PDA

View Full Version : Die Ruhe vor dem Sturm - EVOL 2.1 kommt!



Robert [GS]
24-11-05, 21:55
Nun, ich denke das wir von Reakktor bis Sonntag erst mal nichts mehr höhren werden. Daher soll dieser Thread ein überbrückungs Thread werden um die Zeit schneller vorbei gehen zu lassen. Noch mal alle Infos usw. zusammen tragen. Ich gehe da gleich mal mit gutem Beispiel ran:


Wie bereitet Ihr euch auf EVOL 2.1 vor UND was werdet Ihr zuerst mit / in EVOL 2.1 machen?

Am 30.11 werde ich Abends um 24 Uhr bereits Neocron 2 löschen. In der Nacht werde ich meine beiden Festplatten Defragmentieren & Überprfüen lassen. Wenn der EVOL 2.1 Patch verfügbar ist, werde ich ihn runter laden, und dann geht es los: Neocron 2 installieren - Neustarten - Neocron 2 Patchen - Neustarten. Und ab gehts in die Welt mit EVOL 2.1 !

Was ich zuerst machen werde? Ich werde zuerst in Neocron City vor die Tore gehen, dann in TH und dann in der MB. Also will zuerst die überarbeiteten Wastlands sehen.

Thinking
24-11-05, 22:00
Das mache ich...

Einloggn

Kaputt lachen

Ausloggn.....

Forum flamen...

RuNmAN
24-11-05, 22:01
Das mache ich...

Einloggn

Kaputt lachen

Auslachen.....
Da stimmt was nicht in der Reihenfolge, sollte das nicht "Ausloggen" heissen? :lol:

nabbl
24-11-05, 22:03
ich geh zum HEW und A&W und kauf mir die ganzen waffen um zu guggn wie die aussehen ^^

Cronite
24-11-05, 22:03
Das mache ich...

Einloggn

Kaputt lachen

Auslachen.....

Hehe, witzig.


Robert, ich finde das...nunja...etwas übertrieben.
Aber okay, jedem das seine.

Darauf vorbereiten? Nunja, gar nicht. Ich werde die Spiele spielen, die ich im Moment spiele. Am 1.12 den Patch loaden, raufziehen und 'ne Runden zocken.

Thinking
24-11-05, 22:12
natürlich werde ich erstmal mich ueber die playershops freuen den neocron zoo das wargames in den schnee die outfitter und und und *FROI*

Ironie darf behalten werden....

Jagrfelm
24-11-05, 22:13
1.12? Was ist das für ein Tag? Bin ich da nicht arbeiten?
Mist, ist ein DO, bin also daheim. Na ja, bevor ich nicht gesehen habe das der Patch verfügbar ist, werd ich normal weitermachen.

canuma100
24-11-05, 22:14
ich empfehle folgendes

-ein snickers (falls es mal wieder länger dauert :p )

-einen Lappenum den monitor zu putzten

-Noch ein snickers (wir kennen alle KK :D )

-gulasch (zubereitung dauert 1,5 std wenn man grade runterläd kann man auch was sinnvolles machen)

-vorher einen Arzt konsultieren damit beim "kinnladen runterfall syndrom" es nicht zu bleibenden schäden kommt,

-koreanischer schwarztee (zum wachbleiben)

-Das Übliche lamm dem slotgott (gut) und noch eins dem Fatalgott (böse) Opfern.

-vergewissern das man einen feuerlöscher oder eine löschdecke hat eventuel sollten vorhandene vorher überprüft werden. (gegen FLAMEr)

-um die zeit zu überbrücken empfehle ich wilde spekulationen was alles in evo 2.1 kommt angefangen vom fraksystem über Doom 3 engine.

redsheep
24-11-05, 22:21
ich werds mir anschaun und dann den acc kündigen. mir egal ob das teil gut wird aber ich hab keine lust mehr auf einen großteil der community

MACHO MAN
24-11-05, 22:22
ich werde bis sonntag fear und nfs mw zuende spielen dann den client runterladen (bitte released ihn schon nen tag vorher) und dann versuchen mich an meine alten acc daten zuerinnern.
danach werde ich mir einen spy zulegen und ab in aggi keller steigen http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif

SyPi
24-11-05, 22:23
Patch über Torrent seeden ;) das ist wie mit der Public beta die die am Anfang mitseeden spielen auch früher :D *gg

NONpk
24-11-05, 22:28
natürlich werde ich erstmal mich ueber die playershops freuen den neocron zoo das wargames in den schnee die outfitter und und und *FROI*

Ironie darf behalten werden....

Du hast Tokio 2 vergessen und Regant LEgacy :rolleyes:

Robert [GS]
24-11-05, 22:40
Leute, bitte mal ernst bleiben, ja?


@ Cronite: bin FanB0y ;)

uN-Prawn
24-11-05, 22:40
Vorher ne menge schlafen. Gut beim Gyros Mann futtern. NC deinstallieren. System gut reinigen und alles für die Installation von NC vorbereiten. Warten bis Kollege vorbeikommt nen paar Bier trinken. Zusammen in NC einloggen und in den Wastlands Jagen gehen bzws mit dem Auto einmal über dei Karte fahren und Performance testen.

Hazuki
24-11-05, 22:48
fraktions-system anschauen und anschliessend irgendwen umhauen, um die sl-änderungen zu sehen.

rest intressiert mich ehrlich gesagt nicht. mit der grafik kann ich seit 3 jahren gut leben

SyPi
24-11-05, 22:51
Kann ich mit nem APU alles wegownen ;D !

msdong
24-11-05, 23:15
']...

Wie bereitet Ihr euch auf EVOL 2.1 vor UND was werdet Ihr zuerst mit / in EVOL 2.1 machen?....

mir ein neues mainboard kaufen weil mir meins mir erzählt ich hätte meinen rechner übertaktet.

als erstes downloade ichs und stells zum download bereit ..:)

€: wann kann man endlich leute leicht auf ignore setzen ?

FrontenStuermer
24-11-05, 23:24
Hm, ich sehe das sehr entspannt.
Abwarten anschauen, austesten über einen Zeitraum X, wenn gut einige Accounts reaktiveren, wenn schlecht muss ich nichts machen da meine Accounts eh nur 1 Monat laufen und momentan gekündigt sind.

Der rest ist eh Spekulation.

Chipmonk
24-11-05, 23:59
Erstmal in der Schule sitzen. Dann wenn ich daheim bin schauen wie die Reaktionen im Forum auf Evo 2.1 sind und ob es schon einen Notpatch gab (Spaß ;) ). Währenddessen den Patch saugen und nach der Installation mal ins Spiel wieder reingucken.

Bullenbeisser
25-11-05, 00:03
Mittwochs 20 Uhr Stadtratsitzung
dann schlafen.

Donnerstag
5:30 Uhr aufstehen
6:00 Uhr arbeiten gehen
16:00 Uhr feierabend
16:30 Uhr Evo 2.1 Patch downloaden
dann installieren.

Und ich warne euch wehe ihr raucht den Download server ab.
DANN GIBT ES HAUE. :mad:

Aris
25-11-05, 09:32
Freitags im Forum nachlesen welche Rollbacks und bugfix schon waren und welche noch kommen, dann erst entscheiden wann gedownloaded wird.

Robert [GS]
25-11-05, 09:44
Huuu! 5 Tage! Und dann
gehts ab :D und wisst ihr
was ich gerade mache?
Genau! Ich sitze im Auto
und frier mir'n ast ab!

Aris
25-11-05, 09:52
Keine Heizung in deinem Trabi, Fanboy?

FrontenStuermer
25-11-05, 10:14
Keine Heizung in deinem Trabi, Fanboy?
hehe :)

Robert muss ein wenig pupsen das könnte di Luft erwärmen^^

So gleich erstmal Urlaub einreichen damit das klar geht.
Mensch bin echt gespannt wie es sich entwickelt.

Zumal KK noch ne endlose Liste an Baustellen hat(ich sag nur WoC)....

US|MaDoX
25-11-05, 10:34
Die meisten werden wohl ihren Account wieder aktivieren, weil sie wisssen, dass sie viele alte NC-Freunde im Game antreffen werden.

Und dann kommen erst die Erneuerungen.

Ich zähle mich selbst auch zu dieser Gruppe.

Cpt Crunch
25-11-05, 10:36
ich glaub ich werde am 1.12. wow spielen, wie auch bisher ... o.O

MACHO MAN
25-11-05, 10:40
iuiui wenn sogar so grössen wie madox kommen scheint es ja wirklich voll zu werden http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s008.gif

tsunami ftw

Icecold
25-11-05, 10:47
Do oder Fr patch0rn und dann business as usual.
..irgendwann feststellen das es ja da was neues gibt und freuen. ;)

Deicide
25-11-05, 10:53
ich werd einfach nur fluchen weil ich keine flat zum patchsaugen hab und weiter wow/q4 zocken.

FrontenStuermer
25-11-05, 11:02
Vielleicht wird es auch kein Sturm, sondern nur ein laues Lüftchen :)

SorkZmok
25-11-05, 11:09
Das mache ich...

Einloggn

Kaputt lachen

Ausloggn.....

Forum flamen...
Supergeil peinlicher Link in deiner Sig btw. Also wo das Bild liegt...
:lol: :lol: :lol:

on topic
Man kanns ja auch übertreiben. Ich muss eh erstmal an die FH, den Patch saugen, mit meinem geilen 56k Moden könnte das sonst etwas dauern. :)
Dann erstmal ab aufs Quad und die Wastes anschauen.

Deicide
25-11-05, 11:11
Supergeil peinlicher Link in deiner Sig btw. Also wo das Bild liegt...
:lol: :lol: :lol:


das is für die truppe net peinlich, sondern standart.

commerzgandalf
25-11-05, 11:13
... mit meinem geilen 56k Moden könnte das sonst etwas dauern. :)

willkommen im Club der 56K Krieger

Cronite
25-11-05, 11:28
willkommen im Club der 56K Krieger

Bin selbst auch net viel besser...64k ISDN ^^

Könnte bei mir also auch ein bißchen dauern.

Halomonk
25-11-05, 11:38
Das mache ich...

Einloggn

Kaputt lachen

Ausloggn.....

Forum flamen...

warum überrascht der typ mich nichtmehr ... bzw. warum können manche leute nicht einfach mal die fresse halten?

Squish
25-11-05, 12:00
hmm... was werd ich machen ... Mittwochs wie gewohnt bisd kurz nach Mitternacht online bleiben (vorausgesetzt die Server werden den Abend nicht schon abgeschaltet für's Update), morgens zu Arbeit gehen und mir währenddessen erste Reaktionen im Forum anschauen, mir dann nach Feierabend den Patch saugen, installieren, hoffen dass beim Update alles gut geht, einloggen und schauen was sich getan hat.

Hicks(DerEchte)
25-11-05, 12:07
mmhh werd mir den patch saugen installen und mir die sache mal anschauen und nach ca 30 mins wieder auslogen weil mir dann sicher schonwieder die motivation fehlt (erinnert mich irgendwie an den start von nc2 alle waren begeistert und nach ca 30 mins war das forum voll mit threads wo gemeckert wird, und so wirds diesmal auch sein :p )

mfg
Hicks

commerzgandalf
25-11-05, 13:00
Bin selbst auch net viel besser...64k ISDN ^^

Könnte bei mir also auch ein bißchen dauern.
zum glück darf ich auf arbeit die 6mbit leitung frei nutzen ^^
bloss zocken darf ich noch net aber das handel ich noch aus :D

Kaldera
25-11-05, 13:27
zum glück darf ich auf arbeit die 6mbit leitung frei nutzen ^^
bloss zocken darf ich noch net aber das handel ich noch aus :D

Ich werde auch den Patch in der Firma saugen und dann mal hoffen das man Abends auch einloggen kann und nicht erst 2-3 Tage später.
mal schauen ob der Server von kk meine 155 mbit schafft :)

Und wie es aussieht kommen doch recht viele alte für die zwei Wochen und schauen sich das Spielchen mal an

Cronite
25-11-05, 13:27
zum glück darf ich auf arbeit die 6mbit leitung frei nutzen ^^
bloss zocken darf ich noch net aber das handel ich noch aus :D

Warum zum Geier könnt ihr all von eurer Arbeit aus ins Internet?? ^^

Ich kann's nur zu Hause *schnief*

Firen
25-11-05, 13:27
was ich machenwerde ??

hmmmm *überleg*, also vorbereiten tu ich mich schonma garnich... wenn ich dann das erste mal einloge,
werde ich mich glaub ich fragen, wieso man das ganze als "update" und nicht als einfachen patch präsentiert :P

FrontenStuermer
25-11-05, 13:32
Bin ich froh das ich ne 6 MBit ADSL Leitung zu Hause habe :)

Also bei richtig guten Leitungen kommen schon mal knapp 750 kb/s zustande :angel:

Geht gut ab^^

Da wird das patchen nicht so anstrengend.
Wobei bei Neocron das höchste bisher knapp 126 kb/s waren.

Wenn das so sein sollte dauert das patchen bei ca 200 mb nur ungefähr 30 Minuten.
Da ich aber denke das ganz, ganz viele gierig sind auf den Patch wird das wohl nichts mit der Übertragungsrate.

commerzgandalf
25-11-05, 13:36
ach hätte ich das auch gern
da ich jetzt mit modem nicht mehr spielen kann (früher ping 200 gut spielbar jetzt ping 6000 weil 28 stationen zum server =_= )
Aber
dsl kommt dsl kommt dsl kommt :D

ArthurDent2k
25-11-05, 13:38
Ich werd mich am Patchday zurücklehnen,meiner Arbeit nachgehen,abends gepflegt entspannen und am 2. von nicht mehr überlasteten Servern den Patch ziehen unds mir dann in aller Ruhe anschaun :)

Angel2002
25-11-05, 18:08
erst am 2.12 einloggen

Never play on patchday ... :D

NONpk
25-11-05, 18:46
Hoffentlich kommt Evo auch als File in Die Spielemagazine. Allein schon für die mit 56k Modem. Ausserdem auch wegen den Promotion gründen.

Robert [GS]
25-11-05, 18:49
Keine Heizung in deinem Trabi, Fanboy?

Muhaha
ich fahre kein Trabbi ;)


Wegen Download. Habe auch ISDN. Aber noch skyDSL, von daher geht es recht fix dann.

Cyberstorm
25-11-05, 19:18
Ich freue mich auf Evol 2.1
Ich werde online gehen, alles töten was ich sehe und hoffen das ich so verhindere das neue Leute neocron spielen.

Dann warte ich noch ein paar Monate ab und sehe langsam zu die % Zahlen der Server gegen Null gehen.

DANN werde ich meine Accs kündigen und Glücklich sein..

Hach ja... Planung ist eben doch alles ;)

Cronite
25-11-05, 19:41
Ich freue mich auf Evol 2.1
Ich werde online gehen, alles töten was ich sehe und hoffen das ich so verhindere das neue Leute neocron spielen.

Dann warte ich noch ein paar Monate ab und sehe langsam zu die % Zahlen der Server gegen Null gehen.

DANN werde ich meine Accs kündigen und Glücklich sein..

Hach ja... Planung ist eben doch alles ;)

Hehe, der war gut ^^

Terror_Nonne
25-11-05, 20:20
Ich freue mich auf Evol 2.1
Ich werde online gehen, alles töten was ich sehe
Hach ja... Planung ist eben doch alles ;)
verdammt, klingt das schön :D

warum musste man mich nur ins hacknet verbannen :/
*schild aufstell* brauche kills.... opfer... ach, verdammt...

schenkt mir wer ne rare rifle ? :D *zitterig mit lom in der hand*
fehlt wohl nicht mehr viel... *jemand unbekanntes von hinten erscheint*
*haut nonne auf die finger, sie lässt dabei ihre lom fallen und sieht ihr zu,
wie sie erst auf den boden fällt und anschliessend in den abwasserkanal rollt*

kani
25-11-05, 20:46
-Patch laden
-sich solang schlafen legen
-vom "Fertig Signal" wecken lassen
-Installen
-NC starten
-alle nicht DSL-User auslachen (ne is net ernst gemeint)
-NCler/Doyler kloppen

Cyberstorm
25-11-05, 20:56
ich hoffe noch andere werden sich mir anschließen damit es auch ein schönes Gruppenevent " Vernichtet Neocron" wird. Wer will soll mich Ingame directen.

Vielen Dank.

Ps: Kani, deine Sig :: wirt = Jemand der in einem WIRTSHAUS arbeitet, was du meinst ist wird.

MfG

der immer Liebe und NICHT cheatende cyberstorm / troy

Terror_Nonne
25-11-05, 21:07
ich kenne jemanden, der ist nicht am hacknet angebunden und wäre dabei... :)

crashoVerride!
26-11-05, 06:13
@ cyber
alda du hast echt nen schaden
ich hab es dir schon gesacht als du bei mir warst
du willst sicher nicht das nc zu grunde geht also
poste nich so nen scheiss
das regt mich voll auf also lass so nen mist mir is egal was du jetzt denkst.

ich bin betrunken ...... ja aber egal...... ich mag nc immer noch wenn die com net mittler weile so arm geworden wäre (in sachen der clan / runner cheatet und so nen mist) , mir is das so was von wayne wenn das editet wird aber du labberst im forum echt ma shice.
ich kenn dich.
scheiss drauf was alle von mir denken(ja auch du cyber, deine letzten posts sind einfach nur mist)
ich werd mir den patch saugen und ma schaun was so kommt
und hoffen das dieser scheisse wegen bla der cheatet/dieser clan cheatet
endlich aufhört.

und hoffentlich wird es ne gute verbesserung von nc
wer sich wegen satzzeichen und so nem mist aufregt kann von mir aus von ner brücke springen is mir egal.

dem sozimlich jede meinung egal is...

crashoVerride! !a | ARMAGEDDON -H.A.T.E.- | DiE HappY

canuma100
26-11-05, 06:44
@ crashoveride Tja ist der ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

Quanto Solo
26-11-05, 08:11
Hmm, was ich machen werde
-den Tag auf der Arbeit beginnen
-um 5 nach Hause kommen, noch kein Patch da
-auf Patch warten und GT Legends zocken
-5 min bevor dann der Patch kommt aufgeben und ins Bett gehen
-evtl. Abends zum Kumpel
-arbeiten
-endlich Patch saugen und um 7 Uhr rum nichts von mehr Spielern mitbekommen


ach hätte ich das auch gern
da ich jetzt mit modem nicht mehr spielen kann (früher ping 200 gut spielbar jetzt ping 6000 weil 28 stationen zum server =_= )
Aber
dsl kommt dsl kommt dsl kommt :D

Bei Flatrate :( , sonst mal andere Anbieter durchprobieren. Hatte mal verschiedene bei einem anderen Game mit ISDN durchprobiert, vor allem bei BilligCallbyCall routen selbst namhafte Unternehmen anscheinend schon mal (bewusst?) Umwege. Waehrend die Besten mit relativ direktem Routing von mir (Aachen) zum Server (bei Ulm) einen Ping von etwa 25ms hatten lag der Spitzenreiter bei ca 350ms per Umleitung Frankfurt-New York-Frankfurt.

richyx
26-11-05, 08:11
:d :d :d

Aris
26-11-05, 10:00
Ich freue mich auf Evol 2.1
Ich werde online gehen, alles töten was ich sehe und hoffen das ich so verhindere das neue Leute neocron spielen.



Mit diesem vermeintlichen Assi Verhalten spielst Du KK nur in die Hände, ganz einfach weil Leute wie Du das Spiel für alle spannender und aufregender machen.

Es ist doch so, das die meisten Leute vor Langeweile frustiert sind, weil sie überall alles in Ruhe machen können, ohne den geringsten Nervenkitzel.
Das freut einen vielleicht erstmal, weil man in Ruhe leveln, jagen, ect kann, aber auf lange Sicht wird ein carebear NC dann doch recht schnell sehr langweilig.
Du bist einer der wenigen die das erkannt haben und sich bemühen, das Spiel für ihre Mitspieler spannender zu gestalten, respekt Alda.

[LCA] JCD
26-11-05, 12:31
mmhh,
ich werde mich wohl als erstes stundenlang im hohen Graß verstecken und Tg'lern auflauern :lol:

Cronite
26-11-05, 13:00
JCD']mmhh,
ich werde mich wohl als erstes stundenlang im hohen Graß verstecken und Tg'lern auflauern :lol:

Hehe, darf ich mit machen? Directe mich mal am 1.12 :D

Animal2
26-11-05, 14:09
30.11 Neocron 2 installieren, Patches vom Backuplaufwerk ziehen.
01.12 Evo 2.1 Patch laden.
- Auf Neptune einloggen um der "ich hau alles um was ich sehe nur um zu schauen was sich am System geändert hat" Mentalität mit LE zu entgehen.
- In aller Ruhe die Änderungen anschauen soweit möglich.
- Falls gefällt auf Mars einloggen und die 10 Tage ausgiebig testen... danach mal weitersehen, bissl snipen, bissl pken... das übliche halt ;).

Denke mal von der Comm her könnte es interessant werden, mal ein paar Leute die man noch nicht kennt. Denke auch mal, dass es auf Neptune interessant werden könnte... zumindest rechne ich damit, dass es dort kurzfristig etwas voller wird.

Aris
26-11-05, 15:14
Denke auch mal, dass es auf Neptune interessant werden könnte... zumindest rechne ich damit, dass es dort kurzfristig etwas voller wird.


Eine steigerung von 0 auf 2% ?

Ich hab jetzt schon ein paarmal gehört das es einen neuen Client gibt, das downloaden des NC2 client wäre denn ziemlich witzlos für dich.

flyingsee
26-11-05, 15:16
Wenn es nen neuen Client gibt ist KK kos...

uN-Prawn
26-11-05, 15:21
einen neuen Clienten mit sämtlichen Patches drin wird es geben. Aber du muss den Clienten nicht saugen einfaches Updaten reicht auch. Nur ist es für Newbies natürlich besser wenn sie nicht noch 100 Patches ziehen müssen.

Cronite
26-11-05, 15:22
Wie... neuer Client?

€:

Okay, hat sich geklärt ;)

LeXX
26-11-05, 15:47
ich werds mir anschaun und dann den acc kündigen. mir egal ob das teil gut wird aber ich hab keine lust mehr auf einen großteil der community
Das ist nett, du machst mich damit wirklich sehr glücklich.

Seelenpuzzle
26-11-05, 16:11
Hmm, was mach ich am 1.12.? Abwarten und Chibuku trinken.
Ich bin gespannt auf eure Forenbeiträge!

Gruß

Cronite
26-11-05, 17:31
ich werds mir anschaun und dann den acc kündigen. mir egal ob das teil gut wird aber ich hab keine lust mehr auf einen großteil der community


Ich frag mich, wozu überhaupt erst einloggen?

Deicide
26-11-05, 17:34
ich werds mir anschaun und dann den acc kündigen. mir egal ob das teil gut wird aber ich hab keine lust mehr auf einen großteil der community


glaubs mir, das beruht auf gegenseitigkeit.

cya

Animal2
26-11-05, 18:09
Eine steigerung von 0 auf 2% ?

Ich hab jetzt schon ein paarmal gehört das es einen neuen Client gibt, das downloaden des NC2 client wäre denn ziemlich witzlos für dich.

Denke ich nicht. Ich vermute höhere Spielerzahlen bzw % Zahlen da doch etliche ihre Login Daten verschlampt haben. Zum "mal eben schauen" bietet sich imho Neptun insbesondere wegen dem schnelleren Lvln an. Sicher ist es nicht der Non-Plus-Ultra Server aber imho zum Antesten oder Schauen ist er besser als die Anderen.

Es wurde schon gesagt; es wird nen neuen Client geben, zeitgleich aber auch ein Update für die alten Clients. ich werds mir jedenfalls gleich zum Evo 2.1 Start nicht antun den kompletten Client zu downloaden... ich möchte ja auch noch was haben von den 10 Tagen ;)
Auf nem ganz anderen Blatt steht eh noch ob sich meine Accs bzw. vielmehr meine Chars so einfach reaktivieren lassen oder ob da der böse Bug :eek: zugeschlagen hat (Datenbankfehler usw... stand was dazu in nem anderen Thread).

Sonik
27-11-05, 04:59
kann mir einer verraten was EVOL is bzw was EVOL bringt? bis auf neue waffen hab ich nichts gelesen :/

ich will neocron 1 zurück !!! ;( ( will wieder mit junkknife im sewer rumrennen, warbots im storage kloppen, und mit laserschwert im techhaven sewer rumlasern ) :(((

Sgt. Pepper
27-11-05, 08:53
...will wieder mit junkknife im sewer rumrennen, warbots im storage kloppen, und mit laserschwert im techhaven sewer rumlasern ...

Dann mach das doch einfach.

Satei_Harakiri
27-11-05, 12:11
Ich warte erstmal bis es verschoben wird.
Dann seh ich weiter.

Robert [GS]
27-11-05, 19:45
noch gute 4 Tage ...

Cronite
27-11-05, 19:46
']noch gute 4 Tage ...

Mach doch für jeden Tag 'n eigenen Thread auf ^^

Ansonsten haben wir auch auf zwei Internetseiten 'n Zähler ;)

Robert [GS]
27-11-05, 19:52
Mach doch für jeden Tag 'n eigenen Thread auf ^^

Ansonsten haben wir auch auf zwei Internetseiten 'n Zähler ;)

Jaaa ... ist ne super Idee :)
Aber was solls - 4 Tage sind ratze fatz. Morgen ist Monatg. Ich bin gespannt was KK da auf lager hat :)

Cronite
27-11-05, 19:54
Achja, wie wird das denn sein? Gib's den Patch zum Saugen, wenn die Time is outrunning oder laufen dann die Server mit dem Patch und den Patch kann man sich schon früher downloaden?

Robert [GS]
27-11-05, 19:56
Achja, wie wird das denn sein? Gib's den Patch zum Saugen, wenn die Time is outrunning oder laufen dann die Server mit dem Patch und den Patch kann man sich schon früher downloaden?

Wenn ich das wüsste.
Hauptsache ich hab den Patch, der rest ist mir egal ...

Nein, scherz!
Ich denke KK wird den irgendwann Nachmittags bereit stellen auf Servern und Torrent und so weiter ... warten wir es einfach ab :)

DayWalker
27-11-05, 20:00
Na da bin ich doch froh, dass ich kurz vor (geplantem) Release zur Nachtschicht fahre.
Am nächsten Morgen kann ich dann in ruhe das Update und die Hotfixes downloaden und einloggen. :p

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Cronite
27-11-05, 20:03
Da fällt mir auch ein...Donnerstag... 'n kurzer Tag für mich :)
Zum Glück nicht Mittwoch... sonst würde ich an den Tag gar nit zum Spielen kommen.

Hazuki
27-11-05, 21:09
wenn nc so wäre wie in der sig cronite... würd ich die götter ihrer gnade wegen anbeten

Robert [GS]
28-11-05, 00:36
wenn nc so wäre wie in der sig cronite... würd ich die götter ihrer gnade wegen anbeten

Hehe, nein ... es würde schon reichen über den Toren von NC / DoY Hochhäuser in den Himmel ragen zu sehen ;)

Robert [GS]
29-11-05, 01:30
Es hat begonnen ...
ich spüre es ... !

*geht jetzt mit seiner NC2 Box schlafen*

Robert [GS]
29-11-05, 21:16
Och Leute ... hier ist nichts los im Forum!
Das ist die schlimmste Zeit von jetzt an bis Donnerstag!

SyPi
29-11-05, 21:25
']Och Leute ... hier ist nichts los im Forum!
Das ist die schlimmste Zeit von jetzt an bis Donnerstag!

Jetzt fängts schon an mit Doppeltposts. Ganz entspannt Robert und genießen. Morgen ist schon der 30. und schwubs haben wir es Donnerstag. ;) !

Sgt. Pepper
29-11-05, 23:04
']*geht jetzt mit seiner NC2 Box schlafen*

Mit der ollen verbrauchen Schachtel? Na du bist vieleicht fertig.

Powerpunsh
29-11-05, 23:18
AAAH
Es kommt!!! ES KOMMT!!!! AAAAHHH :D :D :D
*einen epeleptischen Anfall bekommt*
*schaum vorm Mund bekommt und einschläft* :p

Sonik
30-11-05, 00:35
ich würd ja SOOOO GERN wieder kommen hab aber leider keine items seit einem jahr schon offline ;(

falls jemand zuviele items hat und mir apu zeug oder HC tank zeug geben kann ich würd mich super freuen ;) ( ne billige CS und paar imps + money für armor wäre schon göttlich ;) )

BigDaddy
30-11-05, 11:38
Jaja der Robert wird vor Aufregung vorher noch kaputt gehen bis Evo kommt :)

ThrillHousE
30-11-05, 14:35
Lohnt es sich bis 0:00h 01.12.05 zu warten? oder wird der release erst im laufe des Tages online gehen? Dann könnt man ja schon nachts den DL starten... :angel:

Robert [GS]
30-11-05, 14:41
Naja,ich werde heute Nacht sicherlich noch in Game sein ... so bis 2 Uhr ... UND DANN ... ja DANN :D


Gott, Leute ...

Kaldera
30-11-05, 14:41
Lohnt es sich bis 0:00h 01.12.05 zu warten? oder wird der release erst im laufe des Tages online gehen? Dann könnt man ja schon nachts den DL starten... :angel:


Schau dir doch den Counter auf der NC Seite an! Demnach wird es gegen 6 uhr Abends glaub ich Richtig starten.

Kaldera
30-11-05, 14:42
']Naja,ich werde heute Nacht sicherlich noch in Game sein ... so bis 2 Uhr ... UND DANN ... ja DANN :D


Gott, Leute ...

Robert geh lieber früh schlafen. Ich hab das Gefühl, das alles hier wird etwas zu viel für dich... :D

Unbleest
30-11-05, 14:43
Wie es scheint geht der release gegen 18.00 los, denn auf der HP www.neocron.com , da ist geschrieben noch 1 tag 4 Stunden und 18 minuten.

Aber heisst das nu die Server gehen am 01.12.05 down zum patchen oder gehen sie dann wieder online?

Und das mit dem Patch zum download so wie es bisjetzt war kommen die pathes ja erst nach dem Serverstart, was aber recht Schade wäre :( , denn in dem Fall wäre der starttag ja im Grunde genommen der 02.12.05 weil bis man den Patch gezogen hat und und und

Robert [GS]
30-11-05, 14:48
Denke mal, 18:00 Uhr ist alles wieder start klar.
Server werden so Vormittag / Nachmittag Offline gehen und dann wird auch der Patch zu verfügung stehen. Ach, ich liebe es ...


Vielleicht hören wir ja heute noch was von KK :) ?

Unbleest
30-11-05, 14:53
Denkst du?
Ich glaub KK sucht grad die DvD wo die den Serverclient draufhaben weil das die einzige existierende Version ist und Holgers Hund damit weggelaufen ist :)

Mandrake
30-11-05, 14:53
Das wird was, wenn die Downloadserver überlastet sind. O_o O_o O_o

BigDaddy
30-11-05, 15:03
']Denke mal, 18:00 Uhr ist alles wieder start klar.
Server werden so Vormittag / Nachmittag Offline gehen und dann wird auch der Patch zu verfügung stehen. Ach, ich liebe es ...


Vielleicht hören wir ja heute noch was von KK :) ?

Diese Energy ist unglaublich. Unser kleiner Robert, wie ein kleiner Junge der weiss das er Morgen seine neue Eisenbahn zu Weihnachten kriegt ^^

Robert [GS]
30-11-05, 16:08
Diese Energy ist unglaublich. Unser kleiner Robert, wie ein kleiner Junge der weiss das er Morgen seine neue Eisenbahn zu Weihnachten kriegt ^^

Ja, so ist es auch! Ich freu mich wie ein kleiner Junge ... :)

Honey
30-11-05, 16:29
http://www.cosgan.org/images/smilie/xmas/a014.gif Für Robbilein...


http://www.cosgan.org/images/smilie/set/001.gif http://www.cosgan.org/images/smilie/set/006.gif http://www.cosgan.org/images/smilie/set/023.gif http://www.cosgan.org/images/smilie/set/016.gif http://www.cosgan.org/images/smilie/set/013.gifhttp://www.cosgan.org/images/smilie/set/028.gif http://www.cosgan.org/images/smilie/set/034.gif http://www.cosgan.org/images/smilie/set/053.gif http://www.cosgan.org/images/smilie/set/033.gifhttp://www.cosgan.org/images/smilie/set/070.gif

PureSpider
30-11-05, 16:51
http://www.cosgan.de/images/smilie/set/001.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/set/013.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/set/016.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/set/013.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/set/051.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/set/070.gif

Cronite
30-11-05, 16:54
http://www.cosgan.org/images/smilie/xmas/a014.gif Für Robbilein...


http://www.cosgan.org/images/smilie/set/001.gif http://www.cosgan.org/images/smilie/set/006.gif http://www.cosgan.org/images/smilie/set/023.gif http://www.cosgan.org/images/smilie/set/016.gif http://www.cosgan.org/images/smilie/set/013.gifhttp://www.cosgan.org/images/smilie/set/028.gif http://www.cosgan.org/images/smilie/set/034.gif http://www.cosgan.org/images/smilie/set/053.gif http://www.cosgan.org/images/smilie/set/033.gifhttp://www.cosgan.org/images/smilie/set/070.gif

Wie geil!!! :D :D :D :D

Ach Robert, wat sächt eigentlich dein Frauchen bitteschön dazu, dass du die ganze Zeit vom im NC Forum abhängst und sogar mit der NC2 Box schlafen geht? :)

Irgendwie werdet ihr alle immer lustiger hin zum Release ^^

PureSpider
30-11-05, 16:56
[...]Irgendwie werdet ihr alle immer lustiger hin zum Release ^^
ja weisst weil man sowas von kk nich gewohnt iss, spielen die nerven schon mal verrückt :D

Sonik
30-11-05, 16:59
heul keiner hat items über :( ohne hab ich keine lust wieder mit NC anzufangen... zuviel aufwand ;(

Cronite
30-11-05, 16:59
ja weisst weil man sowas von kk nich gewohnt iss, spielen die nerven schon mal verrückt :D

KK arbeiten sehen, besser als jede Droge :D



*Sonik 'n MilkyRen gib* Für den Anfang muss das erstmal reichen :)

gamefreak
30-11-05, 17:02
http://www.cosgan.de/images/kao/set/d005.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d022.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d015.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d012.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d031.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d043.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d036.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d042.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d031.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d011.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d015.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d013.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d013.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d020.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d027.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d027.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d027.gif

Honey
30-11-05, 17:04
heul keiner hat items über :( ohne hab ich keine lust wieder mit NC anzufangen... zuviel aufwand ;(
Das jetzt nich dein ernst oder?http://www.cosgan.org/images/smilie/konfus/n010.gif

BigDaddy
30-11-05, 17:05
Das jetzt nich dein ernst oder?http://www.cosgan.org/images/smilie/konfus/n010.gif

Er will nur das wir ihm welche schenken. :)

Sonik
30-11-05, 17:07
ich war 1,5 jahre nicht mehr in NC ... jetzt hat doch bestimmt jeder 10 appas voll mit 5 slot rares....
naja scheint als gibts keine spender :/ bleib ich bei wow

gamefreak
30-11-05, 17:09
ich war 1,5 jahre nicht mehr in NC ... jetzt hat doch bestimmt jeder 10 appas voll mit 5 slot rares....
naja scheint als gibts keine spender :/ bleib ich bei wow

http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/e025.gif

LeoPump
30-11-05, 17:10
http://www.cosgan.org/smiliegenerator/ablage/151/67.png

Honey
30-11-05, 17:17
Er will nur das wir ihm welche schenken. :)

das mir schon klar Daddy und ich wiederhole.....das kann doch nich sein ernst sein?http://www.cosgan.org/images/smilie/konfus/a015.gif
Er soll seinen Hintern ins Spiel bewegen und dann wird das von ganz alleine was.....nur solche Forenbettler *kopfschüttel* einfach ERBÄRMLICH!http://www.cosgan.org/images/smilie/boese/s070.gif


€/ Robbilein hat noch garnix zu der schicken Töffibahn gesagt, die ich extra nur für ihn gebastelt hab *schnief*

Robert [GS]
30-11-05, 17:19
Boar, los spammt was das zeug hält!

Nein, scherz! Bitte achtet die Forenregeln!

Sonik
30-11-05, 17:22
dann halt nicht meine güte eh... die leute hier haben sich immer noch nicht geändert :(

fschepper
30-11-05, 17:24
ich war 1,5 jahre nicht mehr in NC ... jetzt hat doch bestimmt jeder 10 appas voll mit 5 slot rares....
naja scheint als gibts keine spender :/ bleib ich bei wow
Schwachsinn.. Einfach ingame gehn und dort lieb fragen (aber nicht betteln!) oder dir nen Clan suchen.. Da findet sich schon jemand, der dir ne 1 slot CS oder so abtritt... Darfst halt nicht zuviel erwarten..

Edit:
Hast ja nix zu verlieren.. Und zur Not geh bissl leveln und besorg dir dein Zeug selbst wieder..

Sonik
30-11-05, 17:39
brauch nicht mehr lvln mein tank is fullcapped ;p nur komplett nackt :)

Sonics
30-11-05, 17:44
brauch nicht mehr lvln mein tank is fullcapped ;p nur komplett nackt :)

Ohne ein bischen Arbeit wirds dann wohl nicht gehn...

fschepper
30-11-05, 17:45
brauch nicht mehr lvln mein tank is fullcapped ;p nur komplett nackt :)
Aber leveln bringt Kohle... ;)

Ok, evtl hab ich mich falsch ausgedrückt: Betreib PvE !

Unbleest
30-11-05, 17:47
Hack die belts wo überall rumliegen *g*

Mandrake
30-11-05, 18:07
http://www.cosgan.de/images/kao/set/d005.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d022.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d015.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d012.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d031.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d043.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d036.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d042.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d031.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d011.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d015.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d013.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d013.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d020.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d027.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d027.gif http://www.cosgan.de/images/kao/set/d027.gif

Sieht cool aus. :cool: :cool:

Skeezie
30-11-05, 18:14
ich war 1,5 jahre nicht mehr in NC ... jetzt hat doch bestimmt jeder 10 appas voll mit 5 slot rares....
naja scheint als gibts keine spender :/ bleib ich bei wow
aha. wer n grund braucht weg zu bleiben der findet auch einen.
in deinem fall sag ich dann mal: schüss

also echt. sachen gibts...

mit euch spiel ich nich weil mir keiner was in den arsch schiebt.

SyPi
30-11-05, 19:06
aha. wer n grund braucht weg zu bleiben der findet auch einen.
in deinem fall sag ich dann mal: schüss

also echt. sachen gibts...

mit euch spiel ich nich weil mir keiner was in den arsch schiebt.

Lass sie doch "flamen" aka "flennen".

Skeezie
30-11-05, 19:45
is in arbeit ;)