PDA

View Full Version : Wtf



Atreides
02-12-05, 17:05
Nun, da wir uns so langsam an die Neuerungen von Evo 2.1 gewöhnt haben, stellt sich mir doch immernoch eine Frage:

Was sol dieses grün/schwarze Männchen mit der Gasmaske darstellen und in welchem Bezug steht es zu Neocron...? :confused:

sinumerikz
02-12-05, 17:07
Viel mehr bin ich gespannt was das fuer ein Hotfix ist :).Vllt ist das Grüne Männchen sowas wie ein riesen Gegner ^^

Dark-Destroy
02-12-05, 17:08
PE würd ich sagen vllt. eine PA vllt. eine Woc 2 pe pa :P

fschepper
02-12-05, 17:09
Das is Hiob.. Ganz klar..

Workaholic
02-12-05, 17:10
mm darüber habe ich auch schon nach gedacht mir sind ein paar mögliche Antworten eingefallen

1. der mann mit der maske will uns sagn neocron Stinkt ^^
2. das bild sieht cool aus und besitzt keinen weiteren sinn
3. der sinn dieses mächchens wird mit dem rest von evo 2.1 ersichtlich
4. könnte die neue PE PA sein *hoff*
5. oder der Sinn dieses Bildes übersteigt unserer Alles IQ ^^

also ihr allwissenden KKs wat stimmt nun ? :confused:

Mighty Max
02-12-05, 17:10
Also mit den vielen neuen Neocronicle News & co hoffe ich mal dass wir das bald erfahren.

Hat eigentlich schon jemand Dr Grottenheimer gefunden? Oder bleibt der vermisst.

Zefrian
02-12-05, 17:10
... und wer war die Figur, welche auf dem Start-Screen zu NC2 zu sehen war? :confused:



1. der mann mit der maske will uns sagn neocron Stinkt ^^
2. das bild sieht cool aus und besitzt keinen weiteren sinn
3. der sinn dieses mächchens wird mit dem rest von evo 2.1 ersichtlich
4. könnte die neue PE PA sein *hoff*
5. oder der Sinn dieses Bildes übersteigt unserer Alles IQ ^^

Ich tippe mal auf (2.) :)

bethany
02-12-05, 17:14
Hat eigentlich schon jemand Dr Grottenheimer gefunden? Oder bleibt der vermisst.


Huhu...

hab eben mit ihm gesprochen, dem geht's gut... :D

Bethany.

Unbleest
02-12-05, 17:15
Wäre ja nicht das erste mal dass es etwas in der Richtung von 2 wäre :)
Will nur mal an den Cover von ner NC2 Box errinern :), hab diese Frau darauf noch nie ingame gesehen, und auch noch keinen gesehen der seitlich Springen aknn wie sie :)

Chipmonk
02-12-05, 17:19
Denkt an den Spruch den dieses grüne Männchen gesagt hat: "Time is running out!". Vielleicht will man uns damit klar machen, dass es Neocron bald nicht mehr geben wird. :p (Spaß ;))

John Bushido
02-12-05, 17:25
hm, hat vielleicht schon jemand daran gedacht das es nur ein (wenn auch zugegebenermassen geiles) Bild ist das sogut wie gar nichts mitm Ingamegeschehen oder nem mobs/questgeber/whatever zu tun hat?? 8|

Einfach nur ein Bild das sich einer aus der Grafikabteilung aus den Ärmeln gezogen hat

/edit: Hab Workaholics post überlesen, gestern zu lange nc gezockt, heute zu früh aufgestanden :D

Unbleest
02-12-05, 17:26
Naja das könnte auch sein, hängt wohl alles davon ab was die meisten Leute von Evol 2.1 halten :)

Wenn nämlich alle gehen wo gesagt haben dass sie noch bis Evol 2.1 warten dann sieht es vielleicht düster aus, aber ich bin wie immer optimist *g*

@ Bushido, das wäre dann der genannte punkt 2)

gamefreak
02-12-05, 17:50
das is mr jones, ich sag euch, der zieht die fäden hinter allen
*paranoid um sich schaut*

E. Cryton
02-12-05, 17:52
kennt ihr nicht die fallout powerarmor der enklave ... ?

Domingo Chavez
03-12-05, 10:59
Ihr habt alle keine Ahnung!

Das ist Hatzer! Der hat nur die Ledermaske mit dem Reißverschluß gegen 'nen futuristischeres Design getauscht! :p

Sheltem
03-12-05, 11:20
kennt ihr nicht die fallout powerarmor der enklave ... ?
Doch doch. Nur das ist eine (richtig) Atemschutzmaske mit viel zu vielen Anschlüssen. Sagt Der, der Ausbildung auf schweren Atemschutz hat.

Sonst würden wir den Rest des Kopfes ja nicht sehen wenns der Helm einer PA wäre.

Hybrid
03-12-05, 16:39
Oder vielleicht isses der Master himself...Crahn?! Er hat es irgendwie geschafft wieder unter die Lebenden zu kommen und mit seinen hyper hyper Psi Kräften Neocron im alleingang zu stürmen und unterwerfen.

PureSpider
03-12-05, 16:47
es ist gordon freeman aus half-life 7
MUHA :D

Kew zimble
03-12-05, 17:45
oder is ne neue pa
weil sieht ja wie ne gasmaske
vielleicht erzeugen die woc waffen wo gentoxicammo brauchen beim aufprall giftige gaswolken und die pa is das man net ganz schutzlos dagegen ist

N1tro
03-12-05, 18:30
Oder der alte Ranzige Reeza der sich wie Michael Jackson nurnoch mit ner Maske nach Draussen traut oO :lol:

Deicide
03-12-05, 18:48
das bin ich, nackt... mit maske.

Atreides
04-12-05, 00:49
das bin ich, nackt... mit maske.

Der Mönsch mit der Peitsche... äöm Tank in der Maske... ich wusste es. :lol:

amex[TMG]
04-12-05, 03:33
hm das sieht eher nach der milky ren fabrik aus ich meine wir erwachen ja dank der unendlichen gnade die uns duch lion reza zuteil wurde dort wieder

ich würde sagen das is ein runner der in der mc5 also in so einem cryo bett
bevor er erwacht

Sgt. Pepper
04-12-05, 04:31
hm.. ich wioll ja keine Gerüchte verbreiten oder so, aber es könnte durchaus eine neue Form von Rüstung sein...

Mir sind ingame einige merkwürdige "Armorparts" untergekommen. Wer weiß obe es da nicht irgendetwas neues gibt, was noch niemand entdeckt hat.

Cronite
04-12-05, 10:20
Ja, ein Freund von mir hat ein Armor Part, wo mit keiner was anfangen konnte.
Regent Armor Part oder so hieß das. Und bis jetzt konnte ihm noch niemand sagen, wofür man das brauch.

Wobei, 'ne neue PA für'n Spy wäre mal cool ^^. Die Tanks und PE's haben schon ihre Camo, für 'n Monk passt diese PA nicht, also was bleibt übrig?
Genau, der Spy :D

*vote for new Spy PA* :)

Sgt. Pepper
04-12-05, 11:12
Das bringt mich auf was anderes ... hat noch irgendwer ne AntiRadiotionSuit und steht die vielleicht zum verkauf?

In Zeiten von XBow und IonBlaster sollte man sowas vielleicht im Schrank haben *gg*

amex[TMG]
05-12-05, 22:07
nein die parts sollten für eine neue monk pa sein der monk hat ja so schon nix :p