PDA

View Full Version : Server??



BPanther
01-12-05, 18:49
Hallo hab mal ne frage.
Da ich nen alter NC 1 ler bin und ne weile nicht da war. Hab ich atm keine ahnung auf welchen server ich wieder anfangen sollte. Da mars nur 1 slot server ist.
Oder lohnt sich gar kein anderer??
Muss leider wieder bei 0 anfangen *snief*

Zefrian
01-12-05, 18:54
Ich würde sagen, entweder Mars oder Terra (von den Benutzerzahlen her gesehen).

(Oder hat Mercury eine höhere Auslastung als Terra?). :confused:

Mighty Max
01-12-05, 18:55
Dann ist Mars wohl für dich genau richtig. Die meissten die dir dort helfen können wieder reinzufinden.

Wenn du gut englisch kannst, geht auch Terra mit genügend traffic und mehr slots.

LeoPump
01-12-05, 18:56
Würde dir ebenfalls Mars (dt. 1 Slot) oder Terra (engl./int.) empfehlen!


SoLoNg...
Leo

BPanther
01-12-05, 19:02
Sind auf terra auch noch deutsche wie früher auf saturn?

LeoPump
01-12-05, 19:08
Joar klar, aber nich so viele wie früher auf Sat, würd ich mal sagen...


SoLoNg...
Leo

BPanther
01-12-05, 19:15
Oki da wo mars ;) Big THX für die infos :) Ahso ja welche fraktion ^^
Hab gesehen das TT die map kontroliert 8|

LeoPump
01-12-05, 19:25
TG kontrolliert die Map... Noch.. ;) - Aber bald wird TT dies tun :)


SoLoNg...
Leo

E. Cryton
01-12-05, 19:26
die kontrolle über die map sagt rein gar nichts aus, so nebenbei ;).

Siggi
02-12-05, 04:54
Hmm.......

Alle beschweren sich, das Mercury zu wenig Auslastung hat, aber empfehlen alten/neuen Runnern erstmal Mars oder Terra.

Passt irgendwie net zusammen.....überlegt euch das mal.

Darbian
02-12-05, 08:24
Hmm.......

Alle beschweren sich, das Mercury zu wenig Auslastung hat, aber empfehlen alten/neuen Runnern erstmal Mars oder Terra.

Passt irgendwie net zusammen.....überlegt euch das mal.

ich würde auch niemanden auf nen leeren server schicken

FrontenStuermer
02-12-05, 10:31
Ich beschwere mich auch nicht das Mercury so wenig Auslastung hat, denn er Server interessiert mich nicht^^

Also nach gestrigem Stand Mars Auslastung maximal(was ich gesehen habe) 35% entspricht ca 350 Spielern, Mercury 9%, Terra 31%

Warum sollen wir die Spieler auf Mercury schicken, damit euer Server voll wird ? :)

Soviele Spieler wird Neocron nicht bekommen das alle Server ausgelastet werden bzw. gleichmäßig verteilt sind.

Ausserdem ist ein 4 Slot Server eh doof, stirbt ein Char kommt der 2te von einem^^ :p Zumindest besteht dazu eine gute Chance.

Mit einem Char auf Mars kommt man auch zurecht.

Siggi
02-12-05, 17:19
Ich beschwere mich auch nicht das Mercury so wenig Auslastung hat, denn er Server interessiert mich nicht^^



Ich mein ja auch niemand speziellen. ;)
Mir kommts nur in letzter Zeit immer mehr so vor, das einige Threads eine AntiMercury Stimmung aufbauen wollen.

Zefrian
02-12-05, 17:26
Hmm.......

Alle beschweren sich, das Mercury zu wenig Auslastung hat, aber empfehlen alten/neuen Runnern erstmal Mars oder Terra.

Passt irgendwie net zusammen.....überlegt euch das mal.

Doch, passt. Nämlich durch den Gedanken "besser ein Server, der richtig brummt, als viele, auf denen relativ wenig los ist"

wintah
02-12-05, 17:43
Ein Char kann ja Mars und Mercury..oder Terra,so gesehn kann sich jeder da was aussuchen,ausser der Char wird von NC1 nach NC2 transferiert,dann gibts nur eine Auswahlmöglichkeit.

Barter/Devona
02-12-05, 17:43
Du solltest selbst entscheiden welcher Server dir besser gefällt.
Ich kann nur sagen mir gefällt Mercury teilweise besser als Mars.
Und die Auslastung ist dort in letzter Zeit sehr viel höher als noch vor ein paar Monaten. Hoffe es wird noch mehr kommen!

Achja und das mit dem wenn man stirbt kann man mit nem andren Char kommen ist quatsch, weil ich sehr viele kenne die mehrere Acc haben,
können es also auf Mars genauso machen

ICE98
02-12-05, 17:50
arg auf merc helfe ich genauso die noobs wie ihr auf mars oder terra das hangt von den spielern ab das hat rein garnichts mit der auslastung zu tuhen meine erfarung ist je voller der server dessomehr desintresse an noobs hab auch mal kein auf mars angefangen da ist es sondern so komste im clan bekommste was wenn nicht schau wer dir hilft oder wirst als kleiner ohne le z.b. 20/30 gleich von roten xx/66 gebrottet man ist ja halt rot und auf sowas haben manche halt kein bock merc ist in der richtung was vernunftiger :) gestern gesehen ein tank ca mit ein ppu tg im einklang ok sieht man nicht oft aber es geht :)

das sind jetzt meine erfarungen ich sage aber nicht komm auf merc die sind netter :) wenn einer eh bei null anfangen muss solte er einige stunden auf verschiedene server rumschnuppern und sich dan selber entscheiden.

aber sowas wie komm auf mars oder terra sind schon grung genu zu glauben das die neues kanonenfutter brauchen :angel: :D

genau das mit den char ist ein witz toten und der jenige kommt mit sein apu oder so VOLL daneben sag ich nur auf mars haben eh die meisten 2 acc wen nicht noch mehr :) ok hab selber 5 acc jetzt kann man ja rechnen was ich auf merc habe :lol:

Barter/Devona
02-12-05, 18:07
Da muss ich dir zu stimmen! Auf Merc ist das nicht so das man gleich gegrillt wird wenn man einen "Roten" sieht(ausser man läuft in NC oder Doy rum).
Hab schon oft mit der feindlichen Alli gelvlt und man kann dort sehr viel entspannter in den Wastes rumlaufen und sich alles anschauen ect.

Shalashaska
02-12-05, 20:11
es kann nur einen geben. MARS :)

M.D. Geist
02-12-05, 20:31
es kann nur einen geben. MARS :)

Stimmt, EINEN Slot :lol:

Da ich zu den Leuten mit nur einem Acc gehöre, nutze ich Mars momentan als Testserver, dabei muss ich sagen, das die Merc-Spieler wesentlich anfängerfreunlich sind. Auf Mars dauert es meist mehrere Stunden, bis ich in Plaza am Medi meine LowTL-Sachen geconstet bekomme, Auf Merc kommt meist sogar ein Conster von TH in den Dom, wenn da niemand kann.

MfG Geist

Aris
03-12-05, 23:07
TG kontrolliert die Map... Noch.. ;) - Aber bald wird TT dies tun :)



:lol:

xuxu
05-12-05, 11:55
:lol:
..fully degree..

LeoPump
05-12-05, 12:09
Obwohl diverse Clans immer weiter an Member verlieren? ...Ungewollt.. ;)


SoLoNg...
Leo

Rai1
09-12-05, 18:37
hehe hört sich gut an das TG die map regiert is wie früher auf saturn ^^

Jedi
15-12-05, 12:16
Leo träum weiter.

Michailski
23-12-05, 21:34
Keine Frage:


Merkur...weils besser ist ! :D

Was gibts da schon zu diskutieren ?

Zefrian
24-12-05, 10:37
Was gibts da schon zu diskutieren ?

Die Richtigkeit der Aussage! :D

.

btw: Frohe Weihnachten! :angel:

.