PDA

View Full Version : [Mars] EVOL 2.1 - Account und Charaneustart - Suche Clan



Keladryel
01-12-05, 16:12
Moinsens,

So zu Evol 2.1 wieder zurück. Und nun auf der suche nach nem Clan.
Ich weiss geht auch intime, aber
A. erst wenn der server wieder on ist
B. Jeder keine Mails liest weil er wild umherrent um sich alles anzusehen und neue sachen zu kaufen, finden und dergleichen
C. Ich noch kein konkreten WUnsch habe eine bestimmte Klasse zu spielen oder Fac und ich mich da voll nach dem Clan richte.

mfg

Kel

PureSpider
01-12-05, 16:14
Moinsens,

So zu Evol 2.1 wieder zurück. Und nun auf der suche nach nem Clan.
Ich weiss geht auch intime, aber
A. erst wenn der server wieder on ist
B. Jeder keine Mails liest weil er wild umherrent um sich alles anzusehen und neue sachen zu kaufen, finden und dergleichen
C. Ich noch kein konkreten WUnsch habe eine bestimmte Klasse zu spielen oder Fac und ich mich da voll nach dem Clan richte.

mfg

Kel
komm zu den wölfen ;) - wir sind cityadmin

Keladryel
01-12-05, 16:28
*schmunzel* Das is ja mal wieder typisch für CA...... kontrollieren wieder jede art von info die durch öffentliche kanäle läuft ;)

Oder wie antworten die sonst innerhalb von 2 minuten 8|

PureSpider
01-12-05, 16:38
ich bin schneeeeell :D
*rauch von der tastatur pust*

Keladryel
01-12-05, 16:40
Mist... und dabei war CA bisher immer einer der letzten Facs die ich nehmen würde

:lol: :lol: :lol:

Squish
01-12-05, 16:44
Die Drachen freuen sich auch über jeden neuen in der Familie ... und vielleicht haben wir auch ein Angebot für Dich, welches Du einfahc nicht ablehnen kannst ;)

FrontenStuermer
01-12-05, 17:43
Die Citymercs suchen auch neue spieler.
Vorteil bei uns, es gibt ein Bootcamp in den neue aufgenommen werden.

Diese werden beim leveln von PPUs aus den einzelnen Clans unterstützt und auch umsonst mit Grundausstattung versehen.

Wenn sie dann ein Level X erreicht haben können sie sich aussuchen bei wem sie kämpfen wollen.

Clans gibt es momentan ein paar wenige von Platoon, von KSK ein paar sehr wenige.

Einige von MSF und zuguter letzt mein Clan Demontech der mittlerweile wieder viele Mitglieder aufweisst vorallem viele Veteranen die auch sehr spielerfahren sind....

nabbl
01-12-05, 17:51
wolfsclan hat 110 member momentan...
is nich wirklich toll :)

warte einfach bis du ingame paar erfahrungen mit den verschiedenen clans gemacht hast... auch mit den verschiedenen fraktionen

Keladryel
01-12-05, 18:07
hatte schon n paar facs durch als ich das erste mal neocron 2 gespielt hatte...

Da ich richtung rp gehe finde ich die Drachen und die Söldner natürlich ansprechend...

hmmm.... In welchen Clans is rp denn gut vertreten ?

LeoPump
01-12-05, 18:20
CA is doof.. CGS rockt :P

Unbleest
01-12-05, 18:21
FrontenStuermer, das hört sich ja echt toll an was du da so erzählst von dem bootcamp :)
Find ich super die Idee neue so zu unterstützen, und wenn ich net schon gross wäre und nen ppu im schleptau hätte würd ich glatt zu den cm kommen und das ausprobieren .

PureSpider
01-12-05, 18:56
wolfsclan hat 110 member momentan...
is nich wirklich toll :)

warte einfach bis du ingame paar erfahrungen mit den verschiedenen clans gemacht hast... auch mit den verschiedenen fraktionen
jo wenn's hoch kommt 50 wirkliche spieler
30 oder so sind inaktiv
20 sind 2t oder 3t chars ;)

Dark Dre@m
03-12-05, 17:42
dir is shcon klar das 50 wirlckliche player eine nach meinem wissen noch nie dagewessen masse an player is oder ? Oo

"och sind nicht ganz 110 nur 50..." OMG ...!

PureSpider
03-12-05, 17:46
dir is shcon klar das 50 wirlckliche player eine nach meinem wissen noch nie dagewessen masse an player is oder ? Oo

"och sind nicht ganz 110 nur 50..." OMG ...!
öhm?
was?

Domingo Chavez
04-12-05, 08:52
Na ja... wenn man einfach mal (anhand von Erfahrungs- und Durchschnittswerten) davon ausgeht, daß ca. 50% der Chars eines Clans Zweit- oder Drittchars sind und an einem "regulären OP Fight Abend" etwas weniger als die Hälfte der Spieler abends Zeit zum spielen haben, kommen wir bei uns im Schnitt ca. auf 10 bis 14 Leute.

Für Wolfsclan wären das bei 110 Chars unterm Strich 20 bis 24 Spieler.

Die tatsächlichen onlinezahlen der letzten Wochen zeigen mir, daß diese Kalkulationen nicht unbedingt aus der Luft gegriffen sind. Sicher hat jeder mal mehr oder weniger Spieler online, aber im groben kann man wohl schon sagen, daß ihr bei Wolfsclan nicht gerade unterbesetzt seid. ;)

Und um Mißverständnisse zu vermeiden (da Wolfsclan ja sehr viele non-capped Chars zu haben scheint), solltet ihr denen vielleicht einfach 'nen entsprechenden Rang geben, damit man das im Term auch nachvollziehen kann. So werden Diskussionen wie: "Ihr habt 24 Leute online aber nur 9 können fighten?" von vornherein vermieden.