PDA

View Full Version : 14 Tage Freie Spielzeit



Thanatos
01-12-05, 17:51
Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, wurden alle abgelaufenen Neocron 2 Accounts für 14 Tage freigeschaltet damit frühere Neocron 2 Spieler die Gelegenheit haben sich das Evolution 2.1 Upgrade anzuschauen. Hierzu muss man nichts machen ausser sich mit seinen Accountdaten im Spiel einzuloggen. Man muss den Account nicht reaktivieren oder den Support anschreiben.
Allerdings sind gebannte Accounts von diesem Angebot ausgeschlossen, es gilt nur bei gekündigten/abgelaufenen Accounts

digitalfreak
01-12-05, 20:38
gibts die 14 Tage nur für abgelaufene Accounts oder gilt das auch für Accounts die gekündigt aber noch nicht abgelaufen sind?

DaFire
01-12-05, 20:40
Alle Accounts die nicht gebannt sind können die nächsten 14 Tage einloggen.

Nevs
02-12-05, 00:06
Auch diese, welche z.B. am 4.12. auslaufen würden ??

hrrrr... schon beantwortet...hrrr erst lesen und dann posten ..sorry

canti
05-12-05, 00:34
warum steht bei mir your account has expired?

ich will auch testen..

Pestilence
05-12-05, 00:48
Warum gabs eigentlich keine Rundmail? Oder hat die mein Spamordner abgefangen?

L. S.
05-12-05, 01:42
frage mich auch... wenn man wirklich alle ehemaligen nc spieler wieder "einfangen"will dann haette eine rundmail drinn sein muessen, nicht jeder der ehemaligen schaut jede woche einmal ins forum.

Superbron
05-12-05, 09:27
frage mich auch... wenn man wirklich alle ehemaligen nc spieler wieder "einfangen"will dann haette eine rundmail drinn sein muessen, nicht jeder der ehemaligen schaut jede woche einmal ins forum.
Genau. das war besser gewesen.

EliteLegion
05-12-05, 10:02
gebannte haetten doch wenigstens fuer 1 tag mal schnuppern können :rolleyes:

Terror_Nonne
05-12-05, 10:42
gebannte haetten doch wenigstens fuer 1 tag mal schnuppern können :rolleyes:
LOL

wurde aber früh genug angekündigt, wer sowas net mitbekommt... tjo pech :p

L. S.
07-12-05, 19:57
habe gerade in mein emailfach geschaut und siehe da.. eine rundmail.. sehr loeblich das es nun doch gemacht wurde.. weiter so. :)

Firehell
06-02-06, 09:42
HI

Tja leider bin ich nicht mehr ganz auf dem laufenden was NC angeht und habe darum erst hetzt von dieser 14 tage test möglichkeit erfahren.

Gerne hätte ich noch mal reingeschaut und finde es schade das es keine mail gab.

Vieleicht wiederholt es sich ja bal mal wieder bei anderer gelgenheit weil jetzt wieder acc reakt. will ich nicht dafür bin ich nach über einem jahr NC zu enteuscht gewesen als ich auffhörte.

Werde häufiger mal reinschaun ob sich nochmal die möglichkeit ergibt

bye

Firehell BT

DayWalker
06-02-06, 09:46
Also ich meine, ich habe eine Mail bekommen.
Aber es kommt ja bald Evol 2.2, da gibts dann evtl. wieder ne Chance. :)

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Workaholic
06-02-06, 11:33
evo 2.2 ist auf Eis gelegt ;) da KK festgestellt hat das wir die NC Spieler kein intresse an 6 monatigen Patchintervallen haben !
Wobei ich an dieser stelle drauf hinweissen möchte das der letzte Patch auch schon wieder ne hübsche Zeit her ist kommt da mal bald wieder was ?

PS die Units in der 3 Ebene des Doy Tunnels sind immernoch verbugt ^^ (laut patchnots wurde das schon 2 mal behoben ^^ aber immernoch liegt ein 6 Köpfiges Team vom einen auf den anderen Moment ohne das auch nur einer davon einen schuss vernommen hat ( voll gebuffter PPU wärend einem winpernschlag tod :confused:

angakok
06-02-06, 12:16
evo 2.2 ist auf Eis gelegt ;) da KK festgestellt hat das wir die NC Spieler kein intresse an 6 monatigen Patchintervallen haben !
Falsch. KK hat festgestellt das die Spieler keine neuen Texturen, sondern Gamebalance wollen. ;)

LeoPump
07-02-06, 12:31
Falsch. KK hat festgestellt das die Spieler keine neuen Texturen, sondern Gamebalance wollen. ;)

Hat ja auch lange genug gedauert -.-


SoLoNg...
Leo

Michael Corvin
07-02-06, 14:40
Ich will neue Texturen und Gamebalance :D

angakok
07-02-06, 14:54
Ich will neue Texturen und Gamebalance :D
Das sind aber gleich 2 Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht! - Kauf dir ne Kinderüberraschung. :p :D

vastonsmith
04-05-15, 09:51
Der OOC Channel ist für generelle Gespräche vorgesehen. (Real-Life-Gespräche und sonstiger Small-Talk, welcher nichts in den anderen Channels zu suchen hat)
Die Handel Channels sind nur für Gespräche gedacht, welche auch etwas mit Handel zu tun haben. (Kaufen, Verkaufen, Anbieten und Geschäfte vereinbaren)
Der Fraktions Channel ist nur für spezielle Sachen vorgesehen, die die Fraktion betreffen.
Der Player-to-Player Hilfe Channel ist für Ingame Probleme vorgesehen, um Hilfe von Mitspielern zu erhalten.

Dasore
04-05-15, 10:56
jippi, lassen 9 jahre alte threats mit unnützen posts wieder aufleben ;)

Baldur
04-05-15, 12:24
14 Tage freie Spielzeit ? lächerlich! ;)

Da Neocron schon lange komplett kostenlos spielbar ist und Thread-Necromantie nicht unbedingt zur Übersichtlichkeit im Forum beiträgt mache ich hier mal zu.

/close