PDA

View Full Version : Epic vehicle keys of deleted chars no longer valid



Nidhogg
05-08-05, 14:43
Epic-Fahrzeugschlüssel von gelöschten Spielfiguren sind keine gültigen Gegenstände mehr und können nicht zu anderen Spielern transferiert werden. Diese Art der Epic-Gegenstände sind nur für die Nutzung durch die Spielfigur gedacht, welche die entsprechenden Epic-Missionen erfüllt hat.

N

Platzy
01-12-05, 16:43
Gilt das auch, wenn das Fahrzeug vor der Löschung auf einen neuen Charakter registriert wurde?

Angenommen ich hätte gern einen Reveller, aber keine Lust auf Fraktionshopperei. Ich finde also einen NExTler B, der bereit wäre, mit mir zu handeln - zum Beispiel im Austausch gegen das Epic Item meiner Fraktion, mit dem ich nicht so viel anfangen kann.
Muß ich dann befürchten, daß mir die Kiste irgendwann in ferner Zukunft, wenn Spieler B z.B. einen neuen Charakter anfängt, untem Arsch wegdesintegriert? o_O

Oder bezieht sich das nur auf Keys, die noch auf den gelöschten Charakter registreirt sind? :confused:

ThrillHousE
01-12-05, 16:55
Das mal ne gute Idee, dann hört es vielleicht auf das einige Trial Accounts erstellen um die Item zu bekommen! Prima!

Angel2002
01-12-05, 16:55
kommt noch was was mit Evo 2,1 gelöscht wird ? o_O

Angel2002
01-12-05, 16:56
Das mal ne gute Idee, dann hört es vielleicht auf das einige Trial Accounts erstellen um die Item zu bekommen! Prima!


Fractionshopping.........JUHU :rolleyes:

canuma100
01-12-05, 16:59
gilt das auch rückwirkend?

also ist mein Moveon und PPresi nun Müll ?

oder erst seit neustem?

und wenn man ein epicitem ertradet hat und derjenige den char irgendwann löscht ?

Skeezie
01-12-05, 17:00
was ist mit quads?
heißt das also für alle aaaaaalten chars wirds eher nicht möglich sein das dingen zu fahren?
ich gestehe, ich hab mir das dingen mittels trial acc. "ergaunert" ob ich den dann gelöscht habe, weiß ich nicht.
sagen wir mal, ja.
wie komme ich dann in den genuss eines quads?
kaufen kann man die ja nicht.

Bugs Gunny
01-12-05, 17:06
Sorry for the english.

THIS IS NOT TRUE !!!
It's a post made because some support person at KK got too many tickets he didn't know how to deal with.
The epic keys of vehicles can be transfered to other chars and remain usable as long as your register the key to the new owner BEFORE you delete the old character.

I have done this several times in the last few weeks with quads and revelers.

Platzy
01-12-05, 17:06
Ehm, Jungs & Mädels - die Ankündigung ist schon etwas älter...
Ich fand nur die Gelegenheit günstig, meine blöde Frage dazu zu stellen, weil man jetzt antworten kann ;)

Außerdem steht da explizit "Epic-Fahrzeugschlüssel" :rolleyes:


/Edit:
Ah, thanks for the info, Bugs - that's what I hoped to hear :)

Animal2
01-12-05, 17:35
Yesses, will nun aber ned wissen wieviel Leute du auf dem Gewissen hast :lol:

Rookie-Doo
02-12-05, 10:08
Irgendwas muss an der Regelung differenziert sein.
Es ist okay, Runner zu bestrafen, die Trial-Chars erstellen, um sich bestimmte Items zu besorgen.
Aber man kann einen Runner nicht dafür bestrafen, wenn er zB Epic-Item gegen Epic-Item tauscht. Was kann derjenige dafür, wenn der Tauschpartner seinen Char löscht? o_O

Entweder diese Regelung für ALLE Epic-Items umsetzen, oder irgendwie fairer lösen.

Oder hab ich gar die Problematik falsch verstanden?

Squish
02-12-05, 10:42
Nein ich denke das ist anders gemeint:

Wenn Du ein Appartment Key oder Fahrzeug Key von jemanden anderes übernimmst, musst Du diesen Key aktivieren (auf Dich registrieren) bevor derjenige sein account löscht. Viele haben dies nicht getan und sich gewundert, warum der Key dann nicht funktionierte (der Key war noch auf den anderen Spieler registriert, welcher nun nicht mehr existiert -> key wertlos).

Am besten ist, man registriert den Key unmittelbar nach Erhalt. Dann steht einem der Spieler ja noch gegenüber und ist somit noch nicht gelöscht ;) Wurde die Registrierung des Keys übertragen, kann der ehemalige Besitzer sich löschen - der Key bleibt erhalten und weiter nutzbar.

Grüße

mileto
02-12-05, 12:02
Absolut DAGEGEN!!!

Wenn ich von jemand ein Epic 4x4 kaufe und der nach 1 Monat z.B. sein Char löscht...was dann?!

Squish
02-12-05, 12:22
Wenn Du ihn gekauft und dann nach dem Monat immer noch nicht auf Dich registreiert hast .... pech gehabt ;)

Entweder Du willst das Ding haben (dann hast Du den Key auch längst auf Dich registriert), oder es scheint so unwichtig gewesen zu sein dass Du den Key nach einem Monat immer noch nicht aktiviert hast - dann bist Du aber auch selbst schuld.

ICE98
02-12-05, 17:17
Nein ich denke das ist anders gemeint:

Wenn Du ein Appartment Key oder Fahrzeug Key von jemanden anderes übernimmst, musst Du diesen Key aktivieren (auf Dich registrieren) bevor derjenige sein account löscht. Viele haben dies nicht getan und sich gewundert, warum der Key dann nicht funktionierte (der Key war noch auf den anderen Spieler registriert, welcher nun nicht mehr existiert -> key wertlos).

Am besten ist, man registriert den Key unmittelbar nach Erhalt. Dann steht einem der Spieler ja noch gegenüber und ist somit noch nicht gelöscht ;) Wurde die Registrierung des Keys übertragen, kann der ehemalige Besitzer sich löschen - der Key bleibt erhalten und weiter nutzbar.

Grüße

genau das ist gemeint und nicht anderes mich würde ja mehr intressiren was mit den alten nutzlosen keys pasirt ? wenn die nicht gewipt werden sind die doch immer noch da und so mit handel bar oder ?

mileto
02-12-05, 17:41
Wenn Du ihn gekauft und dann nach dem Monat immer noch nicht auf Dich registreiert hast .... pech gehabt ;)

Entweder Du willst das Ding haben (dann hast Du den Key auch längst auf Dich registriert), oder es scheint so unwichtig gewesen zu sein dass Du den Key nach einem Monat immer noch nicht aktiviert hast - dann bist Du aber auch selbst schuld.

Das ist doch klar ich dachte, dass man trotz Aktivierung das Fahrzeug verliert...