PDA

View Full Version : Dunkel??



Jedi
01-12-05, 19:36
Also ich finde is ja soweit sehr gut gelungen nur solte die option Gamma einstellen wieder eingeführt werden weil ich sehe trotz max. helligkeit in der spieleinstellung nichts. das is alles stock dunkel. und dadurch unspielbar. bin nicht der einzige der damit probleme hatt.weil es bringt nix wenn man geile sachen hatt und sie kaum erkennt.geschweige den überhaupt etwas erkennt.

DaFire
01-12-05, 19:38
wenn der regler nicht reicht versuch mal in deinen grafikkarten einstellungen das gamma noch höher einzustellen.

Jedi
01-12-05, 19:40
hab ich schon hatt ingame keine auswirkung.

NONpk
01-12-05, 20:09
Ist bei mir auch so.
Alle Einstellungen ob in den INI-Dateien sowie die Helligkeitseinstellung im Desktop haben bei mir keinen Einfluß ingame.

Was kann man da sonst noch machen :confused:

Skeezie
01-12-05, 20:10
wenn der regler nicht reicht versuch mal in deinen grafikkarten einstellungen das gamma noch höher einzustellen.ähm...wieso soll ich mein desktop gamma hochschrauben "nur" weil nc zu dunkel ist?

Bullenbeisser
01-12-05, 20:18
Bei mir ist ingame Dunkel aber auf meinem Desktop sehe ich nix mehr weil ich geblendet werde als hätte ich eine Sonne so hell ist es dort.

Jedi
01-12-05, 20:19
keine ahnung. KK soll einfach die gamma wieder freigeben. dann wäre das problem sofort gelöst.

NONpk
01-12-05, 20:28
okay radeon xt 9600 erweiterte eigenschaten die funktion 3d vollbild suchen dort gamma und helligkeit hochschrauben dann gehts

für andere games wieder runterschrauebn

Hazuki
01-12-05, 22:02
ähm...wieso soll ich mein desktop gamma hochschrauben "nur" weil nc zu dunkel ist?

aus dem selben grund, wie auch fatals und synchs die reine schuld vom rechner und nicht vom spiel sind:rolleyes:

Aris
01-12-05, 22:02
okay radeon xt 9600 erweiterte eigenschaten die funktion 3d vollbild suchen dort gamma und helligkeit hochschrauben dann gehts

für andere games wieder runterschrauebn


Ja klar, natürlich, mit absoluter Sicherheit werde ich mehrmals täglich meine desktop einstellungen verändern, schon klar.
:lol:

Joe Pro
02-12-05, 07:58
wenn der regler nicht reicht versuch mal in deinen grafikkarten einstellungen das gamma noch höher einzustellen.

Nicht einmal die Offiziellen wissen, dass man in der neocron.ini den Gamma Wert per Hand einstellen kann.. Fettnäpfchen.. :D:D

YA5
02-12-05, 11:51
Plaza2 -- Plaza1 der Übergang ... da rennt man voll in ein schwarzes Loch!!!

und zwischen den beleuchtetesn Crytons-Geschäften in Plaza2 isses dunkler als in nem Bärenarsch ... obwohl das weiss ich nicht ... :) also dunkler als nachts ...

Joe Pro
02-12-05, 11:53
und zwischen den beleuchtetesn Crytons-Geschäften in Plaza2 isses dunkler als in nem Bärenarsch ... obwohl das weiss ich nicht ... :) also dunkler als nachts ...

Oder mit anderen Worten, die Taschenlampe hat endlich wieder ihre Daseinsberechtigung :D