PDA

View Full Version : Willkommen bei Neocron Evolution 2.1!



Holger Nathrath
01-12-05, 15:17
Forum:

Willkommen im neuen/alten Neocron Forum. Zum Release des Neocron Evolution 2.1 Pakets, sowie der neuen Webseite haben wir auch das Forum einer Frischzellenkur unterzogen. Wie ihr sehen könnt haben wir die Struktur des Forums überarbeitet um eine noch angenehmere und effizientere Nutzung zu ermöglichen. Die Inhalte sind dagegen erhalten geblieben. Ihr könnt die Diskussionen also genau da fortsetzen, wo sie gestern unterbrochen wurden.


Webseite:

Pünktlich zum Release des Neocron Evolution 2.1 Pakets ist nun auch die neue Website unter www.neocron.com freigeschaltet worden. Sie stellt in unseren Augen eine integrale Verbesserung in allen Bereichen dar. Als neue „Visitenkarte“ von Neocron Evolution 2.1 soll sie neue User animieren die 10-Day-Free-Trial auszuprobieren. Wir hoffen auch Euren Geschmack getroffen zu haben. Feedback von Eurer Seite werden wir gern aufnehmen und wenn möglich in die zukünftige Entwicklung der Page einfließen lassen. Leider ist die Umsetzung der deutschen Version der Seite noch nicht abgeschlossen, die wird aber so bald wie möglich nachgereicht.


Evolution:

Wir freuen uns den Release von „Neocron Evolution 2.1“ bekannt geben zu dürfen. Wie bereits erwähnt, beziehen sich die größten Änderungen dieses Addons auf grafische Verbesserungen im Bereich der Wastelands und der Waffen, sowie auf Verbesserungen der Performance. Aber auch andere Bereiche kommen mit der Umstellung des Fraktionssystems, der Zonenregeln sowie neuer Quests und kleinerer Areale nicht zu kurz. An dieser Stelle werde ich nicht alles, was hier gemacht worden ist, bekannt geben. Das soll Sache der Storyline sein, welche auch mit größerer Intensität voran getrieben werden soll.


Auch wenn wir nicht alles erreicht haben was wir uns vorgenommen haben, sind wir froh dass wir uns an den versprochenen Zeitplan haben halten können und in der Lage sind Euch diese Verbesserungen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und Spielen und freuen uns alle auf einen spannenden Monat voller neuer Entwicklungen.

Thanatos
01-12-05, 15:23
Die Website wird in den nächsten Minuten freigeschaltet.

*Griever
01-12-05, 15:42
Erst0r :D
Weiter so KK :D :thumbsup:

freu mich schon wieder einloggen zu können^^

Angel2002
01-12-05, 15:45
Cool :) ich freu mich so :)

fast wie weihnachten :D

Cronite
01-12-05, 15:51
*aufgeregt sei*

Wenn der DL Link da ist, schick ich den gleich 'n Kumpel, damit der mir den Patch saugt und ich pünktlich zocken kann =)

Achja, die neue Forumsstruktur erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir :)

€:

In 10 Minuten kann ich den Launcher Updaten lassen =)

Und dann noch irgendwie 3 Stunden tot haun :D

John Bushido
01-12-05, 15:53
Jep, kanns gar nicht erwarten heut abend einzuloggen und in neu aufpolierter umgebung wieder mal wbs jagen zu gehen :)

*Griever
01-12-05, 15:56
WBs ? Ich denk da eher an OP Fights :D

Astrander
01-12-05, 15:59
°megafreu° - aber immernoch auf den kompletten Client warte und nicht nur den Update!!

[LCA] JCD
01-12-05, 16:02
"so beginnt es nun also"

Die Evolution schreitet voran und nimmt keine Rücksicht auf das was einmal war. :lol:

Juhuu es ist bald soweit *freu*

achja, die neue Forumstruktur gefällt mir sehr gut und ist wesentlich übersichtlicher als die alte.

Cronite
01-12-05, 16:06
JCD']

achja, die neue Forumstruktur gefällt mir sehr gut und ist wesentlich übersichtlicher als die alte.

Finde ich auch. Und das man zum Rollenspiel-Forum gleich direkt kommt.

Aber ich vermisse das gute OT-Forum ^^

Achso...das wurde jetzt ins Community Talk verschoben?
Okay, das hätte man eigentlich ruhig extra lassen können, aber trotzdem finde ich im Großen und Ganzen besser bzw. übersichtlicher.

Angel2002
01-12-05, 16:19
Die paar minuten sind für die webiste vorbei *g* wann geht sie on ? kanns nimmer abwarten :)

SyPi
01-12-05, 16:27
Die paar minuten sind für die webiste vorbei *g* wann geht sie on ? kanns nimmer abwarten :)

15:26 und keine Webseite in sicht :eek:

[LCA] JCD
01-12-05, 16:32
15:26 und keine Webseite in sicht :eek:

Ohh mein Gott wir werden alle sterben.... ;)

Gut so ernst ist nun auch nicht, aber die Vorfreude ist riesig, fast so schlimm wie darmals auf die Weihnachtsgeschenke zu warten. Aber ich glaube Thantos macht das extra um uns noch ein bischen zappeln zu lassen :lol:

edit:
Der Launscher hat ja bereits ein neues Design verpasst bekommen, schön schwarz und grün. Hoffentlich ist die neue Site auch in diesem Design :)

ThrillHousE
01-12-05, 16:56
Congrats! Nice Work!

[LCA] JCD
01-12-05, 17:04
Die neue Seite ist online und sieht verdammt gut aus, sehr schön kk!

Torq
01-12-05, 17:07
sieht echt nice aus.. aber ich bekomme nen Error, wenn ich in die Download area will....

SyPi
01-12-05, 17:08
Database Error

The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!

:(

Falscher MySQL User Login :D

Micad Elber
01-12-05, 17:25
Die Neue Seite sieht echt Klasse aus :)
Wo krieg ich die DVD da auf der rechten Seite?!?!?! (und Preis?).
Ihr macht euch vieeeele Pluspunkte KK, ich bin stolz auf euch :D

MfG Micad

Schnuffel
01-12-05, 17:34
Sieht wirklich gut aus... .
Bin ja echt gespannt wenn die Server wieder hochfahren.


Ich will auch die Neocron Evo 2.1 Limited Edition DVD. :)

Tolots
01-12-05, 17:36
Hm das Update Pack was ich gesaugt habe hatte die patches 147 bis 149 die jetzt auch in meinem Patches Verzeichniss sind und der Client Loader meint er kann den patch 150 nicht finden und das wars.

Ist Neocron schon online ? Will die neuen Evo Sachen sehen :D

Dark Stingray
01-12-05, 17:46
Ich geh mal stark von aus das 150 ein Hotfix ist ^^ aber aufm FTP liegt er noch nicht :-( Ist ja aber dann doch noch die ein oder ander eminute bis 18 Uhr :-D

Tja die Webseite sieht in der Tat goil aus und ist auch endlich (wieder) richtig informativ. Allerdings bekomme ich beim laden noch oft die besagten Errors und wenn mich mein Browser nicht absichtlicht ärgert funzen die Links bei den Features nicht richtig, weil sie in einem neuen Fenster aufgehen (und das sieht mir nicht so geplant aus ^^)

Ansonsten muss man bisher sagen das saubere arbeit geliefert wurde *vorfroi auf 18 uhr*

Jagrfelm
01-12-05, 17:50
Ihr solltet auch etwas im englischen Forum lesen, Leute. ;-)
Das upgrade ds es zum runterladen gibt, besteht aus 3 Patches, die den ganzen Content beinhalten. "Patch" 150 der im Launcher zu sehen ist, wird erst verfügbar sein, sobald die Server wieder online sind (was laut Mods gegen 18 Uhr sein soll). Soll eine Mischung zwischen "Stopper" und Hotfix sein.

P.S: Der Zoo ist offen. :D

mileto
01-12-05, 17:56
Die Seite funktioniert nicht... 'weint'

[LCA] JCD
01-12-05, 17:58
P.S: Der Zoo ist offen. :D

Im Cronicle steht aber nicht das der zoo schon offen ist, wenn du das meinst. Es ist die Rede von einem vorab Besuch.


Wir durften den Zoo vorab besuchen und sind uns sicher, dass er jeden Credit wert war – ein tolles Erlebnis für alle!

Hier der Link zum nachlesen: KLICK (http://www.neocronicle.de/?p=142#more-142)

M.D. Geist
01-12-05, 19:53
Guten Morgen

Momentan bekomme ich nur ne Scharze seite, ohne irgendwelchen inhalt

MfG Geist

Momo Katzius
01-12-05, 19:58
Ich seh auch nur ne schwaze Webseite. Egal on Firefox, IE5.5 oder gar Opera. :confused:

M.D. Geist
01-12-05, 22:21
Guten Morgen

Die Seite Geht jetzt, sehr schick. Nur ne kleine Frage: wieso seh ich den Button für die deutsche Versin nicht mehr?

MfG Geist

ThrillHousE
02-12-05, 11:22
Bin sehr begeistert von Evol 2.1 congrats KK! Neuen Waffenmodelle sehen erste Sahne aus! Und der Zoo is mal richtig goil geworden! :cool:
Dann geh ich mal weiter auf Entdeckungsreise...

fschepper
02-12-05, 17:01
Mir ist aufgefallen, dass die neue Struktur auf der Seite keinen Platz mehr für Patchnotes & Planfiles vorsieht.. Find ich nicht gut, dass man die nicht nachlesen kann?

Edit: Der Comic ist zu klein skaliert.. Kann man kaum lesen ohne am Bildschirm zu kleben... Kann man den vergrößern?

Skeezie
02-12-05, 17:19
JCD']Im Cronicle steht aber nicht das der zoo schon offen ist, wenn du das meinst. Es ist die Rede von einem vorab Besuch.



Hier der Link zum nachlesen: KLICK (http://www.neocronicle.de/?p=142#more-142)
na was heißt denn das sie VORAB rein durften?
die bilder waren doch auch zu sehen BEVOR wir anderen sie zu sehen bekamen.
somit stimmt doch was da steht. sie durften VORAB (vor allen anderen) in den zoo. quasi ne sneak preview. ;)