PDA

View Full Version : Paar Fargen



Meiestro
29-11-05, 20:32
Hi all erstmals

Also ich wollte hier ein paar Fragen loswerden und würde mich auf antworten freuen :)
1. Wenn ich nun "capped" bin, was mache ich dann? Op-Fights und was kann man sonst noch machen?

2. Mann kann ja wenn man capped ist eine quest annehmen für die man 1000mio XP brauhct um lvl 1 zu erreichen, nun sind dann diesen sagen wir neuen spells besser als zb ein gebautes rares mit 5slot. Was ich damit sagen will einer der lvl 5 hat(falls überhaupt) ist viel viel stärker als einer ohne lvl und mit rarem 5slot Blitzdingda( sry ka wie das heisst).

3. Was genau wurde in dem patch überarbeitet? Auch die Grafik?

So das wars erstmals. Ich frage mich hauptsächlich was ich machen kann nachdem ich zb capped bin ausser OP-Fights.
Vielen Dank

[LCA] JCD
01-12-05, 16:16
Hi , hoffentlich kann ich dir ein wenig weiterhelfen,

1.) Wenn du am Skillcapp angekommen bist hast du natürlich noch mehr Möglichkeiten als nur der OP Fight. Du kannst zum Beispiel versuchen als Händler, Konstrukteur, Forscher oder Recycler noch mehr Geld zu verdienen um dir dein eigenes Appartment nach deinen Wünschen einzurichten. Oder du Gründest selbst einen Clan und formst diesen nach dienen Vorstellungen. Außerdem bietet Neocron dir die Möglichkeit eines politischen Werdegangs. Du kannst in den Stadtrat gewählt werden und aktiv an der Politik deiner Fraktion und der Stadt mitwirken. Wie du siehst ist Op Fight längst nicht alles.

2) dazu kann ich dir leider nicht helfen

3) Hauptsächlich wurden viele Modelle (Waffen und Objekte) ersetzt und das Fraktionsystem sowie die gesammten Wastelands überarbeitet. Es wurden neue Quests hinzugefügt und die Performance verbessert.
Hier ein Screenshot: KLICK (http://entry.neocron.com/planfile4/v3.jpg)

Mfg
der JCD

seven7
01-12-05, 16:43
zu 2: du meinst wohl den woc level 1-5. dafür brauchst du 100mio über cap, eine woc disk, und ich glaube 3mio cash. bis jetzt gibt es nur 2 items für die man den woc1 braucht. einmal der crossbow (=pistol) für den dex woc1 und den hurler king knuckle (=melee) für den str woc1

Animal2
01-12-05, 17:49
Zu 1) pken, raiden, nette Leute ärgern... die etwas netteren Optionen wurden ja schon genannt ;). Ne im Ernst, stells dir wie die Rente und den passenden Werbeslogan vor, so ähnlich ist das auch in Neocron; an für sich geht das richtige Leben in NC erst als capped Char los :)

Bodo
01-12-05, 18:21
mir war so als ob es immer so war , dass man 260 mio experience brauchen wuerde ?

wurde das auf 100 herabgesetzt? ;)

gamefreak
01-12-05, 18:38
lvl 100 = 160 mio
woc 1 = lvl 100 + 100mio exp + woc disc + 2mio cash = 260 mio exp + 1woc disc
+2mio cash

Meiestro
01-12-05, 20:09
Achso vielen dank für die antworten sind nun aber diese: crossbow (=pistol) und hurler king knuckle (=melee) viel stärker als zb ein 5 slot beste pistole waffe. Sorry aber keine ahnung welche die beste pistole ist :)

Lt. Drunken
01-12-05, 21:38
da bedarf es noch etwas balancing

die knuckles sind nen witz und der crossbow total overpowered
(sofern dieses balancing mit evo noch nicht geschehen ist ^^)

GraveDigger
02-12-05, 15:06
rarem 5slot Blitzdingda( sry ka wie das heisst).
Holy Lightning



Sorry aber keine ahnung welche die beste pistole ist
die beste ... kommt drauf an für welche zwecke.
Ray of Last Hope, Judge, Executioner


man könnte auch ein wenig mehr wissen einbringen *g* wenn man denkt dass caped das ende bedeuten könnte :)


ps: sry wenn ich den klugscheisser raushängen lass :) ist nunmal leider meine art bei solch fragen *g*

wintah
02-12-05, 17:55
Selbst wenn dein Char capped ist,haste noch viele Möglichkeiten:
Nasenbohren....Roleplay betreiben,in den Ceres Labs rumkriechen um eine sagenumworbene WoC Disc zu finden.
Falls du keinen Monkchar hast,kannste dich in paar Wochen als seltenes Exemplar deiner Gattung präsentieren oder dich im ZOO von NC ausstellen lassen.
Dann kannst du deine Armorpartssammlung bei den High Level Monstern aufbessern,oder dir den leckeren Fleischlappen der bei manchen Mobs enthalten ist,abends bei Lagerfeuerromatik am Feuer grillen ;)
Oder holst dir eine Tüte Popcorn und liest mal ne Stunde den ooc Chat und amüsierst dich prächtig dabei...du siehst es gibt viele Möglichkeiten deine Freizeit in Neocron zu gestalten,am besten kauf dir noch beim ansässigen Trader ne Fantasielube,das erhöht deine geistigen Fähigkeiten :angel:

gruss win

Wer den schwarzen Humor erkennt und würdigt,kommt mit manchen Threads besser zurecht