PDA

View Full Version : Zahlungsmethoden



-sf-
26-11-05, 11:04
Hallo allerseits,

kann mir eventl. jemand sagen ob es nur noch möglich ist via click2pay für nc zu zahlen oder ob es irgendwie auch andere methoden gibt, fuer leute ohne credit karte zum beispiel.
ich kann mich noch entsinnen das vor geraumer zeit zahlungen auch via ueberweisung oder lastschrift (hier nit sicher) möglich waren?

gibt es eventl. auch sowas wie so game cards, mit denen man eine gewisse anzahl an spieltagen erwerben kann?

danke für die hilfe

Aris
26-11-05, 11:12
direkte überweisung geht glaube nicht mehr

YA5
26-11-05, 11:16
c2p buchen bei mir ab ... also lastschrift ...

Max Hawk
26-11-05, 11:43
Derzeit hat KK 2 Partner die für Sie das Geld "eintreiben". Der eine ist es Click2Pay und der andere PayBYCash.

Bei C2P ist es definitiv möglich die Zahlung über Lastschrift zu regeln. Bei PBC weiss ich es leider nicht.

edit: Playcards gibt es nicht. Aber du kannst ja für nen Monat reaktivieren und den Acc wieder canceln sobald die rechnung bezahlt ist ;)

Stefano
26-11-05, 12:35
Gamecards gibts indirekt.
Kannst bei PaybyCash mit der paysafecard zahlen.
Die Paysafecard gibs in den Automaten wo man auch Handyaufladekarten herbekommt.

Ich finds mit der Paysafecard praktisch, wenigstens kann man so auf click2pay verzichten :o

MACHO MAN
26-11-05, 14:26
ich frag einfachmal hier weil ich nich extra deswegen nen neuen thread aufmachen will :angel:

kann ich nen trial acc erstellen und wenn der abgelaufen is nen cd key aus der retail eingeben und dann meinen frei monat spielen ? ^^
bekomm den key erst in den nächsten tagen und will nich warten

Skeezie
26-11-05, 14:38
hast pm

Terror_Nonne
26-11-05, 19:39
also was ich so gehört habe, soll pay net so dolle sein... vorallem brauchen die wohl sehr lange, wenn man reaktivieren möchte... das kann schon so 2-3 wochen dauern, wenn man glück hat... habe ich zumindest bei einigen gehört, dagegen bin ich mit click to recht zufrieden. wobei ich bisher nicht gecancelt habe, sowas tut man als echter äh... noja wollen wir roberts position nicht streitig machen :p

//edit: das einzige was mich bei click etwas stört, ist das man seine daten nicht selber ändern kann, im webinterface.. find ich bissel arm... nur per mail oder telefon... man kann aber reichlich geldgeber eintragen... :D

wie schauts da bei pay aus ? vielleicht kann ja mal einer shots machen.. kenne das garnet.. und umstellen geht ja net so dolle...

DayWalker
26-11-05, 19:48
Also meine Acc's sind heute ausgelaufen, und einen davon habe ich heut gleich wieder reaktiviert, die anderen dann ab 1. Dez wieder. :)

Ich nutzte Click2Pay (per Lastschrift) und hatte bisher kein einziges Problem mit denen.
Bisher konnte ich immer gleich nach dem 'abschicken' der Reaktivierung wieder einloggen, ohne Zeitverzug.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Stefano
27-11-05, 02:14
[...]vorallem brauchen die wohl sehr lange, wenn man reaktivieren möchte... das kann schon so 2-3 wochen dauern, wenn man glück hat[...]

also ich hatte 2 Accs gecancelt und mit PaybyCash reaktiviert. Beides war in den Arbeitszeit von PaybyCash und hat max 30 Minuten gedauert bis ich wieder daddeln konnte.

Anbei die gewünschten Bilder über PaybyCash.

Stefano
27-11-05, 02:16
Anbei noch die fehlenden Bilder, da nur 5 Anhänge pro Post gehen.

Terror_Nonne
27-11-05, 03:56
sehr ausführlich, dank dir :)

YA5
27-11-05, 11:39
War das mit der Lastschrift nicht begrnzt möglich ... die die es bei NC 1 hatten durften auch die andern nicht ... o_O binmirnichtsicher
Glaub desderwegen hab ich das über C2P gemacht ...

Animal2
27-11-05, 11:50
also ich hatte 2 Accs gecancelt und mit PaybyCash reaktiviert. Beides war in den Arbeitszeit von PaybyCash und hat max 30 Minuten gedauert bis ich wieder daddeln konnte. ...


Junge, 30 min? :eek: Du weiß dass du damit die Ängste mancher hier schürst ;). Manch Einer bekommt doch schon bei 5 min Serverausfall Existenzangst :lol:


Na im Ernst, ich war mit C2P ganz zufrieden bis auf einmal wo man mir beim Reaktivieren nochmals die Kosten fürs komplette Spiel abziehen wollte. Eine Mail an KK konnte das innerhalb von 1 Tag lösen. Ansonsten funktioniert das gut.