PDA

View Full Version : Christmas Contest 2005



Chenoa
29-11-05, 10:54
Christmas Contest 2005

Auch dieses Jahr starten wir wieder einen Christmas Contest für Neocron 2 , zeitgleich mit der Evolution 2.1.
Diesmal jedoch läuft der Christmas Contest ingame ab und ist gleichzeitig ein Neocron 2 Adventskalender.

Dies läuft ab wie folgt:
Ab Donnerstag, den 01.12.05 werden täglich ingame NPCs in die Welt gesetzt, welche ihr zu suchen / finden habt. Diese NPCs werden Euch Fragen stellen, Hinweise geben, wo ihr die nächste Frage finden könntet, oder aber Aufgaben geben.
Diese Fragen sind dann richtig zu beantworten und manchmal erhaltet ihr einen Buchstaben. Diese Buchstaben sind dann währrend der Weihnachtszeit zu sammeln. Am Ende, also am 24. Dezember habt ihr alle Buchstaben zusammen und müsst daraus einen kompletten Satz bilden. Wenn dieses nicht funktionieren sollte war evtl. eine Antwort falsch. Selbstverständlich werden die alten NPCs stehen bleiben, so dass man sich nochmals korrigieren kann.
Aber nicht alle NPCs werden Buchstaben rausgeben!
Hinzu kommt, dass natürlich jeder NPC eine winzige Kleinigkeit ausgeben wird, sozusagen weil ihr das Adventtürchen geöffnet habt.

Den Lösungssatz müsst ihr dann ab dem 24.12.05 einsenden mit folgenden Daten:
- Charaktername
- Servername
- Accountname
- Lösungssatz

an contest@reakktor.info
Einsendeschluss 03.01.06

Unter allen richtigen Einsendungen wird dann ausgelost und folgende Preise vergeben:
1.) MasterHunter Trophy 1
2.) Coptbot Trophy
3.) 2 lootbare Trophys nach Wahl

Selbstverständlich werden in den Citys und im TH Tradecenter noch die dementsprechenden Info NPCs hingestellt, die Euch das Quiz nochmal erklären.

Hinweise zu den täglichen NPCs werdet ihr HIER in diesem Post finden (updates).

Das GM / KK Team wünscht allen eine frohe Weihnachtszeit !!!
**********************************************
1.12.05
Der erste NPC befindet sich in der Nähe der Lieblingsstelle der Neocron Rennfahrer.
(der NPC wird erst nach dem Server-up aufgestellt!!!)

2.12.05
Der 2. NPC befindet sich einen Sektor westlich eines OPs, der ähnlich
wie der höchste Traderchip heisst.

3.12.05
NPC Nr. 3 befindet sich tief in den Sümpfen, einen Sektor nördlich findet man eine Fortress.

4.12.05
Der 4. NPC befindet sich in der Zone des nördlichen Ausgangs vom Tradecenter.

5.12.05
Nr. 5 lebt - nördlich in der Welt in einem Sektor zwischen einem Lab und einer Factory.

6.12.05
NPC Nummer 6 hält sich einen Sektor südlich von einer Oase auf, vorsicht ne Menge Blechzeugs unterwegs dort :)

7.12.05
NPC 7 hat sich ein Fleckchen im Sektor 1xnorden+1xwesten von der MC5 ausgesucht

8.12.05
NPC Nummer 8 hat es auf der grössten Müllhalde nicht so behagt und ist einmal nördlich gesyncht.

9.12.05
Nummer 9 befindet sich inmitten von 2 Uplinks und einer Fortress

10.12.05
NPC 10 kannst du einen sektor nördlich von einem rotem Punkt finden.

11.12.05
Nummer 11 befindet sich ein einem Sektor nordwestlich zwischen einer Factory und einem Uplink

12.12.05
NPC 12 befindet sich inmitten der Welt bei einer Miene.

13.12.05
Die Nummer 13 hat sich als Standort den Anfang des Canyons ausgesucht, zwischen 2 Fortress und einem Uplink.

14.12.05
NPC 14 hat sich tief in die Sümpfe zurück gezogen, da wo die Strasse eine starke Kurve macht.

15.12.05
Nummer 15 steht in der Nähe eines Uplinks, einen Sek nördlich von einer Factory

16.12.05
NPC 16 hat sich ein Fleckchen in der Nähe des nördlichsten Sterns ausgesucht.

17.12.05
Der 17. NPC befindet sich in der Nähe einer bekannten ruhigen Bucht.

18.12.05
Nummer 18 befindet sich draussen in den Wastes in der Nähe einer alten Kirche.

19.12.05
Nr. 19 befindet sich genau in dem Sektor des roten Punktes.

20.12.05
Die Nummer 20 befindet sich heute in der Nähe des südlichen Eingang vom Tradecenter.

21.12.05
Heute dürft ihr den NPC 21 einen Sektor östlich von Jankins suchen.

22.12.05
NPC Nr. 22 befindet sich in der Nähe eines Uplinks im Südosten.

23.12.05
Der heutige NPC befindet sich einen Sektor südlich der bekannten Bucht.

24.12.05
Der letzte NPC befindet sich in der Nähe eines Grabes.

Q_HAL
29-11-05, 10:58
Erster :D

Sauber, hört sich gut an...

Wenn ich gewinne, möcht ich einen 5 Slot Artifact Holy Sanctum Ressurection ...
oder Wahlweise nen 6 Slot Artifact Holy Sanctum Holy Lightning...nich so ne
Trophy :p

HAL

Robert [GS]
29-11-05, 10:58
Hui, supi Sache :)


Da fällt mir ein TH Tradecenter ... wer weiß wer weiß :>

Kaldera
29-11-05, 11:02
Bekommen wir auch wieder Weihnachtsbaume??


Und ich will nen CopBot Weihnachtsmann von dem man Süssigkeiten bekommt wenn man das Jahr über brav war.



sich ganz klein macht. Das war mein 777. Post

Chenoa
29-11-05, 11:05
Bekommen wir auch wieder Weihnachtsbaume und son zeug??

Also, ich weiss ja nicht so recht, wo du bist, aber ich hab schon die ersten beschwerden bekommen über die Weihnachtsbäume, dass die sogar weg sollen....
/me Kaldera Brille reicht :angel:

und btw. es ist ein Quiz =)

Hicks(DerEchte)
29-11-05, 11:05
nette sache das

mfg
Hicks

Kaldera
29-11-05, 11:07
Also, ich weiss ja nicht so recht, wo du bist, aber ich hab schon die ersten beschwerden bekommen über die Weihnachtsbäume, dass die sogar weg sollen....
/me Kaldera Brille reicht :angel:

und btw. es ist ein Quiz =)


Komisch ich sollte mal wieder einloggen.

Und schöne Sachen mit dem Quiz. Dann sieht man mal wieder Runner in den Wastes durch die Gegend laufen.

Zefrian
29-11-05, 11:08
Wenn ich gewinne, möcht ich einen 5 Slot Artifact Holy Sanctum Ressurection ...
oder Wahlweise nen 6 Slot Artifact Holy Sanctum Holy Lightning...nich so ne
Trophy :p

Ich finde es völlig in Ordnung, dass es KEINE PvP-Items als Belohnung gibt ...

Zefrian
29-11-05, 11:12
ich hab schon die ersten beschwerden bekommen über die Weihnachtsbäume, dass die sogar weg sollen....

8| Das darf doch nicht wahr sein ...

Was war denn die Begründung in den "Weihnachtsbaum-Beschwerden"?

Robert [GS]
29-11-05, 11:13
Jo, bitte KEINE PvP Items!

Und zu den Weihnachtsbäumen. Naja ... passen nicht wirklich rein. Setzt von mir aus in TH einen bei den GRs hin, aber nirgends sonst wo...

Oder als Gag irgendwo in den Wastes und nen NPC daneben, der ein wenig über Weihnachten erzählt (Gedicht oder so :D) ...

Q_HAL
29-11-05, 11:14
Ich finde es völlig in Ordnung, dass es KEINE PvP-Items als Belohnung gibt ...

Naja ich denke, daß es auch keinen Sanctum HL geben wird...mann stelle
sich das mal vor *fg*

HAL

Honey
29-11-05, 11:18
8| Das darf doch nicht wahr sein ...

Was war denn die Begründung in den "Weihnachtsbaum-Beschwerden"?

Naja.... ich denke weil wir iG so ungefähr September haben........ :rolleyes:

Chenoa
29-11-05, 11:21
Naja.... ich denke weil wir iG so ungefähr September haben........ :rolleyes:


Nein, hat damit nichts zu tun. Weihnachten ist halt nicht jedermans Sache, somit gefallen einige die Bäume nicht. Ob sie reinpassen oder nicht spielt dabei mal keine Rolle. Ich bin auch nicht der grösste Weihnachtsfan, aber so ein bisschen Atmosphäre muss schon sein.

Wo wir grad beim Thema sind ? Wie schauts dieses Jahr mit den Geschenken aus für GMs/ Officials ?

/me schon mal rennen geht ;)

Zefrian
29-11-05, 11:31
Nein, hat damit nichts zu tun. Weihnachten ist halt nicht jedermans Sache, somit gefallen einige die Bäume nicht.

*seuftz* Ignorieren bitte. Ich bin mir sicher, unter uns im RL leben auch viele, welche mit Weihnachten nichts anzufangen wissen. Deßwegen werden aber trotzdem Weihnachtsbeleuchtung, -schmuck, und -Märkte aufgestellt, und nicht wegen einer (vermutlichen) Minderheit wieder abgebaut. Ich würde die Bschwerden unter "Es gibt immer Meckerer" abheften.


Wo wir grad beim Thema sind ? Wie schauts dieses Jahr mit den Geschenken aus für GMs/ Officials ?
/me schon mal rennen geht ;)

hehe, wie wäre es mit einem GM-Contest ... "kompetentester Helfer" oder "beliebtester GM" oder was auch immer. Allerdings frage ich mich, was man einem GM schenken könnte :) ... vielleicht "Event-Mitarbeits-Stunden" von ein paar freiwilligen Runnern?

Chenoa
29-11-05, 11:36
*seuftz* Ignorieren bitte. Ich bin mir sicher, unter uns im RL leben auch viele, welche mit Weihnachten nichts anzufangen wissen. Deßwegen werden aber trotzdem Weihnachtsbeleuchtung, -schmuck, und -Märkte aufgestellt, und nicht wegen einer (vermutlichen) Minderheit wieder abgebaut. Ich würde die Bschwerden unter "Es gibt immer Meckerer" abheften.

Schon längst geschehen, siehe ingame, die Bäume stehen seit 1. Advent ;)



Allerdings frage ich mich, was man einem GM schenken könnte :) ... vielleicht "Event-Mitarbeits-Stunden" von ein paar freiwilligen Runnern?
Du davon hats schon reichlich, über hilfsbereite Runner kann ich mich nicht beklagen wenn ich meine Mailbox so ansehe ;)
Nene, war eh ein Scherz :angel:

Sgt. Pepper
29-11-05, 11:42
8| Das darf doch nicht wahr sein ...

Was war denn die Begründung in den "Weihnachtsbaum-Beschwerden"?

Also ich hab mich letztes Jahr auch über die Weihnachtsbäume aufgeregt. (dieses JAhr hab ich dank abwesenheit noch keine gesehene)
Die letzten Weihnachten in NC fanden im Juli, August, September statt, und da hab ich echt keinen Bock auf Weihnachtsbäume.
Eigentlich schade, das man auch hier vergisst, die IG Zeit korrekt zu gebrauchen, und da nichtmal ein bisschen nachhelfen kann, wenn uns schon der Zufall nicht helfen will.
Wenn schon unbedingt RL-Ereignisse IG gefeiert werden sollen, dann doch bitte so, dass es auch passt.

Faramir
29-11-05, 12:07
die Weihnachtsbäume passen zwar wirklich nicht :D
aber ich finds OK.... "hat was oO"

Unbleest
29-11-05, 12:08
ICH WILL SCHNEE HABEN!!
EVOL 2.1 Kommt ja also schnee mit reinpatchen :)

Hmm d.h. jeder Tag kommt so ein Runner hinzu bis es 24 sind und man muss die alle finden?

Son sch ... das kostet ja viel arbeit und mit meinem Glck antworte ich auch immer falsch :)

Nette Idee hoffe krieg die Zeit alle NPCs zu besuchen

Zefrian
29-11-05, 12:15
ICH WILL SCHNEE HABEN!!
EVOL 2.1 Kommt ja also schnee mit reinpatchen :)

.. aber bitte nicht ohne "Holy Anti-slide Sanctum" ... sonst gibt es bei OP-Kämpfen nur "Herum-Rutschereien" :p

Faramir
29-11-05, 12:19
aaaahhhhh wie g**l... :lol:

Schlittschuhlaufen im OP^^

*sucht schonmal seinen Schlitten*
*schaut auf die World Map*
*fragt sich "wo könnte man am besten Rodeln? hmmm.."*

Ein Gag wärs wert ;)

Squish
29-11-05, 12:28
TechHaven Sec3 Ausgang, da sind ein paar schöne Abhänge ;)

Aber sonst schöne Sache, mal schauen wie viele ich finde.

Errm... aber die werden doch nicht in den Städten versteckt oder? Nicht dass ich den guten NPC nur am Plaza finden kann, und wärend ich mit dem rede nähert sich von hinten ein CopBot und ... oh mein Gott ;)

Schön dass Ihr das macht :)

Faramir
29-11-05, 12:33
klasse Idee... und auf den Rampen stellen wir Glühweinstände auf oO

=> OK OK genug blödsinn verzapft :D


BtT: Ne InGame Schnitzeljagd bin mal gespannt.

ThrillHousE
29-11-05, 14:27
Betrifft dieses Event alle Server? Ich hoffe doch!

Robert [GS]
29-11-05, 15:38
Betrifft dieses Event alle Server? Ich hoffe doch!

Ja alle, bis auf Terra glaube ich.

Kaldera
29-11-05, 15:39
']Ja alle, bis auf Terra glaube ich.


War Neptun nicht der Server der keine Events bekommt oder waren das nur neue Patches?

Robert [GS]
29-11-05, 15:44
War Neptun nicht der Server der keine Events bekommt oder waren das nur neue Patches?

Auf dem PvP Server Neptune sollten andere Events statt finden, aber keine RP. Oke, ist kein RP Event, aber dennoch denke ich nicht das es auf Neptune statt finden wird.

Kaldera
29-11-05, 15:50
']Auf dem PvP Server Neptune sollten andere Events statt finden, aber keine RP. Oke, ist kein RP Event, aber dennoch denke ich nicht das es auf Neptune statt finden wird.


Wir werden es ja sehen am 1.12 ob sich auf Neptune was tut.

Powerpunsh
29-11-05, 16:34
Wird das irgendwie geloggt, dass man sehen kann, ob der runner das Quiz gemacht hat?
Sonst kann man ja kurzer hand am 23 Dezember jmd das wort abkaufen und es dann schicken. 1 Preis fürs nix tun sozusagen.

DayWalker
29-11-05, 16:38
Wenn jemand die Lösung kennt, und sie weiter gibt, dann verringert sich ja automatisch seine eigene Gewinnchance.
Gut, gibt sicher welche, die dumm genug sind und so etwas tun...

ThrillHousE
29-11-05, 17:13
Neptune hat keine eine Patch History, warum sollte das Event dort nicht laufen? Chenoa bitte mal antworten wenn du es weisst! thx

Chipmonk
29-11-05, 17:22
Also erstmal finde ich es klasse, dass so ein Quiz organisiert wird. Zu den Weihnachtsbäumen finde ich, dass einer durchaus reichen sollte. Denn ehrlich gesagt passen sie wirklich nicht ins Spiel und es muss ja nicht gleich an jeder Ecke ein Baum stehen.

Jedi
29-11-05, 18:06
ihr seit doch einfach langweilig. man die bäume stehen jez noch knapp 3 wochen also stellt euch mal net so an. die sehen zwar jez noch net so doll aus aber mit evo bestimmt ein augenschmaus.. zum thema welcher GM bekommt was zu Weihnachten naja da sage ich nur einen namen Mokoi. baba

Chenoa
29-11-05, 18:33
Das Quiz wird auch auf Neptun aufgestellt werden (ist ja kein direktes RP in dem Sinne und nur- Neptun - Player sollten auch mitmachen können).

NONpk
29-11-05, 18:57
Dazu sollten auf Enptun erstmal genug Spieler sein. Aber paar sind da ja immer die darf man net vernachlässigen.


Bekommen z.B. die Copbot trophy ne Weihnachtsmütze auf? Passt ja und macht die dann noch einzigartiger.

Skeezie
29-11-05, 19:06
Bekommen z.B. die Copbot trophy ne Weihnachtsmütze auf? Passt ja und macht die dann noch einzigartiger.würd ich sogar besser finden wie diese absolut kitschigen und überflüssigen weihnachtsdinger da.
ums mal mit den worten einiger zu sagen.
ich glaube kaum das jemand in so einer rauhen nachkriegswelt einen weihnachtsbaum aufstellt. vor allem...woher haben die die? ich hab in der ganzen zeit noch nicht eine einzige tanne gesehen im spiel.
wer son dingen haben will, kann sich ja eins ins app stellen. aber aufm plaza oder sonstwo müssen die nun wirklich nicht sein.

Ingthor
29-11-05, 19:15
Naja wir "Spielen" ja nicht so richtig diese virtuelle Welt. Jeder biegt sich die Welt zurecht - wie es ihm gefällt. Also können auch im September aus der Abstellkammer eines jeden HQ´s die Tannenbäume aufgestellt werden. Und wer sagt den das sie echt sind

Skeezie
29-11-05, 19:22
du meinst also das zu der jetzigen ingame zeit sich jemand die mühe macht künstliche weihnachtsbäume zu produzieren wo er doch genug damit zu tun hat waffen zu bauen?
vor allem...woher kommt denn der bp für die "tanne"?
ich kenne persönlich keinen resser der einen besitzen würde oder eine tanne sein eigen nennt. ;)

Terror_Nonne
29-11-05, 19:52
EIN HERZ FÜR BÄUME !

Hybrid
29-11-05, 20:13
Ich find die Tannen sind ne nette Idee. Nur sollte es passend dazu auch wieder Geschenke geben :rolleyes:

Hazuki
29-11-05, 21:14
EIN HERZ FÜR BÄUME !

die armen biber :D

Skeezie
29-11-05, 21:16
rettet den wald, eßt mehr biber...

Nevs
29-11-05, 21:58
Finde Events / Quizes in jeder Art und Weise gut.

Doch bei diesem Weihnachtsquiz dürfen alle Schichtarbeiter passen :(

Wünsche Euch allen viel Glück..

Lt. Drunken
29-11-05, 22:10
die bäume sind mir eigentlich egal (bin ja eh nie on ^^)

aber schonmal einer dran gedacht was am 1.12 kommt ?
ich will ja behaupten dass die schnitzeljagd erst am 3.12 richtig losgeht weil nc die ersten 3 tage
dank neuer bugs unspielbar ist ... nicht dass es das jetzt nicht schon wäre ...

Workaholic
29-11-05, 22:30
hoffen wir mal das durch evo nicht alle Bugs behoben werden , sonst haben wir nix mehr zum Aufregen ^^

*kleiner Schrz *

aber mal was anderes letztes Jaht gab es so eine Weihnachtsdieb (gms) jagt
sache gibt es das diese Jahr wieder ? war lustig ^^

wir ( unser Clan ) hat 75 % aller gm erwischt ^^ darf ich schonmal muni kaufen ? oder gibt das diesmal nicht ? :D

MD-NC
30-11-05, 00:08
ich will wee crabs

elGringo
30-11-05, 01:24
ich hab in der ganzen zeit noch nicht eine einzige tanne gesehen im spiel.

...da kann KK nix für, musst du mal in den Wastes genauer aufpassen! - Tannen gibt es haufenweise ingame .. allesamt richtig hüpsch hässlich :)

Skeezie
30-11-05, 01:47
echt? hmm....sollte dem so sein hab ich in der hinsicht nix gesagt.
ändert aber nix an meiner einstellung zu den dingern. ;)

wo genau stehen die teile denn?
und sag jetzt nicht plaza. :D

FrontenStuermer
30-11-05, 12:17
Vor der MB stehen Weinachtsbäumchen :)

Kew zimble
30-11-05, 14:10
/me sich vor nen weinachtsbaum stellt und oh tannenbaum sing :lol:

PureSpider
30-11-05, 16:35
muh
schnappt euch nen tank, der nen weihnachtsbaum für euch ausreist und ihn euch in ars*h schiebt
dann dürft ihr euch freuen und die "ingame-september-meckerer" auch :D

Chenoa
30-11-05, 16:49
Finde Events / Quizes in jeder Art und Weise gut.

Doch bei diesem Weihnachtsquiz dürfen alle Schichtarbeiter passen :(

Wünsche Euch allen viel Glück..

Hatte doch geschrieben, dass alle NPCs stehen bleiben - sprich so rein theoretisch könnte man sich auch 7 NPCs am Wochenende suchen. Wo liegt das Problem , also auch Dir viel Spass ;)

Ansonsten der Rest : Back / Stay on Topic !!!

:angel:

PureSpider
30-11-05, 16:53
[...] Ansonsten der Rest : Back / Stay on Topic !!!

:angel:
nö! :angel:
ich protestiere :D O_o

Terror_Nonne
30-11-05, 20:21
wenn da nix im hacknet steht, fang ich mal mitm *schmoll* an :D
uns darf man net vergessen, wir sind wichtig !!!

ansonsten, nette idee :)

Nacktmulle
01-12-05, 15:46
Suppi idee mit dem Kalender :)

Danke !

ThrillHousE
02-12-05, 11:24
Also der Ingame Contest NPC verweist auf auf forum.neocronn.com da würde täglich tips über die Contest NPC's verkündet. dachte das mit em doppel "nn" wäre ein hind, war aber wohl nur ein tippfehler vom programmierer... weiter such

ArcNinja
02-12-05, 14:28
Direkt in diesem Thread am ENDE des ersten Posts :D Da, und nur da wirst du finden, was Chenoa bereit ist, uns zu verraten...

ThrillHousE
02-12-05, 19:37
Das ja cool, das hab ich gesucht. Als der Thread gestartet wurde stand es halt noch nicht da, und da man für gewöhnlich die Posts weiter liest und nicht immer von vorne anfängt kann man es auch schlecht lesen! :angel:

thx

Chenoa
03-12-05, 13:56
Richtig, die Hinweise sowie auch NPCs erscheinen immer gegen mittag/nachmittag im erstem Post / ingame

:angel:

wintah
03-12-05, 22:58
Pööööö...3.12. is ja fies :p
*Chenoa als Weihnachtsbaumspitze hernimmt*

Vokus
04-12-05, 08:45
genau wintah...

wenigstens so ein selbstgemachte rattenragou oder so, aber das ding ist ne frechheit....

zumindest über die Kisten war ich erfreut...

Nevs
04-12-05, 09:05
Hatte doch geschrieben, dass alle NPCs stehen bleiben - sprich so rein theoretisch könnte man sich auch 7 NPCs am Wochenende suchen. Wo liegt das Problem , also auch Dir viel Spass ;)

Ansonsten der Rest : Back / Stay on Topic !!!

:angel:

mmh *sich duckt*

Ich sag ja nix mehr

*sich auf den Weg macht und suchen geht*

ThrillHousE
04-12-05, 11:36
Wie läuft das, kann man pro Charakter eine Lösung einsenden, oder geht das nur pro Account? Wie is das mit den Servern, gibt es für jeden Server eine andere Lösung?

Chenoa
04-12-05, 13:23
Eine Mail/Lösung pro Account - gilt global , alle server zusammen (nicht pro Server, da alle server die gleichen NPCs haben).

Sollten mehrere Mails eingesendet werden für einen Account gilt NUR die erste !

Nevs
04-12-05, 14:23
Eine Mail/Lösung pro Account - gilt global , alle server zusammen (nicht pro Server, da alle server die gleichen NPCs haben).

Sollten mehrere Mails eingesendet werden für einen Account gilt NUR die erste !

Na ich hoffe mal, dass man die Trials nicht dazu nimmt.!!!
*wieder ahnt was sonst los ist*

Zefrian
04-12-05, 14:55
Na ich hoffe mal, dass man die Trials nicht dazu nimmt.!!!
*wieder ahnt was sonst los ist*

och, da gäbe es eine Lösung : Ich könnte mir da z.B. vorstellen, dass der Gewinner über den Account ingame benachrichtig würde. Viel Spass dann mit den vielen abgelaufenen Trial-Acc's (hä hä hä hä hä) :D

wintah
06-12-05, 19:29
Also irgendwie reagiert der NPC bei mir nich für den 6.12 bei den Blechhaufen...rechtsklick ist erfolglos bei den,hat sonnst noch wer das Problem?

ThrillHousE
07-12-05, 10:09
Oh zumindest hast den schon mal gefunden, bin da gestern als CA rumgedabbelt, Ende vom Lied war im Primary Appa! LOL
Bin mir auch net sicher ob ich richtig war... O_o

Chenoa
07-12-05, 10:12
Also irgendwie reagiert der NPC bei mir nich für den 6.12 bei den Blechhaufen...rechtsklick ist erfolglos bei den,hat sonnst noch wer das Problem?

Kann passieren, dass er die Sprache verliert, werden ihn heute eh wieder von den Blechhaufen in eine ruhiger Ecke verfrachten vom Sektor, dann ist er auch wieder willig.

:angel:

BlackIvory
07-12-05, 12:14
Moment, dem sein Schweigegelübde habe ich gestern doch schon ausgetrieben und er hat geredet wie ein Wasserfall.
Ansonst Wintah, Du kennst doch die Prozedur: kleines Ticket an den CopBot Deines Vertrauens schreiben und in MC5 wird alles gut ;)

Terror_Nonne
07-12-05, 12:46
*schmollt* meine werden immer gelöscht, anstatt beantwortet :(
mag man mich nimmer ? :D

wintah
08-12-05, 00:18
Heut ging er ;) Gedult brauchts halt,muss ja nich immer gleich nen Ticket sein.

BlackIvory
08-12-05, 03:28
aber nur, weil wer anders das Ticket geschrieben hat :)
Ich beantworte lieber ein Ticket mehr und erkläre, warum jetzt ein NPC nicht funktioniert, als dass ich hintenherum über 5 Ecken zu hören kriege, dass die GMs nichts tun ;)

@Terror-Nonne:
Nein, aber bei Deinem Wunsch die ultimative Weltherrschaft über Neocron zu übernehmen können wir Dir leider nicht helfen :p (auch wenn Weihnachten ist! http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a022.gif )

Terror_Nonne
08-12-05, 09:25
@Terror-Nonne:
Deinem Wunsch die ultimative Weltherrschaft über Neocron zu übernehmen können wir Dir erfüllen ;) (gerade weil es Weihnachten ist! http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a022.gif )ich war mir garnet bewusst, das dies mein ziel ist.. aber klingt gut...http://www.my-smileys.de/smileys2/gruebel_2.gif
sagt was ihr verlangt, und wir machen einen http://www.my-smileys.de/smileys2/deal_2.gif bis dahin wird http://www.my-smileys.de/smileys2/borg_ani.gifweiterhin ncler http://www.my-smileys.de/smileys2/nob.gif
nur eure neuen regeln... http://www.my-smileys.de/smileys2/BBbad.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/beleidigt_2.gif aber egal denn ich bin http://www.my-smileys.de/smileys2/boese_3.gif und werde einen http://www.my-smileys.de/smileys2/smiley_on_tredmil.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/guckstduhier.gif

*das war heute mal in bildern mit text gesprochen* :D
(ach, smilies sind doch so schön. bringt ne lvl möglichkeit für sl / symp... lange will ich nämlich nimmer suchen *g*)

Sgt. Pepper
08-12-05, 09:36
... und werde einen http://www.my-smileys.de/smileys2/smiley_on_tredmil.gif

... Kopf auf ein Fliespand legen?
... Melone mit Panzerketten zermalmen?
... Chaincraft fahren?

ja was denn nun?

Terror_Nonne
08-12-05, 11:02
*hihi* das wort hat drei buchstaben, fand leider nix passenderes... aber wenn man sich das letzte smilie anschaut, könnte man durchaus drauf kommen ;)

*sich duckt* ich glaub ich bekomm bald besuch von der pösen ivory ... :D

Sgt. Pepper
08-12-05, 11:36
hm.. neee, ich komm nicht drauf.

"einen hüpfer der nicht vorwärtskommt aus der Ferne beobachten" hat mehr als 3 Buchstaben.

Chenoa
15-12-05, 19:46
Aufgrund technischer Probleme kommt der NPC heute später, sorry.

WaRü
15-12-05, 20:14
pwnd :angel:

Chenoa
15-12-05, 23:15
NPC 15 ist up, viel Spass

Chenoa
24-12-05, 11:08
Das letzte Türchen kann geöffnet und somit die Lösungen eingeschickt werden. Alles weiter im ersten Post.

Ein Danke schön geht an den EGM Marsillius, der diesen Adventskalender aufgebaut hat !!!

Frohe Weihnachten Euch allen !

PS: NPCs die sich weigern mit Euch zu reden, bitte per Ticket melden, werden dann wieder aufgestellt (aber denkt dran, es sind Feiertage) ;)

Michailski
25-12-05, 18:45
@Terror-Nonne:
Nein, aber bei Deinem Wunsch die ultimative Weltherrschaft über Neocron zu übernehmen können wir Dir leider nicht helfen :p (auch wenn Weihnachten ist! http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a022.gif )


Rofl !

Vokus
28-12-05, 21:14
Kurzer Gedankengang....

Die NPCs auf den verschiedenen Servern sind die gleichen und geben dann die gleichen Buchstaben, oder :confused:

ThrillHousE
29-12-05, 02:15
Sollte wohl so sein! Obwohl könnten natürlich auch gewürfelt sein, quasi nur so das das endresultat wieder stimmt!

Vokus
31-12-05, 21:15
Es geht mir mehr darum, ob der Lösungssatz deutsch sein kann.... demnach nicht.

Chenoa
01-01-06, 14:16
Es gibt 2 Korrekturen ::

NPC 7 : Die richtige Antwort verweist auf den falschen Buchstaben (Scriptfehler). Der richtige Buchstabe ist ein Y

NPC 12 : Es wurden ursprünglich nur 31 Kisten gezählt, nicht 33 - menschlicher Fehler =)

So, der Einsendeschluss wurde daher verlängert auf den 03.01.06 !

Slade
05-01-06, 04:00
Einsendeschluss is vorbei - wer hat was gewonnen?

Chenoa
06-01-06, 11:29
Der Lösungssatz lautet : You never die alone.

Die Gewinner wurden ausgelost:

1.) Rookie-Doo
2.) Serena
3.) Druik

Da alle 3 Gewinner von Mars kommen, wird die Verleihung dort am Sonntag um 18:00 in der TH 3 Halle stattfinden (sofern alle 3 zu dem Zeitpunkt können)

Herzlichen Glückwunsch

Rookie-Doo
06-01-06, 14:43
Danke für die gute Zusammenarbeit Serena! ;)

Nevs
06-01-06, 22:31
Glückwunsch...Euch dreien

Wieviele haben überhaupt eingesendet???

Vokus
07-01-06, 11:05
Boah ey....

Das nenne ich echt KRASS.

Gratz an Euch anderen beiden. Und es hat tatsächlich der gewonnen, der das Lösungswort als erstes raus hatte. Das passt.

*Me schämt sich immer noch den einen Buchstaben falsch abgestrichen zu haben*

Und gratz an Druik: Siehste geht doch, auch wenns english war und Dein super Einsatz ist damit belohnt worden. DAS freut mich am meisten.
Nun kannste die beiden anderen Superthropys bauen, ist das nicht was ???

Was hab ich eigentlich? Die Copbot? dann stellen wir die dazu und haben alle Master und ne CopBot.

Danke für den Contest, ich glaube den Gewinnern hatte das schon im Vorfeld spass gemacht, auch wenn wir schwer wegen des Lösungswortes schlaflose Nächte hatten.

Und Danke, das Ihr so fair wart und die Fehler noch nachträglich korregiert habt. Super Sache.

ICE98
06-02-06, 14:41
kommen auch noch mal bilder dazu ? :angel:

Thor
07-02-06, 08:41
Ich mache hier mal dicht, X-mas 2005 ist vorbei.