PDA

View Full Version : Neocron Arcade: The N.M.E. Project



Thanatos
25-11-05, 17:53
Heute stellen wir euch "Neocron Arcade: The N.M.E. Project" vor. Es ist ein klassischer Arcade Shooter, der auf der Welt von Neocron basiert und als Teaser Spiel online verteilt werden wird um das Interesse an Neocron 2 zu fördern. The N.M.E. Project wurde von einem kleinem Team neuer Angestellter entwickelt, welche nach diesem Initiationsprojekt dem regulären Neocron 2 Entwicklungsteam beitreten werden! "Neocron Arcade: The N.M.E. Project" wird am 7. Dezember veröffentlicht. Schaut euch die Screenshots an!

http://entry.neocron.com/news/Neocron_Arcade_001.jpg
http://entry.neocron.com/news/Neocron_Arcade_002.jpg
http://entry.neocron.com/news/Neocron_Arcade_003.jpg
http://entry.neocron.com/news/Neocron_Arcade_004.jpg

CoreKeeper
25-11-05, 17:55
Schön. Anscheinend tut sich ja wirklich was. :)

Angel2002
25-11-05, 17:59
WOW

geil :)

würde es gerne jetzt schon haben *g* ;)

msdong
25-11-05, 18:01
DAS ist wirklich cool :D

Richard Angelus
25-11-05, 18:05
hmmmmm das hört sich wirklich super an.....
kann man bestimmt gut zwichendurch spielen :D

uN-Prawn
25-11-05, 18:05
fett!!!!!
schicke sache und gute Idee!

Mandrake
25-11-05, 18:06
Wie geil ist das denn...........

Halomonk
25-11-05, 18:09
mobs killen mit mr. jones :P geil. nicht schlecht kk :-)

Terror_Nonne
25-11-05, 18:10
nice :)

wintah
25-11-05, 18:18
Schick.....weiter so :)

Faramir
25-11-05, 18:20
o_O was geht den hier???!!!

=> macht weiter so.....

Bullenbeisser
25-11-05, 18:20
Cool
Will haben.

KK super , habt euch ein dickes Lob verdient.

Q_HAL
25-11-05, 18:24
WHOOOT IS DAS?

*sich am Stuhl klammert* Ich muß träumen 8|

COOL, WEITER SO :D :D :D

HAL

Deicide
25-11-05, 18:26
mooooooooment, ist kk etwa auf dem richtigen weg?


weiter so leute!

Ingthor
25-11-05, 18:26
Teaser Spiel - mit Web Highscore und Monatspreise ?

Robert [GS]
25-11-05, 18:27
Alter !!!!

Reakktor !!!!

Wie seit Ihr drauf !!!! ???


Das ist unglaublich schön !!!
Ist wie Weihnachten !!!


Echt super! Mir fehlen die Worte!

gamefreak
25-11-05, 18:29
*sabber*
her damit !!!

Germaniac
25-11-05, 18:34
so langsam werdet ihr mir unheimlich.... ;)
Alien Breed lässt grüssen

weiter so...

canuma100
25-11-05, 18:35
OMG Wie geil ist das denn

und immer schön an PC zeitschriften verschicken ;)

Pestilence
25-11-05, 18:43
Gefällt mir. Bin schon gespannt drauf, das mal zu gamen :D

Cyberstorm
25-11-05, 18:46
Ist doch Schmarn, arbeitet an Neocron und nich an irgentwelchen Minispielen.
Es gibt eine so unzählige Liste von Wünschen der Community, macht mal was daran.

SyPi
25-11-05, 18:49
Ich hoffe nicht das Interessenten die diese Arcarde Version spielen, den Eindruck bekommen Neocron wäre ein 2D MMORPG.

Halomonk
25-11-05, 18:53
Ist doch Schmarn, arbeitet an Neocron und nich an irgentwelchen Minispielen.
Es gibt eine so unzählige Liste von Wünschen der Community, macht mal was daran.

vorher lesen - dann posten:

"The N.M.E. Project wurde von einem kleinem Team neuer Angestellter entwickelt, welche nach diesem Initiationsprojekt dem regulären Neocron 2 Entwicklungsteam beitreten werden!"

btw: es wird doch immer so viel gemeckert dass kk zu wenig marketing macht. sowas ist ein recht innovatives marketingtool und ein schritt in die richtige richtung.

Robert [GS]
25-11-05, 18:53
Ich hoffe nicht das Interessenten die diese Arcarde Version spielen, den Eindruck bekommen Neocron wäre ein 2D MMORPG.

Das stimmt allerdings!
KK müsste es so machen, das wenn man das Spiel aus macht noch Werbung von Neocron 2 kommt mit Screens usw. Kennt das doch, von irgendwelchen Demos wo haufen Infos / Screens zum Spiel kommen wenn man es aus machen will!

Skeezie
25-11-05, 18:54
ich will ja jetzt nicht meckern, aber ich glaube, ein update der nc1 demo wäre der bessere schritt gewesen als das da...

Robert [GS]
25-11-05, 18:55
...

... welche nach diesem Initiationsprojekt dem regulären Neocron 2 Entwicklungsteam beitreten werden!"

...

Japp, hoffe nur das man es auch spüren kann in NC2 :)


Ach, und meckerer / heuler wird es immer geben ;) :)

NONpk
25-11-05, 18:59
Codename Gordon kann einpacken *grins*

Nur mal so zum sicher gehn. Das Spiel wird nicht 39,99 € kosten oder?

MoschMongo
25-11-05, 18:59
wieso gehen die screens bei mir ned?

rausgenommen?

server überlastet?

mosch hat nen virus/trojaner/sonstwas drauf?

:(

Robert [GS]
25-11-05, 19:03
wieso gehen die screens bei mir ned?

rausgenommen?

server überlastet?

mosch hat nen virus/trojaner/sonstwas drauf?

:(

Weil du nen oller PvP'ler bist und sowas sowieso scheisse findest.
Spar dir dein Kommentar einfach - Danke!
*n00b töter* *heulen tut!*

Apshai
25-11-05, 19:32
Kk For Teh Win

DayWalker
25-11-05, 19:39
Ich steh dem ganzen nach wie vor Kritisch gegenüber.
Die letzten 3 jahre mit KK haben eben Spuren hinterlassen.
Das es aufwärtsgeht glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Und damit meine ich weder Screens noch tolle Sprüche und Versprechungen, die Vergangenheit hat gezeigt, dass soetwas nichts wert ist.

Aber dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass scheinbar wirklich etwas passiert.
Ich sage scheinbar, weil... man beachte meinen 2. und 3. Satz.

Sollte es wirklich aufwärts gehen stellt sich mir aber die Frage:
KK was habt ihr in den vergangenen 3 Jahren gemacht? Dauerurlaub?

Naja, ob alles besser wird, entscheide ich für mich vom 01.12 bis 14.12, dann wird es sich wirklich zeigen ob es wie eh und je ist, oder ob KK wirklich wach geworden ist.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Freeejumper
25-11-05, 19:43
ma schaun wie verbuggt das game ist :P ich freu mich schon drauf hehe ...
vielleichts gibts ja dort auch playershops und die guten alten outfitter und oeeeh wargames und und und .... neocron arcade kommt !

[LCA] JCD
25-11-05, 19:44
Daumen hoch KK,
kaum ist Holger an der Macht geht es aufwärts. :D

Holger ist unser Mann *sing*

Terror_Nonne
25-11-05, 20:11
tjo letzten 3 jahre... würd ich auch gern mal wissen, den dome zu bauen... kann nicht so lange gedauert haben, vorallem da cheffe sich mit sowas ja auskennt ;)
wäre nur schön, wenn der langsam mal fertig werden würde... also der dome, nicht holger... :D

aber zum arcade game... ich hoffe den fatal gibs da dann auch... :D

uN-Prawn
25-11-05, 20:26
jo ohne Fatal spiele ich kein NC. Also ich hoffe das ihr das Feature implantiert habt!

Dark Dre@m
25-11-05, 20:28
oi neue angestellte hm ?

wenn 2.1 jetzt nicht "kostenlos" und am " 1.12.05" kommt spnder kostenlos und am 1.12.05 dann kann man euch ja wieder ein wenig vertrauen entgegen bringen ....

keep it up ..

Squish
25-11-05, 20:42
Wie geil ... böse viechers in 2D jagen ... :lol:

Haben will :)

digitalfreak
25-11-05, 20:47
Ooohhhoo.. was das denn?

Schön das was passiert aber 2s Spiele aus Iso-Perspektive hab ich seid Chaos Engine nicht mehr gespielt... die ganzen PC-Iso-Games konnten mich irgendwie nie begeistern...

Auch wenn das Game ganz nett aus sieht... hat es für mich so nen Touch ala Iso-Game-Construcion-Kit :D ...

Ich mach natürlich nur Spass :angel: ;)

Ich stelle meinen Webspace übrigens gern als Mirror zur Verfügung.... wenns nicht grad mehrere GB gross ist.

so long...

RuNmAN
25-11-05, 21:01
jo ohne Fatal spiele ich kein NC. Also ich hoffe das ihr das Feature implantiert habt!
Meintest du implementiert? ;)

uN-Prawn
25-11-05, 21:26
Meintest du implementiert? ;)

*g* jap
bin glaube ich zu viel IG am Impen atmo
thx

kmekc
25-11-05, 22:01
Also nen NC das alternativ auf der Engine aufbauen würde, fände ich persönlich sogar recht interessant. *g*

Aber so als Zeitvertreib wird es mir auch erstmal reichen.

RuNmAN
25-11-05, 22:41
Also an dem 2D spielt hier ala Jagged Alliance2 könnt ich gefallen finden, KK könnte Neocron 3D einstellen und an dem weiterprogrammieren, was es durch die Grafik für Möglichkeiten gäbe ... *drauf freu*

PureSpider
25-11-05, 23:42
huiuiui
das game sieht doch schon mal ganz geil aus, hoffen wir, dass es das (und die evo natürlich) auch wird :D

Darkpepe
25-11-05, 23:51
geil!
einfach nur c00l

sogar schon mit den neuen waffen ^^

Powerpunsh
26-11-05, 00:39
Boah geil

Kann man das später auch auf ner Sony PSP oder so zocken?
Sowas wäre echt geil. :D
*anfängt zu träumen*

Cronite
26-11-05, 01:19
Erinnert mich an Alien Irgendwas... . War auch aus der Isoperspektive :D

Also ich finde diese Spiele agnz witzig und hätte die Version von Alien was weis ich, nicht 'ne Begrenzung von fünf Minuten gehabt, hätte ich das sogar noch weiter gezommelt :)

Aber Mensch KK...sowas müsst ihr vor Evo2.1 rausbringen, wir brauchen was...gibt uns was..irgend 'n Knochen oder rohes Stück Fleisch! *g*

KK schaltet anscheind wirklich noch 'n Gang höher, endlich raus aus'm Leerlauf ^^. Aber ich bin immernoch auf den 1.12. gespannt, und wenn sich Zeit findet, werde ich mal dieses Neocron Arcade mal anspielen =)

gamefreak
26-11-05, 01:26
könnten die neuen progger nich als nächstes nen ingame kartenspiel oder sowas in der art machen ? (stand glaub ich auch auf der nc2 feature-liste sowas in der art glaub ich)

Skeezie
26-11-05, 02:04
Kann man das später auch auf ner Sony PSP oder so zocken?und im jamba monats paket aufs handy laden. nc2 arcade - die jagd auf das tanzende nilpferd und den beknackten frosch

Cronite
26-11-05, 02:24
und im jamba monats paket aufs handy laden. nc2 arcade - jagd das tanzende nilpferd und den beknackten frosch

*lach*

Nicht zu vergessen diese unheimlich coole sehr stylische Ratte -_-'

Aber klar, KK wird alle anderen Spieleentwickler in die Tasche stekcn und auf allen Plattformen aktiv werden, von PS über Xbos bis hin zur PSP :)

Naja, wann wird ja wohl nochmal träumen dürfen =)

crashoVerride!
26-11-05, 05:51
@cybOr
du spOk (bla wegen beleidigung cyber versteht das schon) was musst rum meckern.
ich finds kewl was gemacht wird, hätte ich echt net von kk gedacht

also

respeckt von mir

crashoVerride !a | ARMAGEDDON H.A.T.E. | DiE HappY

Jason Parker
26-11-05, 09:23
Erinnert mich an Alien Irgendwas... .

Du meinst Alienbreed oder? Das war auch mein erster Gedanke.
Der zweite war, dass das ne echt gute Idde ist.
Und der dritte Gedanke, war: Warum, nicht nen Single Player Shooter Ableger machen, der einen zum Beispiel den Ceres Krieg nachspielen läßt?
Wenn das mit KK klar ginge wäre sogas vielleicht sogar mal ne Idee für nen Mod eines andren Shooters.
Dann kam der 4te Gedanke: Wer soll sowas machen? Ich kanns nicht und KK hat keine Zeit.
Aber wie dem auch sei: Wenn Evol 2.1 am 1 Dez. startet, und hofftnich weitestgehend frei von neuen größeren Bugs ist. Muß man für die Arbeit der letzten 4 Monate, auch was den Infofluß angeht, echt mal den Hut ziehen vor KK und sagen: weiter so!!

Max Hawk
26-11-05, 10:05
mal so ne Frage: Wird das Spiel nen Coop modus haben?

YA5
26-11-05, 10:08
ich dachte alles geht nach NC ... na gut ... den Jones habt ihr ja wiederverwertet. ..

Spatenkampf
26-11-05, 10:16
sieht irgendwie aus wie Restricted Area

http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/article/586/586215/restricted-area-20050208032148048-000.jpg


Und der Mr. Jones mit dem man in der Wüste Amokläuft sieht nicht viel anders aus ald Mr. Johnson ;)

Richard Angelus
26-11-05, 12:17
da ist mir eben noch ne feature Frage eingefallen....

wird es eine Art Multiplayer geben?

msdong
26-11-05, 13:43
....aber zum arcade game... ich hoffe den fatal gibs da dann auch... :D

solange es ein stylisches SYNCRONIZIN' gibt :D

€: hmm, mann kann ja eigendlich nur hoffen das das team die 2D Iso monster aus ner REAL existierenden 3D vorlage gemacht haben ...

Black Drake
26-11-05, 13:57
*angst bekommt*

gott was soll ich spielen :)

Ich habs, von 03:00 uhr bis 11:00 uhr Spiele ich das Arcade, von 11:00 Uhr -03:00 Uhr Neocron 2.1 Evolution.

*Grübel* Nur auf welche Zeit schiebe ich Essen, Toilette und Arbeiten *arg*

Fragen über Fragen

Euer Blacky

P.S. KK Daumen hoch

Pestilence
26-11-05, 14:10
Ich glaube einige erwarten hier etwas viel. Es soll nur ein TEASER Game sein, kein komplett neues Spiel. Man soll nur Lust auf das echte Neocron bekommen.

Ich denke mal es handelt sich da um 1 Level zum zocken. Summa summarum vielleicht 10-15 Minuten Spielzeit. Eben als kleines Häppchen für Zwischendurch.

Max Hawk
26-11-05, 14:11
*Grübel* Nur auf welche Zeit schiebe ich Essen, Toilette und Arbeiten *arg*


Wenn du auf das essen verzichtest musst du auch nicht aufs Klo und brauchst auch weniger Geld so, dass du es auch mit Harz IV schaffen könntest *g*


Wäre es nicht eine Idee, NC dann sowohl in 2D wie auch in 3D als MMO anzubieten? Vielleicht mag der eine Teil der Community die 2D Version und der Andere die 3D Version.

Cronite
26-11-05, 14:40
Wenn du auf das essen verzichtest musst du auch nicht aufs Klo und brauchst auch weniger Geld so, dass du es auch mit Harz IV schaffen könntest *g*


Wäre es nicht eine Idee, NC dann sowohl in 2D wie auch in 3D als MMO anzubieten? Vielleicht mag der eine Teil der Community die 2D Version und der Andere die 3D Version.

Also aus einem 2D-Teaser-Game ein richtiges MMOG zu machen, wäre meiner Meinung zu viel Aufwand. KK soll sich um das Neocron MMORGP kümmern und nicht um ein NC Arcade MMOG ;)

Ansich vielleicht nicht schlecht, aber in Sachen Umsetzung und aktuellen Status, nein danke.

Anna Finster
26-11-05, 15:03
sieht ansprechend aus, meine neugier waere geweckt, wenn ich neocron nicht schon lange kennen wuerde ;-)

weiter so!

Chipmonk
26-11-05, 16:31
Also den neuen Stoff den KK da bekommen hat, muss echt gut sein. :angel:

Also mich freut es sehr zu sehen, dass sich da wohl ziemlich was bewegt bei KK. Wenn nun noch möglichst fehlerfrei gearbeitet wurde, dann könnte das NC2 wieder auf einen richtigen und sehr guten Kurs bringen. Ich hoffe ihr macht so weiter KK! :)

Doggy
26-11-05, 17:53
solangsam fühl ich mich aber verarscht hier kk ;)

dodgefahrer
26-11-05, 21:03
Kommt cOOl. Weiter so KK !

@Doggy: Why this ??? (oder auch: "Wo haben wir dich denn her?")o_O

Sed Geko
26-11-05, 21:42
Hmm hat irgend wer KK in den Ar... getreten???

Wo kommt den der ganze Elan her?

Aber was solls macht weiter so.

Mfg Sed Geko

Doggy
27-11-05, 00:19
naja, jetzt auf einmal läufts bei kk sowohl mit ideen als auch mit der infopolitik, man könnte grad meinen kk verarscht uns ;)

DayWalker
27-11-05, 00:34
naja, jetzt auf einmal läufts bei kk sowohl mit ideen als auch mit der infopolitik, man könnte grad meinen kk verarscht uns ;)

KK hat vor lauter Urlaub vergessen welcher Monat dran' ist, und haben sich nun um 4 Monate vertan. :p

LeoPump
27-11-05, 04:03
KK hat vor lauter Urlaub vergessen welcher Monat dran' ist, und haben sich nun um 4 Monate vertan. :p

ROFL - Das ist es! Naja, mal schaun, was sich noch so entwickelt...!

Noch 4 Tage ... :P


SoLoNg...
Leo

Nackor
27-11-05, 10:39
ICH BIN ENTTÄUSCHT!! ;)

ey früher waren wir so eine kleine ein eingeschworene fangruppe von nc2 ! wir waren eine randgruppe und stolz drauf....und nun? bald geht wow pleite und jeder depp spielt nc2, man man man sowas enttäuscht doch ^^

(wehe jemand nimmt diesen post ernst ;))

mfg
nackor

Jeriko
27-11-05, 13:16
Fette Sache..sieht cool aus !!! :)

RuNmAN
27-11-05, 13:36
Für alle die es nicht mehr aushalten bis zum 7. Dezember.

Der Teaser wird folgendes beinhalten:

- komplett Multiplayerfähig sowohl LAN als auch Internet
mit integriertem Serverbrowser.

- alle Features aus Neocron Classic und Neocron2: BDoY

- vollkommen eigenes Zahlungs- und Accountsystem, um
die monatlichen kosten noch bequemer begleichen zu können

uvm...

LEUTE!!!

Das wird ein Teaserspiel, 10 Minuten herumlaufen und Mobse killen, MEHR NICHT!!!
Also stellt nicht so Fragen vonwegen Multiplayer und co. oO Freaks!

Achja und bei so einem Teaser kann man nicht viel klauen, weil es die
wie Sand am mehr gibt!

Robert [GS]
27-11-05, 19:48
Freaks? Hast du was gegen Freaks?

Cronite
27-11-05, 19:48
']Freaks? Hast du was gegen Freaks?


Recht hat er aber ...

PureSpider
27-11-05, 20:42
alle, die nc2 immer noch zocken sind freaks, keiner würde schließlich mit nem toten reden oder? :D

DayWalker
27-11-05, 20:44
Naja, tot ist NC nicht, wenn auch die Atmung ziemlich flach ist.
Aber es ging NC schonmal besser, aber auch schonmal schlechter.

Robert [GS]
27-11-05, 20:54
Recht hat er aber ...

Ja, nen MP in The N.M.E. Project zu verlangen ist echt krass ^^

Dim_Sung
27-11-05, 21:46
Haette man die leute nciht lieber gleich an nc2 ran setzen sollen? wie lange dauert es so ein game zu pramieren? sicher ne weile in der an auch nc haette bearbeiten können. also ich finde das game sinnlos.

Richard Angelus
27-11-05, 22:24
']Ja, nen MP in The N.M.E. Project zu verlangen ist echt krass ^^
hey ich hab doch kein MP 'verlangt', sondern nur gefragt ob es einen gibt :D

Robert [GS]
28-11-05, 00:45
hey ich hab doch kein MP 'verlangt', sondern nur gefragt ob es einen gibt :D

:D
Egal! Bisten Freak! Steh dazu! Ich tus ja auch ^^

Robert [GS]
28-11-05, 00:48
Haette man die leute nciht lieber gleich an nc2 ran setzen sollen? wie lange dauert es so ein game zu pramieren? sicher ne weile in der an auch nc haette bearbeiten können. also ich finde das game sinnlos.

Naja, denke mal das KK das Team Schulen wollte. Das die sich ein wenig in Programmierung / Gestalltung / what ever einfinden.


Mich Interessieren ob es eine komplette neue Grafik Engine ist oder die Tekktonik :D

canuma100
28-11-05, 01:21
die frage ist doch ist das spiel 3D oder 2D oder ein mix aus beidem (3D models 2Dalles andere) das is hier die frage?

ausserdem warum ist am ende des geldes soviel monat übrig? kann mir das einer sagen?

Bluevirus
28-11-05, 07:28
-|-|-

[LCA] JCD
28-11-05, 08:09
ausserdem warum ist am ende des geldes soviel monat übrig? kann mir das einer sagen?

Du meinst wohl am ende des Monats soviel Geld :lol:

Sei doch glücklich das es so ist, schließlich konnten so neue Mitarbeiter eingestellt und eingearbeitet werden, was dann über längere Zeit NC nur nutzen kann.

Thor
28-11-05, 09:50
Wieso riechts hier nach Spamm?!
... Ach Mist... ich hätte auf meine Mutter hören sollen: "Iss deinen Teller leer, sonst gibt es Morgen noch mehr Spamm!"

Robert [GS]
28-11-05, 12:10
Auf Krawall.de habe ich eben folgendes gelesen:


...

Nach Angaben der Entwickler kam man auf die Idee, da die Kämpfe in „Neocron 2“ nach dem „Evolution“-Update besonders arcadelastig ausfallen.

...

Ich frage mich jetzt, was zum Teufel ist "arcadelastig" ???

MoschMongo
28-11-05, 12:19
']Ich frage mich jetzt, was zum Teufel ist "arcarelastig" ???

Alte Kisten, wenige Knöpfe, wildes rumgedrücke, freaks und nerds, heftige Emotionen, viel rausgeschmissenes Kleingeld.


/me wants MetalSlug

msdong
28-11-05, 12:22
']...was zum Teufel ist "arcarelastig" ???

wüsst ich auch gern - war das nicht arcadelastig :D

aber das wird wohl mit den neuen FactionSys zu tun haben. oder die haben noch nie NC gezockt und wundern sich über so viel shooter

YA5
28-11-05, 12:44
Man wird Moderator???? :wtf:
_____________________________________________________
Arcrade is prinzipiell nen 1on1 ein Duell sowas in der Art ...
das kann auch zweischen zwei gleich starken Gruppen passieren (TekkenTournament (R) z.B.)
dann gibbet da bestimmt ne Statistik dazu und fertig is der Lack
Da haben die ewigen ZERG-Nörgler ihr faires Kampfspiel und in NC wird sich nix ändern ... :p :D

Rookie-Doo
28-11-05, 13:09
Man wird Moderator???? :wtf:

*yeeeeha* SPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMM!!! ;)

Schöne Sache mit dem Teaser, hauptsache der Hintergrund wird auch bei jedem NC2 ist kein 2D-Endzeit-Diablo... ! :rolleyes:

fschepper
28-11-05, 17:16
Impressive...

Ich fänds ganz ganz doll, wenn ihr ins echte NC Spielkonsolen einbaut, die man als Möbelstücke aufstellen könnt, und über die man dann das Minigame zocken kann... Das wär so genial .. :)

Kaldera
28-11-05, 17:24
Schöne Sache mit dem Teaser auch wenn ich den vorher schön raus gegeben hätte. Aber so gehts auch.



Wieso riechts hier nach Spamm?!
... Ach Mist... ich hätte auf meine Mutter hören sollen: "Iss deinen Teller leer, sonst gibt es Morgen noch mehr Spamm!"

Last edited by SnowCrash : Today at 13:55.


Na?? Hat der Mod zuviel Spamm im Thread verbreitet??? (das konnte ich mir nicht verkneifen)

Unbleest
28-11-05, 17:40
Nee thor hatte nen Smiley gepostet :)
Hmm kriegen wir jetzt nen neuen Mod? *g*

Also das game sieht ja nett aus, wenn dann noch ein Highscore dabei ist, dann könnte es bekanter werden wie moorhuhn :)

OfficialForces
07-12-05, 18:47
Öhm, wann kommt den nu das Teil genau?

Kaldera
07-12-05, 19:01
Öhm, wann kommt den nu das Teil genau?


Gar nicht!!!

Angel2002
07-12-05, 19:05
Wenn es was gibt was [edit :D]gut kann , dann ist es Nichts zu können :lol:

RuNmAN
07-12-05, 19:24
Wenn es was gibt was [edit :D]gut kann , dann ist es Nichts zu können :lol:
Was du gut kannst ist sinnlose posts schreiben, jede Menge Smilies zu setzen, in einem Satz 5 Rechtschreibfehler zu machen und das anschliessend zu editieren.

Btw: Sogar in deiner Signatur....

Kaldera
07-12-05, 19:33
Was du gut kannst ist sinnlose posts schreiben, jede Menge Smilies zu setzen, in einem Satz 5 Rechtschreibfehler zu machen und das anschliessend zu editieren.

Btw: Sogar in deiner Signatur....


Dein Post war natürlich viel besser...


Diese Scheiß Tastatur...

RuNmAN
07-12-05, 19:41
Dein Post war natürlich viel besser...


Diese Scheiß Tastatur...
Ja war er... Danke!!
Ich überseh die Ironie mal und sehs als Kompliment *knuddel*

spasti..

Kaldera
07-12-05, 19:42
Ja war er... Danke!!
Ich überseh die Ironie mal und sehs als Kompliment *knuddel*

spasti..

Na na na. Wenn dann mal nicht böse gemeint war o_O

RuNmAN
07-12-05, 19:44
Na na na. Wenn dann mal nicht böse gemeint war o_O
Wie kann man nur, bin doch soooooo liep. :p

Angel2002
07-12-05, 20:12
LoL :D


RuNmAN

Brot kann schimmeln ...was kannst du ? ;)

Trep
07-12-05, 20:32
Brot kann schimmeln ...was kannst du ? ;)

Den fand ich schon mit 12 geil. elf

RuNmAN
07-12-05, 20:39
Den fand ich schon mit 12 geil. elf
Dann isse ja im richtigen Alter, unsere beliebte KK Kundin. ;)

Fitleist
07-12-05, 20:42
LoL :D


RuNmAN

Brot kann schimmeln ...was kannst du ? ;)

Also was er kann weiss ich nicht aber du kannst definitiv nicht lesen und nicht schreiben. 8|

Angel2002
07-12-05, 21:27
Kommts heute nun noch ?

Kaldera
07-12-05, 21:38
Es ist zwanzig vor neun. Es gab noch keine Infos, also denke ich nein

OfficialForces
07-12-05, 21:40
Also ich hab ja heute genau um 17:28 Uhr ne Werbemail von Neocron bekommen, da steht auch folgenes:

.
.
.
Dezember Specials:
.
.
.

3. Spiele "Neocron Arcade: The N.M.E. Project", den gratis klassischen Arcade Shooter basierend auf der Welt von Neocron.
Komplette Story, mehrere Waffen, spannende Bosskämpfe - auf www.neocron.com !


Also da ist aber nix. :rolleyes:

fschepper
07-12-05, 22:02
Also ich hab ja heute genau um 17:28 Uhr ne Werbemail von Neocron bekommen, da steht auch folgenes (..)
Will auch so ne Mail.. :(

NME wird schon kommen.. Wenn nicht heut noch dann morgen früh..

Ich würd eh nicht zuviel davon erwarten.. Das wird was für den hohlen Zahn werden, denk ich.. :)

Mandrake
07-12-05, 22:12
Kurz vor Mitternacht. *g*

Richard Angelus
07-12-05, 22:29
sucht mal auf der Seite nach arcade....
die download Seite ist schonmal da, nur zugreifen kann man darauf noch nicht :D

/Edit: scheinbar gibts es noch Probleme bei der Suche, die IDs der Seiten werden nicht übergeben

/Edit2: nun weiß ich das die Seite noch nicht freigegeben wurde, aber dafür weiß ich nun welches CMS sie nun verwenden :rolleyes:

vanpan
07-12-05, 22:42
hab ein mail von kk bekommen mit link zum download zu dem arcade spiel.
nur leider findet man unter dem link nix.
warum nicht erst mails versenden wenns man dann auch wirklich downloaden kann tsts...

Kaldera
07-12-05, 23:12
Nix ist mit NME heute. Schade

Platzy
08-12-05, 00:01
Naja, 'ne Stunde haben sie noch...

Von den US-Zeitzonen gar nicht erst zu reden. :D

Kaldera
08-12-05, 00:15
Naja, 'ne Stunde haben sie noch...

Von den US-Zeitzonen gar nicht erst zu reden. :D


Um es heute noch raus zu bringen ist es zu Spät. Das bekommt doch keiner mehr mit...

fschepper
08-12-05, 00:23
It's ten to eleven in Germany and the guys are all still in the office working hard to make this deadline. As I said earlier the rollback lost quite a bit of time this morning so we'll have to wait and see...

N
Auf deutsch:
Man sitzt noch im Büro und arbeitet dran es heut noch zur releasen, will aber nix versprechen..
Grund für die Verzögerung ist ein Problem mit Apps auf Terra und ein deswegen nötiger Rollback..

Gab eben auch nen Post von SnowCrash hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?p=1914661#post1914661)..
Frag mich nur, warum er das nicht lieber hierher gepostet hat?

Das N.M.E. Team sitzt immer noch im Büro und schwitzt Blut und Wasser, um die letzten Arbeiten daran zu vollenden. Ihr müsst Euch also noch alle etwas gedulden. Das Warten lohnt sich aber. ;)

Richard Angelus
08-12-05, 00:26
Auf deutsch:
Man sitzt noch im Büro und arbeitet dran es heut noch zur releasen, will aber nix versprechen..
Grund für die Verzögerung ist ein Problem mit Apps auf Terra und ein deswegen nötiger Rollback..
wollt ich auch grad posten,
also mehr kann man wirklich nicht verlangen....

mir persönlich ist der Releasetermin nicht so wichtig gewesen, als das nun deswegen X Personen noch bis mitten in die Nacht hinein arbeiten 'müssen'

fschepper
08-12-05, 00:32
mir persönlich ist der Releasetermin nicht so wichtig gewesen, als das nun deswegen X Personen noch bis mitten in die Nacht hinein arbeiten 'müssen'
Naja.. So lernt man die Arbeit besser einzuteilen bzw. Deadlines etwas großzügiger anzusetzen..

Ist zwar nur ein Minispielchen, aber Termine sollte man schon einhalten..

nabbl
08-12-05, 00:53
jo ... ham noch 6 minuten

fschepper
08-12-05, 01:00
Zu spät.. :D
Zumindest nach deutscher Zeit.. o_O

Kew zimble
08-12-05, 01:46
laut niddog im englishen forum sind die probleme behoben und es wird noch getestet und soll bald dann fertig sein

RedEagle
08-12-05, 01:49
japp, hab ich auch gelesen irgendwas von final testing :cool:

Kew zimble
08-12-05, 01:50
vielleicht kommt es so spät raus weil robert sie von der arbeit abgehalten hat :lol: