PDA

View Full Version : Hi All



Dura
29-11-05, 14:06
Hiho

Nach ca.1,5Jahren habsch mir gedacht schaust mal ob de wieder zu neocron kommen kannst.(vll kenn mich ja nen paar... :rolleyes: :D )
Nun wie schauts aus..lohnt es sich?
Was gibts neues?
Wird man immernoch gleich umgenietet wenn man den Fuss in den falschen sektor setzt?

Mehr fragen wenn mir welche einfallen.. :D

Kew zimble
29-11-05, 14:08
kenn dich zwar net
aber schau selber rein
am 1.12 kommt ein riesenpatch mit grafikupdate und so weiter kannste alles im forum nachlesen

cHoBo
29-11-05, 14:34
Klick hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=129467) um genau diesen Thread zu sehen, in dem alle deine Fragen beantwortet werden :D

Robert [GS]
29-11-05, 15:08
Was gibts neues?
Diese Frage beantworte ich nach dem 1.12 ;)

Aber Willkommen zurück in der Welt von Neocron 2 :)

Kaldera
29-11-05, 15:10
Hallo Dura. Wilkommen daheim. ;)

Dura
29-11-05, 15:25
Also wenn ich mr so die neue Grafik anschaue,die kommen wird,bekomm ich scho lust wieder zu kommen.
Ach was solls,ein Monat kann man ja mal testen,da kann man nichts verkehrt machen. :)

Achja wurde der bug mit den Drohnern behoben,wo sie des öfteren schlecht bei den einzelnen Fraktionen dastanden?

Sheltem
30-11-05, 00:40
Von diesem Bug weiß ich nichts.
Solange du darauf achtest nicht zu dicht an irgenwas (Wand, Baum, Mob) zu stehen, kannst du die Drone sogar starten, ohne das die irgenwo hängen bleibt. Es gibt auch viele lustige neue Dronen.

Terror_Nonne
30-11-05, 02:12
nettes avatarpic, aber das gehört hier verboten...
mach bissel blut dazu... und ne kleine körperliche beschädigung,
dann passt das :D

Robert [GS]
30-11-05, 02:16
nettes avatarpic, aber das gehört hier verboten...
mach bissel blut dazu... und ne kleine körperliche beschädigung,
dann passt das :D

Muahahaha, wie geil!
Dasbeste Avatar habe ja wohl noch immer ich.
Leute ... es ist Mittwoch ... !

SyPi
30-11-05, 07:18
Hi Dura, mit dem Avantar aus der tollen Klick&Lame Fraktion gibts schonmal Minuspunkte :p. Aber sonst kannst du Evolution testen und dann werden deine Fragen beantwortet.

@Robert

Es ist Mittwoch und schon 6:18 :D !

Dura
30-11-05, 09:36
Von diesem Bug weiß ich nichts.


Wie den kennste ned? O_o
Ich hatte ständig negativen politischen Status bei den einzelnen Fraktionen,sogar bei meiner Heim-Fraktion...ohne das ich es wollte. :rolleyes:

Was mein Avatar angeht...
Mir gefällt es,ob es euch gefällt is mir völlig latte,ihr könnt euch von mir aus schwarz ärgern.
Jemanden als Lame zu bezeichnen,nur weil er ein avatar hatt welches einigen nicht gefällt,ist schon ziemlich merkwürdig,aber egal.....
ICH SAGE ES BLEIBT. :lol: :p

Terror_Nonne
30-11-05, 11:21
NME ist halt in den hinterköpfen der leutz hier... von kk reingeprügelt :D

John Bushido
30-11-05, 12:12
Wie den kennste ned? O_o
Ich hatte ständig negativen politischen Status bei den einzelnen Fraktionen,sogar bei meiner Heim-Fraktion...ohne das ich es wollte. :rolleyes



Also die unfähigkeit zu zielen und somit n haufen allys mit seinen dronen abzuschlachten würd ich jez nicht als bug bezeichnen :D

BTT: wb und wart halt bis morgen oder übermorgen, dann kannst eh mal 2 wochen gratis zocken.

Ingthor
30-11-05, 13:14
Nun wie schauts aus..lohnt es sich?

WB
Du weist gar nicht was Du verpasst. Diese netten Disskusionen in den Channels.
Geh gleich reaktivieren.

o_O Vielleicht sollte man diese ganzen Threads zusammen legen oder einen Haupt-Info-Sticky-Thread machen.


Ach was solls,ein Monat kann man ja mal testen,da kann man nichts verkehrt machen. :)

Na hoffentlich wird Evo 2.1 nicht Neptune 2

BigDaddy
30-11-05, 14:00
Na hoffentlich wird Evo 2.1 nicht Neptune 2

Ihr alten Schwarzseher!!! :)

Dura
30-11-05, 19:07
Also die unfähigkeit zu zielen und somit n haufen allys mit seinen dronen abzuschlachten würd ich jez nicht als bug bezeichnen :D


Ich bezweifle mal sehr stark,das ich nen Player abgeschossen habe,weil hatte ja noch den LE-Chip drin. :rolleyes:



BTT: wb und wart halt bis morgen oder übermorgen, dann kannst eh mal 2 wochen gratis zocken.

Das sowieso. :D

-(neon)-
30-11-05, 19:12
mach das scheiß Bild wech ^^ 8|