PDA

View Full Version : Haha Hallo???



Icecold
01-12-05, 20:50
Also ich fang mal an zu meckern....

1. Wo isn das Deutsche Forum hin??
2. Jeder Char bei mir besteht aus Einzelteilen von Medikits und anderen Texturen.
3. Mich hauts nach ca. 15 s kommentarlos ausm Spiel.


Hab ich was verpasst??


Mfg Ice

Deicide
01-12-05, 21:17
ka, wenn ich auf community german gehen will (nid hat da nen link geposted) dann kommsch net rein.


Deicide, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.



suckt!

Kew zimble
01-12-05, 21:27
nclauncher öffnen
auf mein account gehen einloggen
und dann irgendwas mit forum damit du mit dem acc wieder im forum posten kannst

Ziu
01-12-05, 23:52
Absolut richtig.
Einfach den Forenaccount wieder mit den Spielaccount verknüpfen im Launcher.

Ansonsten habe ich noch dieses hier:
Evol 2.1: Technische Probleme & Bugs (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=130017).

Sheltem
02-12-05, 00:42
Lol Ziu, der Link geht auch nicht.
Aber ich bin auch erst gerade am leechen. Spätschicht hat halt nicht nur Vorteile.

Ziu
02-12-05, 00:46
Wenn der Link nicht geht ist das verbinden des Forum- und Spieleraccounts möglicherweise eine Lösung.

LeoPump
02-12-05, 00:48
Lol Ziu, der Link geht auch nicht.
Aber ich bin auch erst gerade am leechen. Spätschicht hat halt nicht nur Vorteile.

Bei mir funzt der Link...

Ansonsten zitiere ich mal:


Wenn Dir nur drei Foren angezeigt werden (Ankündigungen, New Runners' Corner und Spieler Guides & Fragen) verpasst Du den Großteil der Inhalte! Um Zugriff auf die Kundenbereiche zu erhalten, benötigt man einen aktiven Gameaccount - diesen kann man über den Neocron Launcher mit dem Foren Account verknüpfen.


SoLoNg...
Leo

Sheltem
02-12-05, 00:54
Wurde das nicht schon mal irgenwann gemacht?

Ach egal. Wird eben noch mal gebunden. :o