erinnert nämlich sofort an psi - system, was es ja leider bisher ist... ich persönlich finde es allerdings recht cool... mochte hybi gerne damals :D aber mehr hackbarer content wäre schon schön...

wäre es nicht wunderbar, wenn der wechsel-npc derzeitig eine möglichkeit fürn hacker wäre ??? SL und Symp verändern... andere spiele ala freelancer machen es doch auch vor.. "hey, psst... soll ich deine akte hacken, damit du in der firma besser angesehen bist.. ???"

oder mein vorschlag neulich im brainport, der ja leider verschollen ist *such*
die synchgates im hacknet dichtmachen zu können... bzw kontrollieren zu können... aber warten wir mal packet 2-3 ab... ich spüre da schon so eine vorfreude... (liegt wohl daran, das ich den neuen hacknet-report schon kenne ) :D :lol: :p aber kommt wohl heute im laufe des tages...

bombay
05-12-05, 20:55
nene pure ich bin noch nie im hn gewesen :wtf:
wirst ja spüren wenn wir uns das erste mal sehn :lol:

warst schonmal bei der phoenix? die macht halt atm null schaden reichweite is noch zu klein. und ich bring alleine das teil in ca 3 minuten down, danach loot ich sie und ne minute später beginnts von vorn und das findest du gut??
ich glaub du hast ein bissl wenig ahnung ich geb adam vollkommen recht das macht den unterschied aus zum hacker und hacker is halt ned apu ppu team wenn ich sterbe sth ich ne minute später wieder.

my 2 cents

DayWalker
05-12-05, 22:28
Bombay, Phoenix macht schon Schaden, ich halte 2 Treffer aus. :p
Woran das liegt? Kein Ahnung, aber gibt eine Vermutung, die allerdings nicht von mir ist:
Phoenix macht zu viel Schaden, undzwar so viel, dass es irgentwie wieder als wenig dmg gewertet wird (Overdmg?). Dass du kein Dmg bekommst, und andere sofort drauf gehen könnte mit der conskillung zusammenhängen.

Ist nur eine Vermutung einiger Mates.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

bombay
06-12-05, 13:28
sowas denke ich mir auch aber angeblich gibt es sowas wie overdmg laut kk ja nicht :rolleyes:

und die reichweite is trotzdem zu gering wenn man sich weit genug weg stellt bezieht man 0 dmg.

Ashanti
12-12-05, 14:56
wohl nicht direkt patchbezogen aber:

hab mir und einem newbi gestern ein chaincraft (das kleine VHC 12) gekauft. ser sound ist eine QUAL. als wenn man mit einem fön 5 brütende hühner wärmt die zufrieden glurren O_o

es macht wirklich keien spass damit durch die wastes zu fahren. un-er-träglich

BigDaddy
12-12-05, 16:24
Ist bei dem Quad aber das selbe!!! Genauso ätzend!

Unbleest
12-12-05, 22:25
Wohl schon etwas älter:
Mein apartment liegt in viarosso / verizon arcade / enter e
wenn ich das apartment verlasse lande ich in viarosso / verizon arcade / enter f

DayWalker
12-12-05, 23:11
Wohl schon etwas älter:
Mein apartment liegt in viarosso / verizon arcade / enter e
wenn ich das apartment verlasse lande ich in viarosso / verizon arcade / enter f
Hihi, älter triffts.
Das gabs schon zu Neocron 1 Beta 4 zeiten. :lol:

mo joe
12-12-05, 23:51
Scary Terrormauler" Respawn Problem behoben



ehm der respawn zwar aber leider ist der loot buggy daher kann man den tiki run nicht machen :(

ICH WILL MEIN FREIBIER *seufz*