PDA

View Full Version : Frage



Faramir
30-11-05, 18:12
Hi Leute,

ich bins schon wieder mit einer etwas neugierigen Frage:

Sagt mal was für Games zockt ihr noch ausgenommen NC?
Es muss kein MMORP Game sein, kann auch offline sein...

Oder könnt ihr ein Spiel empfehlen?

John Bushido
30-11-05, 18:19
Was los? schon genug von swg?? :D

Naja, zocke momentan hauptsächlich Battlefield 2 und swg, nebenbei ein bißchen NC.

Offline hab ich grad Hl2 und Gta in Bearbeitung, spiel aber momentan eher selten (und GTA mit cheats, hab einfach keinen nerv. immo die ganze storyline durzuzocken)

Faramir
30-11-05, 18:28
neee.....

bin ein bissel Neugierig und will mal schaun was die Com so zockt.
Vllt. ist ja was interessantes dabei..was man mal testen kann...


P.S: SWG und NC zocke ich weiterhin..."ihr werdet mich nicht los *hrrhrhr*"

Higgins
30-11-05, 19:23
F.E.A.R find ich ganz gut, macht Spaß wenn es auf höchsten Details flüssig bei einem läuft *grinst*

canuma100
30-11-05, 19:27
momentan sehr aktiv battlefield 2 Morrowind NC und ...nicht hauen....CSS

Cronite
30-11-05, 19:43
Call of Duty United Offensive, Neocron (wieder öfters), F.E.A.R und Vampire The Masquarde: Bloodlines zum zweiten Mal.

Und wenn es funktionieren würde, auch CSS, aber da dieses dumme Game auf keinen Server connecten will :rolleyes: nunja...

Achja, und Deus Ex 2 ab und zu, aber es will mir einfach nicht so wie der erste Teil gefallen...naja, wer damals fanatischer DX1 Spieler war, ist vom zweiten Teil eher ziemlich entäuscht, aber Gott, ich versuchs zu spielen! (aber auch nur weil ich wissen will was jetzt mit JC Denton und Paul ist ^^)

Skeezie
30-11-05, 19:47
solitaire
nfs mw
solitaire

fschepper
30-11-05, 19:48
Achja, und Deus Ex 2 ab und zu, aber es will mir einfach nicht so wie der erste Teil gefallen...naja, wer damals fanatischer DX1 Spieler war, ist vom zweiten Teil eher ziemlich entäuscht, aber Gott, ich versuchs zu spielen! (aber auch nur weil ich wissen will was jetzt mit JC Denton und Paul ist ^^)
Deus Ex 1 is das einzigste "große" Spiel außer NC, das ich installiert hab und auch ab und zu immer wieder mal durchspiele... Max Payne 2 war bis vor kurzem auch so ein Dauerbrenner, aber das find ich nimmer..
DX2 hab ich noch nichtmal 15 Minuten gespielt, dann hab ichs wieder weggelegt..

An kleineren Spielchen hab ich noch: Spaceward Ho! (http://www.deltatao.com/ho/) (Uralt aber lustig) und Enigma (http://www.nongnu.org/enigma/) (Oxyd & Esprit Open Source Klon)

Terror_Nonne
30-11-05, 20:16
wenn zeit zum zocken ist :

Matrix - Path of Neo (sehr nett)
Zoo Tycoon2
Roller Coaster Tycoon3

und bald wohl wieder bissel mehr nc... :)